Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Könnte man wirklich so sehen .... aber die Bande war vollgefressen und wärmt sich lieber selbst im vorgeheizten Wasserbett. Im Wohnzimmer ist die...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.781
Die wollten Dir nur was gutes tun, schon das Bett anwärmen bei dem Wetter heut.

Könnte man wirklich so sehen .... aber die Bande war vollgefressen und wärmt sich lieber selbst im vorgeheizten Wasserbett. Im Wohnzimmer ist die Balkontür auf und dort sind's so etwa 20 Grad - zu kalt für Katzen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.782
Was ein herzliches Bild :love:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.783
Ich glaube, dass sie so liegengeblieben sind, weil Du Dich über den zusammengekuschelten Anblick so freust. ♥♥ :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.784
Die Wurzeln; so süß! Liebe Grüße!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.785
Das wäre ja sehr lieb von ihnen 🥰😍

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.786
Was für ein schönes Kuschelfoto!😍♥️
Kann es sein , das du gerade gestört hast Susanne?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.787
Danke, Danke, Danke

Ja, die Drei sind irgendwie zusammengewachsen - jetzt noch fester, seit Bandit nicht mehr hier ist. Und ich hab ganz sicher auch gestört, Zwieback hat zumindest anfangs recht empört dreingeschaut.

Ich glaube, dass sie so liegengeblieben sind, weil Du Dich über den zusammengekuschelten Anblick so freust. ♥♥:)

Der Gedanke ist herzallerliebst. Aber das Opportunisten-Pack ( Oris ) geht da schon etwas berechnender vor. Da wird doch nicht einfach nur lieb geguckt oder geschnurrt ohne Hintergedanke. Ha, und wenn es eben nur darum geht, als erster durchgeknuddelt oder bespaßt zu werden. Da muß es gar nicht unbedingt ums Futter gehen. Ich glaube, das "saugen die schon mit der Muttermilch auf". :a035:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.788
Hallo Susanne!
Deine drei Schätze sind herzallerliebst bezaubernd. Wie sie so einträchtig daliegen, ist beneidenswert.
Ich hätte es so gerne, daß meine zwei auch so zusammenkuscheln, aber leider tun sie es überhaupt nicht! Ich bin schon froh, wenn nicht geknurrt wird, weil einer dem anderen im Weg steht!
Genieße die friedliche Zeit mit deinen Schnurris!😻😻😻

LG. Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.789
Ilvys Fell ist sooo schön....IMG_20190521_130502.jpg
Ergänzung ()

Sorry, hab mich im Thread vertan , aber ganz liebe Grüße von Ilvy !!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.791
Ilvys Fell ist sooo schön....Anhang anzeigen 205650
Ergänzung ()

Sorry, hab mich im Thread vertan , aber ganz liebe Grüße von Ilvy !!

Und ganz liebe Grüße zurück.

♥ Ich finde classic-tabby auch total chic. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.792
Ganz wunderschöne Miez, die Ilvy! 😻❤️Es fasziniert mich immer wieder, was die Natur so alles zustande bringt
Wenn man dasMuster zeichnen müßte, wär es schwieriger!

LG. Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.793
Man bzw. Frau kommt nach Hause und wird - oh Wunder - nicht begrüßt. 😾🤔 *Gnumpft* Ok, mal gucken ......

..... liegt die faule Bande im Bett:

35812061ty.jpg

Hat das faule Pack es wohl nicht mehr nötig, Dosine zu begrüßen.
:love::love::love::love::love: ich glaube, ich hätte mich augenblicklich zur bande dazu legen müssen :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.794
Man bzw. Frau kommt nach Hause und wird - oh Wunder - nicht begrüßt. 😾🤔 *Gnumpft* Ok, mal gucken ......

..... liegt die faule Bande im Bett:

35812061ty.jpg

Hat das faule Pack es wohl nicht mehr nötig, Dosine zu begrüßen.

Habe das Foto gerade erst entdeckt... einfach nur schööööön 😍

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.795
Danke, Noira.

Falls jemand morgen Nachmittag Langeweile schiebt, dann könnte er für den Keks die Daumen drücken. Zwieback hat morgen ab 13:30 Uhr seine nächste große Zahn-OP. Die Backenzähne im Unterkiefer müssen alle raus.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.796
Bin dabei mit Daumendrücken!!!🍀🍀🍀
Und die Männis lassen ausrichten, ihre Pfoten 🐾 sind auch gedrückt.
Dich drück ich auch mal herzlich, 😘

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.797
Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Danke, Claudi. :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.798
An an der Stelle gerne noch einmal toitoitoi - mehr hilft mehr ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.799
Daumen sind gedrückt. ( plus 8 Pfötchen )

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.800
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten