Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieben Dank für eure herzlichen Wünsche. ❤️ Floki ( nicht Flocki ;) ) und ich haben sich sehr über eure Zeilen gefreut. So langsam merkt man...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.221
Lieben Dank für eure herzlichen Wünsche. ❤️ Floki ( nicht Flocki ;) ) und ich haben sich sehr über eure Zeilen gefreut.

So langsam merkt man halt doch, dass unser Goldstück etwas älter geworden ist, was aber nicht heißt, dass er keinen Blödsinn mehr im Kopf und immer noch Energie für Schabernack übrig hat. :c035:❤️

Gestern gab es rohes Hühnerfilet, Thunfisch und Babybrei. Für heute blieb noch eine große Portion Hühnerfilet übrig, die darf sich die Bande heute Nachmittag noch schmecken lassen. 🍗

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.222
Nachträglich auch von mir noch Alles Gute für den Schatz❤️
und besonders gaaaaanz viel Gesundheit🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

So tolle Fotos von deinen bezaubernden Schnurris❤️

Liebe Susanne, Alles Gute für euch Alle :give-rose: :give-rose:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.223
29 Grad:

48410077uk.jpg

30 Grad:

48410085sg.jpg

33 Grad:

48410086nt.jpg

Gestern Abend lag Floki dann wieder auf der Heizmatte und nachts bei mir unter der Decke. :a080: :love: ❤️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.224
Gestern Abend lag Floki dann wieder auf der Heizmatte und nachts bei mir unter der Decke. :a080: :love: ❤️
Floki mag es wohl am liebsten kuschelig warm. :)

Es ist schon verwunderlich, dass sich deine Katzen bei dem warmen Wetter so eng zusammen legen und sich damit gegenseitig warm halten. Aber süß ist es auf alle Fälle. 🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.225
Floki mag es wohl am liebsten kuschelig warm.

Ich glaube, Floki kann es nicht warm genug werden. Da kommt er wohl voll nach Papa Zwieback, den ich im Sommer immer - in der prallen Sonne schlafend - vom Balkon holen musste. Menno, was hatte ich Angst, dass er sich einen Sonnenstich oder gar Hitzschlag zuziehen könnte, wenn ich mal nicht mitbekommen habe, dass er wieder auf dem Balkon schläft. Meist musste deshalb die Balkontür geschlossen bleiben. Bei Hitze habe ich dennoch einen kleinen Spalt die Tür offen, aber heute bei 33 Grad bleiben Fenster und Türen bis heute Abend zu. So langsam habe ich keine Lust mehr auf Hitze. Auch der Regen zieht meistens nördlich oder südlich an uns vorbei, so dass wir oft nur etwas kühlere Luft abbekommen und daher die Grünflächen mittlerweile verbrannt sind. Auch die Bäume leiden hier extrem. Meine Mama wohnt Luftlinie etwa 10 Kilometer weg und dort regnet es öfter. :unsure:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.226
Ich glaube, Floki kann es nicht warm genug werden. Da kommt er wohl voll nach Papa Zwieback, den ich im Sommer immer - in der prallen Sonne schlafend - vom Balkon holen musste. Menno, was hatte ich Angst, dass er sich einen Sonnenstich oder gar Hitzschlag zuziehen könnte, wenn ich mal nicht mitbekommen habe, dass er wieder auf dem Balkon schläft
Dann müsste Momo wohl mit Zwieback und Floki verwandt sein. Er liegt auch im Wintergarten, wenn es dort ordentlich warm ist, ich muss da auch immer aufpassen, dass ich ihn nicht versehentlich aussperre, weil er von selber nicht reinkommt (im Gegenteil, er versteckt sich gerne mal, wenn ich ihn reinholen will) und ich die Tür bei starker Hitze zu mache, damit die Wohnung sich nicht so stark aufheizt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.227
... er versteckt sich gerne mal, wenn ich ihn reinholen will) und ich die Tür bei starker Hitze zu mache, damit die Wohnung sich nicht so stark aufheizt.

Oh, das kommt mir bekannt vor. Gestern wurde ich auch ermahnend angeguckt, nachdem ich das Trio zurück ins Wohnzimmer verfrachtet habe, um die Balkontür schließen zu können ( Außentemperatur 33 Grad und auf dem Balkon trotz Markise dann 38 Grad ). Da wird sich gerne auch mal versteckt, um nicht gefunden zu werden. Aber gestern lagen wieder alle platt in den Bettchen auf dem Balkon. Da hieß es nur pflücken und aufpassen, dass keiner wieder zurück auf den Balkon läuft.

Heute ist es zum Glück wieder etwas kühler und Floki klebt schon wieder an allen zur Verfügung stehenden, warmen Körpern.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.228
Rasmus ist auch so ein Hitzekandidat. Er liegt bei 35 Grad auf der Terrasse. Ich muss allerdings anmerken, nicht in der prallen Sonne, sondern er verkriecht sich zusätzlich unter der auf dem Stuhl liegenden Wolldecke:rolleyes:. Ich frage mich manchmal, wie er da überhaupt noch Luft bekommt. Emil verzieht sich immer in den Schatten oder in eine der Katzenhütten. Mein Vater hat früher immer gemeint, dass in Rasmus irgendwie etwas Orientalisches stecken muss ( er meinte Siam ) Vielleicht hat er ja recht gehabt :ROFLMAO:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.229
Ich frage mich manchmal, wie er da überhaupt noch Luft bekommt.

Das frage ich mich bei Floki auch oft, wenn er nachts unter meinen zwei Decken schläft. Im Winter schlafe ich immer unter zwei Decken, weil wir im Schlafzimmer nicht heizen.

dass in Rasmus irgendwie etwas Orientalisches stecken muss

Nicht jeder Orientale ist so extrem wärmebedürftig wie Floki. Yvi z.B. mag im Sommer auch nicht in der Sonne liegen. Und Ronny geht nicht mehr auf den Balkon, sowie das Thermometer unter 18 Grad sinkt. Dann humpelt er bereits auf drei Beinen, weil ihm der Boden schon zu kalt ist. Dagegen geht Yvi auch schon mal im Winter kurz mal zum Stöbern raus.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.230
Oh wie schön 🥰 im Hause strexe wird wieder gekuschelt und gestapelt 🥰🥰🥰💖💖💖💖
Ich finde es sooo süß wie viel Wärme und Nähe der süße floki braucht 💖💖💖

Natürlich denke ich heute auch besonders an die allerliebste, tollste, süßeste boosti Maus und ihren Bruder den lieben, hübschen, verschmusten und ebenso tollen Bandit Bär 💖💖💖💖💖 ihr fehlt mir immer noch! An den süßen und lustigen Zwieback denke ich natürlich auch und er fehlt mir ebenso!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.231
Hallo René,

lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche und Zeilen für unsere Sternchen, die hier immer noch so schmerzlich vermisst werden. :a066: Morgen jährt sich auch noch Boosts vierter Todestag.:c020:

Ich habe mal nach alten Fotos geschaut, die ich noch nicht gezeigt habe. Die vielen hundert Aufnahmen liegen immer noch unsortiert auf meiner Festplatte, weil es einfach schmerzt, sie anzusehen.

2009: Mit drei Jahren endlich richtig erwachsen, aber immer noch so viel Blödsinn im Kopf.

49428905wz.jpg

49428906ej.jpg

Und Oktober 2012: Etwa einen Monat nach Zwiebacks Einzug.

49428907kx.jpg

49428908uy.jpg

49428913kk.jpg

49428915fg.jpg

Im letzten Sommer wurde bei Floki CNI diagnostiziert, was mir wieder mal die Beine wegzog. Im Moment geht es ihm relativ gut, wobei er auch schon mal schlechte Tage hat.

Yvi & Ronny geht es prima. Die beiden sind ja jetzt auch erst fünf Jahre alt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.232
Wunderschöne Fotos. Freud und leid liegt oft so nah 😐

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.233
So schöne Fotos. Ich kann aber gut verstehen, dass es dir schwer fällt, sie anzusehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.234
@Strexe
Es sind halt auch so unfassbare Seelenschätze. Verstehe gut dass es immer noch zwickt und schmerzt.
Ich werde für floki eine Kerze anzünden und in den Opferstock werfen 🙏🙏🙏🙏

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.235
Im Mai hatte ich mein 20-jähriges Jubiläum im Katzen-Forum .... was für eine lange Zeit. Damals lebte mein geliebter Charly noch, der dann leider im Juli 2006 im Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke ging. :c020: Ein paar Wochen später zogen dann schon Bandit & Boost bei uns ein, die später zusammen mit Zwieback und Floki ein superharmonisches Quartett bildeten. ❤️❤️❤️❤️

Heute feiert Floki mit seinen Freunden seinen 13. Geburtstag. Und auch, wenn ich meinen Zimtstern von ganzem Herzen liebe, bin ich froh, daß er heute bei dieser Hitze im wahrsten Sinne des Wortes nicht an mir klebt, sondern in seinem Bettchen auf dem Balkon ein Mittagsschläfchen hält. Ich werde aber gleich alles verrammeln, sowie die Sonne hier rum kommt und ich denke, er wird sich dann wohl wie gestern wieder auf die Heizmatte im Kratzbaumbettchen packen und den Nachmittag verschlafen. Nach dem Abendbrot haben wir dann noch reichlich Zeit zum Kuscheln. Alles Gute, mein Schatz, ich hoffe, wir haben noch eine lange, gemeinsame Zeit. ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

Schnell noch ein T-Shirt drunter packen und wir können Werbung für Puma machen:

49790393ls.jpg

49790394cr.jpg

49790395rz.jpg

49790396xf.jpg

49790397ve.jpg

49790398fd.jpg

49790399po.jpg

49790400dl.jpg

49790401xa.jpg

Floki merkt man nun leider seine Nierenerkrankung an. Der Appetit lässt seit Monaten nach, er schläft sehr viel und spielt kaum noch. Die Dosis gegen Bluthochdruck mussten wir bereits verdoppeln und sein Fell ist nicht mehr ganz so schön. Beim Schmusen und Kuscheln ist er hier aber immer noch der Größte und er hat noch immer so unendlich viel Liebe zu vergeben. ❤️🥰

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.236
Herzlichen Glückwunsch Du süßer Schatz. 😍🎊🥳😻
Auf gaaaanz viele weitere Jahre.❤️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.237
Herzlichen Glückwunsch Floki 🎈🎉🥳🎁
Ich wünsche dir noch viele schöne und gute Jahre mit deiner Dosi und den kätzischen Freunden

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.238
Ooohhh Susanne, was für wunderschöne katzenfotos❤️

Herzerweichend und sooo rührend.❤️❤️❤️

Für Floki wünsche ich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und noch ganz viele glückliche Jahre 🍀🍀🍀🍀🍀im Kreis seiner Katzenfamilie und seinen Dosis.❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.239
Herzlichen Glückwunsch an dich zu 20 Jahren im Forum. 🥰

Und ganz herzliche Glückwünsche an Floki zum 13. Geburtstag. Es sieht nach einer schönen Party mit seinen Freunden aus, trotz der Hitze sehr gemütlich und kuschelig. 😻😻😻

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #3.240
Herzlichen Glückwunsch. Euch beiden 🙂

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten