Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Ooooooooh Babyfoto's von Boostischatzi *schmacht* Aber warum ist in dem Napf kein Fütterchen für MEINE Boost? Die hat ja so...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #341
AW: Bandit & Boost

Ooooooooh

Babyfoto's von Boostischatzi *schmacht*

Aber warum ist in dem Napf kein Fütterchen für MEINE Boost? Die hat ja so großen Hunger, dass sie am Napf nagt :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #342

Wenn es schmeckt, leckt Boost gerne auch die runtergerutschten Reste ab, wenn das Nassfutter bäh ist, verschmäht das Prinzesschen auch mal ne Mahlzeit.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #343

Wenn es schmeckt, leckt Boost gerne auch die runtergerutschten Reste ab, wenn das Nassfutter bäh ist, verschmäht das Prinzesschen auch mal ne Mahlzeit.

Also bei mir würde sie ja nur ihre Lieblingsleckereien bekommen :p
"Pssssst Boost, überleg es dir." :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #344

Die Fellfärbung ist ja echt irre, Susanne. Ne, da konnte kaum einer mit rechnen, dass sie so bunt wird! Beide sind wunder-, wunderhübsch. Boost, Du süße Maus, magst mich mal besuchen kommen? Ich wohne auch nicht weit weg! ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #345

Die beiden Süßen sind so hübsch! :)

Ich gestehe mal offen meine Unkenntnis ... ich hätte nicht gedacht, dass das Fell derartig die Farbe wechseln kann! *staun*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #346

Die beiden Süßen sind so hübsch! :)

Ich gestehe mal offen meine Unkenntnis ... ich hätte nicht gedacht, dass das Fell derartig die Farbe wechseln kann! *staun*

Ich auch nicht! Wobei ich das von meiner Heiligen Birma auch kennen sollte. Entweder ich bilde mir das ein, oder Ishani wird auch dunkeler...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #347

Das Nachdunkeln kannte ich schon, aber Flecken bekommen, wo vorher keine waren?? Das finde ich erstaunlich!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #348

Das Nachdunkeln kannte ich schon, aber Flecken bekommen, wo vorher keine waren?? Das finde ich erstaunlich!

Ja, im Prinzip ist das doch aber auch nachdunkeln, oder nicht? Sie dunkelt nur bunt nach... *lach* Aber Du hast Recht, das kannte ich vorher auch nicht und sie war als Miezekätzchen schon wunderhübsch, aber jetzt ist sie eine wunderhübsche bunte Lady... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #349

Boost, Du süße Maus, magst mich mal besuchen kommen? Ich wohne auch nicht weit weg! ;-)

Da Boost nicht gerne vor die Türe geht, wie wäre es denn, wenn Du die Kleine besuchen kommst? Wenn Du nicht weit weg wohnst .....

Ich denke, daß man bei jungen Point-Katzen die dunklen Farben zuerst erkennen kann. Ich hab von Farbkunde auch kaum Ahnung, aber bei Boost hat man die Schatten der Seal-Färbung zuerst erkannt, später die Schokoladenflecken und das Rötliche war erst viel später nach und nach zu erkennen. Ich finde es schon erstaunlich, wie manche Züchter von Siamesen die Pointfärbungen an den weißen Kitten relativ schnell bestimmen können, obwohl die Kitten ja eigentlich noch weiß sind. Vielleicht verrät es der Nasenspiegel, Pfötchenfärbung oder bei ganz hellem Licht könnte auch schon eine Färbung zu sehen sein ???

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #350

Da Boost nicht gerne vor die Türe geht, wie wäre es denn, wenn Du die Kleine besuchen kommst? Wenn Du nicht weit weg wohnst .....
...

Na, wenn das mal kein Angebot ist! ;-) Okay, kleine Boost, Du darfst zuhause bleiben, ich komme mal vorbei, wenn Du nicht so gerne vor die Türe gehst... Ich kannst gut verstehen. *lach*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #351

Menno Frauchen, wieso muß ich immer in dieses neue Bettchen? Nur für Fotos?

imgp3890.jpg

Genau Bandit! Und damit die klaugierigen Weiber mit ihren blauen Taschen im Katzenforum mal sehen können, was sie nicht bekommen können, noch einmal bitte recht freundlich: Klick! :lol: ;-)

imgp3912q.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #352

Boah, bist du fies:lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #354

kleiner Räuber mit der Waschbärenmaske... ;-)

Der Blick auf dem ersten Bild ist genial, zum knutschen!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #355

na!
geht doch!:lol:
gut, der angeberblick muß noch ein bisschen geübt werden!:mrgreen:

*blaue tasche ins auto schmeiß*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #356
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #357

Also ich hätt ihr auch noch drei, die diesen Angeberblick von oben 1a beherrschen. Bandit kommt zu mir zum lernen und dann wird das schon;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #358

Also... so wie ich das jetzt hier verstanden habe, ist Bandit nicht zu haben, Boost aber schon ;-)
*Als erstes für Boost anmeld, blaue Tasche schnapp und ab nach Berlin*

Ach ja... natürlich sind die Bandit Fotos trotzdem total toll :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #359

Bandit muß den Angeberblick gar nicht mehr lernen, er kann ihn schon ganz gut. Und ratet mal, von wem er den gelernt hat? Richtig, von Prinzessin Boost, die ebenfalls nicht zu haben ist. Ihr könnt also getrost Eure blauen Taschen wieder weglegen.

Ich freue mich aber, daß das Bettchen so ganz laaaaanngsaaam Anklang findet :smile:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #360

Mann guckt der auf dem ersten Bild unglücklich :lol: Wie das Baby beim Nikolaus :lol: "Nu vermittel doch mal gefälligst Freude!!" Herrlich!

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten