Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Ich mußte auch erst mal richtig lachen, als ich das Foto auf dem Bildschirm in voller Größe gesehen habe :lol:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #361
AW: Bandit & Boost

Mann guckt der auf dem ersten Bild unglücklich :lol: Wie das Baby beim Nikolaus :lol: "Nu vermittel doch mal gefälligst Freude!!" Herrlich!

Ich mußte auch erst mal richtig lachen, als ich das Foto auf dem Bildschirm in voller Größe gesehen habe :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #362

Ich mußte auch erst mal richtig lachen, als ich das Foto auf dem Bildschirm in voller Größe gesehen habe :lol:
Nix brennt so, wie der vorwurfsvolle oder entnüchterte Blick einer Katze, oder? :grin:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #363
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #364

Schöne Fotos! :)

Keine Katz' kann schließlich immer nur "süß" gucken... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #365

Moin,

gestern hatten wir für ein paar Minuten ein wenig Licht, auch wenn es nur die Abendsonne war. Aber zumindest habe ich mal wieder ein paar neue Schnappschüsse. Ich hoffe, sie gefallen Euch:

imgp3929.jpg

imgp3931z.jpg

imgp3933n.jpg

imgp3936e.jpg

Und etwas später dann am Abend ein leider zur Zeit nur noch seltener Anblick:

imgp3915x.jpg

imgp3916.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #366

Diese Augen sind der Wahnsinn!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #367

Ja sie gefallen, die Bilder!:)
Im Moment scheint die Zeit der seltenen Anblicke zu sein: Wotan und Josie finde ich immer wieder kuschelnder Weise im Hundekorb. Das gab's schon eeeeeeeeeewig nicht mehr.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #368

Auch ja, die Bilder von MEINER Boost sind echt der Hammer, aber von Bandit auch und überhaupt, von allen beiden! *seufz*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #369

Auch ja, die Bilder von MEINER Boost sind echt der Hammer, aber von Bandit auch und überhaupt, von allen beiden! *seufz*

Was ist denn noch alles deins :roll: :lol:
Boost ist meins meins meins!!!

Die Fotos sind hammer schön :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #370

Was ist denn noch alles deins :roll: :lol:
Boost ist meins meins meins!!!

Die Fotos sind hammer schön :-D

Julchen, auf Deine Frage kann es nur eine Antwort geben... ALLES MEINS!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #371

Also M E I N E Boost hat mir geflüstert, daß sie sich auch mal über Besuch freuen würde, aber nur, wenn blaue Taschen, Rucksäcke, Zwiebelkleidung, Kartons und was es sonst noch so an Diebstahlwerkzeug gibt, fern bleiben.

Übrigens, ich finde ja die Rollzunge von Bandit auf dem vorletzten Bild so süß :d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #372

Also M E I N E Boost hat mir geflüstert, daß sie sich auch mal über Besuch freuen würde, aber nur, wenn blaue Taschen, Rucksäcke, Zwiebelkleidung, Kartons und was es sonst noch so an Diebstahlwerkzeug gibt, fern bleiben.

Übrigens, ich finde ja die Rollzunge von Bandit auf dem vorletzten Bild so süß :d078:

Susanne, das hast Du jetzt schon häufiger gesagt und wenn ich mal wieder in Berlin vorbeikomme, dann komme ich Dich ohne all das besuchen, aber ein Leckerli für Deine zwei darf ich dann mitbringen, ja? :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #373

Susanne, das hast Du jetzt schon häufiger gesagt und wenn ich mal wieder in Berlin vorbeikomme, dann komme ich Dich ohne all das besuchen, aber ein Leckerli für Deine zwei darf ich dann mitbringen, ja? :)

Moin Annett,

da würde ich mich sehr über Deinen Besuch freuen und ja, Leckerlies sind erlaubt, sie sollten aber ohne Zucker und auch ohne andere schlechte Zusatzstoffe sein.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #374

Moin Annett,

da würde ich mich sehr über Deinen Besuch freuen und ja, Leckerlies sind erlaubt, sie sollten aber ohne Zucker und auch ohne andere schlechte Zusatzstoffe sein.

:g035:*freu*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #375

ach was sind das wieder tolle fotos!!!

*schmolt* berlin ist nun wirklich ein bisschen weit für mich....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #376

ach was sind das wieder tolle fotos!!!

*schmolt* berlin ist nun wirklich ein bisschen weit für mich....

*gleichmalmitschmollt*

Ist von mir aus ja noch weiter weg... :-(

Die Fotos sind spitze.
Auch wenn es ein seltener Anblick ist, ist es schön, vielleicht sogar noch schöner, gerade weil es so selten ist... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #377

Ich war heute schon fast in Berlin *freu*. Von hier sind es 2 Stunden... na ja, ist auch schon ein Stückchen, aber trotzdem... ich glaube, das nehme ich mal in Angriff, wenn es zeitlich irgendwann passt. *freufreu*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #378

Sooooo schöne Bilder:d078::d078::d078:

"Balin" ist soo weit weg, schade!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #379

Ich bin immer wieder begeistert von den beiden Süßen, aber die Augen von Boost ... "schmacht"

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #380

Also, ich bin ja nicht so eine Elster wie die anderen hier, die wollen alle nur Katzen mopsen... tztz..

Liebe Susanne,

das sind sehr hübsche Bilder, Deine 2 sind wirklich toll und so aussergewöhnlich!

Ich hoffe das Du in Zukunft wieder öfters die beiden beim schmusen und kuscheln beobachten darfst *Daumen drückt*

Alles Gute euch!
Liebe Grüße
Susanne

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten