Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost :lol::lol::lol: Wie beruhigend!*gicker*
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #481
AW: Bandit & Boost

:lol::lol::lol:
Wie beruhigend!*gicker*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #482

HIER ist bandit kein sitzsack!!!
sondern ein sehr bezauberndes kätzchen, in erheiternder pose!:-D

Das ist aber richtig lieb formuliert :a066:

Wunderschööööööön

Dankeschöööööööön!

Ha, der kleine süße "Sitzsack" (wie gemein!!) würde wunderbar hier rein passen! Zwei meiner drei versuchen sich auch immer wieder mal an solchen Posen, aber sie sind bei weitem nicht so........cool:) und könnten Nachhilfe brauchen!;-)

Jo, kein Problem! Bring Deine süßen Drei vorbei und sie können von Bandit noch ein paar coole Posen mehr erlernen. :mrgreen:

Tinchen, hier wird nicht gedrängelt, ich war zuerst da!:mrgreen:

Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst :a066:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #483

Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst :a066:

Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!!

Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #484

Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!!

Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar!

Dankeschööön :a066:

Und Boosti-Maus kuschelt gar nicht mit fremden Menschen, nicht mal mit dem langjährigen Katzen-Urlaubspersonal. Daher müssen die beiden auch einfach bei uns bleiben ......

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #485

Wieder mal tolle Fotos Deiner beiden Hübschen! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #486

Ich danke Dir Petra :a066:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #487

In letzter Zeit ist es zum Glück etwas ruhiger. Die beiden verbringen nachts viel Zeit auf dem Balkon und schlafen tagsüber mehr. Bandit war letztens wieder ein klein wenig zu frech und hat den Bogen überspannt. Boost läßt sich ja viel gefallen, aber diesmal hat ihr Bruder von ihr mal wieder eine ordentliche Abreibung erhalten.

imgp4523.jpg

.... und der Blick :mrgreen:

imgp4528.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #488

das sind tolle bilder, susanne!:razz:

der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz:

dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #489

das sind tolle bilder, susanne!:razz:

der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz:

dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was?

Moin Melli,

nein, leider benutzen síe den Catwalk nicht so oft wie erwünscht. Das Wandbettchen war an kühleren Abenden dann aber doch beliebt. Eventuell werden wir den Catwalk noch erweitern, vielleicht ist es dann genehmer :roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #490

Hm, wie du schon geschrieben hast: Josie und Boost.........aber wenn dann bei mir^^. Meine Ziege ist auch so. Läßt sich echt viel gefallen, aber irgendwann ist gut gewesen und dann haut mein 3kg Mädel drauf und zwar ordentlich, mit exakt dem gleichen Blick!:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #491

Brave Josie! Aber wenn dann beide bei mir!!! Boost ist personenbezogen und fremdelt stark.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #492

Jap, genau wie Josie:).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #493

wie lange besteht denn der catwalk?
vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit.....

das war hier auch so, bei den wandbettchen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #494

wie lange besteht denn der catwalk?
vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit.....

das war hier auch so, bei den wandbettchen.
"
Das Wandbettchen und den Abstieg auf der linken Seite gibt es seit Weihnachten und der "Catwalk" rechts vom Bett besteht seit Februar.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #495

ok, da hätten sie sich jetzt aber schon auch mal drüber freuen können.

aber vielleicht werden sie es wirklich noch mehr nutzen wenn du noch ausbaust!:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #496

Da sie hauptsächlich nur die linke Seite nutzen, denke ich, sie mögen den rechten Abstieg zum Sofa nicht. Vielleicht ist das Sofa zum Abspringen zu weich, zum Landen sicher nicht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #497

sie mögen den abstieg auf das weiche sofa nicht?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #498

sie mögen den abstieg auf das weiche sofa nicht?

Nööö :mrgreen: die springen nur auf harte und feste Flächen. Dabei ist das ein recht festes Federkernsofa :d035::a080:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #499

ok!:lol:
dann mußt du auf der linken seite ausbauen! *ggg*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #500

ok!:lol:
dann mußt du auf der linken seite ausbauen! *ggg*

Nee, rechts vom Wandbettchen! Wenn Du Dir die Bilder von gestern anschaust, unter dem Brett, auf dem die beiden sitzen, befindet sich das Sofa. Runter springen sie manchmal ( gelockt mit Leckerlies :mrgreen: ), aber hoch springt keiner vom Sofa aus. Dabei ist das echt ein Katzensprung. :roll:

Links vom Wandbettchen, zum Fenster hin, steht ein umgebautes Bücherregal und das mögen sie!

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten