15.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #481 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost :lol::lol::lol: Wie beruhigend!*gicker*
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
15.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #482 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: HIER ist bandit kein sitzsack!!! sondern ein sehr bezauberndes kätzchen, in erheiternder pose!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber richtig lieb formuliert Tiny schrieb: Wunderschööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöööööööön! Josie schrieb: Ha, der kleine süße "Sitzsack" (wie gemein!!) würde wunderbar hier rein passen! Zwei meiner drei versuchen sich auch immer wieder mal an solchen Posen, aber sie sind bei weitem nicht so........cool und könnten Nachhilfe brauchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kein Problem! Bring Deine süßen Drei vorbei und sie können von Bandit noch ein paar coole Posen mehr erlernen. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Tinchen, hier wird nicht gedrängelt, ich war zuerst da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: HIER ist bandit kein sitzsack!!! sondern ein sehr bezauberndes kätzchen, in erheiternder pose!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber richtig lieb formuliert Tiny schrieb: Wunderschööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöööööööön! Josie schrieb: Ha, der kleine süße "Sitzsack" (wie gemein!!) würde wunderbar hier rein passen! Zwei meiner drei versuchen sich auch immer wieder mal an solchen Posen, aber sie sind bei weitem nicht so........cool und könnten Nachhilfe brauchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kein Problem! Bring Deine süßen Drei vorbei und sie können von Bandit noch ein paar coole Posen mehr erlernen. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Tinchen, hier wird nicht gedrängelt, ich war zuerst da!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst
16.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #483 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!! Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar!
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Falsch! Ich war zuerst da! :mrgreen: Aber lieben Dank, daß Du die beiden auch magst Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!! Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar!
16.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #484 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!! Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön Und Boosti-Maus kuschelt gar nicht mit fremden Menschen, nicht mal mit dem langjährigen Katzen-Urlaubspersonal. Daher müssen die beiden auch einfach bei uns bleiben ......
AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Du hast Recht. Ich würde sie Dir niemals nicht klauen!!! Aber Deine beiden Süßen sind einfach einmalig schön, und unverwechselbar! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön Und Boosti-Maus kuschelt gar nicht mit fremden Menschen, nicht mal mit dem langjährigen Katzen-Urlaubspersonal. Daher müssen die beiden auch einfach bei uns bleiben ......
18.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #485 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost Wieder mal tolle Fotos Deiner beiden Hübschen! :-D
19.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #486 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Ich danke Dir Petra
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #487 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost In letzter Zeit ist es zum Glück etwas ruhiger. Die beiden verbringen nachts viel Zeit auf dem Balkon und schlafen tagsüber mehr. Bandit war letztens wieder ein klein wenig zu frech und hat den Bogen überspannt. Boost läßt sich ja viel gefallen, aber diesmal hat ihr Bruder von ihr mal wieder eine ordentliche Abreibung erhalten. .... und der Blick :mrgreen:
AW: Bandit & Boost In letzter Zeit ist es zum Glück etwas ruhiger. Die beiden verbringen nachts viel Zeit auf dem Balkon und schlafen tagsüber mehr. Bandit war letztens wieder ein klein wenig zu frech und hat den Bogen überspannt. Boost läßt sich ja viel gefallen, aber diesmal hat ihr Bruder von ihr mal wieder eine ordentliche Abreibung erhalten. .... und der Blick :mrgreen:
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #488 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 AW: Bandit & Boost das sind tolle bilder, susanne!:razz: der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz: dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was?
AW: Bandit & Boost das sind tolle bilder, susanne!:razz: der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz: dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was?
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #489 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: das sind tolle bilder, susanne!:razz: der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz: dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Melli, nein, leider benutzen síe den Catwalk nicht so oft wie erwünscht. Das Wandbettchen war an kühleren Abenden dann aber doch beliebt. Eventuell werden wir den Catwalk noch erweitern, vielleicht ist es dann genehmer :roll:
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: das sind tolle bilder, susanne!:razz: der blick, ist echt ulkig!!! *ggg* so, als würden ihr die augen bald aus dem kopf kommen!:razz: dein catwalk wird dann auch gut genutzt, was? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Melli, nein, leider benutzen síe den Catwalk nicht so oft wie erwünscht. Das Wandbettchen war an kühleren Abenden dann aber doch beliebt. Eventuell werden wir den Catwalk noch erweitern, vielleicht ist es dann genehmer :roll:
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #490 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Hm, wie du schon geschrieben hast: Josie und Boost.........aber wenn dann bei mir^^. Meine Ziege ist auch so. Läßt sich echt viel gefallen, aber irgendwann ist gut gewesen und dann haut mein 3kg Mädel drauf und zwar ordentlich, mit exakt dem gleichen Blick!
AW: Bandit & Boost Hm, wie du schon geschrieben hast: Josie und Boost.........aber wenn dann bei mir^^. Meine Ziege ist auch so. Läßt sich echt viel gefallen, aber irgendwann ist gut gewesen und dann haut mein 3kg Mädel drauf und zwar ordentlich, mit exakt dem gleichen Blick!
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #491 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Brave Josie! Aber wenn dann beide bei mir!!! Boost ist personenbezogen und fremdelt stark.
AW: Bandit & Boost Brave Josie! Aber wenn dann beide bei mir!!! Boost ist personenbezogen und fremdelt stark.
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #492 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Jap, genau wie Josie.
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #493 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 AW: Bandit & Boost wie lange besteht denn der catwalk? vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit..... das war hier auch so, bei den wandbettchen.
AW: Bandit & Boost wie lange besteht denn der catwalk? vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit..... das war hier auch so, bei den wandbettchen.
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #494 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: wie lange besteht denn der catwalk? vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit..... das war hier auch so, bei den wandbettchen. Zum Vergrößern anklicken.... " Das Wandbettchen und den Abstieg auf der linken Seite gibt es seit Weihnachten und der "Catwalk" rechts vom Bett besteht seit Februar.
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: wie lange besteht denn der catwalk? vielleicht brauchen sie noch ein bisschen zeit..... das war hier auch so, bei den wandbettchen. Zum Vergrößern anklicken.... " Das Wandbettchen und den Abstieg auf der linken Seite gibt es seit Weihnachten und der "Catwalk" rechts vom Bett besteht seit Februar.
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #495 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 AW: Bandit & Boost ok, da hätten sie sich jetzt aber schon auch mal drüber freuen können. aber vielleicht werden sie es wirklich noch mehr nutzen wenn du noch ausbaust!
AW: Bandit & Boost ok, da hätten sie sich jetzt aber schon auch mal drüber freuen können. aber vielleicht werden sie es wirklich noch mehr nutzen wenn du noch ausbaust!
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #496 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Da sie hauptsächlich nur die linke Seite nutzen, denke ich, sie mögen den rechten Abstieg zum Sofa nicht. Vielleicht ist das Sofa zum Abspringen zu weich, zum Landen sicher nicht.
AW: Bandit & Boost Da sie hauptsächlich nur die linke Seite nutzen, denke ich, sie mögen den rechten Abstieg zum Sofa nicht. Vielleicht ist das Sofa zum Abspringen zu weich, zum Landen sicher nicht.
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #497 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 AW: Bandit & Boost sie mögen den abstieg auf das weiche sofa nicht?
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #498 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: sie mögen den abstieg auf das weiche sofa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nööö :mrgreen: die springen nur auf harte und feste Flächen. Dabei ist das ein recht festes Federkernsofa
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: sie mögen den abstieg auf das weiche sofa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nööö :mrgreen: die springen nur auf harte und feste Flächen. Dabei ist das ein recht festes Federkernsofa
27.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #499 yodetta Moderator Beiträge 57.035 Reaktionspunkte 29.423 AW: Bandit & Boost ok!:lol: dann mußt du auf der linken seite ausbauen! *ggg*
28.05.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #500 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: ok!:lol: dann mußt du auf der linken seite ausbauen! *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Nee, rechts vom Wandbettchen! Wenn Du Dir die Bilder von gestern anschaust, unter dem Brett, auf dem die beiden sitzen, befindet sich das Sofa. Runter springen sie manchmal ( gelockt mit Leckerlies :mrgreen: ), aber hoch springt keiner vom Sofa aus. Dabei ist das echt ein Katzensprung. :roll: Links vom Wandbettchen, zum Fenster hin, steht ein umgebautes Bücherregal und das mögen sie!
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: ok!:lol: dann mußt du auf der linken seite ausbauen! *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Nee, rechts vom Wandbettchen! Wenn Du Dir die Bilder von gestern anschaust, unter dem Brett, auf dem die beiden sitzen, befindet sich das Sofa. Runter springen sie manchmal ( gelockt mit Leckerlies :mrgreen: ), aber hoch springt keiner vom Sofa aus. Dabei ist das echt ein Katzensprung. :roll: Links vom Wandbettchen, zum Fenster hin, steht ein umgebautes Bücherregal und das mögen sie!