07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #501 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost *staubabpust* Bewegungsunschärfe macht mir leider immer noch zu schaffen, aber das Foto zeigt doch irgendwie auch "Action": Und jetzt noch ein paar Fotos der letzten Wochen ......
AW: Bandit & Boost *staubabpust* Bewegungsunschärfe macht mir leider immer noch zu schaffen, aber das Foto zeigt doch irgendwie auch "Action": Und jetzt noch ein paar Fotos der letzten Wochen ......
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #502 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Susanne, vielen vielen Dank für die Fotos, ich wusste doch, mir fehlt was!!!! ;-) Beide sind wie immer zuckersüß, aber der Blick von Boost... *schmelz*
AW: Bandit & Boost Susanne, vielen vielen Dank für die Fotos, ich wusste doch, mir fehlt was!!!! ;-) Beide sind wie immer zuckersüß, aber der Blick von Boost... *schmelz*
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #503 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich Deine Beiden liebe? Und jetzt bin ich noch mehr verfallen. Ganz besonders die Farbkombi von Katz und Bett. Einfach zu schön! Mit Bewegungsbildern komm ich auch nicht zurecht....*grins*
AW: Bandit & Boost Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich Deine Beiden liebe? Und jetzt bin ich noch mehr verfallen. Ganz besonders die Farbkombi von Katz und Bett. Einfach zu schön! Mit Bewegungsbildern komm ich auch nicht zurecht....*grins*
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #504 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Die beiden sind einfach ein Traum
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #505 N nea Gast AW: Bandit & Boost Diese Augen mal wieder... einfach toll!
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #506 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Raikou schrieb: Susanne, vielen vielen Dank für die Fotos, ich wusste doch, mir fehlt was!!!! ;-) Beide sind wie immer zuckersüß, aber der Blick von Boost... *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, gern geschehen! Und den Blick von Boost finde ich auch super. lavendelchen schrieb: Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich Deine Beiden liebe? Und jetzt bin ich noch mehr verfallen. Ganz besonders die Farbkombi von Katz und Bett. Einfach zu schön! Mit Bewegungsbildern komm ich auch nicht zurecht....*grins* Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe die beiden auch. Und ich freue mich, daß sie sich so schön entwickelt haben. Sie waren ja noch klein, verpilzt, halb nackt in schmutzig-weiß als sie zu uns kamen. Und sie sind auch meist so lieb wie sie auf den Fotos wirken. Josie schrieb: Die beiden sind einfach ein Traum Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Für Nicht-Tiger sind sie wirklich schön ;-) nea schrieb: Diese Augen mal wieder... einfach toll! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön auch Dir! Die Augen der beiden sind zwar nicht sehr intensiv aber es ist wirklich schwer, ihnen zu widerstehen.
AW: Bandit & Boost Raikou schrieb: Susanne, vielen vielen Dank für die Fotos, ich wusste doch, mir fehlt was!!!! ;-) Beide sind wie immer zuckersüß, aber der Blick von Boost... *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, gern geschehen! Und den Blick von Boost finde ich auch super. lavendelchen schrieb: Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich Deine Beiden liebe? Und jetzt bin ich noch mehr verfallen. Ganz besonders die Farbkombi von Katz und Bett. Einfach zu schön! Mit Bewegungsbildern komm ich auch nicht zurecht....*grins* Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe die beiden auch. Und ich freue mich, daß sie sich so schön entwickelt haben. Sie waren ja noch klein, verpilzt, halb nackt in schmutzig-weiß als sie zu uns kamen. Und sie sind auch meist so lieb wie sie auf den Fotos wirken. Josie schrieb: Die beiden sind einfach ein Traum Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Für Nicht-Tiger sind sie wirklich schön ;-) nea schrieb: Diese Augen mal wieder... einfach toll! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön auch Dir! Die Augen der beiden sind zwar nicht sehr intensiv aber es ist wirklich schwer, ihnen zu widerstehen.
07.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #507 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Ich liebe die beiden auch. Und ich freue mich, daß sie sich so schön entwickelt haben. Sie waren ja noch klein, verpilzt, halb nackt in schmutzig-weiß als sie zu uns kamen. Und sie sind auch meist so lieb wie sie auf den Fotos wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Na, jetzt machst Du mich aber neugierig! Da kannst Du ja richtig stolz sein, solche 2 Prachtexemplare aufgezogen zu haben.
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Ich liebe die beiden auch. Und ich freue mich, daß sie sich so schön entwickelt haben. Sie waren ja noch klein, verpilzt, halb nackt in schmutzig-weiß als sie zu uns kamen. Und sie sind auch meist so lieb wie sie auf den Fotos wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Na, jetzt machst Du mich aber neugierig! Da kannst Du ja richtig stolz sein, solche 2 Prachtexemplare aufgezogen zu haben.
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #508 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Na, jetzt machst Du mich aber neugierig! Da kannst Du ja richtig stolz sein, solche 2 Prachtexemplare aufgezogen zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, stolz sein? Es gab gutes Futter und die langwierige Pilzbehandlung. Durch die Futterumstellung hatten beide leider immer wieder Durchfall, aber ich wußte ja leider nicht, wie sie vorher ernährt wurden. Und dann sind sie ganz von allein gewachsen und haben ein richtig schönes Fell bekommen. Auch die Farben waren für mich die Überraschung überhaupt. Damit habe ich gar nicht gerechnet, ich dachte, sie werden beide eventuell beige. Einzig Bandit's "verknoteter" Schwanz erinnert noch an die schlechten Zeiten.
AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Na, jetzt machst Du mich aber neugierig! Da kannst Du ja richtig stolz sein, solche 2 Prachtexemplare aufgezogen zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, stolz sein? Es gab gutes Futter und die langwierige Pilzbehandlung. Durch die Futterumstellung hatten beide leider immer wieder Durchfall, aber ich wußte ja leider nicht, wie sie vorher ernährt wurden. Und dann sind sie ganz von allein gewachsen und haben ein richtig schönes Fell bekommen. Auch die Farben waren für mich die Überraschung überhaupt. Damit habe ich gar nicht gerechnet, ich dachte, sie werden beide eventuell beige. Einzig Bandit's "verknoteter" Schwanz erinnert noch an die schlechten Zeiten.
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #509 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Dankeschön. Für Nicht-Tiger sind sie wirklich schön :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Es muss nicht immer getigert sein! Du weißt doch, das ich auch auf Kühe stehe und im weitesten Sinne könnte man deine dort einordnen. Oder ihnen einfach das zugestehen was sie sind: einzigartige, wunderschöne und interessante Mietzekatzen;-). Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
AW: Bandit & Boost Dankeschön. Für Nicht-Tiger sind sie wirklich schön :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Es muss nicht immer getigert sein! Du weißt doch, das ich auch auf Kühe stehe und im weitesten Sinne könnte man deine dort einordnen. Oder ihnen einfach das zugestehen was sie sind: einzigartige, wunderschöne und interessante Mietzekatzen;-).
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #510 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Da haben die Beiden mit Dir einen Glücksgriff gemacht; aber auch umgekehrt. Hast DU denn noch Bilder, als sie klein waren? Ja,sie haben eine einmalig schöne Fellzeichnung. Das sieht man nicht alle Tage!
AW: Bandit & Boost Da haben die Beiden mit Dir einen Glücksgriff gemacht; aber auch umgekehrt. Hast DU denn noch Bilder, als sie klein waren? Ja,sie haben eine einmalig schöne Fellzeichnung. Das sieht man nicht alle Tage!
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #511 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Ich habe nur alte Handy-Fotos, da waren sie etwa 5 Monate alt und schon eine Weile bei uns. Auf den alten Bildern mit schlechter Qualität kann man noch den Pilz erahnen und das Fell war schon etwas nachgewachsen. Boost: Hier kann man schon die Umfärbung erkennen. Die rötlichen Stellen sind Reste vom Pilz: Bandit: Die Maske ist schon gut zu sehen, sein Fell schon kurz, glatt und fast komplett. Auch hier sind noch rote Stellen sichtbar: Und hier sahen sie schon wie richtige Katzen aus: Josie schrieb: Es muss nicht immer getigert sein! Du weißt doch, das ich auch auf Kühe stehe und im weitesten SOnne könnte man deine dort einordnen. Oder ihnen einfach das zugestehen was sie sind: einzigartige, wunderschöne und interessante Mietzekatzen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich liebe auch Kühe, aber mein Herz gehört den Tigern. Wir hatten früher drei Tiger: Rocky, eine Streunerin, bettelte in einem Restaurantgarten die Gäste an und sollte weg. Oskar, ein Hinterhofkater und sollte auch weg. Charly, ein Überbleibsel aus einer Vermehrerauflösung. Und auch wenn es im Sinne heißen sollte, Sonne paßt auch gut. ;-)
AW: Bandit & Boost Ich habe nur alte Handy-Fotos, da waren sie etwa 5 Monate alt und schon eine Weile bei uns. Auf den alten Bildern mit schlechter Qualität kann man noch den Pilz erahnen und das Fell war schon etwas nachgewachsen. Boost: Hier kann man schon die Umfärbung erkennen. Die rötlichen Stellen sind Reste vom Pilz: Bandit: Die Maske ist schon gut zu sehen, sein Fell schon kurz, glatt und fast komplett. Auch hier sind noch rote Stellen sichtbar: Und hier sahen sie schon wie richtige Katzen aus: Josie schrieb: Es muss nicht immer getigert sein! Du weißt doch, das ich auch auf Kühe stehe und im weitesten SOnne könnte man deine dort einordnen. Oder ihnen einfach das zugestehen was sie sind: einzigartige, wunderschöne und interessante Mietzekatzen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich liebe auch Kühe, aber mein Herz gehört den Tigern. Wir hatten früher drei Tiger: Rocky, eine Streunerin, bettelte in einem Restaurantgarten die Gäste an und sollte weg. Oskar, ein Hinterhofkater und sollte auch weg. Charly, ein Überbleibsel aus einer Vermehrerauflösung. Und auch wenn es im Sinne heißen sollte, Sonne paßt auch gut. ;-)
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #512 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Sonne im Herzen wenn ich deine Mietzen seh Ne sollte Sinne heißen *grummel*. War wahrscheinlich beim Schreiben grad so geschockt, von der Sonne hier draußen^^.....
AW: Bandit & Boost Sonne im Herzen wenn ich deine Mietzen seh Ne sollte Sinne heißen *grummel*. War wahrscheinlich beim Schreiben grad so geschockt, von der Sonne hier draußen^^.....
08.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #513 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost *hierherhechelt*........ vielen lieben Dank für die Fotos von damals! Das ist ja der helle Wahnsinn, was aus Deinen Lieben geworden ist! Sie sahen so zerbrechlich und mitgenommen aus, die armen Tröpfe! So hätte ich sie niemals nicht erkannt. *einendickenSchmatzerfürdieBeiden!*
AW: Bandit & Boost *hierherhechelt*........ vielen lieben Dank für die Fotos von damals! Das ist ja der helle Wahnsinn, was aus Deinen Lieben geworden ist! Sie sahen so zerbrechlich und mitgenommen aus, die armen Tröpfe! So hätte ich sie niemals nicht erkannt. *einendickenSchmatzerfürdieBeiden!*
09.06.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #514 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Das ist ja der helle Wahnsinn, was aus Deinen Lieben geworden ist! Sie sahen so zerbrechlich und mitgenommen aus, die armen Tröpfe! *einendickenSchmatzerfürdieBeiden!* Zum Vergrößern anklicken.... Für jeden einen dicken Schmatzer weiter gereicht. Für uns war es auch eine Überraschung, wie die beiden sich entwickelt haben. Freunde aus München ( die kommen halt nicht so regelmäßig ) haben gefragt, ob wir schon wieder neue Katzen hätten. GöGa hatte damals befürchtet, die beiden würden für immer wie "Ferkel" aussehen, also wie leicht bepelzte Nacktkatzen :mrgreen: Ich bin allerdings auch erstaunt, wie voll und "lang" das Fell wurde. Ich hätte gedacht, es bliebe kürzer.
AW: Bandit & Boost lavendelchen schrieb: Das ist ja der helle Wahnsinn, was aus Deinen Lieben geworden ist! Sie sahen so zerbrechlich und mitgenommen aus, die armen Tröpfe! *einendickenSchmatzerfürdieBeiden!* Zum Vergrößern anklicken.... Für jeden einen dicken Schmatzer weiter gereicht. Für uns war es auch eine Überraschung, wie die beiden sich entwickelt haben. Freunde aus München ( die kommen halt nicht so regelmäßig ) haben gefragt, ob wir schon wieder neue Katzen hätten. GöGa hatte damals befürchtet, die beiden würden für immer wie "Ferkel" aussehen, also wie leicht bepelzte Nacktkatzen :mrgreen: Ich bin allerdings auch erstaunt, wie voll und "lang" das Fell wurde. Ich hätte gedacht, es bliebe kürzer.
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #515 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost *Staubabpust* Ein paar Bilder von Boost könnte ich ja mal wieder einstellen, die von Bandit sind leider nicht so toll geworden. Boost sitzt immer gerne auf der Lehne vom Bürostuhl und guckt aus dem Fenster: Und wenn man sie im Bettchen schlafend überrascht, sieht das so aus: Leider ist die Nase unscharf, aber der Blick .... :mrgreen:
AW: Bandit & Boost *Staubabpust* Ein paar Bilder von Boost könnte ich ja mal wieder einstellen, die von Bandit sind leider nicht so toll geworden. Boost sitzt immer gerne auf der Lehne vom Bürostuhl und guckt aus dem Fenster: Und wenn man sie im Bettchen schlafend überrascht, sieht das so aus: Leider ist die Nase unscharf, aber der Blick .... :mrgreen:
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #516 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost Boost ♥ *seufz* diese bezaubernde Miezekatze *noch lauter seufz* Die Fotos sind alle wunderschön :-D und du könntest Bandit ja nochmal neu knipsen *lieb guckt*
AW: Bandit & Boost Boost ♥ *seufz* diese bezaubernde Miezekatze *noch lauter seufz* Die Fotos sind alle wunderschön :-D und du könntest Bandit ja nochmal neu knipsen *lieb guckt*
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #517 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost *Arme verschränkt und auf Bandit wartet*...................:mrgreen::???: Süße Boost ist sie aber trotzdem
AW: Bandit & Boost *Arme verschränkt und auf Bandit wartet*...................:mrgreen::???: Süße Boost ist sie aber trotzdem
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #518 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Ich muss doch nach Berlin... eines Tages stehe ich vor Deiner Tür. *Boostanschmacht*
AW: Bandit & Boost Ich muss doch nach Berlin... eines Tages stehe ich vor Deiner Tür. *Boostanschmacht*
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #519 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Es kommen bald auch wieder Fotos von Bandit, versprochen :!: Raikou schrieb: Ich muss doch nach Berlin... eines Tages stehe ich vor Deiner Tür. *Boostanschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Zum Knuddeln darfst Du mal vorbeikommen, zum Klauen natürlich nicht. :lol:;-)
AW: Bandit & Boost Es kommen bald auch wieder Fotos von Bandit, versprochen :!: Raikou schrieb: Ich muss doch nach Berlin... eines Tages stehe ich vor Deiner Tür. *Boostanschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Zum Knuddeln darfst Du mal vorbeikommen, zum Klauen natürlich nicht. :lol:;-)
16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #520 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Leider ist die Nase unscharf, aber der Blick .... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *voll auf die scharfe nase knutsch* ich bin ein boost-fan! MICH, hast du also glücklich gemacht!:-D
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Leider ist die Nase unscharf, aber der Blick .... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *voll auf die scharfe nase knutsch* ich bin ein boost-fan! MICH, hast du also glücklich gemacht!:-D