Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Mich definitiv auch :-) aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #521
AW: Bandit & Boost

*voll auf die scharfe nase knutsch*
ich bin ein boost-fan!
MICH, hast du also glücklich gemacht!:-D

Mich definitiv auch :) aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #522

*Arme verschränkt und auf Bandit wartet*...................:mrgreen::???:

Ich habe von letztem Monat noch ein paar Bandit-Fotos gefunden ...

Bei diesem Wetter schläft Bandit oft im Bett und wenn Dosi dann noch mit seiner Kuschelbürste kommt, um ihn zu verwöhnen, dann ist seine kleine Welt in Ordnung.

imgp4756h.jpg

imgp4757t.jpg

Ich habe ansonsten viele Schlafbilder. Dieses hier ist ganz süß, weil er sich die Oberlippe nach oben schiebt und schlafend in den Teppich sabbert:

imgp4760g.jpg
:d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #523

Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool:) UNd dieses Genießergesichtchen *seufz*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #524

er mag bürsten :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #525

Boah sind die schön,vorallem Boost*Herzklopfenhab*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #526

Mich definitiv auch :) aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen:

Da ich Deine süße Lilly auch nicht bekommen habe, ........ tja Pech halt :lol:;-)

Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool:) UNd dieses Genießergesichtchen *seufz*

Ich geb ihm nachher einen fetten Knutscher von Dir auf seine süße Nase :-D

er mag bürsten :mrgreen:

Die Bürste mag er sehr, besonders am Köpfchen, nur bringt es nicht sehr viel, weil die beiden ja kaum haaren :lol:

Boah sind die schön,vorallem Boost*Herzklopfenhab*

Freut mich, dass Dir die Beiden gefallen, Dankeschön:-D Und Boost ist auch ne richtig Süße, denn sie hat ein ganz tolles Wesen und ist überhaupt nicht zickig *schwärm*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #527
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #528

Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol:

Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #529

Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol:

Ja... ich bin auch sehr kritisch mit meinen Fotos und das ist auch gut das wir das sind, denn nur so können wir uns verbessern.
Ich finde die Banditfotos aber fotomäßig toll :)

Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-)

*nachzählen geht*

Hmm... ok... recht haste :p aber ich hatte ein ziemlich volles Semester und stecke auch jetzt noch in der Klausurphase. Also ich habe eine Ausrede/Entschuldigung... Jawoll ja :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #530

cci00000e.jpg

Charly * 01.07.1986 - 17.07.2006

Heute vor genau 6 Jahren mußte ich Dich gehen lassen. Wir haben fast 20 Jahre unser Leben gemeinsam geteilt. Du warst schon alt und krank und an diesem Morgen hast Du mich um Erlösung gebeten. Als die TÄ kam, durftest Du Zuhause in meinen Armen für immer einschlafen und über die RBB gehen. Mein Herzenskater, ich vermisse Dich immer noch so sehr .... :c020:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #531

Och, das war ja ein Süßer!

*DichindieArmenimmtundtröst*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #532

*strexe drück* :a066:

Der war ein besonders hübscher Kerl und ich bin mir sicher das ihr euch eines Tages wiedersehen werdet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #533

Danke Ihr Lieben :a066:

Als ich vorhin so intensiv an Charly denken mußte, fiel mir wieder auf, wie sehr er immer noch nach so langer Zeit in meinem Herzen steckt und wie doll ich ihn vermisse.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #534

*Susannedrückt* Er wird immer in Deinem Herzen sein und das ist gut so! *überdenKopfstreicht*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #535

Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist;
schlimmer wäre das Vergessen!:cry:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #536

Annett, ich danke auch Dir herzlich :a066:

Natürlich habe ich auch die anderen Sternenkatzen noch in meinem Herzen und nicht vergessen, aber bei Charly muß ich heute noch :c020: Seltsamerweise sind bei uns alle Sternenkatzen im Juli über die RBB gegangen.

Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist;
schlimmer wäre das Vergessen!:cry:

Das stimmt ....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #538
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #539

Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden :oops: , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat:

imgp4805y.jpg

Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos ....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #540

Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden :oops: , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat:

imgp4805y.jpg

Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos ....

Ohhhh, MEINE hübsche Boost! Sie ist aber auch zum Verlieben! :p
... weil zu zu faul bist???? *empörtdieHändeindieHüftenstemm*

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten