16.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #521 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: *voll auf die scharfe nase knutsch* ich bin ein boost-fan! MICH, hast du also glücklich gemacht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mich definitiv auch aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen:
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: *voll auf die scharfe nase knutsch* ich bin ein boost-fan! MICH, hast du also glücklich gemacht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Mich definitiv auch aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen:
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #522 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Josie schrieb: *Arme verschränkt und auf Bandit wartet*...................:mrgreen::???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von letztem Monat noch ein paar Bandit-Fotos gefunden ... Bei diesem Wetter schläft Bandit oft im Bett und wenn Dosi dann noch mit seiner Kuschelbürste kommt, um ihn zu verwöhnen, dann ist seine kleine Welt in Ordnung. Ich habe ansonsten viele Schlafbilder. Dieses hier ist ganz süß, weil er sich die Oberlippe nach oben schiebt und schlafend in den Teppich sabbert:
AW: Bandit & Boost Josie schrieb: *Arme verschränkt und auf Bandit wartet*...................:mrgreen::???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe von letztem Monat noch ein paar Bandit-Fotos gefunden ... Bei diesem Wetter schläft Bandit oft im Bett und wenn Dosi dann noch mit seiner Kuschelbürste kommt, um ihn zu verwöhnen, dann ist seine kleine Welt in Ordnung. Ich habe ansonsten viele Schlafbilder. Dieses hier ist ganz süß, weil er sich die Oberlippe nach oben schiebt und schlafend in den Teppich sabbert:
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #523 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool UNd dieses Genießergesichtchen *seufz*
AW: Bandit & Boost Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool UNd dieses Genießergesichtchen *seufz*
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #524 N nea Gast AW: Bandit & Boost er mag bürsten :mrgreen:
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #525 T tommy terror Gast AW: Bandit & Boost Boah sind die schön,vorallem Boost*Herzklopfenhab*
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #526 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost JuL schrieb: Mich definitiv auch aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Deine süße Lilly auch nicht bekommen habe, ........ tja Pech halt :lol:;-) Josie schrieb: Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool UNd dieses Genießergesichtchen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb ihm nachher einen fetten Knutscher von Dir auf seine süße Nase :-D nea schrieb: er mag bürsten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bürste mag er sehr, besonders am Köpfchen, nur bringt es nicht sehr viel, weil die beiden ja kaum haaren :lol: tommy terror schrieb: Boah sind die schön,vorallem Boost*Herzklopfenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass Dir die Beiden gefallen, Dankeschön:-D Und Boost ist auch ne richtig Süße, denn sie hat ein ganz tolles Wesen und ist überhaupt nicht zickig *schwärm*
AW: Bandit & Boost JuL schrieb: Mich definitiv auch aber ich wäre noch glücklicher, wenn Boost hier einziehen würde :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Deine süße Lilly auch nicht bekommen habe, ........ tja Pech halt :lol:;-) Josie schrieb: Da isser ja!!!!!!!!!!:shock::shock::lol::lol: Ooooh er ist zum Knutschen cool UNd dieses Genießergesichtchen *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb ihm nachher einen fetten Knutscher von Dir auf seine süße Nase :-D nea schrieb: er mag bürsten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bürste mag er sehr, besonders am Köpfchen, nur bringt es nicht sehr viel, weil die beiden ja kaum haaren :lol: tommy terror schrieb: Boah sind die schön,vorallem Boost*Herzklopfenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass Dir die Beiden gefallen, Dankeschön:-D Und Boost ist auch ne richtig Süße, denn sie hat ein ganz tolles Wesen und ist überhaupt nicht zickig *schwärm*
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #527 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit ist die Grinsekatze :lol: ♥ Was der süß schaut :-D Strexe schrieb: Da ich Deine süße Lilly auch nicht bekommen habe, ........ tja Pech halt :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja jetzt sagen ok... dann gebe ich mich mit Fotos zufrieden, aber du postest viel zu wenige um meine Boost und von heute an auch Bandit Sucht zu stillen :mrgreen:
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bandit ist die Grinsekatze :lol: ♥ Was der süß schaut :-D Strexe schrieb: Da ich Deine süße Lilly auch nicht bekommen habe, ........ tja Pech halt :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja jetzt sagen ok... dann gebe ich mich mit Fotos zufrieden, aber du postest viel zu wenige um meine Boost und von heute an auch Bandit Sucht zu stillen :mrgreen:
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #528 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol: Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-)
AW: Bandit & Boost Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol: Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-)
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #529 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich bin auch sehr kritisch mit meinen Fotos und das ist auch gut das wir das sind, denn nur so können wir uns verbessern. Ich finde die Banditfotos aber fotomäßig toll Strexe schrieb: Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *nachzählen geht* Hmm... ok... recht haste aber ich hatte ein ziemlich volles Semester und stecke auch jetzt noch in der Klausurphase. Also ich habe eine Ausrede/Entschuldigung... Jawoll ja :mrgreen:
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Ich habe leider nicht so viele ansehnliche Fotos, die meisten möchte ich nicht zeigen. Selbst die von Bandit sind fotomäßig nicht so doll, dafür ist aber die Grimasse schon lustig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... ich bin auch sehr kritisch mit meinen Fotos und das ist auch gut das wir das sind, denn nur so können wir uns verbessern. Ich finde die Banditfotos aber fotomäßig toll Strexe schrieb: Und um denn Ball wieder zurückzuwerfen: In den letzten Monaten gab es weniger Bilder von Tom und Lilly als von Bandit und Boost ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *nachzählen geht* Hmm... ok... recht haste aber ich hatte ein ziemlich volles Semester und stecke auch jetzt noch in der Klausurphase. Also ich habe eine Ausrede/Entschuldigung... Jawoll ja :mrgreen:
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #530 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Charly * 01.07.1986 - 17.07.2006 Heute vor genau 6 Jahren mußte ich Dich gehen lassen. Wir haben fast 20 Jahre unser Leben gemeinsam geteilt. Du warst schon alt und krank und an diesem Morgen hast Du mich um Erlösung gebeten. Als die TÄ kam, durftest Du Zuhause in meinen Armen für immer einschlafen und über die RBB gehen. Mein Herzenskater, ich vermisse Dich immer noch so sehr ....
AW: Bandit & Boost Charly * 01.07.1986 - 17.07.2006 Heute vor genau 6 Jahren mußte ich Dich gehen lassen. Wir haben fast 20 Jahre unser Leben gemeinsam geteilt. Du warst schon alt und krank und an diesem Morgen hast Du mich um Erlösung gebeten. Als die TÄ kam, durftest Du Zuhause in meinen Armen für immer einschlafen und über die RBB gehen. Mein Herzenskater, ich vermisse Dich immer noch so sehr ....
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #531 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Och, das war ja ein Süßer! *DichindieArmenimmtundtröst*
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #532 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit & Boost *strexe drück* Der war ein besonders hübscher Kerl und ich bin mir sicher das ihr euch eines Tages wiedersehen werdet Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
AW: Bandit & Boost *strexe drück* Der war ein besonders hübscher Kerl und ich bin mir sicher das ihr euch eines Tages wiedersehen werdet
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #533 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Danke Ihr Lieben Als ich vorhin so intensiv an Charly denken mußte, fiel mir wieder auf, wie sehr er immer noch nach so langer Zeit in meinem Herzen steckt und wie doll ich ihn vermisse.
AW: Bandit & Boost Danke Ihr Lieben Als ich vorhin so intensiv an Charly denken mußte, fiel mir wieder auf, wie sehr er immer noch nach so langer Zeit in meinem Herzen steckt und wie doll ich ihn vermisse.
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #534 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost *Susannedrückt* Er wird immer in Deinem Herzen sein und das ist gut so! *überdenKopfstreicht*
AW: Bandit & Boost *Susannedrückt* Er wird immer in Deinem Herzen sein und das ist gut so! *überdenKopfstreicht*
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #535 L lavendelchen Gast AW: Bandit & Boost Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist; schlimmer wäre das Vergessen!
AW: Bandit & Boost Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist; schlimmer wäre das Vergessen!
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #536 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Annett, ich danke auch Dir herzlich Natürlich habe ich auch die anderen Sternenkatzen noch in meinem Herzen und nicht vergessen, aber bei Charly muß ich heute noch Seltsamerweise sind bei uns alle Sternenkatzen im Juli über die RBB gegangen. lavendelchen schrieb: Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist; schlimmer wäre das Vergessen! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt ....
AW: Bandit & Boost Annett, ich danke auch Dir herzlich Natürlich habe ich auch die anderen Sternenkatzen noch in meinem Herzen und nicht vergessen, aber bei Charly muß ich heute noch Seltsamerweise sind bei uns alle Sternenkatzen im Juli über die RBB gegangen. lavendelchen schrieb: Auch wenn es immer mal wieder aufflammt und schlimm ist; schlimmer wäre das Vergessen! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt ....
17.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #537 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 247 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott....SO SÜß... TascheinsAutowerfundlosfahr.....
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott....SO SÜß... TascheinsAutowerfundlosfahr.....
18.07.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #538 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Schneeleopard schrieb: Oh mein Gott....SO SÜß... TascheinsAutowerfundlosfahr..... Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Kannst gleich wieder wenden, meine Süße bleibt hier ;-)
AW: Bandit & Boost Schneeleopard schrieb: Oh mein Gott....SO SÜß... TascheinsAutowerfundlosfahr..... Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Kannst gleich wieder wenden, meine Süße bleibt hier ;-)
16.08.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #539 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat: Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos ....
AW: Bandit & Boost Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat: Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos ....
16.08.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #540 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat: Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos .... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, MEINE hübsche Boost! Sie ist aber auch zum Verlieben! ... weil zu zu faul bist???? *empörtdieHändeindieHüftenstemm*
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Weil ich grad zu faul bin, die Bilder der letzten 3 Wochen zu laden , gibts noch nen Bildchen vom letzten Monat: Demnächst kommen sicher noch ein paar Fotos .... Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh, MEINE hübsche Boost! Sie ist aber auch zum Verlieben! ... weil zu zu faul bist???? *empörtdieHändeindieHüftenstemm*