Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Und wo sind die neuen (:wink:) Fotos :mrgreen: *hibbel*?
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #581
AW: Bandit & Boost

Und wo sind die neuen :)wink:) Fotos :mrgreen: *hibbel*?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #582

Susanne nicht Sabine ;-)

:oops::oops:, Oops, wie komme ich denn auf Sabine. :roll: Das kommt davon, wenn man schnell noch eine Antwort schreibt, obwohl man eigentlich schon wieder unterwegs ist. Sorry.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #583

:oops::oops:, Oops, wie komme ich denn auf Sabine. :roll: Das kommt davon, wenn man schnell noch eine Antwort schreibt, obwohl man eigentlich schon wieder unterwegs ist. Sorry.

Petra, keine Entschuldigung nötig, ich hab auch oft Probleme, nicht die Namen zu verwechseln.:d042:

Und wo sind die neuen :)wink:) Fotos :mrgreen: *hibbel*?

Upps, nur Geduld, die kommen bald. Hab ja auch schon ein klein wenig schlechtes Gewissen. *zwinker*

*räusper*

Ok, ich mache es kurz und schmerzlos und auch nur hauptsächlich mit Fotos ;-)

Am Samstag den 15.09.2012 nachmittags ist ein tolles Schätzchen aus der Cattery "of Ninniach"
bei uns eingezogen: En Tenere`s Zwieback

Wir sind so froh, daß der süße Bub nun bei uns wohnt und Gesine ihn, obwohl es ihr sehr schwer fiel sich von Zwieback zu trennen, uns anvertraut hat.

Während der letzten zwei Jahre haben sich Bandit und Boost ein wenig auseinander gelebt, eben typisch Katze-Kater und wir haben die Hoffnung, daß Zwieback da ein wenig schlichten und Bandits Bedürfnisse befriedigen kann.

Die Zusammenführung lief so problemlos, daß mein Herz jeden Tag einen riesen Hüpfer macht. Ich zeige erst einmal die ersten Bilder von Samstag bis gestern in mehreren Posts. Falls Ihr Fragen habt, immer her damit, aber bitte kurz warten, bis ich alle Bilder eingestellt habe ( kleiner Vermerk ).

Samstag Nachmittag:

imgp5008.jpg

imgp5025z.jpg

imgp5007b.jpg

Sonntag Mittag:

imgp5031.jpg

imgp5032w.jpg

imgp5043.jpg

imgp5045e.jpg

Sonntag Abend:

imgp5052l.jpg

imgp5057.jpg

Moment, es kommen noch mehr Bilder ...

Montag Mittag:

imgp5060n.jpg

imgp5061v.jpg

Montag Abend:

imgp5068ln.jpg

Dienstag:

imgp5069p.jpg

imgp5071k.jpg

imgp5073.jpg

imgp5082w.jpg

imgp5088k.jpg

Mittwoch:

imgp5092.jpg

Donnerstag:

imgp5098.jpg

imgp5100.jpg

imgp5104b.jpg

imgp5110x.jpg

imgp5115d.jpg

So, das wars erst mal, mehr Bilder in den nächsten Tagen. Ich denke, das war eine fast perfekte Zusammenführung. Nun müssen Zwieback und Bandit nur noch mehr Vertrauen zueinander finden, damit es mit dem Raufen besser klappt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #584

:shock: Wow Susanne!!!! Ich freue mich mit Dir!

Das nenne ich mal Liebe auf den ersten Blick! Und Dein Wunsch scheint aufzugehen, dass er und Bandit Kumpels werden können. Aber da sieht man wieder... Echte Liebe gibts nur unter Katern!!! :p

Ach so... Herzlichen Glüüüückwunsch!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #585

Was sehen meine entzündeten Äuglein:shock:: ihr seid zu dritt! Und was für ein Hübscher♥♥♥! Pssst, paß nur auf Heike auf, die steht auf rot:mrgreen:.
Das ist ja wirklich absolut klasse, wie friedlich und harmonisch das jetzt schon bei euch ist und eigentlich von Anfang an! Irre! *freu mich für euch*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #586

Ich danke Euch. Ja, die Zusammenführung kann man schon als "irre" bezeichnen :e040:

Ob es "wahre liebe unter Männern" :mrgreen: bleibt, wird die Zeit zeigen. Das war wohl ein Einzugsangebot von Zwieback. Seit gestern wehrt er die "Annäherungsversuche" von Bandit ab und Bandit ist beleidigt.

Aber Zwieback ist ja noch nicht einmal eine Woche hier :f040:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #587

Ach was, das wird super *sicher ist*!!!:lol:

Ach was, das wird super *sicher ist*!!!:lol:
Ich hatte mich in irgendeinem anderen Thread schon gefragt, was du da für einen hübschen Katermann zeigst!! Jetzt weiß ich's:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #588
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Das sieht soch klasse aus, und das bleibt auch so! "Ganz sicher bin!" :d042:

Kater darf ja auch mal einen Tag unwillig sein.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #589

*kreisch* Ein Zwiebäckchen!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:
Sooo schöne deine Fotties *schwärm* Und niemand hat nix gesagt!
Ich freu mich mit dir, Bandit wird sicher Vertrauen aufbauen!
Ganz toll!!!!!:mrgreen:
Die Annäherung ist einfach WUNDERBAR!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #590

Wie sie sich gegenseitig putzen! Zuckerschock!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #591

Wie Klasse ist das den:-DHerzlichen Glückwunsch,die Bilder sprechen Bände einfach nur schön.:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #592

Was'n hier los?:shock:
Ein Neuzugang und ich weiß nichts davon!

Also wenn das mal keine Bilderbuchzusammenführung ist!
Und wenns mal ein Tag nicht so dolle ist, kommt dafür der nächste Tag voller Überraschungen.
Wahrscheinlich bilden Deine Drei dann einen Kuschelturm.:-D

Also Zwieback ist ja ein schöner Roter!

Herzlichen Glückwunsch!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #593

Du hast Zwieback! *neid!!!!!!!!!!!!*

Boah, freu ich mich für euch!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #594

SUSANNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreischt irre*

ich werd verrückt!!!!
*wieder ohnmächtig wird, beim bilder anschauen*

ein ROTER ORI!!!!!!!!!!!!!!
*augen treten aus den höhlen*:lol:

IST das toll!!!!
und wie diese beiden bilder beweisen.....
als hätte dein bandit immer auf den süßen zwieback gewartet!!! ♥♥♥

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!:-D:-D:-D
*dich feste drückt*

liebste grüsse
melli

ps: DAS ist also zwieback, den du im foto-wünschen-thread gepostet hast....:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #595

Zwieback ist ja zum anbeissen.....:)
Aber wie kannst du das denn solange geheim halten?

Die Foto`s sind klasse.......

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #596

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche und Eure Zuversicht. Ich antworte mal einfach für alle und nicht im Zitat, denn auch wenn es wie eine Bilderbuchzusammenführung aussieht, es schlaucht halt doch, wir haben sehr wenig geschlafen und etwas angespannt sind wir auch.

Ich hatte vorher nichts erwähnt, weil wir uns alle auch erst einmal sicher sein wollten, daß wir zusammen das richtige Katerchen aussuchen. Und ich kann auch nur noch einmal mehr betonen, die Auswahl der richtigen Cattery ist das A und O, egal wie weit entfernt. Zum Schluß ging alles ganz fix, Zwieback ist ja erst vor ein paar Wochen wieder Papa geworden.

Ich zeige euch einfach noch zwei Fotos von gestern und werde in den nächsten Tagen gern etwas mehr schreiben.

Liebe Grüße
Susanne

Freitag:

imgp5118f.jpg

imgp5124.jpg

Übrigens: Zwieback ist nicht rot, sondern creme/weiß ( cream/white ) :a045: ;-);-);-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #597

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Zuwachs :)
Ein wunderschöner Kater und offensichtlich die richtige Wahl.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #598

Übrigens: Zwieback ist nicht rot, sondern creme/weiß ( cream/white ) :a045: ;-);-);-)

das sagst du nur, damit ich nicht vorbei komme!:mrgreen:
er ist wohl rot!!!!:-D:-D:-D

und die fotos sprechen wieder für sich! ♥♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #599

Glückwunsch zum Zuwachs!! Total süß der Zwieback :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #600
AW: Bandit & Boost & Zwieback

Was sehen meine entzündeten Äuglein:shock:: ihr seid zu dritt! Und was für ein Hübscher♥♥♥! Pssst, paß nur auf Heike auf, die steht auf rot:mrgreen:.
Nee, eigentlich nicht so, bin mehr für die Brauntöne, aber ich kenne Zwieback ja persönlich, er ist tatsächlich eine Knutschkugel :mrgreen:.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug des neuen Familienmitglieds :wink:.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten