AW: Bandit & Boost

, Oops, wie komme ich denn auf Sabine. :roll: Das kommt davon, wenn man schnell noch eine Antwort schreibt, obwohl man eigentlich schon wieder unterwegs ist. Sorry.
Petra, keine Entschuldigung nötig, ich hab auch oft Probleme, nicht die Namen zu verwechseln.
Und wo sind die neuen

wink

Fotos :mrgreen: *hibbel*?
Upps, nur Geduld, die kommen bald. Hab ja auch schon ein klein wenig schlechtes Gewissen. *zwinker*
*räusper*
Ok, ich mache es kurz und schmerzlos und auch nur hauptsächlich mit Fotos ;-)
Am Samstag den 15.09.2012 nachmittags ist ein tolles Schätzchen aus der Cattery "of Ninniach"
http://www.ninniach.de/ bei uns eingezogen:
En Tenere`s Zwieback
Wir sind so froh, daß der süße Bub nun bei uns wohnt und Gesine ihn, obwohl es ihr sehr schwer fiel sich von Zwieback zu trennen, uns anvertraut hat.
Während der letzten zwei Jahre haben sich Bandit und Boost ein wenig auseinander gelebt, eben typisch Katze-Kater und wir haben die Hoffnung, daß Zwieback da ein wenig schlichten und Bandits Bedürfnisse befriedigen kann.
Die Zusammenführung lief so problemlos, daß mein Herz jeden Tag einen riesen Hüpfer macht. Ich zeige erst einmal die ersten Bilder von Samstag bis gestern in mehreren Posts. Falls Ihr Fragen habt, immer her damit, aber bitte kurz warten, bis ich alle Bilder eingestellt habe ( kleiner Vermerk ).
Samstag Nachmittag:
Sonntag Mittag:
Sonntag Abend:
Moment, es kommen noch mehr Bilder ...
Montag Mittag:
Montag Abend:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
So, das wars erst mal, mehr Bilder in den nächsten Tagen. Ich denke, das war eine fast perfekte Zusammenführung. Nun müssen Zwieback und Bandit nur noch mehr Vertrauen zueinander finden, damit es mit dem Raufen besser klappt.