Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Hmmm, ich hätte deutlicher "warnen" sollen;-). Heike, ich meinte die rotsüchtige Sammycat-Heike;-). Aber mit der...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #601
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Hmmm, ich hätte deutlicher "warnen" sollen;-). Heike, ich meinte die rotsüchtige Sammycat-Heike;-).
Aber mit der Knutschkugel hast du absolut recht. Zwieback ist echt ein Träumchen:shock:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #602

Mir klingeln die Ohren, ich glaub hier wird über mich gesprochen?! :lol:

Oh ein Roter :-D Und für mich ist er Rot, Creme ist einfach die verdünnung von Rot :mrgreen:
Aaaaaalso wo muss ich hin?

Dass ich Rote liebe hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt, oder? :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #603

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Zuwachs :)
Ein wunderschöner Kater und offensichtlich die richtige Wahl.

Dankeschön, ich hoffe er ist die richtige Wahl.

das sagst du nur, damit ich nicht vorbei komme!:mrgreen:
er ist wohl rot!!!!:-D:-D:-D

Zum Kuddeln ( nicht zum Klauen ;-) ) des cremefarbenen Katers kannst Du jederzeit gerne vorbeikommen. :lol: ;-)

Glückwunsch zum Zuwachs!! Total süß der Zwieback :mrgreen:

Dankeschön

Nee, eigentlich nicht so, bin mehr für die Brauntöne, aber ich kenne Zwieback ja persönlich, er ist tatsächlich eine Knutschkugel :mrgreen:.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug des neuen Familienmitglieds :wink:.

Dankeschön noch mal. Ich steh ja auch mehr auf die Braun- und Schwarztöne, aber diesmal war der Charakter entschieden wichtiger ( aber das weißt Du ja auch ;-) ) als die Farbe und Zwieback ist wirklich toll. Er gibt sich so viel Mühe, Bandit und Boost zu gefallen. Während der letzten beiden Tage war Zwieback recht stürmisch, so dass die Anfangsbegeisterung von Bandit etwas nachgelassen hat. Es kommt wohl bald der Sturm nach der Ruhe, denn unter den Katern bleibt noch Einiges zu klären und Bandit ist ein Sensibelchen.

Hmmm, ich hätte deutlicher "warnen" sollen;-). Heike, ich meinte die rotsüchtige Sammycat-Heike;-).
Aber mit der Knutschkugel hast du absolut recht. Zwieback ist echt ein Träumchen:shock:

*räusper* Also ich hatte schon verstanden, daß Du "Sammycat" meintest ;-)

Zwieback ist wirklich ne Knutschkugel, wobei Kugel ... :?: :lol: Gleichzeitig ist er Plaudertasche, Gurrtaube, Brühkopf, Schreihals und Alien, eben das ganze Programm. Bandit und Boost müssen erst seine Athletik einzuschätzen lernen. Und: Er kann schnurren wie ein Brummkreisel :d078: :g030:

Mir klingeln die Ohren, ich glaub hier wird über mich gesprochen?! :lol:

Oh ein Roter :-D Und für mich ist er Rot, Creme ist einfach die verdünnung von Rot :mrgreen:
Aaaaaalso wo muss ich hin?

Dass ich Rote liebe hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt, oder? :mrgreen:

Heike, Du kannst Dich Melli anschließen und Ihr kommt dann beide. Und während Ihr noch streitet, wer von Euch Zwieback klaut, kann ich den Süßen zusammen mit Bandit und Boost in Sicherheit bringen. ;-)

@ Gesine ( of Ninniach ):

falls Du, wenn es Deine Zeit zulässt, auch mal wieder hier in diesem Forum liest, möchte ich mich noch einmal auch hier ganz herzlich dafür bedanken, daß Du uns Dein Schätzchen, Deinen lustiges Keks anvertraut hast. :d042::a010:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #604

Von mir auch noch Glückwunsch zum Neuzugang. Zwieback ist ja zum anknabbern!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #605

Ja lustiger Keks das passt!!!!! Ich denke den Spitznamen hat er fest :mrgreen:
Ich freu mich immernoch mit!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #606

Ich danke Euch. :d042:

Der Himmel soll ja die Tage wieder etwas mehr Licht durchlassen, ich schau mal, ob ich neue Fotos machen kann.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #607

Der Himmel soll ja die Tage wieder etwas mehr Licht durchlassen, ich schau mal, ob ich neue Fotos machen kann.

Also bei uns hat heut ja schon die Sonne durchgeluschert....:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #608

@ Gesine ( of Ninniach ):

falls Du, wenn es Deine Zeit zulässt, auch mal wieder hier in diesem Forum liest, möchte ich mich noch einmal auch hier ganz herzlich dafür bedanken, daß Du uns Dein Schätzchen, Deinen lustiges Keks anvertraut hast. :d042::a010:
Ihr habt viel Geduld und Vertrauen bewiesen und Euch auf mein Bauchgefühl verlassen - dafür danke ich Euch, denn ich denke, zwischendrin ist Euch die Zeit sicherlich doch mal lang geworden. Aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut! Und auch wenn die Jungs (und das Mädel) sich natürlich noch ein wenig zusammen raufen müssen, denke ich, dass deutlich zu sehen ist, dass die Basis stimmt und der Rest kommt mit der Zeit und dem besser kennen lernen.
Ich bin froh, dass mein Herzchen, mein Lieblings-Keks :d078: bei Euch so einen tollen Platz gefunden hat und bin sicher, ihr werdet zu fünft viel Freude miteinander und aneinander haben.
Und Du weißt ja: Falls irgendwas ist, egal ob jetzt oder in 10 Jahren - ruf mich an, denn umgezogen heißt noch lange nicht, dass er aus meinem Herz oder meinem Sinn verschwunden ist!
Und ich freue mich schon auf die nächsten tollen Fotos von Eurem Trio!:-D
(Wenn es die Zeit und Gelegenheit her gibt, komme ich Euch auch mal besuchen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #609

heute scheint die sonne!!!!!!! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #611

Und ich freue mich schon auf die nächsten tollen Fotos von Eurem Trio!:-D
(Wenn es die Zeit und Gelegenheit her gibt, komme ich Euch auch mal besuchen!)

Gesine, Du bist hier jederzeit herzlich willkommen :a066:

Leider haben sich alle drei Fellnasen einen Infekt zugezogen :o045: und daher gibt es nur ein paar Bilder von letzter Woche. Neue Fotos mache ich erst, wenn es allen drei Lieblingen wieder richtig gut geht.

Zwieback putzt sich in der Sonne:

imgp5157.jpg

imgp5163r.jpg

Nach einer Woche "All Yo Can Eat" ist Boost ganz schön propper geworden ( sie nimmt aber gerade wieder etwas ab ):

imgp5187u.jpg

imgp5145v.jpg

imgp5173.jpg

" Ey Alte, hau mit dem Staubsauger ab!"

imgp5150d.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #612

Der Blick von Beiden, großartig! :lol:

Einen Infekt? Oh nein, gute Besserung an alle.
Unsere Siams haben gerade einen MagenDarmInfekt hinter sich, es schäumte nur so aus den kleinen Schnuten. :-(

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #613

Oh neeee, die drei sind echt zum Knutschen!:shock:
Wahnsinn, wie super das bei einigen zur Zeit klappt, mit den Zusafüs:) Super super gut!
Hoffentlich sind die drei schnell wieder fit! *Daumen drück*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #614

Der Blick von Beiden, großartig! :lol:

Einen Infekt? Oh nein, gute Besserung an alle.
Unsere Siams haben gerade einen MagenDarmInfekt hinter sich, es schäumte nur so aus den kleinen Schnuten. :-(

Ja, die Blicke sind köstlich. :lol:

Bandit hat auch einen Magen-Darm-Infekt, Boost und Zieback kämpfen mit den oberen Atemwegen. Da war wohl bei der Zusammenführung das Immunsystem völlig am Boden. :cry:

Danke für die Genesungswünsche :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #615

wow, sieht das harmonisch aus!
*freut sich für euch alle*:-D

sag mal, sind die oris nicht der hammer?:-D

ich wünsche natürlich auch, gute besserung!
*genesungsknutscher verteilt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #616

Superschöne Bilder.:-DGute Besserungswünsche schicke ich natürlich auch.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #617

Das sieht ja richtig harmonisch aus.

Gute Besserung für deine Fellnasen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #618

Ich danke Euch für die Genesungswünsche und gebe sie auch gleich an die Fellnasen weiter :a010:

sag mal, sind die oris nicht der hammer?:-D

Kennst Du noch die alte Duracell-Werbung?

ORI = "durchgeknalltes Duracell-Äffchen" :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #619
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #620

Superschöne Bilder! :lol:

Und Genesungsknuddler an die Patienten!

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten