AW: Bandit, Boost & Zwieback
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Zuwachs

Ein wunderschöner Kater und offensichtlich die richtige Wahl.
Dankeschön, ich hoffe er ist die richtige Wahl.
das sagst du nur, damit ich nicht vorbei komme!:mrgreen:
er ist wohl rot!!!!:-D:-D:-D
Zum Kuddeln ( nicht zum Klauen ;-) ) des
cremefarbenen Katers kannst Du jederzeit gerne vorbeikommen. :lol: ;-)
Glückwunsch zum Zuwachs!! Total süß der Zwieback :mrgreen:
Dankeschön
Nee, eigentlich nicht so, bin mehr für die Brauntöne, aber ich kenne Zwieback ja persönlich, er ist tatsächlich eine Knutschkugel :mrgreen:.
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug des neuen Familienmitglieds :wink:.
Dankeschön noch mal. Ich steh ja auch mehr auf die Braun- und Schwarztöne, aber diesmal war der Charakter entschieden wichtiger ( aber das weißt Du ja auch ;-) ) als die Farbe und Zwieback ist wirklich toll. Er gibt sich so viel Mühe, Bandit und Boost zu gefallen. Während der letzten beiden Tage war Zwieback recht stürmisch, so dass die Anfangsbegeisterung von Bandit etwas nachgelassen hat. Es kommt wohl bald der Sturm nach der Ruhe, denn unter den Katern bleibt noch Einiges zu klären und Bandit ist ein Sensibelchen.
Hmmm, ich hätte deutlicher "warnen" sollen;-). Heike, ich meinte die rotsüchtige Sammycat-Heike;-).
Aber mit der Knutschkugel hast du absolut recht. Zwieback ist echt ein Träumchen:shock:
*räusper* Also ich hatte schon verstanden, daß Du "Sammycat" meintest ;-)
Zwieback ist wirklich ne Knutschkugel, wobei Kugel ... :?: :lol: Gleichzeitig ist er Plaudertasche, Gurrtaube, Brühkopf, Schreihals und Alien, eben das ganze Programm. Bandit und Boost müssen erst seine Athletik einzuschätzen lernen. Und: Er kann schnurren wie ein Brummkreisel
Mir klingeln die Ohren, ich glaub hier wird über mich gesprochen?! :lol:
Oh ein Roter :-D Und für mich ist er Rot, Creme ist einfach die verdünnung von Rot :mrgreen:
Aaaaaalso wo muss ich hin?
Dass ich Rote liebe hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt, oder? :mrgreen:
Heike, Du kannst Dich Melli anschließen und Ihr kommt dann beide. Und während Ihr noch streitet, wer von Euch Zwieback klaut, kann ich den Süßen zusammen mit Bandit und Boost in Sicherheit bringen. ;-)
@ Gesine ( of Ninniach ):
falls Du, wenn es Deine Zeit zulässt, auch mal wieder hier in diesem Forum liest, möchte ich mich noch einmal auch hier ganz herzlich dafür bedanken, daß Du uns Dein Schätzchen, Deinen lustiges Keks anvertraut hast.