02.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #621 I Indy-2011 Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback lucky2004 schrieb: Superschöne Bilder! :lol: Und Genesungsknuddler an die Patienten! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch!!!!!! *meld* :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback lucky2004 schrieb: Superschöne Bilder! :lol: Und Genesungsknuddler an die Patienten! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch!!!!!! *meld* :-D
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
03.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #622 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback @ M4, Tina, Melli, Heike, Andrea, Petra und Ines Ganz ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, die haben prima geholfen. Alle drei Süßen sind auf dem Wege der Besserung. In ein paar Tagen sind wohl alle wieder fit, hoffe ich.
AW: Bandit, Boost & Zwieback @ M4, Tina, Melli, Heike, Andrea, Petra und Ines Ganz ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, die haben prima geholfen. Alle drei Süßen sind auf dem Wege der Besserung. In ein paar Tagen sind wohl alle wieder fit, hoffe ich.
03.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #623 F fuzzy Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback das ist doch schön zu hören
03.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #624 I Indy-2011 Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: @ M4, Tina, Melli, Heike, Andrea, Petra und Ines Ganz ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, die haben prima geholfen. Alle drei Süßen sind auf dem Wege der Besserung. In ein paar Tagen sind wohl alle wieder fit, hoffe ich. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön dann wird hier noch weiter gedrückt und gewünscht!;-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: @ M4, Tina, Melli, Heike, Andrea, Petra und Ines Ganz ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, die haben prima geholfen. Alle drei Süßen sind auf dem Wege der Besserung. In ein paar Tagen sind wohl alle wieder fit, hoffe ich. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön dann wird hier noch weiter gedrückt und gewünscht!;-)
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #625 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback So, gaaaanz laaangsaam wird es besser ... naja wir behandeln homöopatisch, auf AB wollten wir zunächst verzichten. Das war unser Tag der Deutschen Einheit ;-) : Und ich finde es immer so süß, wie Bandit sich so stilvoll putzt:
AW: Bandit, Boost & Zwieback So, gaaaanz laaangsaam wird es besser ... naja wir behandeln homöopatisch, auf AB wollten wir zunächst verzichten. Das war unser Tag der Deutschen Einheit ;-) : Und ich finde es immer so süß, wie Bandit sich so stilvoll putzt:
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #626 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 AW: Bandit, Boost & Zwieback da sind ja die kranken häschen! mein gott, wie lieb sie da zusammenliegen! ♥ ich finde es übrigens super, dass du erstmal auf ab verzichtest!;-) *knutsch*
AW: Bandit, Boost & Zwieback da sind ja die kranken häschen! mein gott, wie lieb sie da zusammenliegen! ♥ ich finde es übrigens super, dass du erstmal auf ab verzichtest!;-) *knutsch*
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #627 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback yodetta schrieb: ich finde es übrigens super, dass du erstmal auf ab verzichtest!;-) *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Erst wenn hier PingPong Reih umgeht, werde ich über die Hammermethode AB nachdenken ;-) Im Moment geht aber die Kuschelinitiative eher von Zwieback aus, aber das wird schon ....
AW: Bandit, Boost & Zwieback yodetta schrieb: ich finde es übrigens super, dass du erstmal auf ab verzichtest!;-) *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Erst wenn hier PingPong Reih umgeht, werde ich über die Hammermethode AB nachdenken ;-) Im Moment geht aber die Kuschelinitiative eher von Zwieback aus, aber das wird schon ....
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #628 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 AW: Bandit, Boost & Zwieback ja, so mache ich das auch!;-) aber sag mal, ich persönlich finde ja zwei bilderchen jetzt ein bisschen wenig.... haste noch was anzubieten?:-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback ja, so mache ich das auch!;-) aber sag mal, ich persönlich finde ja zwei bilderchen jetzt ein bisschen wenig.... haste noch was anzubieten?:-D
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #629 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich finde deinen Bandit einfach sooooo wunderschön :shock: Er ist einfach der Hammer :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich finde deinen Bandit einfach sooooo wunderschön :shock: Er ist einfach der Hammer :-D
05.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #630 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback yodetta schrieb: aber sag mal, ich persönlich finde ja zwei bilderchen jetzt ein bisschen wenig.... haste noch was anzubieten?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, im Moment nichts Neues, die kranken Mäuschen sollen erst mal genesen, dann macht das Knipsen wieder mehr Spaß. JeyJey schrieb: Ich finde deinen Bandit einfach sooooo wunderschön :shock: Er ist einfach der Hammer :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback yodetta schrieb: aber sag mal, ich persönlich finde ja zwei bilderchen jetzt ein bisschen wenig.... haste noch was anzubieten?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, im Moment nichts Neues, die kranken Mäuschen sollen erst mal genesen, dann macht das Knipsen wieder mehr Spaß. JeyJey schrieb: Ich finde deinen Bandit einfach sooooo wunderschön :shock: Er ist einfach der Hammer :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D
06.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #631 L lavendelchen Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Absolut toll wie sie miteinander schmusen... Also die Wahl des homöopathischen Weges finde ich auch erst mal besser!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Absolut toll wie sie miteinander schmusen... Also die Wahl des homöopathischen Weges finde ich auch erst mal besser!
06.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #632 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback lavendelchen schrieb: Absolut toll wie sie miteinander schmusen... Also die Wahl des homöopathischen Weges finde ich auch erst mal besser! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es zieht sich. Boost hat nach ein paar Tagen einen Genesungsschritt vorwärts gemacht, aber im Moment habe ich bei ihr das Gefühl, es geht nicht wirklich weiter.
AW: Bandit, Boost & Zwieback lavendelchen schrieb: Absolut toll wie sie miteinander schmusen... Also die Wahl des homöopathischen Weges finde ich auch erst mal besser! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es zieht sich. Boost hat nach ein paar Tagen einen Genesungsschritt vorwärts gemacht, aber im Moment habe ich bei ihr das Gefühl, es geht nicht wirklich weiter.
06.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #633 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 AW: Bandit, Boost & Zwieback Alles Gute den kranken Näschen, das sie hoffentlich bald wieder gesund sind!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Alles Gute den kranken Näschen, das sie hoffentlich bald wieder gesund sind!
06.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #634 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Dankeschön
07.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #635 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Bandit, Boost & Zwieback Gute Besserung an die kranken Mäuse! Aber der Zwieback, der ist ja mal total süß
AW: Bandit, Boost & Zwieback Gute Besserung an die kranken Mäuse! Aber der Zwieback, der ist ja mal total süß
07.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #636 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich danke auch Dir für die Genesungswünsche. Also so langsam könnten die Süßen wirklich mal genesen, das geht nun schon 1,5 Wochen. Zum Glück geht es allen schon besser, aber leider eben langsam. Da war ich schon versucht, über AB nachzudenken. Zwieback ist am muntersten, der steckt das irgendwie besser weg. Es bringt uns nur in der Zusammenführung nicht weiter, Zwieback möchte mehr Kontakt und die beiden B's ziehen sich wegen Unwohlsein mehr zurück.
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich danke auch Dir für die Genesungswünsche. Also so langsam könnten die Süßen wirklich mal genesen, das geht nun schon 1,5 Wochen. Zum Glück geht es allen schon besser, aber leider eben langsam. Da war ich schon versucht, über AB nachzudenken. Zwieback ist am muntersten, der steckt das irgendwie besser weg. Es bringt uns nur in der Zusammenführung nicht weiter, Zwieback möchte mehr Kontakt und die beiden B's ziehen sich wegen Unwohlsein mehr zurück.
20.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #637 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Leider sind wir mit Homöopathie nicht weit gekommen, alle drei haben einen Rückfall erlitten, so dass wir doch auf Antibiotika zurückgreifen mußten. :roll: Bandit ging es am schlechtesten, er erbrach laufend schwallartig Schleim und Schaum in großen Mengen. Boost hat eine leichte Kehlkopfentzündung und Zwieback immer noch eine Halsinfektion mit Husten. Zwieback wollte trotzdem laufend mit Bandit spielen, der das aber gar nicht mochte, sich laufend zurückzog und nun leider den Kontakt zu Zwieback meidet. Da sich die Kater aber nicht verstritten habe, hoffe ich, daß die Annäherung nach der Genesung weiter voran geht. Es sind natürlich zwischendurch Fotos entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Zur Zeit lacht ja wieder die Sonne :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Leider sind wir mit Homöopathie nicht weit gekommen, alle drei haben einen Rückfall erlitten, so dass wir doch auf Antibiotika zurückgreifen mußten. :roll: Bandit ging es am schlechtesten, er erbrach laufend schwallartig Schleim und Schaum in großen Mengen. Boost hat eine leichte Kehlkopfentzündung und Zwieback immer noch eine Halsinfektion mit Husten. Zwieback wollte trotzdem laufend mit Bandit spielen, der das aber gar nicht mochte, sich laufend zurückzog und nun leider den Kontakt zu Zwieback meidet. Da sich die Kater aber nicht verstritten habe, hoffe ich, daß die Annäherung nach der Genesung weiter voran geht. Es sind natürlich zwischendurch Fotos entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte. Zur Zeit lacht ja wieder die Sonne :-D
20.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #638 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 AW: Bandit, Boost & Zwieback SO schöne Foto`s.....Toll Gute Besserung an deine 3er Bande.
20.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #639 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich schaue immer wieder gerne hier rein! :lol: :lol:
20.10.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #640 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Schneeleopard schrieb: Gute Besserung an deine 3er Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön So langsam könnten die drei ja auch mal wieder richtig gesund werden :roll: lucky2004 schrieb: Ich schaue immer wieder gerne hier rein! :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, ich schau auch immer gerne bei Dir rein, Deine Streunerbande ist so toll und faszinierend.
AW: Bandit, Boost & Zwieback Schneeleopard schrieb: Gute Besserung an deine 3er Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön So langsam könnten die drei ja auch mal wieder richtig gesund werden :roll: lucky2004 schrieb: Ich schaue immer wieder gerne hier rein! :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, ich schau auch immer gerne bei Dir rein, Deine Streunerbande ist so toll und faszinierend.