Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Mit so vielen Antworten hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Es freut mich natürlich sehr, wenn Euch die Fotos von...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #681
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Mit so vielen Antworten hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Es freut mich natürlich sehr, wenn Euch die Fotos von unseren Lieblingen gefallen. :-D

oh wie schön!
gruppenkuscheln aufm sofa!
ganz so harmonisch sieht das bei uns leider noch nicht aus.

Das kommt bestimmt noch. Chico muß sich erst einmal richtig einleben. Wo kann ich denn Eure Fotos ansehen?

oh gott susanne!!!!
das sind so entzückende bilder!!!! ♥♥♥

wie nahe sie sich alle sind!
zwiebäckchen passt perfekt in die gruppe!!!!
*freut sich mit dir*:)

ja, die oris sind wirklich fresssäcke!:mrgreen:
aber ich glaube meckern können sie auch ohne grund!:lol:

liebste grüsse
melli

Melli, Zwieback frißt wie ein Rottweiler! Nicht nur so viel, nein auch so schnell! :lol: Anfangs hatte Zwieback öfter mal vor sich her gestammelt oder gemeckert, aber mittlerweile pöbelt er rum.

Vielleicht steckt in meinem Linuskater doch Ori drin? *grübel*

Tolle Trio-Bilder Susanne!!:)

Tina, leider kennst Du ja Linus' Papa nicht ;-) Freut mich, daß Dir die Fotos gefallen. :-D

Hach, wat hübsche Bildschers! Dankeschön!

Lieben Dank auch Dir :-D

*schnüff* ich möcht auch einen Zwieback *jaul*

Kim, Du hast doch so viele zauberhafte Katzen :d078: Vielleicht kommst Du ja mal gerne den Zwieback besuchen und vielleicht irgendwann wohnt auch ein O(h)ri bei Euch.

Sooo schöne Fotos... Der Zwieback hat sich ja toll bei euch eingelebt, bzw. schaut es so aus, als hätte er nie woanders gelebt :-D

Julia, das läuft schon richtig gut hier, ich freue mich, daß gerade Boost und Zwieback so gut miteinander auskommen.

Susanne! Das ist so schön das mit anzusehen! Danke, dass Du uns teilhaben lässt! :) Es sieht wirklich so aus, als wäre Zwieback schon immer da gewesen! :)

Danke Netti. :-D Natürlich lasse ich Euch auch weiterhin teilhaben und werde Bilder einstellen. Es freut mich doch auch, wenn Ihr Gefallen an den Fotos findet.

Nicht daß sie nur optisch hervorragend zusammenpassen, sie sind offensichtlich auch ein eingespieltes Team.
Und Zwieback in der Mitte auf dem Sofa ist so süß!

Tinchen, Dankeschön :-D Die Farbe von Boosts Ohren harmonisiert prima mit Zwiebacks Fellfarbe :lol: Die drei liegen öfter so zusammen auf dem Sofa oder im Bett.

Ja ich denke auch im Herzen waren die drei schon immer zusammen! So schöne Bilders!!!!:-D

Ines, das ist so lieb gesagt :-D Ich hoffe so sehr, daß Bandit und Zwieback bald auch ohne Mißverständnisse und relaxter miteinander spielen können. Im Moment ist noch etwas Unsicherheit da.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #682
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #683

imgp5311.jpg
Ist das schön,Harmonie Pur.Ich beneide dich Susanne.:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #684

Ja, das stimmt - ich hab zauberhafte Jungs :lol:

Zwieback besuchen...hmmm... seeeeeehr verlockend! ;-) Ein/ zwei O(h)ri´s ? noch verlockender :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #685

Das bischen Unsicherheit verfliegt ganz sicher auch noch *sicherist* ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #686

@ cass

Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen, ich müßte mich dort anmelden. Hast Du denn hier in der Fotoecke noch keinen eigenen Thread von Deinen süßen Katzen?

Ist das schön,Harmonie Pur.Ich beneide dich Susanne.:-D

Karin, für 2,5 Monate ist das sehr harmonisch. Schau mal, so sah es schon am vierten Tag der Zusammenführung aus:

imgp5082w.jpg

Ja, das stimmt - ich hab zauberhafte Jungs :lol:

Zwieback besuchen...hmmm... seeeeeehr verlockend! ;-) Ein/ zwei O(h)ri´s ? noch verlockender :mrgreen:

Ja, wenn Du mal in Berlin bist .... oder ich schau mal vorbei, wenn wir wieder mal in Kiel sind.

Das bischen Unsicherheit verfliegt ganz sicher auch noch *sicherist* ;-)

Da bin ich auch ganz sicher, denn wie gesagt, vor 2,5 Monaten war ja erst die Zusammenführung.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #687

Das werde ich Morgen mal Tommy und Püppi aufs Auge drücken.:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #688

Schade dass es zwischen Tommy und Püppi nicht so harmonisch läuft.

Wir hatten hier richtig Glück. Eigentlich waren wir damals wegen eines anderen Katers bei der Züchterin. Aber nun hat sich gezeigt, dass sich das lange Warten auf Zwieback gelohnt hat, der Keks ist echt ne Knutschkugel.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #689

Wunderschöne Kuschelfotos! :d078:

Bei uns gibt es so etwas leider nicht ... :-(

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #690

Das ist wirklich schade, Petra. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn die Katzen kuscheln und/oder sich gegenseitig putzen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #691

@ cass

Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen, ich müßte mich dort anmelden. Hast Du denn hier in der Fotoecke noch keinen eigenen Thread von Deinen süßen Katzen?

Karin, für 2,5 Monate ist das sehr harmonisch. Schau mal, so sah es schon am vierten Tag der Zusammenführung aus:

imgp5082w.jpg

Ja, wenn Du mal in Berlin bist .... oder ich schau mal vorbei, wenn wir wieder mal in Kiel sind.

Da bin ich auch ganz sicher, denn wie gesagt, vor 2,5 Monaten war ja erst die Zusammenführung.

Mir geht das Herz auf. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Bild!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #694

Ach das Bild ist ja so zauberhaft. Da geht einem wirklich das Herz auf.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #695

Dankeschön, tolle Fotos. Und das sieht doch auch bei Euch schon richtig gut aus.

Mir geht das Herz auf. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Bild!

Das Foto ist wirklich toll. Vor allem weil Zwieback gerade erst vier Tage hier war.

Oh neee! Ist das süüüß!
Ich wollt schon immer mal wieder nach Berlin....*Köfferleinpackt*

Gerne Tina, komm einfach mal vorbei :-D

Ach das Bild ist ja so zauberhaft. Da geht einem wirklich das Herz auf.

Dankeschön auch Dir.

Das Foto hatte ich ja schon mal hochgeladen. Wer noch einmal schauen und nachlesen möchte, hier auf Seite 59 ist die erste Woche der Zusammenführung dokumentiert. Danach wurden unsere Süßen leider krank, daher folgten nicht mehr so viele Fotos und im Moment sind die Lichtverhältnisse einfach nicht so dolle.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #696

Kann sich noch jemand an Boost als ET erinnern?

imgp4059.jpg

Zwieback muß ein Verwandter sein :lol:

imgp5438q.jpg

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage. Leider lichttechnisch nicht besonders gelungen, meine Kamera hat einen langsamen AF, keine High ISO und einen guten Blitz hab ich leider auch nicht.

imgp5413u.jpg

imgp5415c.jpg

imgp5424.jpg

imgp5396b.jpg

imgp5402w.jpg

imgp5404.jpg

imgp5365s.jpg

imgp5373.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #697

Ein ET Zweiback♥ wie süß!;-) Ja ich denke, die Verwandschaft ist nicht von der Pfote zu weisen!:) Und die Kuschelbilder sind auch wieder so schön *schwärm*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #698
Ich finde die Fotos alle sehr schön ;) :D Gerne mehr :p

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #699

Ein ET Zweiback♥ wie süß!;-) Ja ich denke, die Verwandschaft ist nicht von der Pfote zu weisen!:) Und die Kuschelbilder sind auch wieder so schön *schwärm*

Ist doch prima, wenn die Familie zusammengefunden hat :lol: Die Kuschelfotos gefallen mir immer am besten, da sieht man so toll die Zusammenführung.

Ich finde die Fotos alle sehr schön ;) :D Gerne mehr :p

Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Nur leider bei den Lichtverhältnissen mit meiner Cam schon recht schwierig, ich hatte viel Ausschuß. Und dann ist Zwieback auch noch so quirlig ... :roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #700

Zwei so süss Ets klasse.:-DUnd auf den Kuschelbildern sehen die zwei richtig verliebt aus,ganztoll.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten