07.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #701 I Indy-2011 Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen:
AW: Bandit, Boost & Zwieback WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen:
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
07.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #702 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wundervolle Fotos! Bezaubernde Katzen
08.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #703 L lavendelchen Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Kann sich noch jemand an Boost als ET erinnern? Zwieback muß ein Verwandter sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwei sind ja einfach zu drollig. Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol:
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Kann sich noch jemand an Boost als ET erinnern? Zwieback muß ein Verwandter sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Zwei sind ja einfach zu drollig. Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol:
08.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #704 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback tommy terror schrieb: Zwei so süss Ets klasse.:-DUnd auf den Kuschelbildern sehen die zwei richtig verliebt aus,ganztoll. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal liegen Zwieback und Bandit auch in Herzchenform, Stirn an Stirn, das ist sooo süß. Indy-2011 schrieb: WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol: Isenbert schrieb: Wundervolle Fotos! Bezaubernde Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D lavendelchen schrieb: Die Zwei sind ja einfach zu drollig. Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zwieback ist Gesines "Lustiger Keks" und bringt uns auch oft zum Lachen :lol:
AW: Bandit, Boost & Zwieback tommy terror schrieb: Zwei so süss Ets klasse.:-DUnd auf den Kuschelbildern sehen die zwei richtig verliebt aus,ganztoll. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal liegen Zwieback und Bandit auch in Herzchenform, Stirn an Stirn, das ist sooo süß. Indy-2011 schrieb: WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol: Isenbert schrieb: Wundervolle Fotos! Bezaubernde Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D lavendelchen schrieb: Die Zwei sind ja einfach zu drollig. Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zwieback ist Gesines "Lustiger Keks" und bringt uns auch oft zum Lachen :lol:
08.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #705 I Indy-2011 Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also Indy und Dori Nummer 2 :mrgreen: und lustig sind sie ohnehin, meine kleinen Kobolde!;-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also Indy und Dori Nummer 2 :mrgreen: und lustig sind sie ohnehin, meine kleinen Kobolde!;-)
08.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #706 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Indy-2011 schrieb: Also Indy und Dori Nummer 2 :mrgreen: und lustig sind sie ohnehin, meine kleinen Kobolde!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auf Deinen Fotos auch so aus. :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Indy-2011 schrieb: Also Indy und Dori Nummer 2 :mrgreen: und lustig sind sie ohnehin, meine kleinen Kobolde!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auf Deinen Fotos auch so aus. :-D
10.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #707 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit, Boost & Zwieback Jaaa, ich konnte mich noch an das Foto von meiner Boost als ET erinnern. Zwieback kommt wohl aus der gleichen Familie... eindeutig! :lol::lol::lol: Die Kuschelfotos sind auch wieder herzallerliebst. *sich wie Bolle freut*
AW: Bandit, Boost & Zwieback Jaaa, ich konnte mich noch an das Foto von meiner Boost als ET erinnern. Zwieback kommt wohl aus der gleichen Familie... eindeutig! :lol::lol::lol: Die Kuschelfotos sind auch wieder herzallerliebst. *sich wie Bolle freut*
10.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #708 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Danke Netti :-D Ich freue mich natürlich immer, wenn Euch meine Bilder gefallen :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Danke Netti :-D Ich freue mich natürlich immer, wenn Euch meine Bilder gefallen :-D
10.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #709 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Bandit, Boost & Zwieback Schöööööööne Bilder! Mehr! (Bitte.)
10.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #710 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback WhiskysMensch schrieb: Schöööööööne Bilder! Mehr! (Bitte.) Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen.
AW: Bandit, Boost & Zwieback WhiskysMensch schrieb: Schöööööööne Bilder! Mehr! (Bitte.) Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen.
10.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #711 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auja, mach das!!!!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auja, mach das!!!!
11.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #712 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit, Boost & Zwieback Die ET-Fotos sind ja klasse! :mrgreen:
11.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #713 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback lucky2004 schrieb: Die ET-Fotos sind ja klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Bilder auch klasse :lol:
AW: Bandit, Boost & Zwieback lucky2004 schrieb: Die ET-Fotos sind ja klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde die Bilder auch klasse :lol:
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #714 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback So, mein GöGa war mal mit der Kamera auf Jagd und hat ein paar Zwieback-Portraits geschossen. Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen: Zwieback : Bandit schläft meistens tagsüber und Boost war irgendwie nicht in Stimmung zum Fotografieren. Ich werde sie nächstes mal wieder mehr berücksichtigen.
AW: Bandit, Boost & Zwieback So, mein GöGa war mal mit der Kamera auf Jagd und hat ein paar Zwieback-Portraits geschossen. Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen: Zwieback : Bandit schläft meistens tagsüber und Boost war irgendwie nicht in Stimmung zum Fotografieren. Ich werde sie nächstes mal wieder mehr berücksichtigen.
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #715 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: ... Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol: Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: ... Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol: Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-)
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #716 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Raikou schrieb: Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol: Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol: Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti:
AW: Bandit, Boost & Zwieback Raikou schrieb: Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol: Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol: Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti:
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #717 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol: Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti: Zum Vergrößern anklicken.... Oh DANKE Susannchen!!! :razz: Boosti ist sooo hübsch!!!! *schwärm* Und das Foto ist nur für mich! *verlegen ist* DAAANKEEEE!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol: Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti: Zum Vergrößern anklicken.... Oh DANKE Susannchen!!! :razz: Boosti ist sooo hübsch!!!! *schwärm* Und das Foto ist nur für mich! *verlegen ist* DAAANKEEEE!
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #718 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Zwieback : Zum Vergrößern anklicken.... was für ein entzückender keks!!
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Zwieback : Zum Vergrößern anklicken.... was für ein entzückender keks!!
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #719 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit, Boost & Zwieback Und das einzig wahre Bandit Foto???:-( Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:.
AW: Bandit, Boost & Zwieback Und das einzig wahre Bandit Foto???:-( Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:.
21.12.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #720 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Josie schrieb: Und das einzig wahre Bandit Foto???:-( Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Zwieback hat einen weißen Kringel hinter seinen Barthaaren einmal um die Schnute rum Und hier noch eines meiner ( früheren ) Lieblingsfotos von Bandit. Extra noch mal für Dich, Tina :-D cycass schrieb: was für ein entzückender keks!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, er ist wirklich ein lustiger Keks :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Josie schrieb: Und das einzig wahre Bandit Foto???:-( Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Zwieback hat einen weißen Kringel hinter seinen Barthaaren einmal um die Schnute rum Und hier noch eines meiner ( früheren ) Lieblingsfotos von Bandit. Extra noch mal für Dich, Tina :-D cycass schrieb: was für ein entzückender keks!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, er ist wirklich ein lustiger Keks :-D