Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #701
AW: Bandit, Boost & Zwieback

WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #702
Wundervolle Fotos! Bezaubernde Katzen :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #703

Kann sich noch jemand an Boost als ET erinnern?

imgp4059.jpg

Zwieback muß ein Verwandter sein :lol:

imgp5438q.jpg

imgp5373.jpg

Die Zwei sind ja einfach zu drollig.

Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #704

Zwei so süss Ets klasse.:-DUnd auf den Kuschelbildern sehen die zwei richtig verliebt aus,ganztoll.

Manchmal liegen Zwieback und Bandit auch in Herzchenform, Stirn an Stirn, das ist sooo süß.

WOW die Fotties sind herrlich!!!! Die E.T. Bilder JA total verwandt! :mrgreen:

Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol:

Wundervolle Fotos! Bezaubernde Katzen :)

Dankeschön :-D

Die Zwei sind ja einfach zu drollig.

Und Zwieback erinnert mich auch an einen Kobold!:lol:

Zwieback ist Gesines "Lustiger Keks" und bringt uns auch oft zum Lachen :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #705

Boost und Zwieback krabbeln beide gern unter die Decken und finden fast alles prima :lol:

Also Indy und Dori Nummer 2 :mrgreen: und lustig sind sie ohnehin, meine kleinen Kobolde!;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #706
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #707

Jaaa, ich konnte mich noch an das Foto von meiner Boost als ET erinnern.
Zwieback kommt wohl aus der gleichen Familie... eindeutig! :lol::lol::lol:

Die Kuschelfotos sind auch wieder herzallerliebst. *sich wie Bolle freut*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #708

Danke Netti :-D Ich freue mich natürlich immer, wenn Euch meine Bilder gefallen :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #709

Schöööööööne Bilder! Mehr! (Bitte.)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #710

Schöööööööne Bilder! Mehr! (Bitte.)

Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #711

Auch Dir ein Dankeschön. Wenn die Tage wieder etwas heller und nicht so trübdunkel sind, werde ich mit der Kamera wieder auf die Jagd gehen.

Auja, mach das!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #712

Die ET-Fotos sind ja klasse! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #714

So, mein GöGa war mal mit der Kamera auf Jagd und hat ein paar Zwieback-Portraits geschossen.

Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen:

Zwieback :

imgp5442.jpg

imgp5445.jpg

imgp5446j.jpg

imgp5447a.jpg

imgp5452c.jpg

imgp5453.jpg

imgp5454x.jpg

Bandit schläft meistens tagsüber und Boost war irgendwie nicht in Stimmung zum Fotografieren. Ich werde sie nächstes mal wieder mehr berücksichtigen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #715

... Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen:

Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol:
Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #716

Diese Beschreibung ist zu schön! :lol::lol::lol:
Zwieback ist ein kleiner Charmeur und wunderschön. Ich bin erstmal friedlich und gucke mir Zwiebackfotos an, bevor Du MIR wieder MEINE Boost zeigst. ;-)

Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol:

Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti:

imgp2341q.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #717

Die Beschreibung trifft voll und ganz: ein verfressener Charmeur! :lol:

Ich könnte ja auch das einzig wahre Boost-Foto noch mal raussuchen ........ warte mal kurz ............ hier extra für Dich Netti:

imgp2341q.jpg

Oh DANKE Susannchen!!! :razz: Boosti ist sooo hübsch!!!! *schwärm* Und das Foto ist nur für mich! *verlegen ist* DAAANKEEEE! :a066:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #718

Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken.

Zwieback :

imgp5454x.jpg

was für ein entzückender keks!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #719

Und das einzig wahre Bandit Foto???:-(

Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #720

Und das einzig wahre Bandit Foto???:-(

Zwieback ist echt zum Knutschen! So tolle Augen!!♥♥♥ Uuuund , der hat ja nen weißen Kreis um die Schnute:shock:.

Ja, Zwieback hat einen weißen Kringel hinter seinen Barthaaren einmal um die Schnute rum :d078:

Und hier noch eines meiner ( früheren ) Lieblingsfotos von Bandit. Extra noch mal für Dich, Tina :-D

imgp3191.jpg

was für ein entzückender keks!!

Dankeschön, er ist wirklich ein lustiger Keks :-D

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten