Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Oh ja alle Fotties sind wunderbar!!!!!!
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #721
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Oh ja alle Fotties sind wunderbar!!!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #722

So, mein GöGa war mal mit der Kamera auf Jagd und hat ein paar Zwieback-Portraits geschossen.

Zwieback hat uns mit seinem unermüdlichen Charme schon längst um den Finger gewickelt. Der Süße ist hier nicht mehr wegzudenken. Er ist ein regelrechter Freßsack, sein übertriebenes, jammerndes Rumgenöhle, wenn der Napf leer ist, klingt schon recht klagend :mrgreen:

Zwieback :

imgp5442.jpg

imgp5445.jpg

imgp5446j.jpg

imgp5447a.jpg

imgp5452c.jpg

imgp5453.jpg

imgp5454x.jpg

Bandit schläft meistens tagsüber und Boost war irgendwie nicht in Stimmung zum Fotografieren. Ich werde sie nächstes mal wieder mehr berücksichtigen.

Das sollte er ruhig mal öfter machen! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #723

So ein toller Kater,danke an deinen Mann.:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #724

Tolle Fotos hat da Dein Mann geschossen.
Zweiback hat einen Silberblick:d078: und eine traumhaft schöne Fellfarbe...wie ein Knusperzwieback eben!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #725

Ja, Zwieback hat einen weißen Kringel hinter seinen Barthaaren einmal um die Schnute rum :d078:

Und hier noch eines meiner ( früheren ) Lieblingsfotos von Bandit. Extra noch mal für Dich, Tina :-D

imgp3191.jpg

Dankeschön, er ist wirklich ein lustiger Keks :-D

Danke ♥♥♥♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #726
Ich finde du solltest noch viiiiiel mehr Fotos für uns machen. So eine außergewöhnlich hübsche Bande!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #727
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #728

Dankeschön für die lieben Kommentare, ich freue mich natürlich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen.

Zweiback hat einen Silberblick:d078:

Tina, eigentlich hat er keinen Silberblick, zumindest zu 99% :lol: Nur wenn er etwas fixiert, könnte man meinen, er hätte einen ... Silberblick :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #729

Erstmal ein frohes neues Jahr!Habe jetzt erst diesen Thread entdeckt!WOW!!!Was für tolle Katzen und sensationelle Fotos!Das schreit ja wirklich nach mehr Fotis!!!:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #730

Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013!

Oh Dankeschön :oops: :-D

In den letzten Tagen hat es sehr geknallt und es knallt immer noch etwas. Daher habe ich keine Fotos von ängstlichen Katzen gemacht und das Wetter spielt ja zur Zeit leider auch nicht mit.

Aber im letzten Jahr sind doch viele tolle Fotos hinzu gekommen und ich werde mich bald wieder mit der Kamera auf Katzenjagd begeben, ganz sicher :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #731

*Staubabpuuust*

Letztens hatten wir in diesem Jahr die ersten 30 Sonnenminuten !!! Also schnell die Kamera rausgeholt und die Katzen ans Fenster gelockt, bevor der Spuk dann auch wieder ganz schnell vorbei war. :twisted: Leider haben die Fellnasen natürlich nicht still gehalten. :roll:

Zwieback:

imgp5495w.jpg

Bandit:

imgp5499q.jpg

Boost:

imgp5491b.jpg

Und da die Sonne seit Tagen wieder nicht zu sehen ist, sieht es hier eigentlich immer so aus:

imgp5479.jpg

imgp5481.jpg

Leider verblitzt, aber bessere Bilder bekomme ich zu dieser Jahreszeit nicht hin. Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch trotzdem. Besser als nüscht, dachte ich :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #732

Besser als nüscht?????????????
Die sind einfach soooo schön; diese Schmusebilder, und die Porträtaufnahmen!:d078:
Du hast echt einen Glücksgriff mit Deinem Zwieback gemacht! Alle Drei so schön vereint. :-D

Und um hier ein paar Fotis von Zeit zu Zeit einzustellen, brauchst Du meines Erachtens doch kein Sonnenwetter....das geht auch ganz gut so!:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #733

Danke Tina :a010:

Aber verschwommene oder verblitzte Bilder möchte ich dann auch nicht zeigen, auch wenn es eigentlich mal wieder Zeit für neue Bilder wäre.

Zwieback war/ist wirklich ein Glücksgriff. Der kleine Mann ist echt süß ( meistens zumindest :mrgreen: :roll: ;-) ) und wir sind glücklich, daß er nun bei uns wohnt. Ich kann nur immer wieder betonen, die Wahl des richtigen Züchters ist das A und O .

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #734

Wow, Susanne! Das sind sooo schöne Bilderchen! Zwieback ist auch ein Träumchen von Katertierchen! :)

Aber nun ja, Du weißt ja, mein Herz gehört den Weibern... hier dann MEINER Boosti! :lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #735

oooooh, was sind das tolle bilder!!! ♥♥♥
am besten gefallen mir die gruppenkuschelbilder!:-D

und mein ♥, hat zwiebäckchen im sturm erobert!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #736

Ich stelle immer wieder sehr zu meiner Freude fest, das dies einer der wenigen Threads ist, wo ich nicht um die Kater/Katzentiere streiten muss:mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool:
Bandit kommt zu mir und keiner, der mir widerspricht! HERRLICH!:cool::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #737

Ich stelle immer wieder sehr zu meiner Freude fest, das dies einer der wenigen Threads ist, wo ich nicht um die Kater/Katzentiere streiten muss:mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool:
Bandit kommt zu mir und keiner, der mir widerspricht! HERRLICH!:cool::mrgreen:

MOMENT!Nicht so schnell!Ich lege da ganz entschieden Einspruch ein!Ich bin sowieso schneller!:mrgreen:

Bei diesen Fotos und Katzis steht man ja kurz vor dem Herzstillstand!:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #738

MOMENT!Nicht so schnell!Ich lege da ganz entschieden Einspruch ein!Ich bin sowieso schneller!:mrgreen:

Du stellst dich mal schön ganz hinten an, gelle:lol::lol::lol::lol:

die Elfe ist nämlich "MEIN"!!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #739

Ach guck mal einer an *Arme vor der Brust verschränkt*! Da kommen sie plötzlich alle aus den Löchern:). Mädels ich war zu erst da!Und wenn ich ihn schon nicht bekommen kann, bekommt ihn von euch sicher auch keiner, sooo. Dafür würde ich aber mehr Bandit-Elfen-Bilder für uns drei wünschen:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #740

Ach guck mal einer an *Arme vor der Brust verschränkt*! Da kommen sie plötzlich alle aus den Löchern:). Mädels ich war zu erst da!Und wenn ich ihn schon nicht bekommen kann, bekommt ihn von euch sicher auch keiner, sooo. Dafür würde ich aber mehr Bandit-Elfen-Bilder für uns drei wünschen:mrgreen:

du kannst IHN doch haben, püüüühh

ich will SIE!!!

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten