Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Schmelz!Schmusebacken hoch drei.Schön das es wieder Fotis gibt und dann wieder so schöne.Zwieback scheint ja echt...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.401
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Schmelz!Schmusebacken hoch drei.Schön das es wieder Fotis gibt und dann wieder so schöne.Zwieback scheint ja echt der Oberchiller zu sein.:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.402

Oh, so schöne Bilder. Aber auch Boost und Zwieback zusammen, ein sehr hübsches Pärchen. ;-) Bandit schaut soooo lieb. :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.403

Die "Zwieback und Boost-Bilder" sind wirklich süß! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.404

Schmelz!Schmusebacken hoch drei.Schön das es wieder Fotis gibt und dann wieder so schöne.Zwieback scheint ja echt der Oberchiller zu sein.:-D

Ja, Zwieback ist ne Schmusebacke. Aber wenn er sich bewegt, kommt meine Kamera nicht mehr mit, daher gibt es hier hauptsächlich Schmuse-Fotos. Beim Spielen fliegt er hier schon ordentlich durch die Bude.

Oh, so schöne Bilder. Aber auch Boost und Zwieback zusammen, ein sehr hübsches Pärchen. ;-) Bandit schaut soooo lieb. :)

Die "Zwieback und Boost-Bilder" sind wirklich süß! :mrgreen:

Netti, Petra, Boost und Zwieback harmonieren nicht nur farblich sehr schön, hach, die beiden sind zusammen echt Zucker. Wobei ja Zwieback irgendwie total verschossen in Bandit ist, Zwieback ist Bandits Schiffshalter. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.405

Da kann man ja nur vor Entzückung quetschen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.406

Da kann man ja nur vor Entzückung quetschen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Kim, quietschen bitte, nicht meine Katzen quetschen ... :mrgreen: ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.407

Kim, quietschen bitte, nicht meine Katzen quetschen ... :mrgreen: ;-)

:lol::lol::lol: Du warst schneller. Ich war eben ein bisschen entsetzt von Kimis Art der "Verzückung". :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.408

:lol::lol::lol: Du warst schneller. Ich war eben ein bisschen entsetzt von Kimis Art der "Verzückung". :lol:

:mrgreen: Netti, ich glaube, so ein wenig quetschen gefällt dem Zwieback, aber wer weiß, wie dolle Kim vor Verzückung dann wirklich quetscht. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.409

:mrgreen: Netti, ich glaube, so ein wenig quetschen gefällt dem Zwieback, aber wer weiß, wie dolle Kim vor Verzückung dann wirklich quetscht. :lol:

:lol::lol::lol: Sie ist sicher ganz vorsichtig. *glaubt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.410
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.411

Letztens konnte ich ein wunderschönes grünes Beddi von Raikou/Netti ergattern, dessen Fotos natürlich auch hier Platz finden sollen.

Netti, noch mal tausend Dank für diese besondere Bettchen ( auch wenn ich leider keine neuen Fotos zeigen kann ).

IMGP7264_zps0bd1d8d7.jpg

IMGP7277_zps4d777845.jpg

IMGP7279_zpse1e26f40.jpg

IMGP7287_zpsf375d48b.jpg

Und ich habe noch ein paar Boost-Fotties vom Mai:

IMGP7159_zps3470905a.jpg

IMGP7179_zps26e76255.jpg

IMGP7194_zps0a77a4dd.jpg

IMGP7235_zps4e4dcdbc.jpg

IMGP7236_zps2e0335a0.jpg

IMGP7238_zpsc70309ba.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.412

ich bin hier schon sehr lange stiller mitleser :D jedes mal, wenn ich bilder deiner bande sehe, wird mein tag ein bisschen besser :D besonders boost hat es mir angetan... die ist sooooooo süß

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.413

Das ist ja wie Weihnachten!Herrlich Drei Neugiernasen!:lol:
IMGP7264_zps0bd1d8d7.jpg

Auch die anderen Fotos wieder sensationell!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.414

ich bin hier schon sehr lange stiller mitleser :D jedes mal, wenn ich bilder deiner bande sehe, wird mein tag ein bisschen besser :D besonders boost hat es mir angetan... die ist sooooooo süß

Oh dankeschön. :-D Ich werde Boost mal einen lieben Knuddler von Dir weiterreichen.

Das ist ja wie Weihnachten!Herrlich Drei Neugiernasen!:lol:

Auch die anderen Fotos wieder sensationell!:-D

Sabine, ab und an ein neues Beddi muß schon sein, schließlich gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal bequem und ausgestreckt das eigene Sofa und Bett benutzen zu können. So ganz uneigennützig ist das Geschenk auch nicht. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.415

Das Bettchen steht aber allen 3 ganz besonders [emoji173]️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.416

Das Bettchen steht aber allen 3 ganz besonders [emoji173]️

Dankeschön, das finde ich auch. Aber das ist ja hauptsächlich Nettis Verdienst. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.417

Okay, Netti- das Bettchen steht allen 3 ausgesprochen gut [emoji1]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.418

Oh ja, das steht allen dreien wirklich ausgesprochen gut, aber mal ehrlich... WAS würde den dreien nicht stehen? :) ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.419

Für Netti:

IMGP7329_zps3381fc8f.jpg

IMGP7330_zps5e275f1a.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.420
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten