Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Huhu, cool, ich brauch auch endlich mal ne ordentliche Reisetasche. Kann man due SturdiBags empfehlen? Die Fotos...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.441
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Ja Netti, Boosti-Mausi ist so ne Liebe und sucht immer menschliche Nähe. Sie klebt ständig an uns und möchte immer alles richtig machen. Sie stellt fast nie etwas an, sie ist einfach nur brav und lieb. Zu anderen Menschen hat sie kein Vertrauen.

Letztens beim Tierarzt-Check mußten wir feststellen, dass eine Box nicht mehr wirklich gut für unsere Nasen geeignet ist. Und da gerade die SturdiBags im Angebot waren ( sind? ), habe ich mal eine Tasche bestellt. So eine Tasche hat wenig Eigengewicht und eine hohe Traglast. Mal schauen, wie sie sich im Alltag dann macht. Sie steht jetzt hier aufgebaut als Bettchen/Höhle.

Hier mal Bilder vom ersten Tag:

IMGP7311_zpsa1b60881.jpg

IMGP7313_zpsb7888d39.jpg

noch skeptisch ...

IMGP7316_zpsb05f3324.jpg

IMGP7321_zps27aa7dce.jpg

IMGP7325_zpsee9c371e.jpg

IMGP7328_zps0b46fba9.jpg

IMGP7332_zpsa164cc36.jpg

IMGP7333_zpsf8b18d36.jpg

Huhu,

cool, ich brauch auch endlich mal ne ordentliche Reisetasche. Kann man due SturdiBags empfehlen?

Die Fotos gefallen mir wieder sehr :oops:

Liebe Grüßis für euch alle am verregnetem Sonntag, liebe Susannchen. :-D Verrätst du mir mal bitte, welche Größe du hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.442

Deine 3 sind einfach süß! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.443

Dankeschön, Petra. :-D

Ini, ich habe die XL gekauft.

Bisher habe ich die Tasche aber noch nicht richtig testen können. Lediglich Zwieback hat sich erbärmt und sich mal hier in der Wohnung in der offenen Tasche tragen lassen. Die Tasche ist doch größer als gedacht. Für Boost und dem Keks würde auch eine Größe L passen. Die wäre wahrscheinlich auch noch einfacher zu tragen. Ich denke, für Deine kleinen Fellnasen reicht sicher eine L, so Du denn nur eine Katze darin transportieren möchtest.

Möchtest Du zwei Katzen gleichzeitig tragen, würde ich Dir die XL divided empfehlen. Da kann man eine Trennwand mit einem Reißverschluß ziehen. Die hätte auch zwei Eingänge. Das finde ich vernünftiger, falls mal eine Katze unterwegs Panik bekommt und die beiden sich dann möglicherweise kappeln oder gar Schlimmeres. Das Material ist zwar sehr dünn, ich kenne aber Cordura aus dem Berich Motorradbekleidung, das hält schon ordentlich was aus. Wenn man keine Box möchte, ist so eine Tasche sicherlich empfehlenswert, außer dem Preis ...

Ich habe die Tasche hier: gekauft. Der Preis ist wie bei ZP, nur bekommt man dort noch andere Farben außer schwarz. Es ist wohl die neue Generation unterwegs, daher der Ausverkauf.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.444

Und damit ich den Anschluß nicht verliere, mal wieder ein paar Bilder ...

Boost in ihrem Versteck zur WM, weil es hier immer so viel und laut knallt:

IMGP7288_zps75c9af97.jpg

GuckGuck :mrgreen:

IMGP7300_zpsd866f54b.jpg

IMGP7298_zps97f040a3.jpg

Boost und Zwieback:

IMGP7308_zps21b2feef.jpg

Und bei der Hitze ist Fummeln so ziemlich die einzige Bewegung, die irgendwie möglich ist:

IMGP7357_zps1daede81.jpg

IMGP7358_zpsdf743cb4.jpg

IMGP7363_zps4f268b12.jpg

IMGP7364_zpse2834fd6.jpg

IMGP7367_zps197d0da4.jpg

Bandit mit seinen Waldbrandaustretern hat da schon mehr Probleme:

IMGP7368_zps38f73bd6.jpg

IMGP7370_zps015465d8.jpg

Den Balkon kann man nur noch von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nutzen:

IMGP7395_zps8fe3616e.jpg

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.445

Klar gefallen die Bilder, ich mag deine Bilder so gern und deine Katzen sowieso, das ist mein Favorit :)

Synchron - Nixtun

IMGP7300_zpsd866f54b.jpg

Kenji hat`s mit dem Fummelbrett noch gar nicht raus, er versucht pauschal einfach mal den Kopf reinzustecken, merkt das er nicht durchkommt und geht wieder :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.446

Danke Nicky. :-D

Ja, das dauert sicher noch eine Weile, bis Kenji das Fummelbrett kapiert. :mrgreen: Aber seine Versuche könntest Du vielleicht filmisch festhalten, das gibt sicher einen Spaß. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.447

Aber er macht das aber ziemlich unauffälig und wenn er gross ist, passen seine Pfoten sicher auch nicht mehr rein :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.448

Ich kenne die schwitzigen Fummelbrettbilder schon!:mrgreen:

:lol::lol::lol: Das "Guckguck-Bild" ist der Hammer!

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.449

Ohhh, meine Boost und Zwieback... Sooo schööön! *verliebt ist*

Synchron nichtstun finde ich auch absolut genial! :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.450

Nicky, ach, das geht auch mit dicken Pfoten ganz gut, wirst schon sehen.

Melli, Netti, Dankeschön. Ja, synchron Abhängen macht doch immer Spaß. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.451

Die Bilder sind alle,alle sooooooooooooo toll.Aber hier mußte ich mal kurz die Reanimationspaddels ansetzten.Was für eine "Liebe"!
IMGP7308_zps21b2feef.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.452

Sabine, die beiden liegen da wie ein altes Ehepärchen unter der Decke. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.453

*alleine abhängen auch toll findet* :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.454

Hallo Susanne.
Die Bilder sind alle so schön. Am schönsten finde ich das wo sie alle drei abhängen.
Knuddel die Mäuse mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße Kathi.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.455

Hallo Kathi,

schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Die Knuddler habe ich gerade weiter gegeben, wobei Bandit das Kuscheln gerade viel zu warm ist.

Ganz liebe Grüße zurück.

Nicky, hängst Du gerne oder deine Katzen alleine ab? Wenn es jetzt so heiß ist, liegt Bandit lieber allein an einer "kühlen" Stelle. Zwieback kann das gar nicht verstehen, er möchte fast immer kuscheln.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.456

Ich hänge auch gern mal alleine ab und die Jungs auch :) - hab nicht so ne Pattex-Katzen :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.457

Zwieback ist schon Kategorie Superkleber, Boost kuschelt und stapelt auch meist sehr gerne. Bandit muß dafür in Stimmung sein. Putzen und kuscheln ist toll, solange es nicht zu heiß ist.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.458

endlich wieder neue fotis :D :D ich habe die ganzen letzten tage schon gelauert. Boost ist soooo süß!! DIe anderen auch, natürlich... aber Boostiii *boostvorWMkrachereibeschütz* ;) am besten gefällt mir auch das boost und zwieback kuschelbild <3 <3 <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.459

endlich wieder neue fotis :D :D ich habe die ganzen letzten tage schon gelauert. Boost ist soooo süß!! DIe anderen auch, natürlich... aber Boostiii *boostvorWMkrachereibeschütz* ;) am besten gefällt mir auch das boost und zwieback kuschelbild <3 <3 <3

Vielen Dank. Soll ich das Boost jetzt ausrichten? Sie weiß sowieso schon, dass sie eine ganz Süße ist und wickelt uns ständig um den Finger. Da ist es ganz schwer, mal nein zu sagen. Ich glaube, niedlich gucken ist genetisch vorprogrammiert. :lol:

Darf man Dich auch mit einem Namen ansprechen? Du hast Dich ja schon zu den anderen Fotos so nett geäußert. Hast Du auch einen Fotofred von Deinen Katzen?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.460

du kannst mich rené nennen *wink* ich hab leider keine eigenen katzen :( ich hab mich hier ursprünglich auch nur angemeldet, weil ich was im "wir psychos" faden schreiben wollte und genieße jetzt, dass ich alle bilder sehen kann :D Sobald ich mal groß bin und Verantwortung für mich und für andere übernehmen, bzw eigenes Geld verdiene werden auch katzen hier einziehen :D solange kümmer ich mich um die Katzen der nachbarschaft, die sonst zu keinem gehören.
Ich muss der Nutzerin (raikou??) zustimmen, die geschrieben hat, dass man Boosti das Liebe einfach ansieht. ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der welt jemanden gibt, der sie nicht in den arm nehmen will. sie ist sooo süß. die bilder von Boost und deiner Bande machen meinen Tag jedesmal etwas besser!!! =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten