Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Wow, so schöne Bilder und das Bettchen ist ein Traum und voll strexemiezenkompatibel.
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.421
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Wow, so schöne Bilder und das Bettchen ist ein Traum und voll strexemiezenkompatibel.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.422

Für Netti:

IMGP7329_zps3381fc8f.jpg

IMGP7330_zps5e275f1a.jpg

Ohhhhh für MICH!!!! :d078:
Danke schön Sannchen. Boosti ist wunderwunderhübsch!!!!! :) *sich wie blöd über die Bilder freut* :a094:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.423

Ohhhhh für MICH!!!! :d078:
Danke schön Sannchen. Boosti ist wunderwunderhübsch!!!!! :) *sich wie blöd über die Bilder freut* :a094:

Boosti ist für dich :roll:???

Das ist aber lieb vom Sannchen :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.424

Boosti ist für dich :roll:???

Das ist aber lieb vom Sannchen :lol:

Ja, oder? Ganz für mich alleine!!! :p
Im Bettchen mit Karton ist sie schon. Adresse ist unterwegs für den Paketschein. :p Nu guckste was?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.425

Aber nur Express-Versand bitte. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.426
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.427

Ein Dankeschön auch an Sabine und Sisja für die lieben Kommentare. :-D

Na logo! Ich bin den Tag dann auch zuhause und nehme das Paket gleich entgegen. :mrgreen:

Ja, dann schick den Express-Aufkleber mal los, Adresse hast Du ja!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.428

booooooosssssttttt!!! sie is soooo süß :d078::d078::d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.429

booooooosssssttttt!!! sie is soooo süß :d078::d078::d078:

Vielen, vielen Dank :-D aber das mußt Du jetzt Netti schreiben, denn Boost ist auf dem Weg Richtung Ostsee und von daher kommen von mir auch keine neuen Fotos mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.430

Vielen, vielen Dank :-D aber das mußt Du jetzt Netti schreiben, denn Boost ist auf dem Weg Richtung Ostsee und von daher kommen von mir auch keine neuen Fotos mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

*schon dem Postboten entgegenhibbelt* :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.431

Sannchen!!! Boosti hat gesagt, sie möchte lieber zu ihrer Mama und zu Bandit und Zwieback. Ich konnte ihr den Wunsch nicht abschlagen. Aber sie hat mir versprochen, dass sie Dir sagt, Du sollst viele Fotos machen. :mrgreen: Sie müsste jeden Moment da sein. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.432

Ja Netti, Boosti-Mausi ist so ne Liebe und sucht immer menschliche Nähe. Sie klebt ständig an uns und möchte immer alles richtig machen. Sie stellt fast nie etwas an, sie ist einfach nur brav und lieb. Zu anderen Menschen hat sie kein Vertrauen.

Letztens beim Tierarzt-Check mußten wir feststellen, dass eine Box nicht mehr wirklich gut für unsere Nasen geeignet ist. Und da gerade die SturdiBags im Angebot waren ( sind? ), habe ich mal eine Tasche bestellt. So eine Tasche hat wenig Eigengewicht und eine hohe Traglast. Mal schauen, wie sie sich im Alltag dann macht. Sie steht jetzt hier aufgebaut als Bettchen/Höhle.

Hier mal Bilder vom ersten Tag:

IMGP7311_zpsa1b60881.jpg

IMGP7313_zpsb7888d39.jpg

noch skeptisch ...

IMGP7316_zpsb05f3324.jpg

IMGP7321_zps27aa7dce.jpg

IMGP7325_zpsee9c371e.jpg

IMGP7328_zps0b46fba9.jpg

IMGP7332_zpsa164cc36.jpg

IMGP7333_zpsf8b18d36.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.433

Ohh, das scheinen aber alle 3 okay zu finden. :)
Boosti sieht man das Liebe aber auch schon an. *find* :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.434

Ich werde mal ne Kuscheldecke reinlegen, vielleicht schläft dann auch einer drin. Im Moment riecht die Tasche noch neu und fremd.

Und ja, Boost ist so lieb wie sie immer auf den Fotos guckt. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.435

die ist ja cool, die Tasche, biegt die sich nicht durch beim Tragen?

Sprüh doch nen bisschen Katzenminze rein..

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.436

Nicky, unten im Boden ist so ne Art Brett drin, feste Pappe mit Styrodur oder so. Die XL-Version soll eine Traglast von gesamt 22,6!!! Kg haben und hat ein Eigengewicht von 1,45 Kg. Bei solch einer Traglast braucht es schon eine sehr große und schwere Transportbox.

Ich habe noch keine der Katzen damit getragen, sie sollen sich erst einmal daran gewöhnen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.437

Das ist ja eine tolle Alternative.Scheint auch gut anzukommen.
Sieht bei allen Dreien schick aus!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.438

Bandit muß bald zur Zahnsteinentfernung, dann werde ich die Tasche mal testen. Angeblich sollen einige Katzen ruhiger in der Tasche als in einer Box sein, weil man die Tasche komplett schließen kann ( Sichtschutz ).

Bandit ist letztens auf dem Weg zum Tierarzt fast ausgerastet. Es war eine Mischung aus Angst und Wut, zumindest war da viel Protest bei. Er war danach total kaputt, klar, er hatte ununterbrochen wie am Spieß geschrien.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.439

Ich hab auch schon ne Weile eine Box, die oben offen ist, also mit Gitter... Gizzi hat darin die ganze Zeit gemaunzt, während der Fahrt, macht er sonst eigentlich nicht... Jetzt lege ich immer noch ein Handtuch drüber und so ist er auch ruhiger.. Ich würde sagen sie fühlen sich sicherer, wenn es nach oben hin zu ist.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.440

Nicky, gerade vor diesen Boxen mit einem Gitter im Deckel hatte ich Angst. Leider habe ich schon in mehreren Foren gelesen, dass das Gitter beim Transportieren einfach aufklappt. Ich würde da auf jeden Fall mit einem Gurt gegensichern.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten