Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen! Apropos der Plüschelch.... den haben wir auch überm Wohnzimmerfenster hängen...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.581
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen! Apropos der Plüschelch.... den haben wir auch überm Wohnzimmerfenster hängen. Als ich den heimgebracht habe, war Willi not amused und hat den neuen, vermeindlichen Kumpel erstmal mit Argusaugen bewacht. Irgendwann hat sie gemerkt, daß der nix macht und jetzt ist alles gut. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.582

Das vorletzte Bild ist der absolute Knaller. Das musst du bei einem Fotowettbewerb einreichen. Soooo cool [emoji1]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.583

Unser Ficus in der Arbeit müsste weichen als wir einer mehr wurden... :-(
Von dem hab ich mir aber 2 gezogen, einer steht jetzt in der Arbeit auf meinem Schreibtisch und der andere in der Küche zu Hause :-D
So lebt er ein bisschen weiter ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.584

Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen! Apropos der Plüschelch.... den haben wir auch überm Wohnzimmerfenster hängen. Als ich den heimgebracht habe, war Willi not amused und hat den neuen, vermeindlichen Kumpel erstmal mit Argusaugen bewacht. Irgendwann hat sie gemerkt, daß der nix macht und jetzt ist alles gut. :lol:

Sisja, :lol: Katzen! Willi ist schon ne Marke! Wir haben den Elch schon sehr lange. Damals lebte mein Sternchen Charly noch und den hat das null interessiert.

Das vorletzte Bild ist der absolute Knaller. Das musst du bei einem Fotowettbewerb einreichen. Soooo cool [emoji1]

Das ist wirklich voll witzig. :mrgreen: Bei Siamania hat jemand geschrieben, Boost würde "Hurra" rufen. :lol: Das passt sehr gut.

Unser Ficus in der Arbeit müsste weichen als wir einer mehr wurden... :-(
Von dem hab ich mir aber 2 gezogen, einer steht jetzt in der Arbeit auf meinem Schreibtisch und der andere in der Küche zu Hause :-D
So lebt er ein bisschen weiter ;-)

Unseren Ficus mußten wir leider schon nach dem Einzug der beiden B's weggeben, denn beide haben davon gefressen. Unsere Sternenkatzen haben alle Zimmerpflanzen ignoriert. Tja, so ist das leider. Und gestern konnten wir auch einen schönen neuen Platz für die Schefflera finden.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.585

IMGP0077_zps9184fce8.jpg

:lol::lol::lol:
Wie cool ist DAS denn?

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.586
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.587

Aber sowas von!:-D
Ein genialer Schnappschuß!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.588

In letzter Zeit ist Bandit fotomäßig etwas zu kurz gekommen, das hole ich jetzt nach. Für ihn könnte ich übrigens gedrückte Daumen gebrauchen. Er bekommt am Montag eine Zahnsanierung. Ich hab es etwas auf die lange Bank geschoben, weil er nach der letzten Narkose trotz Antidot etwas schwer in die Gänge kam ( Boost war ohne Antidot schneller da! ).

IMGP0171_zpsf14cb1c9.jpg

IMGP0173_zpsafc762e0.jpg

IMGP0177_zpsee4d0990.jpg

Und noch die verträumte Boosti-Maus ...

IMGP0178_zpsc306d2e1.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.589

Hallo Susanne.
Natürlich werden am Montag für deinen Bandit feste die Daumen gedrückt.
Schöne Fotos von den Süßen.

L.G. Kathi.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.590

Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt..

Tolle Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.591
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.592

Was für tolle Fotis,der Kratzbaum ist super!Natürlich drücke ich Montag auch die Daumen.Zahnsanierung ist immer doof,leider notwendig.Ihr schafft das!Ich drück Euch.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.593

Freut mich riesig, dass euch die Bilder gefallen und ich danke euch fürs Daumendrücken. Dann kann ja morgen eigentlich nichts mehr schiefgehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.594

verträumte boosti-maus und gähn Bandit <3 <3 <3

wie geht es deinem schatz? hat er die Narkose gut gepackt? =)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.595

wie geht es deinem schatz? hat er die Narkose gut gepackt? =)

Eure Daumen haben geholfen, vielen lieben Dank. :f040:

Mich wundert, dass der Kerl immer noch Stimme hat, er hat den kompletten Hinweg ( 45 Minuten ) wie am Spieß geschrien und auch auf dem Rückweg konnte er nicht ruhig sein. Das liegt wohl daran, dass wir diesmal eine Kombi-Narkose zusätzlich über einen Veneneingang mittels Ketamin und Alfaxan gewählt haben. Bandit war sehr schnell wieder wach und hat auch kein Bedürfnis, einen Rausch auszuschlafen.

Seine Zähne sind jetzt wieder blitzblank, bis auf ein Backenzahn im Unterkiefer, der war frakturiert und mußte raus. Ansonsten hat er noch Top-Zähne. :e040:

Leider vergaß ich zu erwähnen, dass Bandit kein AB bekommen soll, nur im Notfall sollte er was bekommen. Aber die TÄ, die die Zahnsanierungen in der Praxis macht, hat ihn wegen der Zahnfleischentzündungen mit Convenia vollgepumpt. :roll: Metacam bekam er zusätzlich injiziert. Das ist ok.

Im Moment ist er sehr unruhig und mault hier rum. Zwieback hat ihm für das Rumgenöle schon eine gelatzt. ;-)

Nichtsdestotrotz ... es wäre hier fast untergegangen .... haben wir heute ein kleines Jubiläum: Der Keks ist heute vor 2 Jahren hier eingezogen und bereichert seitdem unser Leben. Wobei es auch Momente gibt, da kann man eher weniger von Bereicherung sprechen. :mrgreen: Wir lieben diesen Clown einfach. :heart: Er ist genau richtig wie er ist. :d078:

IMGP0160_zpsfe5bbf38.jpg

IMGP0164_zps1373307c.jpg

IMGP0166_zpscc8b6fcf.jpg

IMGP0167_zps9701bfe6.jpg

IMGP0183_zpscc011ae3.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.596

Herzlich Glückwunsch zum Einzugstag [emoji2]... Schön, das Bandit alles gut überstanden hat..

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.597

Schön, es hat alles geklappt [emoji4]
Und alle Gute zum Einzugstag [emoji2]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.598

Dankeschöööön. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.599

Super das es Bandit soweit gut geht! Und alles Gute zum Einzugstag kleiner Keks. Hach.. deine Miezen sind zu schön.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.600

Danke, Nicky, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten