Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Ja, die Lichttechnik und u.a. auch die Futterthematik sind umfangreich. Aber falls Du irgendwann mal Fragen hast...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.561
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Und ich glaube da gehört noch ne gaaaaaaaanze Menge anderes zu.
So toll wie die aussehen, aber das wird so schnell nichts [emoji1]

Ja, die Lichttechnik und u.a. auch die Futterthematik sind umfangreich. Aber falls Du irgendwann mal Fragen hast .... dann helfe gerne.

Ich finde Deine Echsen auch fazinierend! Was sagen eigentlich die Fellnasen dazu? Wer ist am meisten dran interesiert?

Bandit und Boost sind ja quasi mit den Echsen aufgewachsen, die beiden interessieren sich selten für die Leguane. Während der Paarungszeit im Frühjahr gibt es häufig wilde Verfolgungsjagden, da schauen die beiden B's dann auch mal zu. Für Zwieback war das anfangs alles neu. Der Keks veranlasste uns auch, die Lüftungsgaze mehr zu sichern. In der ersten Zeit saß er oft auf dem Terrarium, klar, es ist schön warm und Katzenkino gibt es obendrein gratis dazu. :mrgreen: Mittlerweile schaut auch er nur noch, wenn es drinnen heiß hergeht oder wenn die Echsen im Gazeterrarium auf dem Balkon rumwuseln.

dann bin ich jetzt derjenige, der die meinung vertritt, dass boosti-maus eine kleine, liebe, süße, zarte Elfe ist :p :mrgreen:

René, dankeschön, das ist lieb von Dir. Und da leider alte Bilder hier im Thread dank imageshack.us kaputt sind *grummelt* , gibt es jetzt extra für Dich ein paar ältere Boost-Fotos. Ich hab mal geschaut, ob ich noch Bilder finde, auf denen Mausi elfiger ist und dazu habe ich mal extra ein paar Fotos mit Boost-Spezial-Schmachtblick rausgesucht.

Boost 2006 bei GöGa auf dem Schoß:

Boost004_zps47d87d6e.jpg

Boost als Teenie:

Boost006_zps30085537.jpg

Boost007_zps23706ba1.jpg

Später:

IMGP2341_zps7eb82cb5.jpg

IMGP4134_zpscad98861.jpg

IMGP5491_zpsee3e3986.jpg

IMGP6209_zpsb96ff03e.jpg

IMGP4064_zpsfd25b963.jpg

Mit dem Erpel kuschelt sie schon seit einigen Jahren nicht mehr:

IMGP0661_zpsec8470d6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.562

Das merk ich mir, danke [emoji4]

Oooohhhh und die Bilder [emoji7]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.563

Alles Schmelzifotis!Boostimaus ist aber auch 'ne Hübsche.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.564
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.566

Ja, die Lichttechnik und u.a. auch die Futterthematik sind umfangreich. Aber falls Du irgendwann mal Fragen hast .... dann helfe gerne.

Bandit und Boost sind ja quasi mit den Echsen aufgewachsen, die beiden interessieren sich selten für die Leguane. Während der Paarungszeit im Frühjahr gibt es häufig wilde Verfolgungsjagden, da schauen die beiden B's dann auch mal zu. Für Zwieback war das anfangs alles neu. Der Keks veranlasste uns auch, die Lüftungsgaze mehr zu sichern. In der ersten Zeit saß er oft auf dem Terrarium, klar, es ist schön warm und Katzenkino gibt es obendrein gratis dazu. :mrgreen: Mittlerweile schaut auch er nur noch, wenn es drinnen heiß hergeht oder wenn die Echsen im Gazeterrarium auf dem Balkon rumwuseln.

René, dankeschön, das ist lieb von Dir. Und da leider alte Bilder hier im Thread dank imageshack.us kaputt sind *grummelt* , gibt es jetzt extra für Dich ein paar ältere Boost-Fotos. Ich hab mal geschaut, ob ich noch Bilder finde, auf denen Mausi elfiger ist und dazu habe ich mal extra ein paar Fotos mit Boost-Spezial-Schmachtblick rausgesucht.

Boost004_zps47d87d6e.jpg

Boost als Teenie:

Boost006_zps30085537.jpg

Boost007_zps23706ba1.jpg

Später:

IMGP2341_zps7eb82cb5.jpg

IMGP4134_zpscad98861.jpg

IMGP5491_zpsee3e3986.jpg

IMGP6209_zpsb96ff03e.jpg

IMGP4064_zpsfd25b963.jpg

IMGP0661_zpsec8470d6.jpg

Die ersten Bilder... das ist doch nicht Boost!! ...wie bist du eigentlich auf die Namen gekommen?;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.567

Boost004_zps47d87d6e.jpg

Boost als Teenie:

Boost006_zps30085537.jpg

Boost007_zps23706ba1.jpg

Später:

IMGP2341_zps7eb82cb5.jpg

IMGP4134_zpscad98861.jpg

IMGP5491_zpsee3e3986.jpg

IMGP6209_zpsb96ff03e.jpg

IMGP4064_zpsfd25b963.jpg

IMGP0661_zpsec8470d6.jpg

vielen, vielen vielen, vielen dank für diese tollen fotos!!! Wie die kleine Maus bei deinem GöGa auf dem Schoß liegt ist Zucker pur. Nein eigentlich sind alle bilder zucker pur :d078::d078::d078::d078: wahsinn wie toll die kleine elfe sich entwickelt hat. ich meine, mini-boost (und auch mini-bandit!!) waren schon zum anknabbern und niederknutschen... wie niedlich und unglaublich hübsch sie geworden (sind).
Ich finde diese fotis, wo boost irgendwo eingemummelt liegt und man nur ihre liebes gesichtchen sieht besonders toll. danke nochmal!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.568

Freut mich sehr, wenn Ech die Bilder gefallen.

René, mir gefällt das Bild, auf dem Boost so frech aus der Kuscheldecke vorguckt auch sehr gut. Zumal sie da so halb auf meinem Schoß lag und ich nur die Kamera vom Tisch nahm und ihr diese so halb vors Gesicht hielt und abdrückte, denn in dieser Position konnte ich gar nicht durch den Sucher gucken. Dafür ist das Bild toll geworden und ich mag es auch sehr.

Zur Teenie-Zeit, als die Beiden hier einzogen, habe ich noch analog fotografiert. Von daher habe ich digital nur ein paar grausige Handybilder. Und zu dieser Zeit waren die Handy-Kameras wirklich bescheiden.

BeideBs009_zps9d450db9.jpg

BeideBs012_zps92eb8f4c.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.569

Mei, wie niedlich!:d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.570

was heisst da gefallen :mrgreen: ich LIEBE die fotos deiner bande. boosti ist einfach der wahnsinn! Ich könnt mir stundenlang bilder von deinen katzis ansehen. die strahlen richtig harmonie und liebe aus. besonders die süße, kleine, zarte, verehrungswürde elfe. ich LIEBE sie :D :D :D :D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.571

@ Melli und @ René dankeschööön. :-D

So, wieder mal was Neues und zwar von unserem fast neuen KB, der erst mal 5 Wochen im heißen Schuppen mit Desinfektionsspray lagerte. Es handelt sich um folgendes Modell:

Das Teil ist doch größer als vermutet ( auch wenn man sich vorher die Maße anschaut ). Am ursprünglich geplantem Platz im Flur wäre dann Slalom angesagt und so mußten wir schnell umplanen und das Bäumchen hängt jetzt im WZ. Hier mal je ein Vorher-Nachher-Bild:

IMGP0123_zpsc3d6d563.jpg

IMGP0141_zpsfee9e41e.jpg

Leider hat Boost bei ihrem ersten Versuch nach ganz oben zu gelangen - das Beddi war noch nicht drauf - einen Abgang gemacht und ist zum Glück auf den Füßen gelandet. Bandit mag die Hängematten überhaupt nicht und bleibt nur ganz oben sitzen. Allem, was sich unter ihm bewegt, traut er nicht und so müssen wir wohl oder übel wohl demnächst einen Catwalk zum oberen Beddi bauen. Vielleicht kaufen wir auch noch sowas hier: und tauschen es gegen die Hängematte, da diese nicht so beliebt ist. Mittlerweile haben wir auch die etwas längere Säule ganz unten, so kann Katz' von der Liege direkt in die Unterhängematte steigen, wobei das nur Zwieback macht. Die Qualität des Cordstoffs ist klasse, diese Flusenrosette ala Flokati ist ... naja ... muß man mögen. :roll:

IMGP0133_zps65c6b381.jpg
,

IMGP0135_zps412145d5.jpg

Zusätzlich war ja noch die große Wandhängematte mit dabei:

Diese fand keinen Platz mehr im WZ, sie hängt jetzt im Schlafzimmer am Fenster. Vormittags scheint dort die Sonne. Das Teil ist schon recht groß. Bandit mag das Teil überhaupt nicht, Boost bleibt zur Not in der Hängematte, Zwieback mag auch wieder die Unterhängematte, wobei sich der Einstieg sehr schwierig gestaltet.

IMGP0124_zpsb9030f5f.jpg

IMGP0127_zps3ac46204.jpg

IMGP0131_zps4bca8c89.jpg

Unser Fazit: Hängematten würden wir nicht mehr kaufen, nur noch feste Bettchen. Die Säule unter dem festen oberen Brett sollte man versetzt anbringen, um den Einstieg zu erleichtern, auch wenn dadurch die Wandhalterungen nicht mehr genau senkrecht untereinander hingen. Ein Wandbett mit Cord würde ich nehmen, es scheint die Wandbettchen bei Rufi aber noch noch mit dieser Flokati-Rosette zu geben, die ich weder hübsch noch praktisch für die Reinigung finde.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.572

cooler KB! Und natürlich wieder wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen :D Ich hoffe, der kleinen süßen Elfe ist nichts passiert! Zwieback wirkt wie der Oberchiller, wenn so in der hängematte und dem bettchen chillt. einfach zum knutschen!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.573

Danke und nein, Boost ist weiter nichts passiert, sie ist zum Glück auf den Pfoten gelandet. Einen Schreck hat sie aber sicher bekommen uns sie den KB dann länger ignoriert.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.574

IMGP0031_zps1f19eea2.jpg

IMGP0070_zpsa9ad5817.jpg

IMGP0076_zps132bf228.jpg

IMGP0077_zps9184fce8.jpg

"Nö, ich guck jetzt nicht!"

IMGP0142_zps7904194a.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.575

Da geht's aber einer gut:), das vorletzte ist richtig cool♥!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.576
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.577

:d078::d078::d078:

ja, da habt ihr natürlich recht. man sieht richtig, wie wohl sich die kleine elfe dort fühlt und wie gut es ihr geht! Zwieback ist natürlich auch zum knutschen :D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.578

Das Foto ist wirklich lustig. :lol: Ich mußte nur dafür auf die Lautsprecherbox und halb den Schrank hochklettern, denn sie liegt da in einem der Kratzbaumkörbchen. Deswegen ist sie auch nicht komplett auf dem Bild drauf.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.579

Ganz süße Boost-Bilder <3

Und den neuen Baum find ich an dem Platz auch viel besser als den alten :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.580

Ganz süße Boost-Bilder <3

Und den neuen Baum find ich an dem Platz auch viel besser als den alten :mrgreen:

:mrgreen: Wobei es jetzt schwierig ist, denn ich suche für den alten Baum ein schönes neues und helles Zuhause und niemand möchte ihn haben.

Mittlerweile hat Zwieback die Unterhängematte im Schlafzimmer für sich entdeckt. Nach dem Frühstück scheint die Sonne da so toll hin. Und nach dem Abendbrot schläft er im WZ ganz oben in der "Schneeflocke".

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten