Ja, die Lichttechnik und u.a. auch die Futterthematik sind umfangreich. Aber falls Du irgendwann mal Fragen hast .... dann helfe gerne.
Bandit und Boost sind ja quasi mit den Echsen aufgewachsen, die beiden interessieren sich selten für die Leguane. Während der Paarungszeit im Frühjahr gibt es häufig wilde Verfolgungsjagden, da schauen die beiden B's dann auch mal zu. Für Zwieback war das anfangs alles neu. Der Keks veranlasste uns auch, die Lüftungsgaze mehr zu sichern. In der ersten Zeit saß er oft auf dem Terrarium, klar, es ist schön warm und Katzenkino gibt es obendrein gratis dazu. :mrgreen: Mittlerweile schaut auch er nur noch, wenn es drinnen heiß hergeht oder wenn die Echsen im Gazeterrarium auf dem Balkon rumwuseln.
René, dankeschön, das ist lieb von Dir. Und da leider alte Bilder hier im Thread dank imageshack.us kaputt sind *grummelt* , gibt es jetzt extra für Dich ein paar ältere Boost-Fotos. Ich hab mal geschaut, ob ich noch Bilder finde, auf denen Mausi elfiger ist und dazu habe ich mal extra ein paar Fotos mit Boost-Spezial-Schmachtblick rausgesucht.
Boost 2006 bei GöGa auf dem Schoß:
Boost als Teenie:
Später:
Mit dem Erpel kuschelt sie schon seit einigen Jahren nicht mehr: