21.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.541 N nea Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen? So im Gesamten? *g Wie sie wohnt? Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D
AW: Bandit, Boost & Zwieback Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen? So im Gesamten? *g Wie sie wohnt? Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
21.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.542 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Basije schrieb: Das sind schöne Bilder von deinen süßen Kätzchen. Knuddel sie mal alle von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥ Nicole6402 schrieb: Sooo cool Glückwunsch zur neuen Kamera [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky :-D Raikou schrieb: Oh Sannchen, ich bin ganz gerührt. Dankeschön. Alles tolle Fotos von noch wundervolleren Katzis. Es lohnt wohl nicht zu erwähnen, welche Miez mir am Besten gefällt... :roll::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Netti, ich weiß doch, dass meine Süße bei Dir immer einen Platz finden würde, genauso wie Bandit bei Tinchen einziehen dürfte. Indy-2011 schrieb: Scheene Bilders Sannchen ;-) *alles knuddeln muss* Lisa gefällt mir auch gut. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ini, schön dass Du mal wieder reinschaust. Lisa ist eine ganz nette und freche Echse. Ich mag sie sehr. Luzy damals war noch einen Zacken frecher und ernergischer, hat manchmal echt genervt/gestreßt. Daher kommt auch mein Nickname: Stress-Echse = Strechse = Strexe :lol: yodetta schrieb: Mir kannst Du bitte Mr. Cool und Boosti-Maus einpacken!:-D Das sind tolle Fotos geworden, mit der neuen Kamera! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, die beiden möchten lieber hier bleiben, sonst wär doch der Bandit ganz allein. Aber freut mich total, dass Dir die Fotos gefallen. :-D lucky2004 schrieb: Viel Spaß mit der neuen Kamera und ich hoffe auf viele neue Bilder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, Dankeschön, ich werde am Ball bleiben und mir Mühe geben. nea schrieb: Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen? So im Gesamten? *g Wie sie wohnt? Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich muß mal schauen, ob ich auf die Schnelle noch brauchbare Fotos finde. Meine Foto-Bibliothek ist nicht sehr aufgeräumt. Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
AW: Bandit, Boost & Zwieback Basije schrieb: Das sind schöne Bilder von deinen süßen Kätzchen. Knuddel sie mal alle von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥ Nicole6402 schrieb: Sooo cool Glückwunsch zur neuen Kamera [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky :-D Raikou schrieb: Oh Sannchen, ich bin ganz gerührt. Dankeschön. Alles tolle Fotos von noch wundervolleren Katzis. Es lohnt wohl nicht zu erwähnen, welche Miez mir am Besten gefällt... :roll::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Netti, ich weiß doch, dass meine Süße bei Dir immer einen Platz finden würde, genauso wie Bandit bei Tinchen einziehen dürfte. Indy-2011 schrieb: Scheene Bilders Sannchen ;-) *alles knuddeln muss* Lisa gefällt mir auch gut. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ini, schön dass Du mal wieder reinschaust. Lisa ist eine ganz nette und freche Echse. Ich mag sie sehr. Luzy damals war noch einen Zacken frecher und ernergischer, hat manchmal echt genervt/gestreßt. Daher kommt auch mein Nickname: Stress-Echse = Strechse = Strexe :lol: yodetta schrieb: Mir kannst Du bitte Mr. Cool und Boosti-Maus einpacken!:-D Das sind tolle Fotos geworden, mit der neuen Kamera! Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, die beiden möchten lieber hier bleiben, sonst wär doch der Bandit ganz allein. Aber freut mich total, dass Dir die Fotos gefallen. :-D lucky2004 schrieb: Viel Spaß mit der neuen Kamera und ich hoffe auf viele neue Bilder! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, Dankeschön, ich werde am Ball bleiben und mir Mühe geben. nea schrieb: Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen? So im Gesamten? *g Wie sie wohnt? Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich muß mal schauen, ob ich auf die Schnelle noch brauchbare Fotos finde. Meine Foto-Bibliothek ist nicht sehr aufgeräumt.
21.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.543 N nea Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Hetz dich nicht, ich hab Geduld :-D
21.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.544 D Dirlewanger Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... dann die klettige Boosti-Maus auch gleich von mir knuddeln ♥♥♥ aber ganz sanft, sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... dann die klettige Boosti-Maus auch gleich von mir knuddeln ♥♥♥ aber ganz sanft, sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe
22.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.545 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Dirlewanger schrieb: ... sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wer :?: Boost :?: Eine zarte Elfe :?: Ich schmeiß mich wech, so hat ja noch nie jemand meine Pummelfee genannt. :mrgreen: @ Kim, ich habe keine Fotos von den Echsen, auf denen sie mal ganz drauf sind. Eventuell von Luzy ( Strexe ) und Raptor, die sind aber schon über die RBB gegangen. Lisa Lisa und Krüppel Erik ( aus schlechter Haltung ) Lisa Lisa im Sonnenterrarium auf dem Balkon: Diese Leguane ( Chuckwallas ) leben herbivor, d.h. sie sind Pflanzenfresser ( keine Vegetarier ). Die Weibchen haben eine Gesamtlänge von etwa 30 cm, Männchen sind kräftiger und können eine Gesamtlänge von etwa 40 cm erreichen. Die Tiere stammen ursprünglich aus dem Südwesten der USA und sind sonnenliebend. Die Haltung ist wegen der Speziallampen heutzutage sehr teuer ( Stromkosten ), es sei denn, man hat ein Solarzellenmodul auf dem Dach. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
AW: Bandit, Boost & Zwieback Dirlewanger schrieb: ... sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wer :?: Boost :?: Eine zarte Elfe :?: Ich schmeiß mich wech, so hat ja noch nie jemand meine Pummelfee genannt. :mrgreen: @ Kim, ich habe keine Fotos von den Echsen, auf denen sie mal ganz drauf sind. Eventuell von Luzy ( Strexe ) und Raptor, die sind aber schon über die RBB gegangen. Lisa Lisa und Krüppel Erik ( aus schlechter Haltung ) Lisa Lisa im Sonnenterrarium auf dem Balkon: Diese Leguane ( Chuckwallas ) leben herbivor, d.h. sie sind Pflanzenfresser ( keine Vegetarier ). Die Weibchen haben eine Gesamtlänge von etwa 30 cm, Männchen sind kräftiger und können eine Gesamtlänge von etwa 40 cm erreichen. Die Tiere stammen ursprünglich aus dem Südwesten der USA und sind sonnenliebend. Die Haltung ist wegen der Speziallampen heutzutage sehr teuer ( Stromkosten ), es sei denn, man hat ein Solarzellenmodul auf dem Dach.
22.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.546 N nea Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Ja cool! :-D Danke! Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert! Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral:
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ja cool! :-D Danke! Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert! Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral:
22.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.547 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Bandit, Boost & Zwieback Tjaja, diese Lisas sind einfach fantastisch Im ernst, sehr hübsch ;-)
22.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.548 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Bandit, Boost & Zwieback Megaschön ♥♥♥
23.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.549 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback nea schrieb: Ja cool! :-D Danke! Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert! Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben. Tragetasche schrieb: Tjaja, diese Lisas sind einfach fantastisch Im ernst, sehr hübsch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lisi, fantastisch passt. Lisa ist nicht nur äußerlich hübsch, sie hat ein ganz tolles Wesen ( für ne Echse ). Nicole6402 schrieb: Megaschön ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Nicky. Ich hab hier noch ein Katzenvideo. Ich bin ganz froh, dass Frau Pummelfee da nicht mitgefummelt hat. Sie bekam natürlich ein paar Krümel extra, bei den stürmischen Katern hat sie ja eh kaum eine Chance. :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VfauanjTQm0&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=VfauanjTQm0&feature=em-upload_owner
AW: Bandit, Boost & Zwieback nea schrieb: Ja cool! :-D Danke! Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert! Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben. Tragetasche schrieb: Tjaja, diese Lisas sind einfach fantastisch Im ernst, sehr hübsch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lisi, fantastisch passt. Lisa ist nicht nur äußerlich hübsch, sie hat ein ganz tolles Wesen ( für ne Echse ). Nicole6402 schrieb: Megaschön ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Nicky. Ich hab hier noch ein Katzenvideo. Ich bin ganz froh, dass Frau Pummelfee da nicht mitgefummelt hat. Sie bekam natürlich ein paar Krümel extra, bei den stürmischen Katern hat sie ja eh kaum eine Chance. :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VfauanjTQm0&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=VfauanjTQm0&feature=em-upload_owner
23.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.550 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit, Boost & Zwieback Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!! Deine Echsen finde ich übrigens auch mega interessant.
AW: Bandit, Boost & Zwieback Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!! Deine Echsen finde ich übrigens auch mega interessant.
23.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.551 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beim Fummeln sind alle drei voll dabei! :lol: Am Fummelbrett hat Boost allerdings die Nase vorn. Bäh, Lisa hat mir grad auf eine der schönen Moorwurzeln geschi ... gekotet :evil: und jetzt darf ich wieder schrubben. Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
AW: Bandit, Boost & Zwieback Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beim Fummeln sind alle drei voll dabei! :lol: Am Fummelbrett hat Boost allerdings die Nase vorn. Bäh, Lisa hat mir grad auf eine der schönen Moorwurzeln geschi ... gekotet :evil: und jetzt darf ich wieder schrubben.
23.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.552 D Dirlewanger Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback ich liebe deine bande einfach!!! aber das boosti eine kleine, zarte, süße, liebe Elfe ist, hat der Nutzer Fuzzy bereits vor mir festgestellt. ich schloß mich dem einfach an. *boostknuddel*
AW: Bandit, Boost & Zwieback ich liebe deine bande einfach!!! aber das boosti eine kleine, zarte, süße, liebe Elfe ist, hat der Nutzer Fuzzy bereits vor mir festgestellt. ich schloß mich dem einfach an. *boostknuddel*
23.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.553 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Aber Sabine aka Fuzzy war schon lange nicht mehr hier, das ist doch nur ne Ausrede. :mrgreen: ;-);-);-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback Aber Sabine aka Fuzzy war schon lange nicht mehr hier, das ist doch nur ne Ausrede. :mrgreen: ;-);-);-)
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.554 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Bandit, Boost & Zwieback Der bunte ist doch Boost oder? HÜBSCHES kERLCHREN:mrgreen::mrgreen:
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.555 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback Gurkenmieze schrieb: Der bunte ist doch Boost oder? HÜBSCHES kERLCHREN:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen. Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen.
AW: Bandit, Boost & Zwieback Gurkenmieze schrieb: Der bunte ist doch Boost oder? HÜBSCHES kERLCHREN:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen. Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen.
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.556 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen. Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ups...tut mir leid, schildpattfarbene katzen sollen ja auch meist mädels sein und rote katzen eher jungs;-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen. Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ups...tut mir leid, schildpattfarbene katzen sollen ja auch meist mädels sein und rote katzen eher jungs;-)
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.557 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit, Boost & Zwieback War das wirklich ein Versehen? Wegen der :mrgreen: - Smilies dacht ich, Du willst mich aufziehen. ;-)
AW: Bandit, Boost & Zwieback War das wirklich ein Versehen? Wegen der :mrgreen: - Smilies dacht ich, Du willst mich aufziehen. ;-)
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.558 D Dirlewanger Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback dann bin ich jetzt derjenige, der die meinung vertritt, dass boosti-maus eine kleine, liebe, süße, zarte Elfe ist :mrgreen:
AW: Bandit, Boost & Zwieback dann bin ich jetzt derjenige, der die meinung vertritt, dass boosti-maus eine kleine, liebe, süße, zarte Elfe ist :mrgreen:
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.559 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich finde Deine Echsen auch fazinierend! Was sagen eigentlich die Fellnasen dazu? Wer ist am meisten dran interesiert?
AW: Bandit, Boost & Zwieback Ich finde Deine Echsen auch fazinierend! Was sagen eigentlich die Fellnasen dazu? Wer ist am meisten dran interesiert?
24.08.2014 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.560 N nea Gast AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich glaube da gehört noch ne gaaaaaaaanze Menge anderes zu. So toll wie die aussehen, aber das wird so schnell nichts [emoji1]
AW: Bandit, Boost & Zwieback Strexe schrieb: Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich glaube da gehört noch ne gaaaaaaaanze Menge anderes zu. So toll wie die aussehen, aber das wird so schnell nichts [emoji1]