Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen? So im Gesamten? *g...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.541
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen?
So im Gesamten? *g
Wie sie wohnt?

Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.542

Das sind schöne Bilder von deinen süßen Kätzchen.
Knuddel sie mal alle von mir.

Lieben Gruß Kathi.

Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥

Sooo cool Glückwunsch zur neuen Kamera [emoji6]

Danke Nicky :-D

:oops: Oh Sannchen, ich bin ganz gerührt. :)

Dankeschön. Alles tolle Fotos von noch wundervolleren Katzis. :) Es lohnt wohl nicht zu erwähnen, welche Miez mir am Besten gefällt... :roll::lol::lol:

Netti, ich weiß doch, dass meine Süße bei Dir immer einen Platz finden würde, genauso wie Bandit bei Tinchen einziehen dürfte.

Scheene Bilders Sannchen ;-) *alles knuddeln muss*

Lisa gefällt mir auch gut. :-D

Hallo Ini, schön dass Du mal wieder reinschaust.

Lisa ist eine ganz nette und freche Echse. Ich mag sie sehr.

Luzy damals war noch einen Zacken frecher und ernergischer, hat manchmal echt genervt/gestreßt. Daher kommt auch mein Nickname: Stress-Echse = Strechse = Strexe :lol:

Mir kannst Du bitte Mr. Cool und Boosti-Maus einpacken!:-D

Das sind tolle Fotos geworden, mit der neuen Kamera!

Liebe Grüße
Melanie

Ich glaube, die beiden möchten lieber hier bleiben, sonst wär doch der Bandit ganz allein. Aber freut mich total, dass Dir die Fotos gefallen. :-D

Viel Spaß mit der neuen Kamera und ich hoffe auf viele neue Bilder! :mrgreen:

Petra, Dankeschön, ich werde am Ball bleiben und mir Mühe geben.

Auch wenn ich deine drei unglaublich bezaubernd finde, aaaaber könnte ich mehr von Lisa sehen?
So im Gesamten? *g
Wie sie wohnt?

Ich finde das ja total faszinierend und spannend! :-D

Kim, ich muß mal schauen, ob ich auf die Schnelle noch brauchbare Fotos finde. Meine Foto-Bibliothek ist nicht sehr aufgeräumt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.543

Hetz dich nicht, ich hab Geduld :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.544

Dankeschön Kathi. Den Knuddler habe ich berits weiter gegeben. Boost ist heute wieder mal ganz besonders klettig. ♥

dann die klettige Boosti-Maus auch gleich von mir knuddeln :D ♥♥♥ aber ganz sanft, sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.545

... sie ist ja schließlich eine ganz zarte kleine Elfe

:shock: Wer :?: Boost :?: Eine zarte Elfe :?:

Ich schmeiß mich wech, so hat ja noch nie jemand meine Pummelfee genannt. :mrgreen:

@ Kim, ich habe keine Fotos von den Echsen, auf denen sie mal ganz drauf sind. Eventuell von Luzy ( Strexe ) und Raptor, die sind aber schon über die RBB gegangen.

Lisa

IMGP4261_zps2525492b.jpg

Lisa und Krüppel Erik ( aus schlechter Haltung )

IMGP4300_zpsa1359e40.jpg

IMGP7207_zps1930982c.jpg

IMGP7208_zps03f1609b.jpg

Lisa

IMGP4073_zps43521ac0.jpg

Lisa im Sonnenterrarium auf dem Balkon:

IMGP3089_zps77840e29.jpg

Diese Leguane ( Chuckwallas ) leben herbivor, d.h. sie sind Pflanzenfresser ( keine Vegetarier ). Die Weibchen haben eine Gesamtlänge von etwa 30 cm, Männchen sind kräftiger und können eine Gesamtlänge von etwa 40 cm erreichen. Die Tiere stammen ursprünglich aus dem Südwesten der USA und sind sonnenliebend. Die Haltung ist wegen der Speziallampen heutzutage sehr teuer ( Stromkosten ), es sei denn, man hat ein Solarzellenmodul auf dem Dach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.546

Ja cool! :-D

Danke!

Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert!

Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.547

Tjaja, diese Lisas sind einfach fantastisch :p

Im ernst, sehr hübsch ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.548

Megaschön ♥♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.549

Ja cool! :-D

Danke!

Die sehen einfach klasse aus. Ich bin fasziniert!

Da hätte ich ja auch nochmal Lust zu. Nur ich glaube der Platz würde mir aktuell einen Strich durch die Rechnung machen :neutral:

Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben.

Tjaja, diese Lisas sind einfach fantastisch :p

Im ernst, sehr hübsch ;-)

Lisi, fantastisch passt. Lisa ist nicht nur äußerlich hübsch, sie hat ein ganz tolles Wesen ( für ne Echse ).

Megaschön ♥♥♥

Dankeschön, Nicky.

Ich hab hier noch ein Katzenvideo. Ich bin ganz froh, dass Frau Pummelfee da nicht mitgefummelt hat. Sie bekam natürlich ein paar Krümel extra, bei den stürmischen Katern hat sie ja eh kaum eine Chance. :lol:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VfauanjTQm0&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.550

Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!! :)

Deine Echsen finde ich übrigens auch mega interessant. :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.551

Hahaha, das ist ja total Zucker pur! Sooo süß! ALLE DREI!!!

Ja, beim Fummeln sind alle drei voll dabei! :lol: Am Fummelbrett hat Boost allerdings die Nase vorn.

Bäh, Lisa hat mir grad auf eine der schönen Moorwurzeln geschi ... gekotet :evil: und jetzt darf ich wieder schrubben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.552

ich liebe deine bande einfach!!! aber das boosti eine kleine, zarte, süße, liebe Elfe ist, hat der Nutzer Fuzzy bereits vor mir festgestellt. ich schloß mich dem einfach an. *boostknuddel*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.553

Aber Sabine aka Fuzzy war schon lange nicht mehr hier, das ist doch nur ne Ausrede. :mrgreen: ;-);-);-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.554

Der bunte ist doch Boost oder?
HÜBSCHES kERLCHREN:mrgreen::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.555

Der bunte ist doch Boost oder?
HÜBSCHES kERLCHREN:mrgreen::mrgreen:

Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen.

Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.556

Das sage ich Boosti-Mausi nicht. Denn meine Boost ist eine Prinzessin, ein ganz liebes Mädchen.

Fast alle Bunten bzw. Dreifarbigen sind zu 99,9 % Mädchen.

Ups...tut mir leid, schildpattfarbene katzen sollen ja auch meist mädels sein und rote katzen eher jungs;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.557

War das wirklich ein Versehen? Wegen der :mrgreen: - Smilies dacht ich, Du willst mich aufziehen. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.558

dann bin ich jetzt derjenige, der die meinung vertritt, dass boosti-maus eine kleine, liebe, süße, zarte Elfe ist :p :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.559

Ich finde Deine Echsen auch fazinierend! Was sagen eigentlich die Fellnasen dazu? Wer ist am meisten dran interesiert?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.560

Danke Kim. Bedenken muß man noch, dass man auch ein Quarantäneterrarium haben muß. Das wird nicht nur zum Einzug gebraucht, sondern auch, falls mal ein Tier krank wird oder die Tiere mal getrennt werden müssen. Das muß zwar nicht so groß wie das eigentliche Terrarium sein, sollte aber die gesetzlichen Mindestmaße haben.

Und ich glaube da gehört noch ne gaaaaaaaanze Menge anderes zu.
So toll wie die aussehen, aber das wird so schnell nichts [emoji1]

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten