AW: Bandit, Boost & Zwieback
Und er ist vor allem kein Mädchen. :mrgreen:
Obwohl .....
Am letzten Wochenende ( Sa 09. Januar ) ist ein weiterer ganz besonderer Schatz bei uns eingezogen:
Vagabund of Ninniach.
Der kleine Mann hält uns ganz schön auf Trab. Uns hat er schon längst um seine Pfötchen gewickelt. Gesine beschrieb ihn als Briefmarke, die ständig an ihm klebte. Klette passt auch, finde ich, es geht ja kaum noch etwas ohne dieses Zimtteilchen. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft er uns schon zu Fall brachte oder wie oft er pro Stunde auf einem rumklettert. Er ist immer dabei. Wenn er spielen möchte, bringt er sein gerade auserwähltes Lieblingsspielzeug. Er mag spielen, spielen, spielen .... Hach, der Kleine ist einfach nur ein wahrer Schatz.
Die erste Nacht war total chaotisch. Zum Glück kehrte dann aber am Sonntag Nachmittag endlich etwas Ruhe ein. Gefressen hat er tagelang sehr wenig, nun frißt er regelmäßig kleine Portionen. :TSchakka: Vagabund möchte bei allem immer der erste sein, er ist sofort zur Stelle, egal ob es ums Spielen, Kuscheln oder auch nur um andere interessante Dinge geht. Er ist eine sehr präsente Persönlichkeit, aufgeweckt und an allem interessiert, total verschmust und er besitzt ein einnehmendes Wesen. Beim Schmusen ist er der größte und schnurren kann er wie sein Papa Zwieback.
Papa Zwieback war der einzige, der den kleinen Mann zu seinem Einzug nicht anbrummte und anfauchte. Daher mußte wohl auch Zwieback als erstes zum Klären der Rangordnung herhalten( ? ). Zwieback ist bisher der einzige, der nicht entspannt schläft, wenn Vagabund in der Nähe ist. Im Gegenteil, er hat ihn immer im Blick. Das stresst natürlich enorm und so hat es den Keks als erstes mit Rumkränkeln erwischt.
Boost mimte zwei Tage das brummende Spuckfauchi und Bandit war schnell mit Leckerlis zu beruhigen.
Inzwischen sieht es schon recht entspannt zwischen Bandit, Boost und Vagabund aus. Obwohl alle noch Streß haben und unsicher sind, kann man doch schon gemeinsam tiefenentspannt im Bett oder auf dem Sofa schlafen. Nur wie gesagt der Keks, dem passt das alles noch nicht.
Jetzt kommen die ersten Fotos. Sie sind zum Teil auch mit dem Phone gemacht oder mit der Kamera bei Offenblende für Schnappschüsse. Vagabund hängt ja ständig an einem, so kann man schlecht knipsen. Auch bewegt er sich zu schnell, er ist ständig in Bewegung.
Die Fotos kommen chronologisch:
Samstag ( Einzugstag ):
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass es dem Keks nicht so gut geht und richtig glücklich sieht er auch nicht aus. Zur Zeit ist er zu platt, um sich zu wehren. Aber das wird auch noch, das hoffe ich sehr.
Gesine, vielen lieben Dank für diesen Schatz. Ich weiß, Du vermisst ihn sehr.