Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Ja wie machen die französischen Mädchen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: herrlich:lol::lol::lol:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.661
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Zwieback war am Silvestertag mit Zylkene extremst relaxed. :mrgreen:

24269860tz.jpg

Ja wie machen die französischen Mädchen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

herrlich:lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.662

Nein, nein, der Keks spielt nur Luftgitarre! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.663

Und er ist vor allem kein Mädchen. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.664

Und er ist vor allem kein Mädchen. :mrgreen:

Obwohl .....

Am letzten Wochenende ( Sa 09. Januar ) ist ein weiterer ganz besonderer Schatz bei uns eingezogen: Vagabund of Ninniach.

Der kleine Mann hält uns ganz schön auf Trab. Uns hat er schon längst um seine Pfötchen gewickelt. Gesine beschrieb ihn als Briefmarke, die ständig an ihm klebte. Klette passt auch, finde ich, es geht ja kaum noch etwas ohne dieses Zimtteilchen. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft er uns schon zu Fall brachte oder wie oft er pro Stunde auf einem rumklettert. Er ist immer dabei. Wenn er spielen möchte, bringt er sein gerade auserwähltes Lieblingsspielzeug. Er mag spielen, spielen, spielen .... Hach, der Kleine ist einfach nur ein wahrer Schatz.

Die erste Nacht war total chaotisch. Zum Glück kehrte dann aber am Sonntag Nachmittag endlich etwas Ruhe ein. Gefressen hat er tagelang sehr wenig, nun frißt er regelmäßig kleine Portionen. :TSchakka: Vagabund möchte bei allem immer der erste sein, er ist sofort zur Stelle, egal ob es ums Spielen, Kuscheln oder auch nur um andere interessante Dinge geht. Er ist eine sehr präsente Persönlichkeit, aufgeweckt und an allem interessiert, total verschmust und er besitzt ein einnehmendes Wesen. Beim Schmusen ist er der größte und schnurren kann er wie sein Papa Zwieback.

Papa Zwieback war der einzige, der den kleinen Mann zu seinem Einzug nicht anbrummte und anfauchte. Daher mußte wohl auch Zwieback als erstes zum Klären der Rangordnung herhalten( ? ). Zwieback ist bisher der einzige, der nicht entspannt schläft, wenn Vagabund in der Nähe ist. Im Gegenteil, er hat ihn immer im Blick. Das stresst natürlich enorm und so hat es den Keks als erstes mit Rumkränkeln erwischt.

Boost mimte zwei Tage das brummende Spuckfauchi und Bandit war schnell mit Leckerlis zu beruhigen.

Inzwischen sieht es schon recht entspannt zwischen Bandit, Boost und Vagabund aus. Obwohl alle noch Streß haben und unsicher sind, kann man doch schon gemeinsam tiefenentspannt im Bett oder auf dem Sofa schlafen. Nur wie gesagt der Keks, dem passt das alles noch nicht.

Jetzt kommen die ersten Fotos. Sie sind zum Teil auch mit dem Phone gemacht oder mit der Kamera bei Offenblende für Schnappschüsse. Vagabund hängt ja ständig an einem, so kann man schlecht knipsen. Auch bewegt er sich zu schnell, er ist ständig in Bewegung.

Die Fotos kommen chronologisch:

Samstag ( Einzugstag ):

24286504ch.jpg

24286538eg.jpg

24286561eu.jpg

Sonntag:

24286598yb.jpg

Montag:

24286601ni.jpg

24286617ii.jpg

24286619vg.jpg

24286624ab.jpg

24286636tp.jpg

24286649ey.jpg

24286666pf.jpg

24286686tf.jpg

24286700wo.jpg

Dienstag:

24286714rq.jpg

24286732sg.jpg

Mittwoch:

24286762mi.jpg

Donnerstag:

24286777zt.jpg

24286778eq.jpg

24286785au.jpg

24286787gv.jpg

24286794dk.jpg

Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass es dem Keks nicht so gut geht und richtig glücklich sieht er auch nicht aus. Zur Zeit ist er zu platt, um sich zu wehren. Aber das wird auch noch, das hoffe ich sehr.

Gesine, vielen lieben Dank für diesen Schatz. Ich weiß, Du vermisst ihn sehr. :d042::d042::d042:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.665

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang :).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.666

Ach nein.... ich hatte es doch vermutet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.667

neee, watt schnuggelisch

herzlichen Glückwunsch

ein süßer Zimtstern:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.668

Dankeschööööön. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.669

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute für euer neues Familienmitglied :a066:.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.670

Vielen lieben Dank. :-D

Der kleine Schnurrer ist einfach die Wucht in Tüten. Im Bett kann er schon zusammen mit Boost um die Wette schnarchen. Allerdings sollte er sich nicht zu schnell und zu unsaft ranrobben, sonst gibt es von der brummenden MS Charlotte eine auf die Mütze. Also muß er sich langsam aber stetig durchs Bett wühlen, bis er endlich beim Keks landet, der immer unter meiner Decke im Arm schläft ( außer zum Glück im Hochsommer! ). Zwieback und Vagabund zusammen unter der Decke sind nicht gerade platzsparend gestapelt und so schläft Dosine, um endlich den ersehnten Schlaf zu erhalten, artig am Rand, damit sich das opportunistische Fellvolk wohlig auf der weichen beheizten Fläche des Wasserbettes räkeln kann. :n015:

Meinen Bürostuhl hält das Fellvolk auch laufend besetzt, aber bald ist die Schonfrist vorbei ...

Hier noch schnell ein Handy-Foto von heute Mittag:

24296324mf.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.671

Diese Zimtis haben es mir auch angetan.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.672
Das Bild vom Keks auf dem Rücken ist göttlich! :mrgreen:
Warumm geht es ihm denn nicht gut?

Und das Zimtsternchen ist ja wirklich süüüüß! :d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.673
Was für Neuigkeiten :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ein wunderschöner Zimtstern..

wie läuft es denn bei euch?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.674
Petra, auch wenn die Zusammenführung hier augenscheinlich bilderbuchmäßig abläuft, so bedeutet es für alle enorm viel Streß.

Zwieback hat es ganz schön auf den Magen geschlagen. Zum Glück geht es ihm aber nun wieder etwas besser.

Da bei allen das Immunsystem jetzt wohl Purzelbäume schlägt, kann es noch zu kleineren Infekten kommen. Bandit hatte leicht geschnupft und Vagabund hat jetzt DF. Nur Boost geht es augenscheinlich gut. Sie hatte auch von Beginn an durch Brummen und Fauchen ihre Position mehr als deutlich klargestellt. Sie ist auch sehr relaxed. Sie schmust und spielt nur, wenn alles ok ist und das macht sie gerade.

@ Mods

Danke fürs Ändern des Threadtitels. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.675
Wow Susanne, wie schön, dass Du dem tollen Vagabund ein Zuhause geben kannst!:-D
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied!

Auch wenn Gesine ihn vermisst, bin ich mir sicher, dass sie sich sehr freut, für den tollen Kater ein so schönes Zuhause gefunden zu haben.:d042:

Die Fotos sprechen ja schon Bände! ♥

Ich wünsche Euch jetzt, dass sich alle Immunsysteme schnell wieder erholen.

Ganz liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.676
Oooh das ist ja toll und so ein Hübscher! Dann mal weiterhin alles Gute und hoffe das der Keks auch bald wieder fit ist.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.677
Melli, ganz lieben Dank für deine netten Worte und Wünsche. :a066:

Nicky, auch dir vielen Dank.

Dem Keks geht es wieder besser, seinen Appetit hat er zumindest wieder.

Hier noch neue Fotos:

Sonntag:

24328056ou.jpg

Montag:

24328060im.jpg

24328064eg.jpg

24328066ev.jpg

24328073ed.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.678
sehr hübsche Bilder

eigentlich sieht die Bande aus, als ob sie schon immer zusammen wäre

MEINE Boostienette kommt mit all den Kerlen super klar, finde ich toll

Ansonsten bekommt sie bei mir Asyl:lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.679
Danke, Sabine.

Ich weiß auch dein Opfer zu schätzen, aber Boost hat die Angelegenheit hier am souveränsten gemeistert und die Kerle alle voll im Griff. Sie hat noch einmal etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt und den Neuen sogar schneller als Zwieback akzeptiert.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.680
Das erste Bild finde ich besonders gut.
Warten alle auf ihr Fresschen?

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten