Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Moni, da habe ich gerade Fresschen zubereitet und die Medis mit viel TamTam untergemischt und Leckerlis obendrüber gestreut. Das ist dann so...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.681
Ja, Moni, da habe ich gerade Fresschen zubereitet und die Medis mit viel TamTam untergemischt und Leckerlis obendrüber gestreut. Das ist dann so spannend und lecker, dass alles schnell verputzt wird.

Die Zusammenführung läuft sehr gut, vor allem dafür, dass es sich um z.T. ältere erwachsene Katzen handelt. Boost, die ja früher von ihrem Bruder zwangsgerauft wurde, hatte nach dem Einzug von Zwieback sehr viel Selbstvertrauen gewonnen. Sie hat damals mehr Zeit gebraucht, den Neuen zu akzeptieren. Den Vagabunden brummte sie 2 Tage an - Spuckfauchi paßt auch - und nun ist er halt da. Sie putzt sich ganz ausgelassen, während Vagabund nur wenige Zentimeter neben ihr spielt.

Bandit war ebenfalls zunächst wenig begeistert. Wurde der private Nahbereich unterschritten, fauchte auch er. Aber auch Bandit nahm es nach einigen Tagen gelassen und die beiden haben relativ schnell begonnen, miteinander zu spielen. Sie spielen noch sehr verhalten Nachlaufen und natürlich ist da auch noch die Unsicherheit, aber es läuft gut.

Ich glaube, der Keks hat am meisten an der ZuSaFü zu knabbern. Er war der einzige, der nicht fauchte und brummte. Die Übersprungshandlungen von Vagabund, wahrscheinlich durch den ganzen Streß verursacht, bekam Zwieback zu spüren. Vagabund sprang den Keks ununterbrochen an und versuchte ihn zu besteigen. Wir haben nach einiger Zeit versucht, das zu unterbinden, aber es kehrte erst Ruhe ein, als der Vagabund endlich nach 1,5 Tagen! zum schlafen kam und der größte Streß von ihm abfiel. Das ist dem Keks aber wohl auf den Magen geschlagen, seither kränkelt er ein wenig.

Edith sagt: Seit vorgestern schlafen Zwieback und Vagabund im Bett zusammen eingerollt unter der Decke. ♥♥ Es ist noch nicht die große Liebe, aber immer noch besser als allein zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.682
Oh man... Medikamentengabe mit Leckerlis oben drauf.
Weißt du was bei mir passiert? Jette haut mir die Krallen ins Bein und klettert an mir hoch, weil sie es nicht abwarten kann. Auuuuuuuu!

Heute morgen habe ich den Fehler gemacht und Lysin-Paste dazu gegeben, bei Imi und Jette kein Problem.
Mailo und Milka haben es nicht angerührt.
Schließlich hat Jette diese Portionen auch noch gefressen. Ist ja nicht schlimm, war ja nur Zoolac und die Lysin-Paste mit Leckerlis drauf.

Gestern habe ich Mailo auf dem Klo auch mit Flüssigpups überrascht. Erst fest, dann flüssig.
Hoffentlich heißt das nix Schlimmes.

Immerhin war Jettes Schnaufen heute Nacht besser.

Zusammengerauft haben sich alle ganz schnell. Milka hat am längsten gebraucht, das war damals bei Imi aber auch so.
Imi hat ziemlich schnell versucht Jette zu besteigen, was die aber gar nicht toll fand. Im Gegensatz zu Mili hat sie ihm aber ein paar gewischt und dann weiter gespielt. Milka wischt ihm eine und haut dann ab.
Dann hat Imi versucht Mailo zu besteigen, der etwa so :shock: geguckt hat.
Dafür hat er sich dann gestern bei Imi revanchiert.
Wildes Besteigen bei mir zu Haus.
Immerhin ist jetzt nicht mehr nur Mili die Leidtragende. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.683
Na, da bin ich ja froh, dass ich meine Katzen "im Griff" habe und die mir nicht die Hosenbein hochklettern. Autsch, das tut sicher arg weh.

Hier gibt es auch DF, mal der eine, dann der/die andere. Leider bekomme ich nicht immer mit, wer gerade was hinterlassen hat. Das wird sicher noch eine Weile so gehen und sich hoffentlich irgendwann in Wohlgefallen auflösen. Das ist eben alles purer Streß, da müssen die Süßen jetzt leider durch.

Dann wünsche ich mal für alle unsere ( deine und meine ) kranken Hühnchen gute Besserung!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.684
Oh ja.... das wünsche ich auch.
Gaaaaaanz doll!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.685
Hier gibt es kaum Neues zu berichten, daher nur ein paar Gammelfotos auf die Schnelle:

24370497sp.jpg

24370510fk.jpg

24370518mh.jpg

24370539hc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.686
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.687
Einfach nur süß! :d078::d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.688
sehr schöne Bilder:d078::d078::d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.689
offensichtlich gehört er schon immer dazu :)

tolle Bilder, ich hoffe es geht allen gut?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.690
Schööööne Bilder!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.691
Danke für eure lieben Kommentare. :-D

..., ich hoffe es geht allen gut?

Klar, ein wenig wird gekränkelt. Zwieback geht es besser, ist aber noch nicht 100% auf dem Damm. Vagabund kämpft mit der Futterumstellung, denke ich, er kotzt manchmal und hat unregelmäßig DF.

Bandit & Boost geht es prima. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.692
Kenji hatte nach seinem Umzug auch DF :(, aber ich freu mich, dass es allen soweit gut geht..

ich finde es unglaublich, dass sie jetzt schon so aufeinander hängen, das machen meine Jungs bis heute kaum ..

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.693
Kenji hatte nach seinem Umzug auch DF :(, aber ich freu mich, dass es allen soweit gut geht..

ich finde es unglaublich, dass sie jetzt schon so aufeinander hängen, das machen meine Jungs bis heute kaum ..

Durch die kleineren Kränkeleien müssen die Miezen leider durch.

Kuscheln ging hier relativ schnell, zumindest beieinanderliegen.

Am meisten hat Boost profitiert: Seit Zwieback hier wohnt, hat sie unheimlich viel Selbstvertrauen gewonnen und nach Vagabunds Einzug jetzt, hat sie hier die Pluderhosen an. Zwei Tage Brummen und Fauchen, da mutiert man schnell zum Boss. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.694
Wenn die letzten Kränkeleien überwunden sind, sind wir hier mit allem durch: Zusammenführung abgeschlossen!

24389034hc.jpg

24400442qq.jpg

24400459fe.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.695
Traumhaft - Glückwunsch :a066:.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.696
Soooooo schön ♥♥♥

Ich freu mich für euch :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.697
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.698
Das sehe ich ja jetzt erst, dass ihr auch ein neues Familienmitglied habt :)

Und sowohl farblich, als auch vom Namen her, passt der Vagabund zu euch wie die Faust auf's Auge :)

Schön, dass augenscheinlich bei euch alles so gut geklappt hat. Bei uns läuft es auch relativ gut. Aber Unser Hamish ist auch gut gestresst. Bisher haben wir zum Glück noch keine Kränkeleien, aber die können ja noch kommen :roll:

Deinen Jungs weiterhin gute Besserung :)

Die Kuschelfotos sind ja schon mal ein Träumchen <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.699
Oh Gott!
Das letzte Foto ist ja sooooo schön kuschelig!:a030::a030::a030:

Ihr habt alles richtig gemacht!

Liebste Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.700
Kuschelmonster! :mrgreen:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten