Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für eure lieben Kommentare. :-D Ich freu mich riesig, wie prima das hier läuft. Danke auch Dir. Da muß ich mal die Tage in deinem Fred...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.701
Danke für eure lieben Kommentare. :-D Ich freu mich riesig, wie prima das hier läuft.

Das sehe ich ja jetzt erst, dass ihr auch ein neues Familienmitglied habt :)

Und sowohl farblich, als auch vom Namen her, passt der Vagabund zu euch wie die Faust auf's Auge :)

Schön, dass augenscheinlich bei euch alles so gut geklappt hat. Bei uns läuft es auch relativ gut. Aber Unser Hamish ist auch gut gestresst. Bisher haben wir zum Glück noch keine Kränkeleien, aber die können ja noch kommen :roll:

Deinen Jungs weiterhin gute Besserung :)

Die Kuschelfotos sind ja schon mal ein Träumchen <3

Danke auch Dir. Da muß ich mal die Tage in deinem Fred stöbern.

Hamish hieß der Hund von Freunden. Ich dachte, der Name sei etwas ungewöhnlich. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen bei der ZuSaFü. Denn auch wenn es so locker aussieht, die Katzen sind dennoch enorm gestreßt.

Prophylaktisch hatte ich schon Zylkene und ImmustimK bereit, das alle seit Vagabunds Einzug bekommen. Feliway ist auch am Start. Als Zwieback hier einzog, sind alle richtig doll erkrankt, das wollte ich vermeiden. Und bis auf ab und an DF und Erbrechen, gibt es mal ein Hüsterchen und geschmatzt und geschleimt wird ein wenig. Ich möchte den Katzen unbedingt den Streß zum Tierarzt ersparen, daher warte ich ab. Wenn sich hier nichts bessert oder es gar schlimmer wird, stehe ich sofort beim Tierarzt auf der Matte.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.703
Oh wie schööööön! ♥

Gruppenknuspern!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.704
herrlich:lol::lol::lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.705
So schaut das bei uns jetzt auch aus, wobei wir früher ein anderes Bild hatten: Hypno und Monster waren unsere "Fummler", am Futter aber nur mäßig interessiert, der Rest hat sich dann an den rausgeholten Leckerchen gütlich getan :lol:.

Schönes Video!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.706
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.707
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich breche zusammen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.708
Toastbrot???????

ich brech zusammen:lol::lol::lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.709
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303]

Der Wahnsinn [emoji23]

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.710
Toastbrot???????

ich brech zusammen:lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, der Kanten vom Kastenweißbrot. :lol:

So, ich denke, wir sind hier mit allem durch. Boost faucht noch brummig, wenn sich Vagabund wie eine Abrissbirne ankuschelt, er darf aber bleiben. Die Kränkeleien sind alle überstanden. Ab und an finde ich weichen Kot im Klo, aber hier gibt es zur Zeit auch des öfteren Futterwechsel, denn ich möchte wissen, was hier bei allen gut geht. Wenns nicht schmeckt, quittiert das Vagabund mit Kotzen , aber ich hoffe, ich kann ihn auch noch austricksen und so einiges unterjubeln.

Alltagsroutine:

24502950nj.jpg

24502955vi.jpg

24502967lx.jpg

Und dann hatten wir gestern eine besondere Begegnung der dritten Art: Lisa, unsere Leguandame wurde langsam unruhig und so durfte sie vorgestern schon ins Terrarium ziehen, während der fette Erik noch weiterschlafen muß. Gestern gingen das erste mal die Terrarienleuchten an und Vagabund war total irritiert. Seine Unsicherheit konnte er mit seiner Neugier gut überspielen:

"Was ist denn das, bitte?" :shock:

24503011hk.jpg

24502982qb.jpg

24503000cz.jpg

"Boah!" *staunt*

24503036lt.jpg

24503045id.jpg

"Hä?"

24503046df.jpg

Das Objekt der Begierde:

24503099cz.jpg

Lisa hat das letzte mal im Oktober Nahrung aufgenommen und leider nur im Januar richtig geschlafen. Dafür sieht sie richtig top aus. Auf dem Foto war sie gerade erst seit drei Stunden wach.

Tja, und so sah es heute am späten Mittag aus. Der Balkon konnte endlich ausgiebig erkundet und benutzt werden. Da war heute das Alien hinter Glas total vergessen.

Unsere Sonnenanbeter:

24503053wh.jpg

24503059at.jpg

24503068kl.jpg

24503078qx.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.711
Ich freue mich so, dass das alles so komplikationslos und schön bei euch ausschaut *knutsch*.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.713
was für schöne Bilder

Auf einem Bild schaut Zwieback noch ein wenig ungemütlich, aber die Gruppenkuschelbilder sind genial

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.714
was für schöne Bilder

Auf einem Bild schaut Zwieback noch ein wenig ungemütlich, aber die Gruppenkuschelbilder sind genial

Danke, Sabine. :grin:

Der Keks schaut nur etwas grimmig, weil das Zimtteil von hinten drängelt. Ich kann Zwieback voll und ganz verstehen, der Kleine ist echt anstrengend. :mrgreen: Im Moment drängeln die Oris gegenseitig/zusammen auf der Tonne. Wer oben liegt, hat verloren! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.715
Mensch Susanne!
Sooo viele tolle Fotos!:d078::d078::d078:
Vielen Dank fürs Zeigen!

Mir gefallen die Vagabund-Fotos heute besonders gut. ♥
Er staunt tatsächlich!:lol:

Aber auch die Kuschel.-und Draussenfotos sind so schön!

Ich freue mich mit Dir, dass die Gruppe sich gefunden hat und das die Kränkelei ein Ende hat.

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.716
Danke, Melli. :a010:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.717
ZuSaFü abgeschlossen.

Ein paar Handy-Fotos vom WE:

24513315pc.jpg

24513322hr.jpg

24513346kt.jpg

24513377rw.jpg

Vater & Sohn:

24513367ry.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.718
Richtiges Katzenmikado - einfach herrlich:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.719
Susanne, dass ist echt der Hammer!

Die ersten zwei Fotos sind soooo &#9829;&#9829;&#9829;!!!!!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.720
Dankeschön.

Wir sind auch total glücklich.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten