finden keine Katze

Diskutiere finden keine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ha schön wärs aber ich glaub keine katze würd zu mir kommen. wenn es stimmt das die es merken wenn menschen..also so komisch sind und ich eh...
  • finden keine Katze Beitrag #61
ha schön wärs
aber ich glaub keine katze würd zu mir kommen.
wenn es stimmt das die es merken wenn menschen..also so komisch sind und ich eh psychisch net ganz dicht bin -.- dann wird wo kaum eine zu mirkommen

• finden keine Katze Beitrag #62
das kannst du so nicht sagen, probieren geht über studieren, also nicht von vornherein sagen das wird eh nichts, geh einfach hin, schau dir das ganze an und teste, wie die katzen auf dich reagieren- der versuch ist es wert, du hast da nichts zuverlieren :)

• finden keine Katze Beitrag #63
Hallo,

ha schön wärs
aber ich glaub keine katze würd zu mir kommen.
wenn es stimmt das die es merken wenn menschen..also so komisch sind und ich eh psychisch net ganz dicht bin -.- dann wird wo kaum eine zu mirkommen

also sorry, das glaub ich in keiner Weise, ich glaub eher das Gegenteil wird passieren. Katzen mögen es, wenn jemand kommt, der ruhiger ist und nicht auf halli galli macht (zumindest meine beiden!).

Probier's aus, ich bin mir sicher du wirst überrascht sein!
:)

Grüße,
Eve

• finden keine Katze Beitrag #64
mensch wenn ihr wüsstest was mir grad passiert ist, ich geh ja wie fast jeden abend spazieren ne danng eh ich so nen weg, schau nach rechts in ne nebenstraße, was seh ich da "blackcat" :p geh langsam auf sie zu
mach mit dem mund son klick-geräusch vll kennt ihr das ;)
dann komt sie auf mich su, lässt sich streicheln...ach das war süüüüß
dann stemmt sie sich mit den vorderpfoten auf ,mein bein und miaut

ach das war sooooooooo süß
ich wollt die schon mitnehmen :)

dann setz ich mich aufn straßenrand nehm nen kleinen stock, so ca 0,5mm dicke und spiel mit der, sie legt sihc auf den boden und spielt mit mir,....das war sooo süß
ich bin grad sooooooooooooooooooooooo glücklich das glaubt ihr mich nich..

ja wenn katzen ruhige typen brauchen dann sind sie bei mir richtig =)

• finden keine Katze Beitrag #65
Hallo Rettungshelfer,

Katzen sind sehr sensible Tiere und reagieren mitunter gerade auf jemand "Besonderen". Ich arbeite in einem Wohn- und Pflegeheim für Menschen mit Behinderung und hatte mehrere Male Bewohner zum Kaffee bei mir. Das waren erstaunlicherweise die einzigen "Fremden" bei denen die Jungs sich nicht verkrümelt haben. Mein kleiner Rabauke Mister hat sich sozusagen in eine autistische Frau verliebt, die auch auf ihn reagiert hat, obwohl sie gerade am Ausrasten war, wegen der fremden Wohnung (da geht sie eigentlich nicht rein, war ein Versuch) und total am Schreien war. Als Mister um ihre Beine strich und gurrte, war sie urplötzlich still, hat sich hingesetzt und den Kater gekrault. Du hast es ja selber gerade erlebt, also auf ins Katzenhaus!

LG

Michaela mit Mister & Phil

• finden keine Katze Beitrag #66
ja ne ;)
die Katze hat mich vom gegenteil überzeugt

am Montag gehe ich hin, MIT dady hab ihn dazu überredet das sich mal anzuschauen. *freu*

• finden keine Katze Beitrag #67
Sorry, aber jetzt kann ich mir ein "na siehste" nicht verkneifen!

Erzähl am Mo doch bitte wie's war!!!

Grüße, und toi toi toi,

Eve

• finden keine Katze Beitrag #68
Sorry, aber jetzt kann ich mir ein "na siehste" nicht verkneifen!

Erzähl am Mo doch bitte wie's war!!!

Grüße, und toi toi toi,

Eve
ohja, das mache ich. bis ins kleinzte detail mach ich das ;)
in diesem sinne

• finden keine Katze Beitrag #69
so kann jetzt schon erzählen wies wird:

wird nischt mein dady hat wieder mal seine tage -.- :evil: :evil:

und die überlegung auszuziehen kommt immer näher :D *freu*
wenns gut klappt.....

in diesem sinne...

• finden keine Katze Beitrag #70
Lass Dich nicht von Deinem Dad runterziehn. Ab alleine ins Katzenhaus. Geniessen und den Katzen was gutes tun. Hab mir mal im Tierheim erzählen lassen, wie sehr Katzen teilweise schreien und unglücklich sind, weil sie oft allein sind, sich niemand um sie kümmert.

• finden keine Katze Beitrag #71
würd ich ja gern aber der sakc hat einem die ganze laune verdorben und wenn katzen das merken wie ihr sagt dann bleib ich besser von den tieren fern.

• finden keine Katze Beitrag #72
Hallo Rettungshelfer,

Tini hat Recht: Lass Dich nicht runterziehen! Meine Jungs schaffen es noch jedesmal meine schlechte Laune zu vertreiben. Entweder sie stellen irgendwelchen Unfug an und zwar so, dass ich dann doch darüber lachen kann oder sie kommen gurrend und schnurrend angetrabt und wollen kuscheln. Geh' ins Katzenhaus und nimm Deinen Dad ein ander Mal mit.

LG

Michaela mit Mister & Phil fdsgkdjopoit xxyerfwezer (Grüße von Phil, der hier gerade über die Tastatur gelatscht ist :roll: )

• finden keine Katze Beitrag #73
=) so heute gehen ich und mein dady ins Katzenhaus.
mal schaun was dabei rauskommt, kann euch das ja dann berichten =)

• finden keine Katze Beitrag #74
hey also :cry: :cry: :cry:
is net so gelaufen wie ich für gebetet habe.
sie sagte unsre wohnung wäre zu klein :cry: :cry:
dann wärd ich niemals ne katze haben können, wenn das so ist =(
dann muss man ja nen haus haben.

• finden keine Katze Beitrag #75
aber wie wars im katzenhaus? ist das was fuer dich, dort hin und wieder mal vorbeizuschaun und mit den kleinen zu spielen?

• finden keine Katze Beitrag #76
ja kla, das werd ihc auch machen, hat die frau mir auch angeboten, denn sie können sich nicht um die kümmern, daher hat sie mir ihre karte gegeben das ich sie mal anrufen kann, wenn ich dort hin kommen will ;)
:D :D
aber da sind mir auch i-wie ZU viele Katzen, ich fühl mich dort irgendwie "eingeengt" =(
das der nachteil.
hab sone art platzangst...

EDIT
wie groß sollte eigtl ne wohnung fürne katze sein
unsre is um die 70qm das kann doch net das es zu klein fürne katze :roll:

• finden keine Katze Beitrag #77
Hallo,

wenn das so wäre, dann wäre unsere Wohnung aber auch zu klein, wir haben zu dritt (zwei Menschen und eine Bengal) etwas unter 70 qm, und im Dezember kommt noch ein Katerchen dazu....also ich hab bis jetzt damit gerechnet, dass der Platz reicht!
Ich habe einen Kratzbaum mit mehreren Ebenen, eine große Weidentonne, zwei Regale und eine hohe Anrichte, die all irgendwo Zwischenräume und Schlafplätze haben. Also ich bin der Meinung, mehr Platz kann es immer haben, aber so geht es auch, solange man genügend Beschäftigungsmöglichkeiten bietet (hehe, eine kleine Wasserwanne mit Wasser und einem Trockenfischchen ist hier sehr angesagt ; )

Lieben Gruss,

Nina

• finden keine Katze Beitrag #78
wir wohnen zu 8. (2 erwachsene, 1 baby, 2 kater, 2 meeris und 1 hamster) auf 55m² das geht auch, wenn man will 8)

ist vielleicht nicht so unbedingt das beste, aber da wir eh in naher zukunft ins eigenheim umziehen wollen überlebbar

• finden keine Katze Beitrag #79
wir wohnen mit 2 katzen und 4 wellensittichen in einer 50 qm wohnung. bei 70 qm würde ich sogar mit dem gedanken spielen mir noch ne dritte zu holen :oops: :lol: . versteh die frau auch nicht wirklich...wenn man sieht wieviele katzen sich momentan die katzenzimmer in den tierheimen teilen, da kann man doch froh sein, wenn ein schützling 70 qm in vollen zügen geniessen und erobern kann.

lese deinen beitrag schon ne weile mit......was hat dein vater denn sonst so gesagt, also zum thema ältere katze aus dem katzenhaus? oder wurde gar net mehr viel über das thema gesprohen, da die frau meinte, d. eure wohnung zu klein ist.

• finden keine Katze Beitrag #80
geredet wurde danach nich mehr viel, bis auf die eine katze mit der wir geschmust haben oder wrs nen katerLOL weis ich gar net mehr, hab jedenfalls sogar küsschen geben können :p

aber die sagt NEEEEEEEEE das viiiiiel zu klein
und ich schätze unsre wohnung für SEHR groß. und fürne katze ausreichend, hat sie halt nur gefragt: wie viele prsonen wohnen denn dort?
3
wie groß is sie denn ca 70qm.

neeeee das zu klein nenene.....

und jetzt schaut mal wieviele katzen "alleine" in wohnungen gehalten werden, und eigtl müsste immer jemand bei uns zuhause sein, meine mum arbeitet 2x die woche, ich überhauptnicht (zurzeit) und mein dady is bei frühschicht, allerspätestens um 14:10 da, also so GANZ alleine wäre die katze auch nie,
und dnan sagte sie noch: ja, katzen übergeben sich auch mal,

ja und? ich habe da kein problem damit, das is ja minderwertig,
ich erlebe dort schlimmeres im KH (versteh das eh net, warum sie das sagte)

aber wenn sie euch hören würde, lol
da würde sie vor wut toben

:twisted:

Thema:

finden keine Katze

finden keine Katze - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Oben Unten