Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hello Santi-Baby, hier ist heute mal der Max. Der Bruder vom Loisilein. Ich kenne die Situation soooo gut in der Du bist. Mein karierter...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #181
Hello Santi-Baby,

hier ist heute mal der Max. Der Bruder vom Loisilein.

Ich kenne die Situation soooo gut in der Du bist. Mein karierter Obermacker-Bruder Loisi is' bei uns nämlich immer der Bestimmer und ich hab das Nachsehen.

Aber ich hab das ganz clever gelöst!

Ich darf nämlich als einziger Katzer bei meiner Mama im Waschbecken sitzen und sie umarmen wärend sie sich die Zähne putzt!

Karo-Loisi mag das nich so, der sitzt dann immer draußen vor der (offenen) Badtür und brüllt wie ein abgestochenes Schweinchen vor sich hin. Aber da kann er noch so viel jammern, der alte Jammerlappen, da gehört meine Mama nur mir alleine!

Und außerdem, lieber Santi, Schönheit ist auch was tolles. ICH finde nämelich, dass ich der viel schönere Katzer im Haushalt bin!

Schau, was für Fell, ich bin kein Black-Smoke, ich bin ein Black-Shine!

In diesem Sinne, laß Pele brummen, den Schneeball Papa Ernst belagern und Charly betuddelt werden - wahre Schönheit vergeht nie!

400_3732373566616439.jpg

400_3165323537623261.jpg

Und die schöneren Augen habe ich auch, so!

400_6264383932646133.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #182
Hallo Santos,

wieso soll es dir besser gehen wie mir :cry: .

Der Heinz bürstelte nur an Moritz rum, aber ganz ehrlich, ich mag das ja auch nicht so besonders, nur dann wenn ich ganz müde bin :roll: .

Keine angst, der war nicht Tod, auch wenn das so aus sieht :shock:

Also ich muß mal was klarstellen, ich glaub die haben mich wirklich zum arbeiten angeschafft :shock: . Die Claudi hatte ja Geburtzeltag, die ist glaub ich 90 geworden, so sieht die nämlich im Moment aus, wegen den Pastillen-Rotz :? . Da musste ich doch für die den Tisch decken, mit Decke, Nacktmullenfutternäpfe und Servetzen, oder wie die bunten Papierlappen heißen :shock: .

Erstmal mußte ich den Tisch ausmessen, ob da auch alles drauf paßt :roll:...

Als ich alles fertig hatte , ein kleines Nickerchen :wink: ....

Und dann kamen noch die ganzen Verwandelten, unsere Dosiomas und Dosiopas :roll: . Alle saßen die auf MEINEN Stühlen :shock: , wo ich immer schlafe. Ich bin ein schlauer Fuchs und hab mich neben meine Dosioma gesetzt 8) . Aber glaub mal nicht, dass ich auch nur ein Stück Kuchen mitbekommen habe :evil: .

Du, weißt du was, der gelbe Mann hatte ja extra für mich eine riesen Maus gebracht, und jetzt hab ich den Schwanz wegmonktiert (schweres Wort) :lol: . Ich hab gehört, dass schafft so schnell keiner 8) . Aber dafür ist die Maus jetzt nicht mehr so schön. Aber meine ALLER BESTE Claudi :wink: (schleim, nur weil die ein bisschen krank ist) hat mit ein super Spielzeug aus dem appen Schwanz gebaut. Das ist fast noch besser wie die Maus mit Schwanz :lol: :wink: .

Sieht doch gut aus, oder?????

So das wars dann mal wieder von mir, ich muß meine Dosis jetzt pflegen, weil die liegen mir ihren kranken Greten aud dem Sofa, ich glaub die machen nicht mehr lang :shock: .....

Euer Weltbester Schwanzabmonktierer ( schweres Wort) Lucas

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #183
Hallo du weltbester Schwanzabmonktiere ( wirklich ein scheiß Wort ),

schenialle Idee mit dem Ringschwanz....Schwanzding :shock: cooooool muß ich gleich dem "Pastillen Ernst" zeigen. Der ist auch noch krank und wird wohl auch bald ersetzt, wenn der weiter so vor sich hin stirbt. Die Petra muß alles alleine machen, weil die ist gesund :shock: Vörleicht nimmt die aber von unseren ganzen Wunderfuttermittelchen?? Sach mal der Claudi und dem Heinze alles Jute und baldige Verbesserung.

Lucas????? soll ich mal was sagen, du bist ja ein toller Kerl - kannst Tische vermessen und bist als Dekorat.....als Schmuck halt sehr posant :lol: Aber weil die Claudi Geburtzentag hatte kann man ja mit dem Arbeiten mal eine Ausnahme machen! Ich, Santos der Fleißige, habe der Petra auch beim Staubaufwirbeln geholfen :wink:

So und jetzt verate ich euch noch ein Geheimnis: morgen ist es soweit - ich muß in den Kasten :shock: morgen um 9:00 Uhr werden die Messer gewetzt und die schicken mich ins Land der Träume :shock: Naja eigentlich ist mir das ja wurscht - ich weiß jetzt nicht um was es geht und hinterher auch nicht :shock: Also ändert sich nichts - außer dass ich dann "eierlos" bin - brauch ich weniger putzen!!
Und am Übertag also am Mittwoch kommt die Luca unters Messer - neee nicht die Gaggelen ab, die hat ja gar keine, die wird frisört :shock: Petra hat alles versucht, aber die ist als Baby schlecht behandelt worden und wenn die ne Bürste sieht wird die zum blutrünstigen Tiger :? Dosi will sie nicht quälen und so wird sie nun im Vollrausch nackisch gemacht, weil sie fette Knoten im Fell hat :shock: Wir Anderen können das gar nicht verstehen, weil bürsten ist so schön :lol:
Aber Püppi ist eh' so ein Sensibelchen, die hatte es nicht so schön als Baby, wie wir - die hat manchmal ne' Macke und hat auch viel Angst :(

So, jetzt will ich mich mal verwöhnen lassen, weil meine Mama zu Virotz-Ernst gesagt hat, heute darf er alles- gib ihm Leckerchen und sein bestes Futter und und und- das muß man ja geniesen, gell? ( Anmerkung der Red. Luca: der kleine Hosenscheißer weiß nicht, das es so eine Hänkersmahlzeit ist - mmmh Babykater?????)

So meine Kumpels, ich melde mich wenn alles überstanden ist - ich keine Gaggelen mehr und die Luca kein Fell.....................gut das ich mir das so gar nicht vorstellen kann :wink:

Euer

Santos, der heute noch ganz ist :roll:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #184
Dann kann Dir die Ösie-Familie nur das allerbeste für Deine Mannesprüfung wünschen!

Danach kannst Du nämelich auch ganz entspannt mit Deinem Nachbars-Fröll.., Nachbars-Freu... ähm, mit der Nachbarskatzenfrau flörten gehen!

Allet Juhte, oder, wie wir im Hausruck immer gesagt haben: Hau wech die Bömmel!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #185
Hallo Max, Hallo Loisi,

jauh, danke danke und "hau wech die Bömmel" finde ich coooool :wink:
Und Max ehrlich, du bist ja fast sooo schön wie "Zantelbär" :shock: oder förleicht noch schöner - aber ich bin noch klein - ich werd noch :twisted:

Und Loisi, unsere Mamas haben sich stundenlang über "links-rechts" unterhalten!? Ohhhhhh wenn Mulle den Teflonhörer - so heißt der Plastiknochen nämlich - in der Hand haben :shock: HiHiHi, der Ernst war hinterher nochmehr Kopfkrank vom quak quak quak unserer Mamas :lol:
Schöne Bank hast du da, da komm ich dich mal besuchen zum suhlen........bin ja quasi ab morgen keine Gefahr mehr!?

Tschööööö und Hallaliiiiii zum fröhlichen "Kastrahieren"

Santos der (noch) Furchtlose 8) :roll:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #186
Hier is nochma der Max: Du, dem Ernst sach ma, dass ich den voll versteh mit dem kopfkrank wegen dem quak-quak, Loisi, der beknackte Katzer, der quatscht inzwischen fast so viel wie die Mama!

Dat is ma obermist! Ich will immer lieber meine Ruhe und mein Waschbecken, weißte, aber in dieser WG bei uns ist das echt schwer :?

Ich lehch mich dann immer hin. Mach ich jetzte auch wieda. Meld Dich ma nach Deiner Mannesprüfung.

400_3962633165366237.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #187
Ohne Worte...

1280_6532393238613664.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #188
Ach du liebes Ei, morgen, schnipp schnapp, Gaggelen ab :shock: . Du Armer Kerl, wir drücken dir hier alle Pfoten.

Du wirst sehen, nach der Narkose, gehts dir wie unseren Dosis zu Karrenkrawall, ein bisschen dusselig inne Birne :wink: .

Alles Gute von uns aus Kempen, du GROSSER FURCHTLOSER Santi :roll:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #189
Möööönsch ihr meine Fellnasenfreunde, wat is denn :shock:

ich werde doch nicht gemordet - soll doch nur keine kleinen Santis in die Welt setzen, obwohl................. :roll: Nee Nee alles koktoloris- morgen ab dafür und wollte schon immer mal wissen, wie das ist einen Rausch zu haben, hat die Petra manchmal, nach ein paar Piccolinchen- das ist Schnaps für Frauen!

Und wisst ihr was, der Hatschi-Ernst hat mich auf die Waage gestellt, wir sind ja erst in einer Woche dran und soll ich ma sagen-------------Ich habe in 3 Wochen 1 kg zugenommen und wiege jetzt 5,7 kg :shock: :shock: :shock:
da wird mir doch son büschen Dusselmelizin ( scheiß Wort ) nichts ausmachen und wenn ihr mir alle so feste die Tatzen drückt..................

meine lieben Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

So, jetzt gibt es noch geräucherte Forelle...............ich werd schon noch der Größte :wink:

Euer

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #190
wir sind auch gedanklich bei dir und drücken die alle Pfoten.
Nasen Küsschen deine Mädels aus Hessen

LuK100.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #191
Hallo meine lieben Freunde................... :lol: ich lebe noch....... :lol:

zuerst möchte ich mich für eure lieben Wünsche vor und nach der "eierklaugeschichte" ganz schnurrig bedanken, vorallem bei meinen Mädels, werden ja immer mehr :oops: Cooooool 8)

Eins kann ich euch sagen, auch wenn dass alles gar nicht sooo tragisch ist, es ist einfach ( Ferkelwort ) :evil:Und die Dosis sind auch oberlinke Pastillen, jawoll, die haben mich am Montag bis abens noch verwöhnt wie verrückt und Dienstag in der Früh - ich auf meinen Stammfutterplatz - und NICHTS gab es für Santos, der der so gerne futtert :shock: Vor Wut habe ich unser Katzegrastöpfchen zerfleddert :evil: Gut die Petra war dann weg und ich nochmal mein Glück beim Ernst versucht: hoppa auf sein Schoß, feinstes Schnurren an den Tag gelegt.................kein Fresschen für Santos??? Naja und dann kam was kommen mußte, der Ernst mich in diese Plastikschüssel mit Henkel gepackt und dann in das Vehikel mit 4 Rädern. Wie es sich gehört, habe ich die ganze Zeit geweint und gejammert, um dem Ernst schön auf die Mullennerven zu gehen :twisted:
Als wir dann in der Reparaturwerkstatt für Katzen - ich glaube das heißt richtig "Praktisch" oder so ähnlich - waren, hat die Folterhexe noch mit mir geschmust und piiiiiiks hatte ich schon die "Hautdichweg" Spritze intuss!

Dann weiß ich nichts mehr....................weil im Land der Träume :shock:
Frau Dr. Katz hat mich dann bestohlen und mir meine Gaggelen weggeschnitten, außerdem hat die alte Schreckschraube mir auch noch an meinen Reißzähnen rum korro..... karro...kirro..( scheiß Wort ) also so rum geschliffen, aber nur ein büschen :? Ich habe dann bis 19:00h am Abend gepennt und dann bin ich langsam aufgewacht und will von euch ein ganz lautes OOOOOOOOOHHHHHHH des Bedauerns hören- schaut wie ich aussah - mehr voll tot als lebendig:

Ich war nicht nur duselig, sondern habe mich gefühlt, als wenn ich zuviel Marrahuna oder wie dieses dreckelige Drogenzeugs heißt, geraucht hätte :roll:
Gut, dass ich meine Dosis habe und soooo liebe Geschwister, vorallem der Charly - ich sag auch nicht mehr "Fisch-Gretel" zu dem ( ausser wenn ich wütend bin!) weil der war so lieb zu mir und hat mich:

GEPUTZT.......GETRÖSTET ......und GEWÄRMT :lol: ist schon ein echter Kummpelfreundbruder, mein CHARLY :oops:

Jau und seit gestern morgen ist die Welt wieder in Ordnung, ich bekomme wieder ordentlich zu futtern, kann wieder rumtoben wie in alten Zeiten und Gretel ups.... :oops: Charly ärgern. :twisted: Nur die blöde Box hat mich irgendwie gestört!? Aber dann ist mir ja eingefallen, dass Püppi-Pony, also die Luca zum "frisören" muß. Ich nochmal schnell ein Foto geblitztdingst, damit ich hinterher irgendwelche Ähnlichkeiten mit einer Katze festellen kann :shock: Sie ist dann mit dem Limo-Service, also mit "Sklave-Ernst" ab zu Dokterin und was soll ich sagen, die kam nach 2 Stunden voll wach und putzmunter wieder :shock: Frauen halt :lol: ( mußte ich jetzt so schreiben, weil Petra mit der Pischtole hinter mir steht) und ehrlich gesagt, soooo nackig ist sie gar nicht!? Tierisch würde ich sagen, wie ein Afganen-Hund, schlank/ elogant. Menschlich würde ich sagen, wie so junge Leute, die so bunte Bürschten auf dem Kopf haben.....irgentwas mit....... kesen am Ende :roll: aber seht selbst:

Und??? Ist doch flott oder, also mir gefällts. Jetzt kann man unter sie durch schauen, vorher hatte sie ja Fell bis auf die Füße :shock: Sie springt auch ganz lustig umeinand, ich glaube, Luca ist froh, dass die Knoten alle raus sind!? Wir haben uns gestern alle - auch Luca - kämmen lassen- nicht lange- weil wir hatten ja "Mausjagen-Termine" außer Luca, der war ein büschen frisch am Bauch - so nackisch :wink: Naja und jetzt ist die "Schonzeit" für uns und Dosi Ernst vorbei :shock: Die Petra hat gesagt: wenn heute abend nicht unsere Schmutzfangmatte gesaugt ist und wir wieder sone Sauerei machen, gibt es ein Donnerwetter- das woollen wir doch nicht riskieren- mit unserem "Foxerl" Petra :roll:

Also meine Freunde, ich muß dem Ernst jetzt helfen beim putzen und so...
bleibt schön gesund und bis zum nächsten Mal...................

euer
Santi-Baby, der seit Dienstag "the black cat man" ist 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #192
Hallo Santos, du GROSSER Junge :lol: ,

wir feuen uns, dass du alles gut überstanden hast und `türlich die Luca auch. Ich sag dir, dass ist ein blödes Gefühl, wenn man so schusselig inne Birne ist :shock: ..... , aber jetzt kannst du so viel mit den Fröleins flirten, wie du willst, es kann nix mehr passieren, du bist jetzt gesichert :wink: .

So schlimm sieht die Püppi garnicht aus :lol: , und Lucas hat gesagt, er würde die auch lieben tun, wenn sie ganz nackig wäre, so wie die Nachtmulle :? .

Du Santi, ich muß dir was verraten, die Dosis waren beim Gelben und haben was für euch da abgegeben, aber was sag ich natürlich nicht :wink: ....

Bis denne eurer "nixverrater" Moritz :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #193
f020.gif

Huhu Lucas, hier ist deine Püppi Luca.....................

weil du mich auch nackich lieben würdes, weil Schönheit kommt von innen,

sende ich dir ein ganz ganz dickes

g020.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #194
Hallo Santos :oops:

fein, dass bei euch wieder alles fit ist. Sag der Luca mal, das geht so schnell mit dem Fell nachwachsen. War bei mir auch so :oops: Nix sieht man mehr davon. :)
Aber ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht nach dem tollen Rausch. Hoffentlich hattest du schöne Träume?

Jetzt muss ich hier auch helfen, aber nicht beim Putzen sondern bei der Wäsche ;)

Bis bald und grüß mal alle
deine Leonie :)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #195
Hallo Leonie,

danke für deine lieben Wünsche und wenn ich mal

s030.gif

komme! Dann gebe ich dir ein dickes

k025.gif

Grüß mir die übrige Bande

Dein

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #196
Hallo meine Schnurrfreunde,

möööönsch heute bin ich spät dran. Aber ich konnte erst jetzt an die Tastenkiste, weil die Petra ist seit neuestem "Motzeratörin" oder so ähnlich!?
Also sie macht dass, was sie zu Hause auch macht: zu allem einen Spruch auf den Lippen und immer: quak quak quak - nur in Schreibform :twisted:
Hat sie sich aber auch gefreut, ist rumgelaufen als hätte sie ne' Maus gefangt ganz stolz und so :roll:

Also am Freitag war ja dieser Zaum-Mann da und was soll ich sagen, der war ganz nett, obwohl der einen Koffer dabei hatte! Und ich schon so - na ein Spritzenmann? Aber nee, der hat da ganz viele schöne Sachen drin gehabt, die wir ordentlich durcheinander gebracht haben. Und dann haben wir geholfen Fenster und Türen auszumessen, weil da kommen so Netze vor, gegen alle möglichen Flugtiere :roll: Unser Zaun wird auch verändert, aber das habe ich nicht verstanden. Mal schauen......wie der schlaue Katz sagt!

Am Samstagfrüh ist die Petra samt Kritzelkarte auf Raubzug gegangen. Als sie wiederkam hatte sie ein großes Paket dabei :shock: :shock:

Von den Fellnasen aus Kempen für die Fellnasen aus München-Juhuuuuu
Moritz, du Sack :lol: du bist der beste "Nichtveräter" der Welt 8)
Die Petra hat das schon gesucht und nicht gefunden und jetzt hat die Claudi und der Heinzi das besorgt: tätärätääääääääääää

Einen neuen riiiiiiiiiiiiesigen Rascheltunnel :lol: :lol: Donnerkatze, haben wir uns gefreut und los gings mit dem toben......................

Charly immer durch die Rolle gefetzt, ich wollte seinen Schattenfangen und bin unter die Rolle durch - huch kein Charly - aber Schneehase Fuffu, der kam von draussen und hat gleich mitgespielt. Weil es hat klawittert und gehagelt :shock: das sind miiionen (scheiß Wort ) Eiskugeln, die vom Himmel fallen, wenn die dich treffen gibt es Beulen :twisted:

Luca fand das alles nicht "Ladylike" oder wie so eingebildete Katzenmädchen heißen, die hat alles von oben oder von Designer beobachtet.

Naja und gestern war so schöne Sonne und unsere Dosis mußten arbeiten. Die Petra hatte so Feuerwehrdienst und mußte ins Büro und der Ernst war auch auf Maloche :? Das war doof, weil da haben wir alle getobt mit der Rolle und als sie heim kamen, sah man das wohl auch- jedenfalls hat Petraline gefragt, ob der Blitz eingeschlagen hat? Wir nur so.........

nöööööö, war NICHTS- wir waren ganz brav- großes Katzenehrenwort :twisted:

Ob sie es geglaubt hat???????

Euer

Santos, der so ein schönes Wochenende hatte 8)

PS: Moritz, mein Kumpel, ich finde klasse wie die Claudi und die Petra immer über neues Spielzeug sprechen! Da gibt es bestimmt noch viel zu finden :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #197
Hallo Santos :lol: ,

boaaa, dass ist aber jetzt komisch :? . Die Claudi war heute den ganzen Tag weg, ob die uns nicht mehr gerne hat :cry: ????? Aber wir haben mal wieder gelauscht und mitgehört, dass die zur Schule muss :shock: . Wir wissen gar nicht was das ist, nur , dass die da den ganzen Tag vor dem Tastending sitzt und lernen soll. Wird auch mal Zeit… :wink: . Ich konnte erst so spät schreiben, weil die einfach das Schlepptop, oder wie das Tastenteil heißt, versteckt hat und blitzdingsen ging auch nicht, das Ding war auch nicht zu finden :shock: .

Das der Tunnel euch gefällt, freut uns alle :lol: :lol: . Wir haben gedacht, wenn wir so ein tolles Teil haben, sollt ihr auch eins bekommen.

So ihr Lieben, ich mach jetzt mal Schluß, ich glaub die Claudi ist ganz schön geschafft :roll: , und so lange die noch bei Kräften ist, muß die uns erstmal richtig puscheln.

Bis denne
Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #198
Hallo Santos, hallo Moritz!

Mannomann ist das cool, so´n Forum :) Da kommen doch glatt auch die Dosis auf die besten Ideen. Weil, wisst ihr, so ne Rolle haben wir auch und keiner hat da dran gedacht :( Die gehört ja eigentlich den Kindern, aber nur die Kleine holt den ab und zu noch mal raus. Und auch wenn der schon ein Loch hat – das ist so cool damit zu spielen. Und schlecht ist das Loch gar nicht, da kann man dann noch mehr damit anstellen und wir schaffen auch ganz schnell noch mehr ;) Jedenfalls haben wir dank euch heute so toll gespielt! Alle vier zusammen und jeder jagt jeden … Danke schön! Und jetzt ist der glatt für alle der auserkorene Schlafplatz heute. Da muss ich gleich schnell sehen, ob für mich noch ein Eckchen übrig ist :)

Santos, der Zaunmann war da? Aber der Zaun ist noch nicht fertig? Unserer auch noch nicht :( Da ist jetzt immer der Regenmann zwischengekommen. Hoffentlich geht der endlich mal wieder und lässt Frau Sonne ein bisschen mehr Zeit …

Ui, das ist doof, wenn die Dosis so viel weg sind und dann auch am Wochenende, wo die sich doch eigentlich um uns zu kümmern haben! Halt die mal bloß fest beim nächsten Mal, Santos.
Und dir, Moritz, drücken wir alle Tatzen, dass die Claudi jetzt nicht ständig so viel weg ist. Fremdgehen - wo gibt´s denn sowas? Und wer braucht schon Schule! Wenn ich da die Kinder hier immer höre … Nö, da will ich nicht hin!

Aber wir haben uns auch alle ganz doll gefreut, Santos, dass die Petra jetzt auch "Motzeratörin" ist – ehrlich :) Aber das darf nicht sein, dass du deshalb weniger zum Quatschen kommst. Da müssen wir gut aufpassen ;)

So, jetzt guck ich mal, ob ich nicht noch ein bisschen was Leckeres abstauben kann (die meinen nämlich, ich wär zu dünn ;) ) und dann muss ich wohl irgendwen aus unserem Katzen-allein-Tunnel rausschmeißen :) Die Kleene braucht nicht glauben, dass die den wiederkriegt :)

Schlaft gut ihr Lieben
Johnny und Co

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #199
Hallo Johnny :lol: ,

du ich kann dir sagen, wir waren ganz schön eleidigt :evil: (sch... Wort), als die Claudi den ganzen Tag weg war. Und, das schlimmste ist, die muß 3 Wochen lang dahin. Aber zu Glück, kommt unsere Dosioma uns mittags füttern, wäre ja noch schöner, wenn wir auch nix zu essen hätten :? . Wir wollten ja erst nix mehr mit der zu tun haben, als die nach Hause kam, aber dann haben wir die alle Mann überfallen :lol: ....

Hi Santi :lol: ,

das hab ich gestern total vergessen :oops: , wir freuen uns total, das Petraline jetzt so richtig im Forum "Motzeratörin" ist 8) 8) . Obercool.

So jetzt muß ich aber mal schaun, dass die Claudi ihre Schulsachen alle hat, die geht nämlich gleich schon wieder :cry: .

Euer "achsotrauriger" Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #200
Hallo Johnny und die Anderen,

aber echt ihr, so ein Forum für die Dosis ist schon cool, wenn so tolle Sachen wie Rascheltunnel für Kinder :roll: für uns Katzen vörleicht auch entdeckt werden!!
Schlafen kann man in dem Teil auch prima, aber wisst ihr was, die Petra krabbelt da hinterher, weil wenn die vone Arbeit kommt, will die uns immer knuddeln :? Charly, der meint er sei auf der Ackermie gewesen ( das ist eine Schule für ganz schlaue/ vörleicht ist die Claudi da auch??) legt sich in die Mitte, weil er wollte schlafen. Kommt doch Petraline hinterher und in so einem "Schleichgang" wie wir beim Mausfangen :shock: Die ist aber auch für ein Nacktmulle ganz klein - auf Sicher hat die ihren Napf nie leergefressen als Babymull - ich sag das immer zu Charly: Gretel, sage ich, du mußt futtern, sonst wirst du nüscht - ich bin eh schon größer :twisted: weil meine "Hoppys" sind: essen essen essen :lol:
Ja und mit dem Zaunmann, das ist sone Sache- wir haben doch soviel Land und Bäume, Sträucher und doofe Nachbarmulle, alles neu zu machen kostes miiioonen ( scheiß Wort :evil: ) Moneten. Soviel hat die Petra nicht auf der Kritzelkarte, also wir sind quasi arm, da gibt es jetzt so eine "alte Tiefe" also so eine Mittellösung. Ich werde euch berichten :wink:

Grüße mir alle - meine Mädels besonders :oops:

Santi an Moritz - Santi an Moritz - bist du daaaaaaa????

eh Kollega, sei nicht traurig weil die Claudi mal ein büschen weg ist!! Wir kennen das gar nicht anders :? Aber dafür sind wir "prevtiligierte" Schlüsselkinder :twisted: naja unter uns: verwöhnte Katzen tuns auch :wink:
Sei froh, dass du nicht alleine bist und deine Kumpel hast, sonst wäre es wirklich doof. Und die Mulle müssen immer lernen, weil sonst verwelken die im Kopf und vergessen noch uns zu füttern :?
Naja und mal ehrlich, so ein vorwurfsvolles Katerli-Gesicht erfüllt doch seinen Zweck, wenn die Dosis - total kaputt vone Maloche - dann noch mal den Turbo anschmeißen, damit wir "weltliebsten" Katzen ja nicht zu kurz kommen- coooool 8). Och und 3 Wochen gehn ja schnell vorbei und soll ich dir mal was verpetzen??? Wenn das vorbei ist mit diesem Tastendingsbumskurs von der Claudi, dann kommt vörleicht eine Überraschung angeflogen :shock: ich sach mal soviel:ein laufender Meter, schwarzes Fell auf dem Kopf, Hoppys: quak quak quak und motzerieren.........na???? Nun rätselt mal schön, dann geht der Tag auch schnell vorbei :twisted:

Euer

David- Santos - Copperfield 8)

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten