JuhuuuuH, Moritz mein lieber "Oldiefreund" :lol:
auch wenns du schon alt bist - ich habe dich trotzdem gern, alter Spezi :wink:
Die Rennmaus ist aber cool, so eine möchte ich haben, da muß ich gleich mit Dosi reden!! Och, wir sind schon nicht mehr geleidigt- war nur kurz - weil gestern, kam die Petraline vom Einkaufen - natürlich mit Kritzelkarte- mensch hat die miiiooonen ( scheiß Wort ) Tonnen Futter mitgebracht.:shock:
Gut unsere Vorratsschränke sind nur noch halb voll, aber hier ist die "tolle Holle" auch wieder im Gang :roll: Es schnippelt wieder, alles weiß und in 2 Wochen soll doch dieser Osterhase "Mümmelmann" kommen, der legt Eier- phöööh, wers glaubt - da geben vörleicht Katers Mülch oder wie??? Ich glaube bei unserer Dosiline müssen mal die Kopfschrauben nachgeschaut werden oder wie Ernst sagt, sie brauch mal Urlaub!! deswegen darf sie euch auch ruhig besuchen kommen, wir brauchen die ja fit und frisch und nicht so verwirbelt im Kopf :shock: Osterhase und Eier legen.........................
Gestern hat sie uns ja wieder neue Spielangel mitgebracht, die kann an nüscht vorbei gehen und schwups ist es schon im Korb. Haben wir gestern noch gespielt und dann sind wir auf Mausfang ...........Charly hat wieder voll zugeschlagen und son Mäuserich erwischt, ein riesen Viech und hat für uns Beide gelangt - Charly teilt ja mit mir, dass ist mein Glück- weil ehrlich gesagt, ich kann gerade nicht so fetzen.......ich bin son "Dickie", so von wegen "katerbabyspeck"

Gretel kann ja fast fliegen, so dürre ist der, wie dieser "James Bumbs" aus den 00-Filmen, verstehste :wink:
Aber zurück zu Dosis Kopfschrauben! Heute ist die noch früher aufgestanden, ich glaube die ruht sich immer an ihrer Unität aus, voll gute Laune und nur Mullenblödsinn im schwarzbefellten Kopf :shock: Erst spielt sie mit uns, bis wir fast ohnmächtig werden und dann fällt ihr Köpfschmuck für uns Fellis ein :evil: ich prepasentiere mal............................

Santos in einer Krekation oder so - von Pink Panther

Püppi Luca in einer Krepation oder so - von Biene Maja

Charly in einer Kremation (nee, was ein scheiß Wort) von Tom Tiger
Wie gesagt, wir konnten uns nicht wehren und wurden schändlich mistverbraucht, jawohl :evil:
Und eure Claudi hat jetzt eine Kekation von Rally-Streifen auf dem Mullenhaupt?? Ich glaube die sprechen sich ab, die Petraline läßt sich am Donnerstag noch schnell in einen Pudel verwandeln, vörleicht will sie im Krawallenland nicht erkannt werden??
So, jetzt muß ich mal schauen, ob ich noch was in den Überseekoffer für die Petra packen muß! Ja, weil was die da alles mitnimmt: so Spachtelmasse für ihr Gesicht - 10 kg- glaube ich und Fläschchen, Döschen mit Stinkemittel - mensch, die soll sich waschen-nicht einsprühen! Oder gibt es im Jeckenland kein Wasser - nur Bier :roll:
Die Amymäuse sind schon in "Katermanntäne" also quasi ungefährlich, wegen der Pastillen und so. Die Vorbereitungen fast abgeschlossen- obwohl- vörleicht fange ich ihr noch eine "lochhausener Gartenmaus" tue die ein büschen vorkauen und packe sie in ihre Mullenbeinstrumpfhosen!!
Bis die Tage mein Hilfsagent 00-Moritz,
dein Oberagent 00-Santos, der heute allerdings
Graf Santular heißt :wink: