Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Santi :lol: , ich weiß vielleicht, was du mir verpetzen willst :oops: . Ich hab mal so was mitgehört. Da soll uns jemand Besuchen kommen...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #201
Hallo Santi :lol: ,

ich weiß vielleicht, was du mir verpetzen willst :oops: . Ich hab mal so was mitgehört. Da soll uns jemand Besuchen kommen und wir Puschen wissen auch wer es ist :shock: , aber wir haben den Dosis nix davon gezählt 8) . Wir freuen uns schon so sehr darauf
k005.gif
. Ich sag nur, es geht sich um quak, quak, quak
h140.gif

Schaut mal alle her….! Wo ich bin…., nee, nee, nicht „im“ Zuhause…, „draußen“ im Zuhause, dass ist nämlich bei uns im Garten
h040.gif
.

Ich hab gedenkt, da kommt doch die Floh :shock: ......

aber die hatte ein bisschen Angst und ist schnell wie ein Blitz :shock: wieder nach innen gelaufen :roll: ...

Die Claudi hat mir gesagt, wenn `s Wetter schön ist :lol: , gehen wir mal raus. Ich glaube ja eher, die hat ein schlechtes „Verwissen“ oder wie das heißt, weil sie die ganze Woche so lange weg war.

Und es riecht alles sooo schön….

Nur mein Freund Lucas hatte gar keine wirkliche Lust für draußen :( , der hat es verpennt...

Also, ich finde den Herr Fröhling sehr nett :D und mußte dem ja mal einen schönen Tag wünschen, damit der etwas länger zu Besuch bleibt, bevor der blöde Regenmachermann :evil: mal wieder bei uns vorbei kommt.

Ich hoffe ja, ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie ich

Euer draußen Kater Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #202
Hallo ihrs da,

was beneiden wir euch....
d025.gif
ihr habt alle einen schöne Garten *seufz* wir können auf den Balkon und das haben wir am WE auch gemacht aber da wir Garten nur von den Bildern kenn ist ein Balkon auch super toll um mal was anderes zu riechen und die sonne ganz dolle zu geniesen. Wir haben geschaut was unten auf dem weg so falniert. Wir wollten garnicht mehr rein und haben dann den rest des Sonntages verpennt. Frauchen kam dann mit so einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Blitzdings an und hat uns versucht zu knippsen. Meine Schwester Kira hat ja vielleicht angst vor dem Teil
a020.gif
warum weiß ich nicht. Ich habe mich gerekelt und immer schön in das lange rohr geschaut. Mal gucken was dabei rauskommt. Können wir ja mal hier zeigen. Frauchen hat gestern erst von dem Mann der auch öfter auf uns aufpasst wenn sie weg ist erklärt bekommen wie es geht. Kira meinte nur zu mir sie ist froh wenn sie das blitzedings wieder zurück gibt, da es nur geliehen ist um auszuprobieren wer von uns beiden Germany's next Topmodel ist
g040.gif

So das war seit langen mal wieder ein kleiner Bericht von uns. Also bis auf bald und hoffe wir können dann ein paar Bilder zeigen, wenn Frauchen mal aus dem Knick kommt.

Köpfchen geb und schnurrer zu Euch hüpschen Männer
g045.gif

Und Maunzerle auch an die Süsse Luca.

Luna + Kira

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #203
Einen schönen Montag-Morgen von eurem Santos - ohne Sorgen :wink:

Na?? Wenn das kein cooles Wochenende war :wink: Da bin ich aber froh, dass der Herr Frühling auch bei euch war Moritz!!! Das sind ja voll die obercoolen "Draussen-Fotos" nur die Strippen um eure Hälse - nee das geht bei uns nicht!

Wir habe ja mit dem Ernst schon die ganze Woche "gegartelt" wißt ihr was das ist? Also der Ernst tut die Büsche und Hecken beschnippeln und in einen großen grünen Gartensack! Ich springe dann da rein und Charly muß mich suchen :shock: Wenn er mich gefunden hat, springt der auch rein und wir tun schön die Sträucher wieder rausschmeißen :twisted:

Heute ist ja eigentlich vom Charly sein Geburtsentag :lol: :evil:
Gretel ist heute 1 Jahr alt geworden, aber wir haben gestern schon schöne Sachen gemacht, weil die Dosis ja wieder auf Maloche müssen :evil:

Selbst der Fuffu- "ich hör nichts Kater" hat sich gestern für unser Gretel in Schale geschmissen :shock: Der hat eine "Tracht" - ja der hat ein bayerisches Halstüchlein, was er sich auch noch freiwillig umbinden läßt, der alte Streber :roll:

Ich und die Luca haben mit Charly miiiiiionen ( scheiß Wort ) mal gespielt und gebalgt, wir sind so im Garten rumgefetzt, dass wir dann irgendwann total erledigt waren und ganz brav in unseren Körbchen und Hängematten, ein Schläfchen machen muten.

Naja, eigentlich hätte ich noch eine Menge zu berichten, von Zecken-Mist- Viechers, Zantels "Beuteraubzug" und die Operatttation von Petralines Zähne, die hat da jetzt neue im Maul :shock: boah, jetzt kann die förleicht mit auf Mausfang!! Und die Weißkitteltusse war auch wieder da- ich sage nur Würmerpille- iiiigiitttiiiigiiittt :evil: Aber ich muß jetzt zufort in den Garten und dem Ernst helfen, weil sonst macht der nur Pause und dann gibt es ein Donnerklawitter, wenn die Petra kommt und nüscht ist fertig!!

Habt eine schöne Woche und geniest die liebe Sonne, wie euer

Sunnyboy SANTOS :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #204
Hi nochmal :lol: ,

die Claudi ist wieder mal den ganzen Tag lernen und hat vergessen, das Schlepptop weg zu stellen :shock: .

Ach Santi, weißt du, so schlimm ist das garnicht mit dem Strick ummen Hals, wir kennen es ja schon von klitzte klein auf. Wenn uns das stören würde, dann könnten wir ja garnicht mehr raus :shock: .

Bestell dem Charly mal ganz viele liebe Geburtzeltagsgrüße von uns allen :lol: :lol:...... und das der Fuffu sich extra so in Schale geworfen hat, finde ich super. Ich glaub , ich muß der Claudi mal sagen, die soll mir mal `nen Tuch stricken, ich will auch so schick sein wie Fuffu :)

Das wars dann von mir
Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #205
Hallo an alle Katzenmädels, die hier gerne mitlesen und schreiben :wink:

Hier ist mal ausnahmsweise die..................

Luca :lol: :lol:

Gestern hatte der Charly ja Geburtstag und die beiden Hosenmatzen haben so gefeiert, dass sie jetzt noch..........................

in "SAUER" liegen!! :twisted: :twisted:

Also Mädels, so ein Garten ist ja wirklich schön, aber diese bösen Tiere, wie Zecken, Bienen und Wespen, da kann man ja als Edelkatze schon wieder einen Anfall bekommen :evil: Leider hat mich so ein Zeckenviehch so gebissen, das ich ein ganz böse Stelle am Hals habe. Nagut und das laub und die Äste sind für mein Fell auch nicht das Beste. Jetzt wo ich ein wenig eine "Sommerfrisur" habe geht es ganz gut mit dem Bürste - aber mögen tue ich das nicht wirklich :?
Ja und wenn ich ein fremdes Geräusch höre, dann bin ich auch wie die Floh - husch ganz schnell in der Wohnung verschwunden :roll: Die Buben sind ja übermütig und jagen und fangen was das Zeug hält, da habe ich denen was schönes beigebracht :oops:

So, jetzt muß ich Schluss machen, ich glaube Charly und Santos sind aufgewacht! Nicht dass die noch sehen, welche Bilder ich einfach hier rein gesetzt habe :wink:

Auf uns Katzenmädchen und laßt euch nicht ärgern.......................

eure

Luca

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #206
Guten Morgen liebe Luca

ja ja die Jungs....müssen immer einen auf den Putz hauen :D

Unser Geburstag vor zwei Wochen ist ganz ruhig verlaufen...wir durften leider keine Party schmeisen :roll: Sonst hätten wir die Luca doch mal eingeladen :wink: und hätten eine Weiberparty gemacht...
a080.gif

Hey Charly ist ja dann auch ein Fischkater :)

Na dann lass mal die Jungs ihren rausch ausschlafen, solang du als Mädel nicht die Bude aufräumen musst
a045.gif
aber da helfen bestimmt Eure Dosis.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von den Hessichen Mädels

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #207
Hallo Santos,

du, sag doch bitte dem Charly noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag von uns, ja? :oops:
Sorry, dass wir so spät sind, aber ich kann dir sagen, hier war jetzt die ganze Zeit so die Hölle los und der Schlaptop oder wie das Ding nun heißt immer nur ganz kurz an, da hatte ich keine Chance.

Sah die Petra nach der Opperatation oder so auch so komisch aus wie unsere Eva? Die ist hier letzte Woche quitschvergnügt losgezogen und als die wiederkam hatte die vielleicht ein Mondsgesicht :( Grün und blau ist das dann geworden und 3 Tage hat die sich kaum aus dem Bett gerührt. Weißkittel sag ich nur ...
Und kaum ist die wieder fit, hat die doch immer noch keine Zeit für uns :( Ne - rödeln im Garten war angesagt und immer wieder haben wir zu hören gekriegt "Bald, bald dürft ihr raus".
Na ja, wird was werden, aber gestern durften wir dann wirklich :) Aber nur unter Aufsicht und drei von uns hat es dann glatt von der Mauer gehauen. Was die da immer so veranstalten? Können die diese gefährlichen Dinger nicht einfach weglassen? Aber ich will ja nicht meckern. Hauptsache raus, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis wir so können, wie wir wollen.

Cool Moritz, dass ihr auch draußen wart. Muss man ja auch ausnutzen das tolle Sonnenwetter. Der Regenmann war lange genug da und soll wohl auch wiederkommen am Wochenende :( Aber sind diese Stricke nicht unangenehm? Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nur um raus zu dürfen.

Aber die Luca sieht klasse aus *schwärm* Wenn ich das Bild in dem Tunnel so sehe ... Wenn ich nicht viel zu jung wäre ... ;)

So, jetzt muss die Eva schon wieder nach Schule oder so gucken und schickt mich hier weg :(
Aber ich komm wieder :)

Bis dann
Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #208
Kuckuck, ihr Fellis :lol:

hier ist der "weltbravste"

Santos :twisted:

Hey Johnny mein Kumpel, ich habe dem Charly die Geburtzentagsgrüße gesagt und er hat sich sehr gefreut :lol: Der tut schon so, als wäre er erwachsen, der "Gretel-Kater", dabei bin ich schon schwerer und größer- phöö- der bleibt wieso ein "Lilliput-Coon" :twisted:

Du, wegen der Strippen um Hals, habe ich was von Mini-Charly gefunden, schau mal..............................

die Dosis haben dem Charly auch diese dreckelige Leine umgebunden. Naja leuchten tut es ja cool, aber sonst?? Der war ja sooo dürre, dahaben sie immer zutun gehabt, das er nicht rausrutscht. Aber gefallen hat es ihm nicht und lange brauchte er das nicht tragen, da hat die Luca auf ihn aufgepaßt. Er sagt, dass war auch nicht mehr Freiheit :evil: die hat ihn immer zu Hause gejagt, wenn er entwischen wollte :wink:

Nee, die Petra hat nach ihrer Zahn-Operrattation (scheiß Wort) gar nicht gemietzt oder so, die hatte gute Laune, weil die Freude über die neuen Beißerchen war groß, aber das sind vörleicht Hauer, sage ich dir, da kann die jetzt Rinder jagen- muß sie keine Büchsen mehr kaufen :wink:

Ja, gell unsere Luca ist schon wirklich eine hübsche Püppi, büschen zickig aber sonst ganz ok. Die hat auch ne Menge "Kaftaliere", oder wie die Katers heißen, die in sie verliebt sind. Ich glaube, die hat nichts dagegen, wenn du die anhimmeln tust :lol: Die wird ja nächsten Samstag schon 2 Jahre alt - da bekommt die bestimmt wieder was ganz ganz schönes, weil die kann die "Mama" so um die Tatze wickeln, dass sie wieder miiiionen (mein liebling scheiß Wort) Geschenke abstaubt :evil:

hier ist sie nochmal für dich, du "Castellnova" :wink:

Meinste euer Zaun wird nochmal fertig?? Bei uns ist ein Teil schon dicht, da können wir die Nachbarmulle schon nicht mehr ärgern!? Aber das sind eh Blödis, die mögen keine Katzen, kannste dir sowas vorstellen? Die sind schon steinalt und schneiden ihren Rasen mit der Nagelschere, sagt Petraline, und der dickste Kater ist, die können Katzenpuh nicht von Igelpuh unterscheiden und haben den Charly schonmal mit Wasser übergossen, diese Mull-Monster-Greise :evil: Wenn ich gaaaanz groß bin, dann springe ich über die Mauer und PUHE denen sowas von genau vor die Tür - da nehme ich monstermäßige Coon-Kater-Rache - jawohl :twisted:

Du Johnny, ich habe gelauscht und gehört, dass ihr zum Weisskittel-Vampir müßt!! Da braucht ihr aber keine Angst haben, man merkt dass gar nicht und hinterher gibt es ein Leckerlie :wink: Wir waren da auch Alle und jetzt weiß die Petra -ALLES- von uns und freut sich auch, dass wir so gesund sind, weil doch der Charly und ich ihr schon so Sorgen gemacht haben! Naja, wir wollten das ja nicht mit Absicht und wenn die anderen Weisskittel immer nur Petras Kritzelkarte haben wollten und noch mehr Pillen und nochmehr Gelumpe, da hat sie dann solange gesucht, bis wir die richtige "Frau Doktor Katz" gefunden haben :wink: Die ist alles mit K - also Kompotent, Koptorativ und eine Kollega von der Tierklink, cool was!! Ich drücke mal meine Tatzen für euch und ihr habt bestimmt nüscht Schlimmes!!
So Johnny, jetzt muß ich mich vom Acker machen, weil die Petra hat da schon wieder Unsinn an dem Rascheltunnel gemacht..................

das muß ich jetzt mal "pollozeimäßig" untersuchen 8)

Tschüüüüüü, euer Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #209
Mooooooritz, mein (schein) heilig Birma "DraussenKater"........................

schläfts du noch oder schon wieder??? Mußt ja jetzt auch immer so früh raus!
Na hier ist was los, ich sach nur die "Motzeratörin" geht auf eine Dienstreise, quasi :shock: Jetzt weiß ich das genau: die kommt eure Claudi besuchen!!!
Euch türlich auch - ist ja ehrensache - blöd ist nur, die nimmt uns nicht mit und wir müssen mit dem Ernstl alleine bleiben!? Wenn das mal gut geht, aber der muß jetzt die ganze Woche lernen, was wir am liebsten futtern. Spielen kann er ja gut mit uns, da brauch er keine "Nachthilfe", oder wie das heißt, wenn man halt blöde is :twisted:
Du bist ja ein "Nichtverrater" gell Moritz, die Petra bringt "Gäste" mit- jauh-
Amy-Mäuse :shock: also die Viechers sind soooo groß, die passen dann besser zu Lucas, Mega Kater!! Und du willst echt son Katzentuch??? Ok kein Problem, habe den Kritzelpin schon eingegeben, aber fang nicht an von "Brillermantenschmuck" oder wie diese Klunkern heißen, zu reden, weil wenn ich die Bestelle, dass kostet miiiionen ( scheiß Wort - ich lern das nie ) Pinunsen und dann fällt das vörleicht auf :?

Naja, ich halte dich auf dem Laufenden, wie diese "Dienstreisevorbereitungen" hier so laufen - wobei ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wie das ist, wenn unsere "Schnatterrinchen" nicht da ist :( wird verdammt ruhig werden hier................................

Hilfsagent Moritz - wir bleiben in Kontakt -

dein Oberagent

00-Santos 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #210
Hi Santos,

wow, die Luca auf dem Designer! Die sieht aus wie eine Königin :) Steht ihr gut! Nächsten Samstag hat die Geburtstag oder morgen schon? Das muss ich mir merken :)

Unser Zaun? Doch eigentlich ist der ja schon fertig, aber die Eva sagt, an den Mauern wär das noch ein Profizorium oder so und will da noch weiter basteln. Jetzt sucht die überall, ob die nicht was Besseres findet. Soll sie. Hauptsache wir dürfen raus. Nur alleine wollen die uns nicht lassen, damit die uns immer warnen können und so. Auch egal. Da guck – so haben die das am Zaun gemacht und das soll auch so bleiben haben sie gesagt.

An den Mauern schüttelt die Eva sich aber immer und da will die neu machen, wenn sie das Richtige gefunden haben. Sieht ja auch voll blöd aus, da hat die schon Recht.

Von der Mauer hat es uns runtergehauen :( Da gehen wir niiieee wieder hin, das kannste glauben!

(Mist, falsch rum, sorry :( und nicht so genau hingucken, die Mauer hat noch "Winterkleid" ;) )

Der Weißkittel-Vampir? Ja, ich hab da so was läuten hören :( Mal sehen, was das gibt. Nächsten Mittwoch hat der Chris frei, dann wollen die das machen, denn alleine mit uns allen vier schafft die Eva nicht mehr. Die Mädels passen ja noch so gerade zusammen in einen Korb, aber wir Jungs sind da jetzt viel zu groß und schwer geworden. Wir wollen jeder einen eigenen ;)
Kannst du uns nicht deine Frau Dr. Katz mal vorbeischicken oder hat die nicht eine Schwester oder so hier bei uns *seufz*
Den Doc, von dem die Eva immer so schwärmt, den gibt es leider nicht mehr. Zu Frau Dr. Gemütlich gehen wir gerne ;) Da kommen wir auch immer freiwillig aus dem Korb raus. Aber in der Klinik … Na, wenn es die wird, die mir das Leben gerettet hat, bin ich zufrieden. Was Schlimmes it das aber bestimmt nicht! Wenn ich den Pico essen sehe … Da wird mir ganz schlecht ;)

Hi, hi – Unsinn machen die Kinder auch gern. Ob mit Tunnel oder ohne – denen fällt auch immer was ein. Dann untersuch du mal!

So – jetzt muss ich hier auch meine Kontrollrunde drehen und sehen, dass die Eva hier auch schön aufräumt. Die Kinder haben wieder so viel Zeug liegen gelassen … das will erforscht werden ;)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und drück die Daumen, dass bei euch nicht auch schon wieder der Regenmann kommt.

Ganz liebe Grüße auch von den anderen
Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #211
Huhu......Johnny,

was heißt hier Regenmann, der kommt morgen und Sonntag soll der Schneefuzzi wieder kommen :shock: Hier blüht schon alles! Und wir bekommen Sommerfell - brrrrrrrr.

Der Zaun ist doch cool :twisted: Naja und als "Sohn von einer Inschienörin" oder so, kann ich nur sagen, die Mauer, vörleicht die Streben verlängern, schräg nach innen abknicken mit Zaun natürlich. Sieht dann aus wie eine verkehrtrum stehende 1 :shock:
Luca hat am 24. März Geburtzentag, unser Prinzesschen :roll:
Muß jetzt auch weiter Aufsicht führen - Dosi Ernst putzt Fenster - :shock:

Hat wohl wieder was ausgefressen, das macht doch kein Männchen
freiwillig :twisted:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #212
Huhu mein Oberagent 00-Santos 8) ,

du, ich war wach, aber wie immer hat die Claudi das Schlapptop wieder irgentwo vergraben :cry:. Aber noch eine Woche, dann kann ich wieder ans Tastendings, so oft ich will :lol: .

Ja genau, eure Petraline kommt mit dem Fliegezeug
s030.gif
, oder wie die großen Teile :shock: am Himmel heißen, zu uns auf Dienstreise :lol: . Vörleicht kommt die auch mit "Schweety 1", wenn sie oder die Claudi miiiiooonen Knete im Lotto gewinnen :lol: .
WAS...???? Die bringt "Gäste" mit...??? Amy - Mäuse....boaaahhh, dann hat der Lucas aber wieder was zum auseinander monktieren (ganz schön schweres Wort). Aber ich glaube, wenn der das schafft, die Monster-Mäuse :shock: klein zu kriegen, kommt der in den Flimmerkasten
g105.gif
.

Ich hab ja schon wieder bald Geburtseltag :lol: , genau einen Tag nach eurer Püppi Luca, aber sie ist ja noch ein junger Spunt, ich bin fast schon ein Opa, also steinzeitalt, nämlich genau gesagt, werde ich 10 :shock: . Du, und weißt du was?...Ich kann meinen Geburtseltag mit eurer Petra feiern 8) , dann werden wir uns mal richtig einen hinter die Binsen kippen :lol: . So mit lecker Bierschen
a017.gif
.....

So mein Oberagent, das wars erstmal wieder von deinem "schein"heiligen Hilfagenten :wink: .
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Euer scheinheilger Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #213
Hallo Freunde.................................... :?

was ein Wochenende!!!! Euer Santos und die Bande aus Lochhausen-( Fuffu - ich hör nichts Kater - sitzt für Alle) sind stinke sauer- jawohl!

Das ganze Wochenende keine Maus gefangt :evil: Wo waren die?? Hat Micky Maus ein Konzert gegeben? Oder haben die ne' Demo gegen Katers gehabt? Ich versteh das nicht!?

Mit den Dosis war auch nichts anzufangen, die waren voll hektisch und die Petra hing nur am Teflon, oder wie das blöde Pipdingens, noch heißt! Weil unser "Oma Mohrle", dass ist die Mama von der Petraline, die ist ganz dolle krank :? Und fast wäre Dosi schon am Samstag mit dem schwebenden Luftvehikel nach Norddeutschland gefliegt. Das ist so in Sibirien, also ganz weit :roll: Aber am Abend kam dann von dem Weisskittel für Menschen, die Entwarnung. Oma Mohrle geht es schon besser :lol: Das wäre ja auch noch schöner gewesen: will die in die ewigen Jagdgründe, bevor die uns Alle kennengelernt hat :(

Naja, ich habe dann gedacht: einer muß sich ja hier um die normalen Dinge im Leben kümmern! Und da hatte ich die Idee :twisted:
Nachdem der Fuffu und ich ja am Samstag schon vor unserem Mausloch saßen und nüscht passiert ist, mußte Agent 00-Santos, zu einer List greifen 8) FLUTEN, die Mausburg! Aber leider war das gar nicht so einfach und dieser dreckelige Schlauch mit dem riesen Wasserstrahl, hätte fast mich ersäuft :shock:

Gut, dass ich als verkleideter "Waschbär" keine Angst vor Wasser habe. So hat es dann doch noch Spaß gemacht, mit dem Strahl "fang den Santi" zu spielen :wink:

Boah Moritz, ich weiß das du am Sonntag Geburtzentag hast und schon steinalt wirst!! Kannst aber trotzdem mein Freund bleiben, wenn du willst!?
Pele' sagt, machmal ist es gut, einen Freund mit Erfahrung zu haben:wink:
Also der muß das ja wirklich wissen, der ist ja mit 19 Jahren- quasi miiiionen ( scheiß Wort ) Jahre alt :shock:
Du und so langsam finden wir das gar nicht lustig, wenn die Petraline auf Dienstreise geht und zu euch kommen will? Ob es ihr hier nicht mehr gefällt? Wir spielen doch mit ihr und über Langeweile mit uns, kann sie sich nun wirklich nicht beklagen, also ich verstehe meinen "Lieblingsmull" nicht??

Aber ich habe mich da mit dem Fuffu abgesprochen und wir werden mal ordentlich schmollen und geleidigt sein...............so wie hier...........

und ich guck die nicht mehr mit meinem "black-smoke" Popo an :evil:

Santos, der von seiner Mama allein gelassen wird :cry:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #214
Hallo Santi :lol: ,

klar bleiben wir Kumpels :lol: , auch wenn ich schon fast hundert Jahre bin :wink: .

Du, ich hab die Mäuse gesehen, guck hier
g010.gif
, da ist schon eine, extra für dich und Fuffu :shock: . Aber ich glaub, die Viechers haben sich versteckt, weil die Frau Holle wieder da war :shock: . Heute morgen, als die Claudi weg gegangen ist, lag ein klitze kleines bisschen Schnee bei uns. Da haben die sich bestimmt ganz tief in ihre Löcher versteckt, damit die nicht gefrieren :lol: .

Die Claudi war am Samstag beim Mullen-Kopffell-Scherer. Die hat jetzt wieder neue Rallystreifen auf`m Kopf :shock: . Wir finden das alle ganz schön, so lang die nicht auf die Idee kommt, dass bei uns auch zu machen :shock: .

Aber eins muß ich euch noch sagen, ihr braucht nicht erleidigt zu sein, wenn eure Petraline zu uns kommt, wir behalten die ja nicht, ihr kriegt sie wieder zurück :wink:. Der Ernst bleibt ja bei euch. Die Claudi und der Heinzi kommt euch bestimmt auch mal versuchen, dann dürfen wir auch nicht mit :cry: , weil es zu weit für uns ist, ich glaub, miiioonen Kilometer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und nicht mehr traurig sein :wink: , sie kommt ja wieder.

Dein super Kumpel Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #215
JuhuuuuH, Moritz mein lieber "Oldiefreund" :lol:

auch wenns du schon alt bist - ich habe dich trotzdem gern, alter Spezi :wink:
Die Rennmaus ist aber cool, so eine möchte ich haben, da muß ich gleich mit Dosi reden!! Och, wir sind schon nicht mehr geleidigt- war nur kurz - weil gestern, kam die Petraline vom Einkaufen - natürlich mit Kritzelkarte- mensch hat die miiiooonen ( scheiß Wort ) Tonnen Futter mitgebracht.:shock:
Gut unsere Vorratsschränke sind nur noch halb voll, aber hier ist die "tolle Holle" auch wieder im Gang :roll: Es schnippelt wieder, alles weiß und in 2 Wochen soll doch dieser Osterhase "Mümmelmann" kommen, der legt Eier- phöööh, wers glaubt - da geben vörleicht Katers Mülch oder wie??? Ich glaube bei unserer Dosiline müssen mal die Kopfschrauben nachgeschaut werden oder wie Ernst sagt, sie brauch mal Urlaub!! deswegen darf sie euch auch ruhig besuchen kommen, wir brauchen die ja fit und frisch und nicht so verwirbelt im Kopf :shock: Osterhase und Eier legen.........................

Gestern hat sie uns ja wieder neue Spielangel mitgebracht, die kann an nüscht vorbei gehen und schwups ist es schon im Korb. Haben wir gestern noch gespielt und dann sind wir auf Mausfang ...........Charly hat wieder voll zugeschlagen und son Mäuserich erwischt, ein riesen Viech und hat für uns Beide gelangt - Charly teilt ja mit mir, dass ist mein Glück- weil ehrlich gesagt, ich kann gerade nicht so fetzen.......ich bin son "Dickie", so von wegen "katerbabyspeck" :oops: Gretel kann ja fast fliegen, so dürre ist der, wie dieser "James Bumbs" aus den 00-Filmen, verstehste :wink:

Aber zurück zu Dosis Kopfschrauben! Heute ist die noch früher aufgestanden, ich glaube die ruht sich immer an ihrer Unität aus, voll gute Laune und nur Mullenblödsinn im schwarzbefellten Kopf :shock: Erst spielt sie mit uns, bis wir fast ohnmächtig werden und dann fällt ihr Köpfschmuck für uns Fellis ein :evil: ich prepasentiere mal............................

Santos in einer Krekation oder so - von Pink Panther

Püppi Luca in einer Krepation oder so - von Biene Maja

Charly in einer Kremation (nee, was ein scheiß Wort) von Tom Tiger

Wie gesagt, wir konnten uns nicht wehren und wurden schändlich mistverbraucht, jawohl :evil:
Und eure Claudi hat jetzt eine Kekation von Rally-Streifen auf dem Mullenhaupt?? Ich glaube die sprechen sich ab, die Petraline läßt sich am Donnerstag noch schnell in einen Pudel verwandeln, vörleicht will sie im Krawallenland nicht erkannt werden??

So, jetzt muß ich mal schauen, ob ich noch was in den Überseekoffer für die Petra packen muß! Ja, weil was die da alles mitnimmt: so Spachtelmasse für ihr Gesicht - 10 kg- glaube ich und Fläschchen, Döschen mit Stinkemittel - mensch, die soll sich waschen-nicht einsprühen! Oder gibt es im Jeckenland kein Wasser - nur Bier :roll:
Die Amymäuse sind schon in "Katermanntäne" also quasi ungefährlich, wegen der Pastillen und so. Die Vorbereitungen fast abgeschlossen- obwohl- vörleicht fange ich ihr noch eine "lochhausener Gartenmaus" tue die ein büschen vorkauen und packe sie in ihre Mullenbeinstrumpfhosen!!

Bis die Tage mein Hilfsagent 00-Moritz,
dein Oberagent 00-Santos, der heute allerdings

Graf Santular heißt :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #216
Hallooo ihr Süßen,

hier is' Max, der Black-Shine Katzer aus Ösieland. Muss mich ma wieda kurz einschalten hier. Weil, ich kenne das nämenlich, wenn die Mullmu (Mullmutter) ma wech is'. Unsere war am Wochenende wech. Ganz weit wech sogar sach ich euch. Aber nur drei tage lang und unsere tolle Mullnachbarin hat uns mit hrem komischen kleinen Mullkitten zusammen versorgt.

Also is' nich so schlimm! Gut, bissi langweilerich, wat willste ohne Deinen Mull auch groß anfangen? Aber es ging.

Wir ham erst so bissi vor der Glotze gehangen:

400_3133613061613466.jpg

Und dann kam Bruderkatzer Loisi irgendwann und wollte mich am Kopf kraueln, damit ich Mama nich so vermiss'

400_3062353361646361.jpg

Aber ich hab ihn wieder weggeschickt, is' nich dasselbe gewesen...

400_6164626437333763.jpg

Haben wir aber rumgekriegt, hatten ja die beiden Ersatzmulle. Als die Mama dann wieder da war (die war bei so komischen Dingern, wie heißen die? Kondome? Nee! Pariser warens!!!), hab' ich mich aber trotzdem erstmal vor die Tür gelecht, dat die nich gleich wieda raus kann:

400_3234316463316365.jpg

Blöd war, dat die als son Mull ja so endslange Haxen hat und da is' die einfach über mich drüber gestiegen :shock:

Naja, da hab ich dann den Loisi gerufen und wir ham gesacht, juht, dann kommste halt nich mehr rein, geht auch :twisted:

400_3866636561353531.jpg

Als wir sie dann genuch geärgert hatten (und Hunger hatten) haben wir sie aber wieder reingelassen und solle liebgehabt. Also keine Angst Santi-Baby: Mullmus kommen immer wieda und bestimmt freuteut die sich dann so dolle, Euch zu sehen, dat se wat leckeres mitbringt 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #217
Huhu Max du schwarzer Schimmerkater :lol:

bist du ein Blei-Boy oder so, wie du cool da liegst - klar bei sturmfreier Bude kann man das auch! Jau ich weiß das deine Mama bei diesen Franzenhosen waren, da gibt es doch diesen Eierturm oder so. Der ist miiiooonen ( scheiß Wort ) Meters hoch :shock: Ja wenn man nette Nachbarmulle hat, die einem das Futter geben und die Zappelkiste an ist, ist wohl nicht so schlimm mal alleine zu sein. Aber weißte, für mich und Charly ist es ja das allererstemal das die Petraline nicht da ist :( Naja, Hilfsdosi Ernst ist ja da und der spielt ja schön mit uns, langsam wird es auch mit dem Futter - er muß dass ja die ganze Woche üben :twisted: was immer er uns gibt, wir gehen hin rümpfen die Schnute und gehen wieder :? aber später tun wir es dann doch futtern, weil so hungrig is ja nüscht! Weißt ja, meine Hoppys sind essen essen essen :wink: Außerdem sind wir ja zu Fünft, da ist es nicht sooo schlimm. Habt ihr, du und Loisi ja auch überstanden :wink:
Was hat denn deine Mama aus Parisenland mitgebracht?? Frösche-Schenkel, Schlabber-Schlecken oder Mupfeln, na wie halt das ganze vornehme Zeugs heißt - was die Aasfresser in sich rein stopfen :wink: Vörleicht bekommen wir ja Düsseldorfer-Modemäuse oder ein Krawallenkostüm? Zu essen glaube ich haben die da nüscht, die reden immer von Bierchen - iiiigitttttiiiiigiiittt

Also bis denne

Santos der schwarze Rauchkater :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #218
Ja, Santi-Baby, ich bin ein Blei-Boy
k025.gif

Du, dat mit dem Eierturm, ich weiß auch nich... ich hab die MuMa versucht zu fragen, aber, weißte ja selba, die verstehn ein' ja nich so... ich weiß halt eben nich: tragen die da alle abkarierten Eier hin? So meine und Deine und die vom Loisi? Wenn das nämelich so is, dann is klar, dann muss der miiiioooooonen meters hoch sein, weil ja viele Katersse kariert sind, oda?
k060.gif

Mitgebracht hat die uns nüscht.. ich glaub, die hat Fliegangst und rechnet immer nich damit, dasse wiedakommt, weißte? Warum die dann überhaupt da oben rumbrummt - keine ahnung. aber sie hat eine ganze Ewigkeit mit uns rumgeschmusert, so am Boden und wie immer um sie rum und am Ende waren wir so fertich und müde und sind freidlich eingeschlummsert und haben getraumt.

1280_6262356262393030.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #219
Hey du Blei-Boy
c050.gif

hmmmmmm, knuspilige Hähndel ich schnüppi das bis hier her!!!

Und der Loisi ist ein Castellnova
f035.gif

wenn der nur von schöne Katzen-Püppis träumt

e010.gif

Ich hab jetzt huuuuuunger........................

euer Santi-Baby :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #220
Achtun! Achtung! Das Kripinal-Kommessariat Oberbayern unter Leitung von Kripinalkommissar......................

Santos, in Fachkreisen auch " die TATZE " genannt, bittet die gesamte Katzenbevölkerung um Mithilfe 8)
Es geht um die Aufklärung einer der hinterhältigsten Taten, der letzten Monate. Wie Kommissar Santos in einer Pretzekonferenz mitteilte, wird seit vergangenen Sonntag der Frühling vermist :shock: Er wurde das letzte mal von Katzenaugenzeugen gegen 20:00 Uhr geschnuppit und seit dem fehlt jede Spur :roll:

Die "Tatze" hat sofort eine Sonderkommission unter dem Namen "Schneeglöckchen gegründet. Sein Team, u.a. mit der über Lochhausens Grenzen bekannten..............

Profilerin, Agentin Luca und dem Super Agent "Spürnase Charly".
Nach ersten Ermittlungen am Tatort "Villa Lochhausen" ergab sich folgendes Bild. Kommissar Santos ist davon überzeugt, das es sich hier um ein Gewaltverbrechen von seinem alten Bekannten "WINTER" handelt. Vielen ist er besser bekannt als "tolle Holle" :shock: Holle ist dafür bekannt völlig unerwartet zuzuschlagen! Die Sonderkommission war geschockt von dem Bild der Verwüstung und vermutet "Frühling" ist mausetot, gemordet von Winter.

Die Spurensicherung am Tatort geht mit Hochtouren voran und Santos rechnet am Nachmittag mit ersten konkreten Spurenantalysen. Agent Charly ist nach eigenen Angaben sicher, mit dem genialen Santos, den Fall schnell lösen zu können :wink: Profilerin Luca gab an, dass es sich bei "Winter" um einen Phychtopaten ( scheiß Wort ) handelt und man damit rechnen muß, dass auch "Sommer" verschleppt und gemordet wird. Sommer wird daher bis auf weiteres an einem geheimen Ort versteckt und durch eine Elitetruppe von Waldkatzen beschützt!! Äußerste Vorsicht ist Geboten!! "Tolle Holle" ist bewaffnet, er schreckt nicht davor zurück von seiner 49iger Schnee-u. Eiswaffe gebrauch zumachen :shock: Außer dem verschleppten"Frühling" gibt es ein weiteres Opfer :( Die Dosenöffnerin Petraline, ein Nacktmull!! Sie hielt sich zufällig am Tatort auf, wurde von "Winter" gestriffen und verletzt. Sie hat schwerste Frostbeulen und leidet unter Schock, ist aber außer Lebensgefahr. Die Tatze hofft die Augenzeuging bald in die Mangel ähhhh vernehmen zu können :lol:
Sollte die Katzenbevölkerung weitere Angaben zum Tathergang machen können, mögen sie sich bei Kripinalkommissar Santos oder seinen Agenten melden 8) Für die Ergreifung von "Winter" alias "tolle Hohle" ist eine Belohnung von mehreren miiioooonen ( ober-scheiß-Wort ) Leckerlies ausgesetzt :wink:

Danke für die Aufmerksamkeit.................

Kripinalkommissar Santos, genannt "DIE TATZE" :wink:

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten