Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Juchuuuuu hier ist nochmal der Santos, also Lucas, dass mit der "Kritzelkreditkarte" - so heißt das Dingen - kann ich mir abschminken!? :shock...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #161
Juchuuuuu hier ist nochmal der Santos,

also Lucas, dass mit der "Kritzelkreditkarte" - so heißt das Dingen - kann ich mir abschminken!? :shock: (ich schmink mich gar nicht - ich bin naturschön) Petra hat gesagt, wenn wir so eine Kritzelkarte hätten, würden aus aller Welt Katzenzubehörpäckchen kommen und sie wäre bald pleite :roll: Ich denke, dass geht alles "auf Rechnung"??
Lucas, du mußt unbedingt in deinen Vertrag schauen, bei uns steht da nichts von waschen, trocknen, bügeln - das ist vieleicht ne' dicke Katze!! Die Mulle beuteln dich aus, das ist Katzenklaven-Arbeit- das ist nicht erlaubt- Wäsche ZERLEGEN vieleicht, aber nicht ZUSAMMENLEGEN- was da alles passieren kann :shock: !! Oder bekommst du da miioonen (scheiß Wort!) Knete, Moos, Zaster für?????

Dann muß ich noch was ganz ganz schönes erzählen: er hier

mein Charly - ist GANZ GESUND :lol: :lol: :lol: Dr. Katz hat die Petra angerufen und es ist alles supy auch mit seinem Phosphat ( dem dreckeligen Zeug) ist es nun Bestens!!! Da haben wir uns jetzt ALLE gefreut, weil wir haben uns schon Sorgen gemacht um unser "Gretel"!

"Ohrwatschelbeissen" machen wir auch manchmal, sind aber auch noch alle heil und dran :twisted: Opa Pele, hat richtige Kerben dran und an einem Horchlappen fehlt ein Stück :shock: Das ist aus seiner Jugend - von Revierkämpfen mit anderen großen Katern :? Uhi Uhi Uhi da muss ich gleich wieder ins Internetz schauen, was es da für Verteidigungsmaßnahmen gibt :roll: Obwohl der Ernst, der Sack, hat am Samstag schon am neuen Zaun gebaut - da kommt keiner mehr rein oder raus - nur mit Geheimcode 8) ! Was is das nu wieder - ich verbuddele meinen immer :roll: :roll:
Luca - Schatzi-Mausi :oops: :oops: knutscht zurück und ich gebe euch allen in Vertretung- ein schönes KATZENTATZEN-Handküsschen

Euer Santos, der kleine schwarze Katzenmann, denn noch sind meine Gaggelen dran :lol: :lol: :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #162
Wir sind alle soooooo froh, dass dem Charly nix fehlt :lol: .

Du Santos, unsere Dosis sind wirklich Katzensklavenhalter :shock: , boah, was für ein langes Wort :roll:. Es steht nix in den Papieren, von wegen Arbeiten. Die sollen uns liebhaben und puscheln. Soll die Claudi doch gucken, wer ihr die nächste Wäsche sauber macht.... aber ohne mich :shock: .

Das Küsschen ist bei uns in Kempen angekommen :lol: .

Euer " nichtmehrlängersklaveseinwollen " Lucas :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #163
Hallo Santos, :lol:

oder besser HELAU, wie die Nacktmulle hier ab morgen schreien :shock: . Ich glaub ich spinne, wir müssen den Kopfdoktor kommen lassen, dieses Wort ist doch blöd oder wissen die Dosis nicht, dass es doch HALLO heißt :roll: . Die reden nur noch über „Karrenwall“ oder wie die das nennen :shock: .

Da kommen die vom Einkaufen und haben so komische Nacktmullenkleider mitgebracht. So was würden wir Fellnasen nie anziehen :shock: , HAB ICH GEDACHT :oops: , aber da lag auf einmal so ein Hut auf`m Boden und ich bin hin......

......und schwupps hab ich den aufgezogen :wink:.......

Am Montag, wo es glaube ich Rosen gibt, der Tag heißt nämlich so, gehen die Claudi und der Heinzi zum Zug, dann ziehen die diese komischen Beinkleider an :shock: . Da werde ICH mal das Blitzdings in die Pfoten nehmen und euch zeigen wie blöd die darin aussehen. Eigentlich könnte ich ja auch mit denen gehen :lol: , ich zieh dann wieder den Hut auf, denn ich finde, der steht mir ganz gut 8) .

Ich habe gehört wie die beiden getuschelt haben :evil: , dass morgen alte Weiber unterwegs sein sollen :shock: :shock: . Hoffentlich kommen die nicht zu uns, weil wir haben ja schon ein altes Weib, :D hihi :D , unsere Claudi :wink: .

So, mal schauen was uns da noch alles bei dem Karrenwall erwartet, ich halte das Blitzdingen bereit :D .

Das wars erstmal von mir. Liebe Grüße an die Rasselbande.

Euer " Karrenwallreporter " Lucas

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #164
HELAU, HELAU, HELAU,

mensch Lucas, der Tirolerhut, der Tirolerhut, der steht dir ja so gut, ja so gutl :lol: :lol: Ich habe gestern was in der Zappelkiste gesehen von euren Krawallfeierlichkeiten oder wie Karambawall ( scheiß Wort ) na von eurem Fasching :twisted: :twisted: du Pappnase!! Ja, dass ist hier auch, aber nicht sooo wild wie bei euch, ihr seid da alle in dem Jeckenzustand ( hat die Petra gesagt) brauch sie die Claudi gar nicht anrufen, weil die da soundso nur auf der Straße rumgröhlt und Bier und Schnaps trinkt. Ich sag dir, geh nicht so ran an die Dosis, da biste dann duselig :twisted: :twisted: :twisted: Wieso tun die sich den nochmehr verkleiden??? Das macht die Petra jeden Morgen und manchmal tun mir die Augen weh, wenn ich sehe was die sich ums Nacktfell hängt :shock: Aber du machst ja Fotos von diesem Specktafel von Fasching :wink: Lucas, ich habe auch schon von dieser "Weiberfastennacht" gehört, die Viehcher laufen da mit Scheren rum und schneiden Krawatzen hab, oder wie die Leinen heißen, die die Dosi-Männer sich um dem Hals knoten :shock: wer weiß was die noch alles abschneiden, die ollen Tucken!? Sach bloß die Claudi ist auch schon sone' olle Wachtel wie unser Petraline :shock: Die ist schon bestimmt 100, weil die kann ihre Zähne schon ausbauen, schmeißt die in einen Becher - schwups sind die blitzeblank und werden wieder eingeschraubt, oder sooo!
Na egal, der Hut ist cool, steht dir super und denk an die Blitzdingsbilder von den Jecken :lol: :lol:
Und wenn die zu Hause kommen und sind duselig, dann fragst du: wolle ma se rein lasse 8) 8) oder sollen sie zu Fuß nach Kölle jon!?

HELAU und ALAF und Kamelle für Moritz und Floh

Dein Schunkelkumpel

Prinz Santos der 1. :twisted:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #165
Santos, Santos wir waren draußen, alle vier! Und das gaaanz lange, wenn auch nicht lange genug :( Das war so toll! Das Beste, was uns bisher passiert ist :). Und die Dosis waren mit und haben auf uns aufgepasst. Ha! Ich, King-Johnny, hab denen direkt gezeigt, dass die uns längst nicht gewachsen sind *g* Bin nämlich flott auf die Mauer hoch und direkt bei Nachbars wieder runter. Als Einziger! Hat mir nur nix genutzt. Hab den falschen Garten erwischt und die Katha hat mich schnell wiedergeholt. Ist einfach über den Zaun geklettert, der dürre Besen. Dabei ist die doch gar keine Katze.
Aber egal - es war so schön und die Lia und ich, wir sind auf den ersten richtigen Baum unseres Lebens geklettert. Gaaanz hoch! Jawoll. Und runter sind wir auch wieder allein gekommen, wenn auch lieber rückwärts ;)
Der Pico und die Leo haben sich erst ganz schön angestellt. Aber dann sind sie auch auf den Geschmack gekommen.
Und was wollen die Dosis eigentlich mit ihrem blöden Zaun? Sind doch genug Zäune und Mauern da! Was die da noch wollen? Wobei - ein Hindernis sind die für uns nicht. Da muss ich ja mal kräftig lachen. Hoffentlich dürfen wir morgen wieder ... *träum*

Aber Santos - ich bin super froh mit dem Blut vom Charly! Da haben wir uns alle mächtig gefreut, dass der richtig gesund ist. Hatten uns ja auch Sorgen gemacht.
Und weißt du was? Als die Leo das Bild von dir auf der Wiese gesehen hat, da ist die ganz träumerisch geworden :) Die ist bestimmt verliebt in dich ;) Das ist aber auch ein schönes Bild!

Vorgestern war hier große Kinderparty und alle waren so komisch angezogen. Das hat bestimmt auch was mit dem Helau zu tun. Hoffentlich war es das dann auch, denn jetzt sehen hier alle wieder normal aus. War ja ganz lustig, mit so vielen Kindern, aber ist schon besser, wenn die Ruhe wieder einkehrt. Sonst kommt man ja gar nicht zu seinem Schönheitsschlaf ;)
Aber Lucas, der Hut ist klasse :) Ja, mach mal Fotos! Das wird bestimmt gut. Hier hab ich auch was von den Rosen am Montag gehört, aber ich glaub, die Großen wollen sich da drücken und der Bruder von der Eva nimmt die Kinder mit oder so. Heißt also, dass wir vermutlich unsere Ruhe haben werden :) Ich wart ab und beobachte. Ist ja noch alles neu für uns ...

So - jetzt bin ich auch ganz müde von Erkunden und dem Wind und überhaupt und wünsch euch allen noch ein tolles Helau-Wochenende. Und seid vorsichtig, wenn die Dosis anfangen so komische Sachen anzuziehen ...

Bis bald
euer "King" Johnny

P.S.: ein Beweisfoto muss noch sein ;)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #166
Helauuuuu, Alaaaaaf, Rooooosenmontag............ihr Närrinnen und Narren, hier ist die "blau-gelbe Kräuterhexe" :twisted: neeeeiiiin nicht der Guido Westerwelle.........................

ich bins, euer Santos, Prinz "Cooni-Cat der 1.! :shock: :shock:

Eigentlich habe ich ja nur Ringlein gespielt, aber Petra fand es soooo lustig, wie ich immer durch den Ärmel der Spieltonne wollte, dass sie meinte, es wäre ein tolles " Faschistenkostüm" äh also so ein Krawallenkleid eben :roll:

Mensch "King" Johnny, du Held, bist ja schon riesig und so ein Klettermaxe, cool!! Ja, draussen ist sooo schön, wir können gar nicht ohne sein und wenn es dann noch so schön ist wie am Wochenende........!!
Wir haben wieder etwas Neues bekommen - schnallt euch an: einen HUBENSCHRAUBER, dass ist ein Flugbrummmer mit Motor :shock: :shock:

Da stand das Dingen noch ruhig am Boden und dann wie mit Zauberei, ist es abgehoben in die Luft - ehrlich und wir hinterher, aber das konnten die Dosis gar nicht blitzdingsen, das war so schnell und wir auch, da müssen sie noch üben, die Lahmmulle :lol: :lol:

Ich war dann vom Jagen der großen "Fliege" so müde, dass ich beim trinken eingeschlafen bin - mensch war ich ko :?

Als dann aber mein Hinterteil komplett durchnässt war, habe ich mich auf den Teppich im Flur geschleppt und bin gleich wieder ins Koma gefallen! Aber ich kann jetzt auch schon so verdreht wie ein richtiger Cooni-Boy :wink:
Blöd war, dass ich den gelben Mann aus Kempen verpennt habe :evil: Charly, der alte Sack, hat das Päckchen von meinen!!!! Freund Moritz allein ausgepackt und wahrscheinlich auch alles an Leckereien verputzt, was drin war. Jedenfals lag er unter der Welle und kam da gar nicht mehr vor- eingeklemmt - der Mundräuber!! Und die Luca, die alte Wachtelmeisterin oder wie die Mulle in grüner Uniform heißen.....Jägermeister....Oberwachtel..???? Mmmmmm weiß nicht mehr, die hat auf die ganzen Spielsachen aufgepasst, olle Zicke! Und dann schau ich und was sehen meine Äuglein............ein BABYKÄTZCHEN..... :lol:

Helauuuu und Alafffff :wink: und die Moral von der Geschicht, traue deinen Äuglein nach dem Schlafen nicht :evil: Das neue Baby war nur ein Postkarte, die hat mir der Moritz geschickt - vielen lieben Dank - aber ne' echte Mietze .....................vieleicht setzt sich die Leo ja mal in ein Päckchen :oops:

Tschüss liebe Freunde und miiioonen (scheiß Wort) Kamelle für Euch......
schöne Krawallentage :wink:

euer

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #167
Hallo Prinz Cooni-Cat der 1. :)

Steht dir klasse, das "Kostüm" :) Die Farben sind wie für dich gemacht. Blau und Gelb zusammen ist immer gut!
Aber dass die Spieltonne Ärmel hat ... *staun* Unsere hat keine. Da ist wohl der Knistertunnel, aber der ist langweilig geworden. Vielleicht könnt man da auch mal Ärmel dranmachen *g*

Coller Flugbrummer! Hier düsen nur so Autos rum, aber mit denen haben wir den Kampf noch nicht aufgenommen. Warum nicht? Weil die immer nur dumm rumstehen, weil die Batterien alle sind :roll:

Die Leo im Päckchen *g* wenn es nach der ginge, wär sie schon lange verschickt ;) Obwohl so wirklich wohl nicht. Die würd die Mami vermissen und uns bestimmt auch. Aber Kartons in allen Größen sind so klasse! Aber wenn es zu dir ginge ... Ich glaub, ich muss aufpassen :roll:

Kamelle haben die Kiddies ordentlich mitgebracht :) Aber nix für uns :( Da müssen wir uns halt an die üblichen Leckerlies halten - aber die sind auch gut :)

Hey, Santos, wenn ich mir eure Bilder so angucke ... wir haben eine ganze Menge dieselben Spielsachen :)
Nur raus ging´s jetzt doch nicht mehr :( War denen zu kalt und zu trübe - schade! Aber die Eva sagt, sie hat da was bestellt ... damit wir auch allein raus können ... Hoffentlich kommt das bald!

Eine tolle Woche wünsch ich euch allen!
Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #168
Helau, Alaaaaf, Narri-Narro und so weiter auch aus dem Ösie-Haushalt in Taufkirchen.

Ich persönlich habe es als echter, eierloser Hausruckwaldkater ja nicht so mit dem Faschingsschei***, ich hau mich dann doch lieber vor die Glotze und laß fünfe grade sein.

Wenn Muttern mir dann noch ordentlich Rücken, Hals, Bauch, Kopf, Pfoten (habe ich noch mehr Körperteile????) krault is' allet jut.

Jedem das seine und mir die Fernbedienung :twisted:

400_6561633739363661.jpg

400_3634623864626564.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #169
Juhuuuu Loisi,

was ist ein "eierloser Hausruckwaldkater" ?? Kann ich das auch werden, wenn ich groß bin und sooooo cool mit dem Tastending für den Zappelkasten im Bett flacken?????????? Oh, dass gefällt mir gut - leider kann das nur die Luca mit ihrem dicken "Püppi-Popo" :lol: Sag ihr das aber nicht, weil sonst kann ich gar nicht mehr Glotze :shock: ( cooles Wort ) schaun!!!
Hey Loisi, du wohnst doch um die Ecke, komm mich doch mit dem Max mal besuchen, da kann ich dann von dir bestimmt noch janz viele Sachen lernen und werd schneller son cooler ( mein Lieblingwort ) "eierloser Hausruckwaldkater" :wink:

Tschööööö, der Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #170
Naja, eierlos ist quasi wenn Du ein Mann wirst! Das ist das Zeichen fürs Erwachsensein. Und laß Dir ja nix anderes einreden. Erst, wenn die Dinger da hinten ab sind, bist Du ein richtiger Mann.

Is ne Mutprobe, weißte? Kann ich Dir ja mal erzählen, so als alter Hase, was da so abgeht. Erst wirst Du von Deiner "Mama" alleine gelassen und eine böse Fee in weiß kommt, die Dich zu dem Narkosedämon bringt. Den bekämpfst Du am besten, wenn Du direkt einschläfst. Wärend Du schläfst, klaut er Dein Gebömmsele von hinten weg und Du wachst irgendwann schwankend auf.

Wenn Du Dich als richtiger, erwachsener Kater bewiesen hast, dann kommt die "Mama" wieder und holt Dich heim.

Und ich als richtiger Kerl hab das natürlich locker weggesteckt! Mein Memmenbruder Max hat ein bißchen rumgesäuselt aber auch erst ist zum Manne geworden.

Und Hausruck? Kennste nich? Noch nich weitgereist Kleener, wa? Das is in Österreich. Da wo so ein ganz bekannter Mann mit kleinem Schnauzbart herkam...

Ich guck jetz weiter Glotze. Bis denne!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #171
Hallo Santos und ihr anderen alle :lol: ,

boaaa, das war ein Wochenende....ich sag nur Karrenkrawall :shock: . Die Dosis waren nicht viel zu Hause, aber unser Fresschen haben wir immer bekommen :) . Du, die haben sich vielleicht blöde angezogen, das hättest du sehen müssen :shock: , der Heinzi hatte `ne Hose an, ich glaub so riechen Ziegen :roll: , hab zwar noch nie eine gesehen, aber ich stelle mir die so vor. Zum Glück hat Lucas das Blitzdings in die Pfoten genommen, guckt euch das mal an :shock: .

und die Claudi sah so aus :shock:

Dann hat der Heinzi immer so doofe Trallala laufen lassen und das schlimmste daran ist, der hat auch noch dabei gesungen :evil: , ooooooohhhh neeee. Ich war so müde vom feiern, da bin ich doch glatt auf der Wasserflasche eingeschlafen :cry: . Genauso wie du, neben dem Brunnen :wink: .

Du, der gelbe Mann war da, der hat uns so schöne Sachen gebracht :lol: , aber Lucas wollte uns seine riiiiiiiiiiiiesen Maus nicht mal zeigen, der Blödmann :evil: . Aber als der den Schwanz wegmontiert hatte, durfte ich den wenigstens haben. Da war noch ein Packerl drin, komisch, das durfte keiner von uns Fellnasen haben, aber ich glaube, das ist für unsere Dosinante, die hat bald Geburtseltag.

Die Floh war so schnell, die hat das Riesenvieh den Lucas stibitzt :lol:

So jetzt mal Butter bei die Fische, die Riesenfliege von euch ist ja cool, aber kann man die auch essen :shock: ???? Ich glaub der Heinzi hat was davon gesagt, dass wir vielleicht auch so ein Brummteil kriegen :lol: , aber wieso weiß der jetzt schon :?: , dass so eine Riesenfliege bei uns reingeflogen kommt, wenn das Fenster offen ist :wink: .

So das ist ein bisschen lang geworden, aber wenn die Dosis nix besseres zu tun haben als zu feiern :evil: , und immer den Tastenkasten aus haben :roll: , ich krieg den ja nicht alleine an. Jetzt hab ich mionen Stunden auf den Tasten rum getipselt und meine Pfoten sind schon ganz heiß geworden.

Ihr Lieben, ich wünsch euch noch eine schöne Woche

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #172
Hey Loisi, da haste mir aber einen Bären aus Hausruck aufgebunden :?

dieses "eierlos" ist ja die Story mit dem Kasten von wegen schnipp schnapp sind die Gaggelen ab :shock: Naja, da komme ich ja nächsten Monat rein und weißte was, die Fee in weiß, das ist unsere Frau Doktor "Katz" und die kommt nach Hause zu uns :lol: Meine "Mama" hält mir mällich das Pfötchen und bleibt die ganze Zeit dabei, damit die Schnippelhexe auch nicht zuviel wegklaut :wink: Naja vor der Pieksespritze habe ich schon ein büschen Angst, aber sonst merke ich nüscht - das hat die Petra versprochen!! Und hinterher wird mein Charly mich pflegen, schließlich habe ich ihm auch beigestanden. Der war so tapfer und hat gar nicht gejammert und war schnell wieder fit. Wirklich erwachsen ist der aber noch nicht- weil wir machen immer noch ganz viel Unsinn zusammen. Ich möchte auch, dass das so bleibt weil wenn ich erwachsen bin, muss ich noch arbeiten gehen oder immer sauber sein, das ist doch koktoloriss oder wie das heißt :roll:
Und diese mutigen Proben habe ich schon gemacht, jawohl!!! ich kann Bäume klettern, Mausin fangen, Wurschtsemmeln klauen ( wie der coole Rex aus der Zappelkiste), Beute im Wasserbrunnen ersäufen und als Neustes - Petras Brille im Katzenklo verstecken :lol: :lol: :lol:
Habe ich heute Nacht gelernt, die Petra hat eine lange Zeit das Nasenfahrad gesucht ( die ist ja ohne blind wie ein Huhn ) ich habe nüscht gesagt - das war doch mutig, oder etwa nicht :roll:

Blöd ist, dass ich nicht weiß wie es ohne Gaggelen ist - aber warum ich die habe- weiß ich ja auch nicht :roll: außer das die Dosis ab und zu sagen: schau er flirtet mit dem Nachbars "Mädchen"! Pöhhhh, man kann doch einem hübschen Freöllein ( scheiß Wort ) mal hinterher schnuffeln :wink:

Gut, warten wir es ab und danke für die Tipse aber ob ich erwachsen werden will.......................da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken

euer
Santos, dem das Coon-Köpfchen raucht :evil: :evil:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #173
Oh mein Moritz, endlich bist wieder im Internetz :lol: :lol: :lol:

Jau, eure Dosis sehen ja aus wie vom anderen Stern, also fast wie Bayern, die laufen immer!!! so verkleidet rum :wink: Petra und Ernst nur wenn dieses Tschingderassabum-Fest ist - das Fest wo die im September feiern und heißen tuts Oktoberfest :shock: ist genauso koktoloriss wie euer Krawallenfest. Aber Verkleiden ist glaube ich ein großes Lieblingspiel von den Nacktmullen, is ja verständlich so ohne Fell und mit so rosa Schweinchenhaut :lol: :lol: .
Nur gut das der gelbe Mann noch angekommen ist, habe schon gedacht der würde betrunken irgendwo rumliegen!? Waaaas der Lucas hat dem riesen Viech schon den Schwanz wegmontiert :shock: :shock: Der hat Kräfte wie die Luca, ich glaube das sind Sibiren-Tiger und kein Katzen!? Aber Moritz, die Petra hat für uns alle, also auch für euch - aus Nefforock, also Amerika, die Monstermäuse bestellt :lol: mit Kritzelkarte natürlich - sonst gibs die nicht, da wird der Lucas schauen- wir haben schon eine, die ist noch heil nach einem Jahr :shock:

Du Kumpel, mal großes Katerehrenwort: war in der Flasche wirklich Wasser , du siehst so duselig aus - oder hat der Heinzi euch angehaucht?? Zickenledergeruch und Allohol ( scheiß Wort) kann eine gefährliche Mischung sein?! Gehts dir wieder gut :?

Jau der Fliegenbrummer ist cool ( cool is mein neues Lieblingwort ) aber ich weiß nicht in welchen Zoo es die gibt und wie die zu uns kommen, aber ist doch Wurscht solang die Dosis die ranschaffen, oder!? Ich sach nur Kritzelkarte :wink: Nee, futtern kann man den nicht, nicht mal zerfleddern- der ist unverwüstelbar - auch für Lucas - hoffe ich!!!

HiHiHi....ich weiß was eure Claudi zum Geburtzentag bekommt, aber ich darf nichts verraten, sonst komme ich ins Tierheim :shock: hat die Petraline gesagt! Ich glaub das zwar nicht - aber lieber bin ich vorsichtig- Vorsicht ist ja die Mutter im Elofantenladen mit dem Porzelan, oder wie war das :shock:

Naja wurscht....sag dem Krawallen-Reporter Lucas: hat er super gemacht mit den Fotos und der Zuckerpuppe Floh sag auch Grüße, ich flirte mällich jetzt mit hübschen Freöüleins ( scheiß Wort ) süße Katzendamen halt.....

und du mein lieber Spezi ( Freund auf bayerisch :wink: ) schau nicht so tief in die Pulle.....und ich bin ja froh das du miiionen ( dieses Scheißwort )
auch nicht aussprechen kannst - Mullensprache schwere Sprache!!

dein Santos,
der weltgrößte Castellnova oder wie so ein toller Hecht heißt 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #174
Du Castellnova :lol: ,

die Floh hat sich sehr über deine Grüße gefreut :oops: .

Ganz ehrlich, in der Flasche war nur Wasser :roll: , weil von dem anderen Zeugs, wo man so dusselig von wird, hab ich nichts mitbekommen. Das ist nämlich nur was für Nacktmulle :wink: .

Großes Katerehrenwort 8) , das Päckchen für die Claudi hab ich gut versteckt, hoffentlich weiß ich am Freitag noch wo :shock: . Dann geb ich der das und küsse die von euch allen :wink: .

Ist das schön, wieder im Internetz zu sein :lol:

Euer Packerlverstecker Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #175
Hey, ihr Schlafmützen, aaaaufstehen, der Tach is kuuurz, hier ist der "weltbeste Frühwachkater"

euer Santos :lol:

Eigentlich bin ich ja schon wieder müde, muß ja immer mit der Petra sooo früh raus, weil sonst klappt das mit dem Futter nicht - grade jetzt wo - der Ernst verkältet ist, der bleibt einfach im Bett . Dem sind die Nacktbeine ganz wackelig :shock: der hat ja nur die Zwei zum Laufen - Menschen :?

Aber was ich euch eigentlich erzählen will, hat auch was mit liegen zu tun! Gestern kam ein riiiiesen Karton bei uns an. Wir immer drumrum, aber nicht aufbekommen? Büschen zerfleddert - aber es blieb zu!?
Ja und dann kam die Petra endlich heim und die Neugier hatte ein Ende: tätärätäääää

Ein neues Katzen........Ja was eigentlich..........................????
Ich natürlich erstmal voll misstrauisch vorsichtig rauf - sieht ja schon eigenartig aus das Teil :shock: Der Ernst vor lauter Neugier - wunder geheilt, schleicht leidend um die Ecke - schaut - und sagt zur Petra:
ein normales Sofa reicht wohl nicht - jetzt muß es schon (und jetzt kommst) ein "Verschleimer-Sofa" sein!! Hääää?? wat für Dingen- verschleimt.....................ich aber sofort die kriminalogistischen Untersuchungen aufgenommen................

von wegen den Spuren von Schleim und so :shock: Nüscht da, keine Spur. Aber voll bequem und kuschelig, wellenmäßig "scheniall" (scheiß Wort) katzengerecht halt :lol: Und das Sofa heißt DESIGNER, wie die Klamotten, die die Petra immer kauft und dem Ernst erzählt: och war nicht teuer.....ein echtes "Schnäpfchen" :wink: was der hat, sind doch mega so "Schnäpfchen"!!

Oh man, das Sofa ist sooo schön, da habe ich dann mein Fell freiwillig selber gebürstet. Ok, die Petra hat angefangen, aber nach einer Weile ist das ja blöde, wißt ihr ja selber :twisted: da muß man dann diese Forkenteile selber in die Tatze nehmen:

Hey, dass ist gar nicht so einfach sich zu frisören, kann ja wieder nur den Dosis eingefallen sein. Jedenfalls war ich dann total geschwächt und mußte auf DESIGNER, so hab ich dat Dingen jetzt getauft, erstmal relaxen- man kann dazu auch ausruhen sagen 8)

Ich bin da nicht mehr runter und habe DESIGNER mit meinem Leben verteidigt! Bis heute morgen, da hatte ich halt Santi-mässigen-bären-Hunger :twisted: und was passiert????

Charly-Fisch-Gretel macht sich breit wie ein ganzer Heringsschwarm und zur Zeit kämpfen wir um die Vorrechte für DESIGNER :roll: aber wahrscheinlich nur so lange bis Püppi-Luca-Monsterkatze kommt und uns beide zum Teufel jagt :evil:
Ich muß mit meinem allerliebsten Frauli sprechen: wir brauchen ALLE ein eigenen DESIGNER!!!! Oder was sagt ihr, meine Freunde?

euer Santos, Kripologe, Frisörer und Besitzer von DESIGNER 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #176
Hallo Designer-Besitzer :)

sieht ja voll cool aus, das Ding. *auchhabenwill* Ne, bei so was teilen müssen ist schon doof und wenn man dann immer Angst haben muss, dass man runtergeworfen wird ... Sach der Petra mal, die soll noch mehr davon holen, wenn das doch auch ein Schnäpfchen war ... Und so ne Kritzelkarte gibt das doch bestimmt her!

Hier kam gestern auch ein Paket und die Eva war so happy. Waren die neuen Zaunteile. Aber als dann der Chris nach Hause kam, war Schluss mit lustig. Ist wohl doch nicht so einfach und jetzt fangen die wieder an zu grübeln, statt mit uns zu spielen :(

Aber Santos - gestern Morgen war ich geschockt :roll: Hab da mal heimlich bei der Eva die Mails mitgelesen - halt dich fest, damit du nicht auch umkippst - unsere Wurfschwester, die, die zu Hause geblieben ist - die ist jetzt schwer rollig und weißt du was? Die haben die zu einem fremden Kater gebracht - ganz schnell, damit unser Onkel (der kleine Bruder vom Papa) da nix anrichtet. Und jetzt soll die Babies kriegen - ist doch selber noch fast eins :roll:
Mag ja sein, dass die ein bisschen größer ist als meine Lieblingsschwestern, zumindest wiegt die mehr, aber...Au weia! Aber wir haben das Versprechen, dass wir informiert werden. Muss ja auch! Auch wenn wir nicht mehr zusammenwohnen, bleibt die doch unsere Schwester. Da hat man doch Verantwortung oder wie das heißt!
Wenn die Leo oder die Lia jetzt Babies kriegen würden ... mir wird schlecht und der Eva wohl auch, die hat nämlich direkt rückgefragt, ob das wirklich so stimmen tut. Na ja, wenn du der zukünftige PApa wärst ... ;)
Aber wird schon werden - unsere Mama war auch kaum älter, hab ich jetzt gehört, und die haben einen guten Tierarzt, wo die immer hinrennen. Das weiß ich noch - wir sind da auch ständig nachgeguckt worden.

Ach je - da plagen sich die Nacktmulle mit Zaun, die Ronnie mit dem Kater und wir genießen einfach das Leben und freuen uns auf den Garten :) Damit das ein bisschen schneller geht, sitzen wir jetzt immer vor der Tür und jammern. Die Eva haben wir weich - die drängelt den Chris jetzt genauso :) Und die Leo kann das am besten *g* Wenn die weinend vor der Tür sitzt ...

Dann halt ich dir fest die Daumen, dass die Luca dich nicht vom Designer runterwirft und wünsch dir ein gaaanz tolles Wochenende! Und pass auf den Ernst auf, dass der nur ja schnell wieder gesund wird. Sag dem mal, wir denken an ihn und wünschen auch gute Besserung!

Dein Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #177
Hallo du DESIGNER - KRIPOLOGE :lol: ,

das ist ja ein schönes Disigner :shock: . Wir müssen die Dosis mal fragen, ob wir denen ihre Kritzelkarte mal leihen dürfen :? , dann ruf ich den Gelben an, der kommt ja sowieso öfters zu uns, dass der uns auch eins bringt. Wenn wir die Karte nicht kriegen, klau ich die 8) und Lucas soll die verstecken, dass kann der nämlich gut :wink: .

Ich glaub die "Pastillen :shock: " von eurem Ernst, oder wie die Tiere heißen, wo man von schnupfen muß, sind bei Claudi und Heinzi angekommen. Die wackeln zwar noch nicht mit den Mullenstelzen, aber die putzen sich nur noch den Riechkolben :cry: . Also ich halt mich von denen fern :shock: , ich will keine Pastillen haben :? .

Hallo Johnny,

ist ja cool, das ihr jetzt endlich einen Zaun kriegt :shock: , dann dürft nach draußen. Ich hoffe ja, dass eure Dosis nicht so lang grübeln müssen, sonst komm ich mal vorbei und helfe euch. Ich finde dieses Werkelzeug gut, weil wenn der Heinzi den Kasten mit den Hämmers und den Schraubselzieher :shock: holt, dann bin ich immer dabei.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und vor allem dem Ernst gute Besserung.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #178
Mensch Moritz,

ich bin doch nicht DESIGNER - ich bin doch kein "Schnäpfchen", ich bin doch son Edelteil mit von und zu :roll: Du die Pastillen sind voll gefährlich, die riechst du nicht, siehst du nicht und wenn die dich anfallen- so ganz hinterhältig- wirste wackelig, der Zinken läuft und dem Ernst wachsen die Augen zu :shock: Sag bloß der Claudi und dem Heinzi, die sollen aufpassen, das ist der gefährlichste "Pastillen-Virrotz" überhaupt. :?

Hi Johnny,

hui jui jui...da gehts ja bald naus...wie wir Bayern sagen! Bei uns kommt der Zaunmann nächten Freitag, da bekommen wir unseren Hochsicheheitstrakt und ihr dürft mich dann Santos von "Stadelheim" nennen :evil: Dabei haue ich gar nicht oft ab und weit auch nicht. Ich geh ja nur zum "Flörten" zur Nachbarin dem Katzen-Fröl.....Mädchen. Ich geh doch hier nicht mehr weg, jetzt wo ich DESIGNER habe :wink:
Naja, wenn die Petra dann ruhiger schläft......von mir aus!
Wie eure Schwester bekommt Babys :shock: und wie ich Katzenpapi, ich bin doch noch "Baby-Santos" am liebsten bei Mama auf dem Schoß :lol:
Wir Coons sind ja "Spätverwickler" also wir peilen das mit dem Nackich machen, oder wie das geht, noch nicht so :? Obwohl Petra hat erzählt, die Luca war frührollig/reif...und ist dann zufort operiert worden. Unsere Schwestern können wohl schon mit 8 Monaten Babys haben, aber Petra sagt ihr wäre das viel zu früh. Ist wohl Appetit-Sache oder so :shock:

Und wie befürchtet, hat Luca den DESIGNER erobert und geht nicht mehr runter :cry: Ich laure in meiner Tonne und bin verzweifelt: Ernst stirbt langsam vor sich hin, von den "Pastillen-Virrotz", Petra schafft den Zaster auf die Kritzelkarte und keiner hilft "klein-Santos" :shock:

Trotzdem euch ALLEN ein schönes Wochenende :wink:

euer Santos, vom DESIGNER vertrieben :evil:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #179
Hello Santos und alle anderen,

boah, mein Herz tat soeben einen Ruck, dat Sofa is so schee!!! Unserer mullenmutter hat das auch ganz toll gefallen, aber die findet den Links nicht mehr. Ich weiß nicht, ob vielleicht der Rechts dann gehen würde aber so wie sie ausschaut eher nicht.

SAntos, sag mal Deiner Mutter Petra bitte, sie soll den Links an meine Mama schicken.

Die hat übrigens heute den absoluten Schuß! Die hat an uns rumgebürstet wie eine Wahnsinnige. Machen Eure dat auch???? Ich hatte nach 30 Minuten Dauer-Bebürstet-Werdens den EIndruck, die will uns auch zu Nacktmullen machen! Wie ist das denn! Ich, Loisi vom Hausruckwald, NACKICH!

Nee, ich bin dann irgendwann weg in die Sonne.

Zwar nich auf ein Designersofa aber so gings auch.

Natürlich musste ich erstmal gucken ,wie ich da am bequemsten auf dieser Geschichte liegen soll... klaro.

400_6431376436373232.jpg

400_6565646433386661.jpg

400_3635363161633533.jpg

Also, Santi-Baby, sag mal Deinen Multern (= Mullen-Eltern) gute Besserung und meine Mama braucht den Links!

400_3661396162356661.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #180
Moin Moin Freunde, ich Santos der......................

wütende, angefressene, der Katerli der voll im Stretsch ist, begrüßt euch!!
Man, ich habe hier ein Zirkus, dass Wochenende war jawohl blöde, war das jawohl :evil: Wollt ihr wissen warum - hier MEIN DESIGNER hat sich erledigt, er hier...................................

OPA Pele' flackt auf dem Dingen und du bekommst ihn da nicht mehr runter, da brummt der :shock: Petra sagt, Pele ist schon alt und das tut seiner "Zwirbelbeule", oder wie die Mulle den Rücken nennen, gut!! Na und, dass ist kein Grund auf MEINEM Sofa zu sitzen, der blöde Greisen-Grantler :evil:

Aber damit nicht genug, es kommt noch schlimmer :? Gretel, der Zwergencoon, ist ja voll gesund! Dem gefällt aber super, von MEINER MAMA verhätschelt und vertätschelt zu werden. Immer mietzt er wie kurz vorm abstechen und dann passiert dass........................

ER WIRD VON HAND GEFÜTTERT, weil er ja - ach - soooo dürre ist, der Blödi! Cool war ja als Dosi ihn abgeknutscht hat, das fand er gar nicht prickelnd, ich fand das supi :twisted: Und dann hat sie ihn noch zum Putzen in sein Liegekörbchen gebracht?? Schaut euch den mal an, der sieht doch nicht schwach oder leidend aus, der zieht hier voll die "Heulliwood-Story" ab, dass ist wenn man für besondere Leistungen so ein Manschkerl bekommt, der heißt OSCAR :roll: der drittklassige Leihendarsteller "Gretel-Halb-Coon" :twisted:

Aber es wird noch besser, Dosi Ernst, den ICH Santos Krankenpfleger, praktisch errettet habe, ist gestern mal aus der Mullenkiste aufgestanden! Ich freue mich und denke: cool, endlich wird wieder im Garten gespielt - setz er sich in einen Sessel und wer hängt den ganzen Nachmittag auf den Nackthaxen?????

Fuffu, der "ich hör nichts Kater"! Schaut euch mal an wie der schleimmt, der Schmutzfuss!! Ich voll Trick 17 gemacht, die Santos-Zwirbel-Beulen- Rolle und mein besten Bestecherblick aufgelegt - nüscht- keine Reaktion!?

Boah bin ich stinkig: ich bin jünger als Pele, dicker als Charly und größer als Fuffu und habe das 1. Mal seit ich bei meinen MULTERN bin - danke Loisi für das schenialle Wort - hat sich nicht alles um mich gedreht! Ich weiß nicht, ob ich das so hinnehmen soll oder ob ich jetzt mal im Internetz anfragen soll, ob irgendwo Mulle sind, die meine Einmaligkeit zu schätzen wissen. Förleicht (scheiß Wort) bekomme ich ja ein paar EMILS von meinen Fans :wink:

Petra hat gesagt, sie hat uns alle gleich lieb, aber seit dem Wochenende kommen mir da so meine Zweifel!? Ist wohl doch nicht so cool, wenn man sich sooooo prächtig entwickelt wie..........................

ich SANTOS-Superstar, der am Wochenende nur Nebendarsteller war :evil:

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten