Moin Moin Freunde, ich Santos der......................
wütende, angefressene, der Katerli der voll im Stretsch ist, begrüßt euch!!
Man, ich habe hier ein Zirkus, dass Wochenende war jawohl blöde, war das jawohl :evil: Wollt ihr wissen warum - hier MEIN DESIGNER hat sich erledigt, er hier...................................
OPA Pele' flackt auf dem Dingen und du bekommst ihn da nicht mehr runter, da brummt der :shock: Petra sagt, Pele ist schon alt und das tut seiner "Zwirbelbeule", oder wie die Mulle den Rücken nennen, gut!! Na und, dass ist kein Grund auf MEINEM Sofa zu sitzen, der blöde Greisen-Grantler :evil:
Aber damit nicht genug, es kommt noch schlimmer :? Gretel, der Zwergencoon, ist ja voll gesund! Dem gefällt aber super, von MEINER MAMA verhätschelt und vertätschelt zu werden. Immer mietzt er wie kurz vorm abstechen und dann passiert dass........................

ER WIRD VON HAND GEFÜTTERT, weil er ja - ach - soooo dürre ist, der Blödi! Cool war ja als Dosi ihn abgeknutscht hat, das fand er gar nicht prickelnd, ich fand das supi :twisted: Und dann hat sie ihn noch zum Putzen in sein Liegekörbchen gebracht?? Schaut euch den mal an, der sieht doch nicht schwach oder leidend aus, der zieht hier voll die "Heulliwood-Story" ab, dass ist wenn man für besondere Leistungen so ein Manschkerl bekommt, der heißt OSCAR :roll: der drittklassige Leihendarsteller "Gretel-Halb-Coon" :twisted:
Aber es wird noch besser, Dosi Ernst, den ICH Santos Krankenpfleger, praktisch errettet habe, ist gestern mal aus der Mullenkiste aufgestanden! Ich freue mich und denke: cool, endlich wird wieder im Garten gespielt - setz er sich in einen Sessel und wer hängt den ganzen Nachmittag auf den Nackthaxen?????

Fuffu, der "ich hör nichts Kater"! Schaut euch mal an wie der schleimmt, der Schmutzfuss!! Ich voll Trick 17 gemacht, die Santos-Zwirbel-Beulen- Rolle und mein besten Bestecherblick aufgelegt - nüscht- keine Reaktion!?
Boah bin ich stinkig: ich bin jünger als Pele, dicker als Charly und größer als Fuffu und habe das 1. Mal seit ich bei meinen MULTERN bin - danke Loisi für das schenialle Wort - hat sich nicht alles um mich gedreht! Ich weiß nicht, ob ich das so hinnehmen soll oder ob ich jetzt mal im Internetz anfragen soll, ob irgendwo Mulle sind, die meine Einmaligkeit zu schätzen wissen. Förleicht (scheiß Wort) bekomme ich ja ein paar EMILS von meinen Fans :wink:
Petra hat gesagt, sie hat uns alle gleich lieb, aber seit dem Wochenende kommen mir da so meine Zweifel!? Ist wohl doch nicht so cool, wenn man sich sooooo prächtig entwickelt wie..........................
ich SANTOS-Superstar, der am Wochenende nur Nebendarsteller war :evil: