Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Stubenkatersse, seid ihr ALLE eingefriert :evil:???? Ich, der Santos, habe meine Pollozeiarbeit eingestellt, jawoll! Ich kann ja diesen...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #221
Hallo ihr Stubenkatersse, seid ihr ALLE eingefriert :evil:????

Ich, der Santos, habe meine Pollozeiarbeit eingestellt, jawoll! Ich kann ja diesen "Winter" den ollen Drecksack- nicht ganz alleine fangen, zum katz nochmal :roll: Der treibt hier sein Unwesen und wir haben hier voll den Kackerstrophenarlam - überall Attentate mit Schnee und Eis :shock:
Hätte ihr mir geholfen, wäre er schon gefangt, aufgetaut und wechgewischt.
So aber, habe ich gestern die Belohnungskiste mit den miiiiiooooonen
( schönes scheiß Wort ) Leckerlies mit beiden Tatzen in mich reingeschaufelt!

Jamjamjamjamjam........die waren gut, da habe ich mich gesudelt wie ein Erdenferkel, oder wie diese rosaquickenden Kringelschwanzteile heißen. Hihi, die haben auch kein Fell, wie die Dosis - aber die haben ja noch Fell auf dem Kopf - naja manche nicht :shock: - die sind ganz nackich! Auf alle Fälle wollte Charly auch welche ab haben, nagut ich bin ja nicht so und wenn ich wirklich alles allein gefuttert hätte, wäre ich förleicht nicht mehr aus der Kiste gekommen :roll:

Wir haben uns ja hier verschanzt, weil draussen ist nichts los, also ich meine Getier und so, keine Mausin nicht mal eine Brummerfliege - laaaangweilig ohne Äcktschen, wie der Kater aus Maine sagt :wink: Aber gut, dass wir unsere Petra haben. Die war ja gestern beim Puddelscherer, und hat jetzt Lockenfell auf dem Kopf :shock: Hat sie türlich wieder einen kleinen Abstecher in sone Katzenbuttike oder so gemacht :lol: Da packt die so Teile aus und donnerkatze da ging die Post ab......................

Die fetten würschte sind oberoberobercooool :lol: voll mit lecker Minze, da wirste ganz düselig und drehst und rollst dich, bis du verknotet bist! Aber das Beste war, selbst Opa Pele' hat der hafer gestochen oder sagen wir gepickst :twisted: Der hat son Sack mal gleich geknuddelt und war dann voll auf Droge wie in Komaland! Schaut mal.................

Luca hat sich nicht Blitzdingsen lassen, sie ist mit der Wurscht durch die Bude gefetzt und hat dann wieder "Püppi schick" gespielt :twisted: Da waren die Dosis wieder entzückt und stellt euch vor, kriegt die doch vom Ernst auf meiner Theke, von meinem Löffel, meinen Quark :shock:

So meine Katzenfröeleins und Katerfreunde, dass wars mal in dieser Woche von Santos, der heute ( laut Petralines Aufzeichnungen :roll: ) 8 Monate alt geworden ist!!

Und hier noch eine Info an Moritz, Floh und Lucas: SIE kommt wirklich und der Überseekoffer palatzt aus allen Nähten, packt den mal schön aus und aufem Rückfluch setzt ihr euch dann rein :lol: Da können wir dann hier zu 8 :shock: den Megakatzenblödsinn abziehen!!

Tschöööö und euch allen ein schönes Wochenende
euer

Santos, der kleine "Löwe" aus Lochhausen :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #222
Hui Hui Hui .....................jetzt hat der Santi-Bär was vergessen!!!!

SIE hier.........................................

Püppi Luca hat morgen Geburtzentag!! Ja, meine schöne Schwester wird 2 Jahre alt und könnt langsam mal heiraten und ausziehen :twisted:

Also ihr Cafftaliere und Castellnovas ...............
h015.gif
h030.gif

d010.gif

wenn unsere Mama schon auf Lustreise geht, zähle ich auf euch :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #223
Hallo Santi, du Lochhausenlöwe :lol: ,

die Blöde Frau Holle, haben wir verschickt und wir hoffen, dass die vor Dezember nicht mehr wieder kommt :evil: . Aber dafür ist der Regenmachermann mal wieder zu Besuch :roll: .

Du, die Claudi ist schon ganz schön kribbelig
a030.gif
für morgen :roll: , weil die ist so freudig :lol: , wenn eure Petraline zu uns kommt. Wenn die dann da ist, dann werde ich sie so beschnuppern
k050.gif
, vörleicht weiß ich dann, wie ihr riecht.

Paß auf , das die Luca dir nicht den ganzen Quark wegfuttert, wenn die Petraline nicht da ist :wink: .

Schönes Wochende an alle

Euer schnupper Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #224
Moritz, du SchnuppKater :wink:

die Petraline freut sich auch schon, die tut doch so gern Düsenfliegen, oder so! Aber wenn die Dosinaten soviel Quak Quak Quak machen wie immer am Hallofonierknochen, dann versabbelt die Petra bestimmt den Rückflug :shock:

Dosi Ernst freut sich auch
h040.gif

sturmfreie Bude, keiner meckert, wenn was rumliegt und er kann miiiooonen (scheiß Wort) Stunden schlafen - glaubt er!?
c030.gif
Aber wir wollen um 4 Uhr in der Früh unser Futter :twisted:
Du Kumpel, bevor die morgen abhaut, lege ich mich noch überall drauf und drehe dreihundertelfundneuzig Runden um ihre Mullenhaxen, da kannst mich bestimmt noch schnuppin, ist mein Geschenk zu deinem Geburtzentag
k030.gif

Bin ja gespannt ob ihr unsere Petraline leiden könnt??? Die ist manchmal ganz schön anstrengend
g070.gif

aber wir können ja dann abhauen in den Garten
n025.gif

Aber du wirst mir ja alles verpetzen, was da bei euch so abging :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #225
Hallo ihr alle :)

Aushilfskommissar Johnny meldet sich zur Stelle! Die Frau Holle konnte hier nicht gesichtet werden, dafür sind wir dem Regen- und Sturmmann auf der Spur :( Leider hat er sich noch nicht fangen lassen und Frau Frühling muss wohl wirklich gekidnappt sein. Keine SPuren zu finden, aber wir bleiben dran!

Wir wollten uns gestern schon melden, aber da waren wir schwer mit Nachforschungen beschäftigt und die Weißkittelgeschichte musste auch noch aufgeklärt werden. Aber da wir das jetzt zu den Akten legen können, können wir uns jetzt ganz auf die anderen Nachforschungen konzentrieren.

Der Weißkittel war übrigens wirklich gar nicht so schlimm und die Eva darf sich jetzt Aushilfsweißkittelhelferin schimpfen. Die hat fast so was wie nen ORden gekriegt - jawoll! Frau Dr. Weißkittel hat gesagt, das hätte sie noch nie erlebt - vier Blutabnahmen hintereinander nur mit Dosihilfe und das gaaanz ohne Schwierigkeiten *ganzstolzguck* ;) Wir haben uns einfach bei der Eva in den Arm verkrochen, die hat mit uns gequatscht und uns gekrault und das andere haben wir einfach ignoriert. Nur die LEo hat gezuckt und musste noch mal gepiekt werden, die Arme. Aber sie hat es überlebt - jawoll! Jetzt gibt´s jeden Tag Bonbons vom Weißkittel und dann mal gucken.

Manno Santos - ihr habt schon wieder neue Spielsachen? Ist ja irre! Wir haben auch was Neues entdeckt :) Die Johanna hat nämlich ihren Sitzsack ins Wohnzimmer geschleppt und jetzt kriegt die den nicht wieder. Wir besetzen den einfach so lange, bis das klar ist. Da kann man so klasse drin kuscheln - ist bestimmt genausogut wie euer Designer ;) Da gibt´s auch ein BLitzdngs von, aber das ist noch nicht auf dem Compi :(

Aber bevor ich das vergesse - alles Liebe zum Monatsgeburtstag :!:
Wo habt ihr eigentlich immer diese tollen Smilies her? Hier find ich gar nicht so viele :(
Dann wünsch ich dir einen tollen Tag heute und der Luca morgen. Aber da melden wir uns noch mal für ;)

So, da fährt die Petra jetzt wirklich und lässt euch einfach ganz mamalos? Aber die kommt ja wieder und bringt dann bestümmt wieder ganz viele neue Ideen mit :) Ich hab hier auch was von Kofferpacken gehört :( Was da auf uns zu kommt? Wir werden sehen.

Jetzt aber erst mal ein superschönes Wochenende euch allen und auf dass der doofe Winter endlich gefasst wird!

Liebe Grüße
Johnny und co

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #226
Hallo Hilfskommissar Johnny,

stillgestanden und Tatzen geradeaus :wink: Gut gemacht und weiterbeobachten, dann wird das vörleicht nochwas mit den Lekerlies
h050.gif

Nee, ohne unsere Petra hat der Weisskittel bei uns auch keine Chance, aber die ist ja auch Kranke Schwester!!
Eure Eva könnt ihr wirklich loben, ganz eine schöne Bilderreihe hat sie da gebastelt
k015.gif

Und dafür sage ich euch jetzt auch wo die lüstigen Püppchen herkommen

( Vorsicht Suchtgefahr!!)

Euch auch ein schönes Wochenende und ich muß jetzt hinemachen, ist ja noch soviel zu tun und Dosi kommt gleich heim

Tschööööööööö

Euer

Santos genannt die "Tatze"

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #227
Hallo Petra, hallo Claudia :)

da Johnny mir endlich mal erlaubt hat, hier auch mal vorbeizgucken *g* wollte ich euch schnell ganz viel Spaß und ein richtig tolles Wochenende wünschen
a010.gif

Danke, Petra, für den Link
a080.gif

Die Bilder waren ja auch überfällig - hab ich schon so lange vor ... dafür sind sie jetzt aktuell von dieser Woche :)

Viel Spaß euch beiden
Eva

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #228
Darf ich das hier sagen? Ich weiß nämlich nicht wo sonst ...

Happy Börsday, lieber Moritz
a010.gif

Lass dich kräftig feiern und bleib fit und gesund!

Wir freuen uns schon auf deinen Bericht vom Wochenende :)

Liebe Grüße von uns allen
Dein Freund Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #229
Hallo Moritz, du alter "meine Mama Räuber" :evil:

also ich (Pele', Fuffu, Luca + Charly türlich auch!!!!)
wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtzentag-

k020.gif

konnte ja gestern nicht schreiben, weil die Petra bei euch war und ich den Computer nicht alleine einschalten kann :?
Frauli hat ja erzählt, dass es bei euch ganz ganz schön war :shock: aber gestern hat das den Charly und mich nicht die Bohne interessiert, weil
wir waren stinke geleidigt..................................

Wir haben die Petra mit der vollen Katzenverachtelung bestraft und sind nicht zum schmusen gekommen. Die ist aber auch nicht hinter uns her, um sich zu verschuldigen oder so!? Die hat uns einfach schmollen lassen, olle Zicke :roll:

Luca war noch trauriger, weil die ja nur bei ihrer Petra hängt, die ist auch nicht zu Dosi Ernst gegangen, sie hat Stundenlang vor der Tür gesessen und auf die Mama gewartet und gefuttert hat sie auch nicht :?
Die war gestern froh und hat gleich schnurri und schmusi gemacht, Mädchen halt.
Naja heute nacht haben wir dann Alle bei der Petraline geschlafen, nicht das sie gleich wieder abhaut - muß man schon Maßnahmen ergreifen :wink: Und heute morgen war die Welt wieder in Ordnung, obwohl sie soooo früh raus ist - es ist Sommerzeit, hat sie gesagt! Da stehen wir eine Stunde früher auf :shock: Was haben wir denn für eine Mega-Dosiline, erst geht sie in die Luft und fliegt miiiooonen ( scheiß Wort ) Kilometer zu euch Katzen und dann dreht sie auch noch an der Uhr rum :shock:

Also du Oldie-Kater 8) , laß mal was hören, wie dass so war mit unserer "Hilfsmama Petra" :wink:

Dein Freund

Santos, der seine Mama wiederbekommen hat :p

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #230
Hallo liebe Luca
h090.gif
,
wir haben vor lauter Petraline ganz vergessen dir zu deinem Geburtseltag zu gratulieren. Wir wünschen dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtseltag
h085.gif
.

So, nun zu dir, nee, zu euch allen, mein Santos-Kumpel
k025.gif
,

Also, das war so schön, mit eurer Mama, ich glaube, wir klauen der Claudi die Kritzelkarte und holen uns auch so einen Schein am Automaten, wo die Fliegezeuge sind und kommen zu euch :lol: . Weil nämlich eure Petra so nett ist, dann müsst ihr ja auch alle so sein
a065.gif
.
Das war so lustig, die Petra hat sogar bei uns geschlafen und wisst ihr wo…? In dem Hilfsbett, bei der Claudi im Bastelzimmer, wo wir eigentlich nicht so oft reingehen. Aber die haben nachts die Türe aufgelassen, da konnten wir immer mal lauern gehen, wie die Petra schläft
k035.gif
.

Wir waren alle richtig traurig, als sie gestern wieder weg fliegen musste
a015.gif
, aber sie hat gesagt, dass sie noch mal wieder kommt, juuuchuuu
b020.gif
. Ich, Floh und Lucas haben beschlossen, sie ist jetzt unser Aushilfsdosi für die Zeit, die sie dann wieder bei uns ist.

So müde waren wir, von den ganzen nächtlichen Beobachtungen :wink: ...

und der Lucas hat ein neues Lieblingsspielzeug wo der jetzt mit schläft...

Schade, dass die Zeit so schnell um gegeangen ist. Aber ich habe dir ja versprochen, dass ihr eure Petraline wieder zurück bekommt :wink: .

Das wars erstmal wieder von uns...

Euer überglücklicher Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #231
Hi Moritz, mein Kumpel :lol:

bist doch ein echter Freund, wegen zurückgeben und so. Du ihr könnt ruhig alle kommen, die Petra würd euch alle aufnehmen - sie gehört auch echt zum guten Personal :twisted: darum haben wir ja auch nur kurz geschmollt. Der Ernst hat sich schon gut um uns gekümmert, aber obwohl wir bestimmtes Futter im Wechsel bekommen, hat er uns immer daselbe gegeben, der alte Schnarchharken, jawohl und wachgeworden ist der auch nicht, weil wir Coons fiepen doch nicht so laut. Aber der hat so geschnarcht, der wäre auch nicht wach geworden, wenn miiiooonen Coons im Chor "ALARM" gemaunzt hätten :evil: . Ja und die oberoberober Frechheit mit dem Futter: weißte er hat ja son "Keuleschrank" oder "Kükenschrank" oder wie dieser schwarze Sarg in unserer Küche heißt :roll: der nur so Tür auf "Mullenleckerchen" raus und voll am schmatzen! Hatte die petra ja auch gefüllt für ihn, oller Fresssack! Und wir......immer die gleiche Pampe...............da kann der Tach aber lang werden, sage ich dir. Gut das Charly, Großfeldmausjäger, uns immer büschen Mausbraten-Wellington auf Rasen-Florentine gebracht hat :lol:

Fürs nächste Mal kann ich dir schon einen Trickse verraten: mußt der Floh sagen, wenn die Petra wieder bei euch schläft, dann soll sie hin, sie in die Näsi beissen und schwups ist schon wat lecker Futter im Schälchen - dass ist Erziehung was. Wir 4 Buben schaun dann immer so wie: war doch nicht nötig liebe Dosiline und werden auch noch gepusselt - coooollllll was??

Uhi der Lucas mit "Schnatterinchen", weißt schon dass das ein Spielzeug für einen Schäferhund ist :shock: aber der Lucas ist ja auch richtig groß. Da kann ich jetzt aber mal Gas geben mit meine Hoppys.......................

Dooooosiiiiii, ich habe Huuuuuunger
s015.gif

Bis die Tage und halt die Stellung

dein Santos :p

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #232
Flöööööööööhchen,
a200.gif

zu deinem
149.gif

001.gif
008.gif
006.gif
003.gif
022.gif
019.gif
021.gif
020.gif
021.gif
002.gif
008.gif

ganz ganz viele
g010.gif
g010.gif
g010.gif

von den Münchnern....................
h040.gif
h020.gif
g075.gif
g075.gif
g040.gif
g075.gif
g075.gif

g090.gif
041.gif
n030.gif
045.gif
p010.gif
f025.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #233
Hui, hier ist ja eine richtige Geburtstagswelle am laufen :)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Floh, auch von uns
008.GIF

Dein Johnny und Geschwister

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #234
Hallo kleines Flöhli-Püppi
d040.gif
hier is der fesche Ösie-Loisi aus Taufkirchen
d070.gif
der Dir alles Liiiiiebe und Gute zum Geburtzentag senden möchte und ein Ständchen singt
h030.gif
so "heppie Böhrsdei und so" und ausserdem finde ich Dich total süß Du
h015.gif

"Hau ab eyh!"

So, hier is' jetze der Max wa?! Icke wünsch Dir ooch allet Juhte kleene Zuckerschnute
f020.gif

Ick stoß jetze auf Dich ordentlich an
n025.gif
(hoffentlich endets nich wieda so:
l050.gif
) und meine allerliebsten Grüßken!!!!!!!!!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #235
Hallo Freunde
113.gif
,

hier ist das Fröhlein Flöhchen, danke für die lieben Geburtseltagsgrüße.

Mein Moritz war so lieb und hat mir sein Halstüchlein zum Geburtseltag gegeben. Aber nur geliehen, nicht geschenkt.

Jetzt sehe ich aus, wie ein richtiges Mädel.....
n070.gif

So wird`s uns heute noch ergehen
b010.gif

Eure Partymaus Floh

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #236
Hello Ihr liebe Mullbesitzer,

hier sind die Ösie-Jungs... ähm, also erstma der Glänzemax. Boah war dat toll heute hier! Ick hab den ganzen Tach so in der Sonne rumgelegen hier und habe glaub ick een Sonnengebrannt gekricht :shock:

400_3761356363353433.jpg

Dat war dann irgendwann langweilich und ick hatte Hunger wie Sau.

400_6235646535336339.jpg

Abba die Mama hatte nüscht :evil: die Olle wollte uns sogar bürsten bei der Hitze eyh... auf jeden Fall hab ich vor lauter Knast dann versucht den Fliegenvorgang zu essen:

400_6366336138636431.jpg

War abba ecklich... :shock:

Der Loist hatte noch mehr Hunger als icke, der Blödi hat versucht sich selber zu essen!!! :shock: Kinners!!!

400_3066306566393337.jpg

Naja, Mama hatte dann ein Leckerlie für uns zur Überbrückung und ick hab dann nur noch allet baumeln lassen für den Rest des Tages.

400_6564313236656433.jpg

Also, ick geh jetze Quark auf mich schmieren - gegen den Sonnenbrand 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #237
Hallo Santos, mein Kumpel
h010.gif
,

guck dir das an. Wir haben ja jetzt auch so einen Hubschrappschrappschrauber :shock: . Der Heinzi hat gestern versucht, damit in der Wohnung zu fliegen, aber...., ich der Katerflugkäpten, kam dem immer in die Quäre, weil die Teile oben dran sich so schön bewegen. Und was macht der Blöde
r010.gif
, nimmt das Teil und geht damit in den Garten, weil der hatte Angst um meine Nase
k005.gif

Lucas wollte den natürlich wieder direkt auseinander monktieren
b065.gif

n020.gif

Aber ich hab Lucas versprochen, dass der mein Ersatzfliegepilot sein darf
s030.gif
.

Euer Fliegekaterkäpten
c055.gif
Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #238
Hallo Gemeinde der langhaarigen Großkatzer!

Hier is Loisi, der Nenn-mich-Spotty-Karo-Katzer. Eyh, ich bin grad voll neidisch Lucas und Santi-Baby, auf Euern tollen Schrabbelschauber :shock:

Iiiihiiiersse? Wo krieg ich denn sowas her? Büdde büdde, ich muss der Mutter sagen, dass ich sowas voll brauche eyh!

Büüüüüüüüüdde

400_6638386566323538.jpg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #239
Hi Loisi bzw. Kapitän Kirk an Spotty :lol: :lol: :lol: :lol:

hier ist Charly

in Vertretung für Santi-Baby, der ist nämlich krank :? Die Knutschkugel mußte sich mit der Luca so im Schnee wälzen, daß beide jetzt mit miiiooonen (scheiß Wort) Grad Fieber im
n040.gif
liegen!!
Aber er läßt schön Grüßen und ich soll sagen, wir Langhaarigen :wink: müssen ja zusammenhalten und den Schraubenhuberdingenskirchen gibt es beim CONRAD :idea: Also Kritzelkarte von eurer Mama Cindy geklaut und schon habt ihr auch son Teil :twisted:

Tschöööö, muß mich weiter um meine Geschwister kümmern, damit sie keinen Blödsinn machen und schnell wieder gesund werden
p050.gif

euer Charly, den böse Zungen auch Gretel nennen. OK, bin ja noch ein büschen klein, aber wenigstens zäh und gesund
n060.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #240
d030.gif
Wir Kempener Fellnasen und `türlich auch unsere Dosis wünschen euch beiden gute Besserung und werdet schnell wieder Gesund
d030.gif

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten