Hallo ihr Stubenkatersse, seid ihr ALLE eingefriert :evil:????
Ich, der Santos, habe meine Pollozeiarbeit eingestellt, jawoll! Ich kann ja diesen "Winter" den ollen Drecksack- nicht ganz alleine fangen, zum katz nochmal :roll: Der treibt hier sein Unwesen und wir haben hier voll den Kackerstrophenarlam - überall Attentate mit Schnee und Eis :shock:
Hätte ihr mir geholfen, wäre er schon gefangt, aufgetaut und wechgewischt.
So aber, habe ich gestern die Belohnungskiste mit den miiiiiooooonen
( schönes scheiß Wort ) Leckerlies mit beiden Tatzen in mich reingeschaufelt!
Jamjamjamjamjam........die waren gut, da habe ich mich gesudelt wie ein Erdenferkel, oder wie diese rosaquickenden Kringelschwanzteile heißen. Hihi, die haben auch kein Fell, wie die Dosis - aber die haben ja noch Fell auf dem Kopf - naja manche nicht :shock: - die sind ganz nackich! Auf alle Fälle wollte Charly auch welche ab haben, nagut ich bin ja nicht so und wenn ich wirklich alles allein gefuttert hätte, wäre ich förleicht nicht mehr aus der Kiste gekommen :roll:

Wir haben uns ja hier verschanzt, weil draussen ist nichts los, also ich meine Getier und so, keine Mausin nicht mal eine Brummerfliege - laaaangweilig ohne Äcktschen, wie der Kater aus Maine sagt :wink: Aber gut, dass wir unsere Petra haben. Die war ja gestern beim Puddelscherer, und hat jetzt
Lockenfell auf dem Kopf :shock: Hat sie türlich wieder einen kleinen Abstecher in sone Katzenbuttike oder so gemacht :lol: Da packt die so Teile aus und donnerkatze da ging die Post ab......................

Die fetten würschte sind oberoberobercooool :lol: voll mit lecker Minze, da wirste ganz düselig und drehst und rollst dich, bis du verknotet bist! Aber das Beste war, selbst Opa Pele' hat der hafer gestochen oder sagen wir gepickst :twisted: Der hat son Sack mal gleich geknuddelt und war dann voll auf Droge wie in Komaland! Schaut mal.................

Luca hat sich nicht Blitzdingsen lassen, sie ist mit der Wurscht durch die Bude gefetzt und hat dann wieder "Püppi schick" gespielt :twisted: Da waren die Dosis wieder entzückt und stellt euch vor, kriegt die doch vom Ernst auf meiner Theke, von meinem Löffel, meinen Quark :shock:

So meine Katzenfröeleins und Katerfreunde, dass wars mal in dieser Woche von Santos, der heute ( laut Petralines Aufzeichnungen :roll: ) 8 Monate alt geworden ist!!
Und hier noch eine Info an Moritz, Floh und Lucas: SIE kommt wirklich und der Überseekoffer palatzt aus allen Nähten, packt den mal schön aus und aufem Rückfluch setzt ihr euch dann rein :lol: Da können wir dann hier zu 8 :shock: den Megakatzenblödsinn abziehen!!
Tschöööö und euch allen ein schönes Wochenende
euer
Santos, der kleine "Löwe" aus Lochhausen :wink: