Hallo meine Freunde,
da bin ich wieder, Santos - der Grimmige - :evil: :evil: :evil: :evil:
und soll ich mal erzählen warum??? Traut bloß euren Dosenöffnern nicht über den Weg, die sind ja sooooo link- ich sage nur Weißkittel, blöde Säcke, Spritzenstinkmulle, usw. Wir haben ja nichts, aber auch gar nichts geahnt, weil sonst steht ja immer schon so'ne Plastikkiste mit Knastausblick bereit - aber gestern - NICHTS :roll: Wir uns voll am Freuen, dass Dosinate eher aus der Arbeit kommt, gleich das Futterlätzchen umgebunden und quasi mit "Messer und Gabel" im vollen Katzengalopp auf die Küchentheke und im Chor- HUNGERRRRRRRRRRRR- gebrüllt :twisted: hatten wir zwar nicht, aber man muß ja Rituale einhalten und es sieht so lustig aus, wenn die Petra dann wie eine Aufziehmaus hin und her rennt , um uns schnellstens zu bewirten! Gutes Mädchen :lol:
Aber gestern, sie so, na IHR Mäuse - hallo???? wir sind KAAAAATZEN - sackel zement sackel! ( bin ja schließlich ein Bayer :wink: ) - sie am rummachen, so an der Spüle, Katzenklo, Bad, Schlafzimmer :roll: und wir immer: was is nu mit dem 1. Gang! Jedenfalls vor lauter Rätseln, haben wir gar nicht mitbekommen, dass sie nach und nach alle Türen zugemacht hat und wir nur noch Küche und Wohnzimmer hatten. Und dann klingelt es, Petra macht die Tür auf, wer kommt mit einem riesen Koffer, die Tierärztin-HIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!Wir auseinandergefetzt wie die Raketen an Bumknallvester- das Blöde war nur- die Räume sind zwar groß- aber richtig verstecken kannste dich da nicht :? Wir uns so ganz uninteressiert hingelegt und in die Luft geschaut - voll gelangweilt - blöderweise lief im Radion von dieser Memme DUDU - das Lied: Dieser Weg! Wir ahnten entsetzliches!!! Dosi und diese "Katzenfolterin" haben sich unterhalten und Kaffee getrunken, unsere "Ausweise" angeschaut- naja und was soll ich sagen, ich Depp, vor lauter Neugier rein in den Koffer- da riecht es soooo interessant drin-mmmmmmhhhh! Zack- hat die Petra, die alte Hexe, mich schon auf dem Arm und die "Katzenmörderin" schon eine Spritze in der Hand :evil: pieks, schau, horch und ruckzuck alles vorbei und Santos, Santos lebt!!!!! Alles dran alles heile und nichts tat weh :shock: ganze Aufregung umsonst :? und bei der "Mörderin" habe ich mich dann brav entschuldigt, bin ganz lieb an ihrem Bein hoch- doof war nur- die hatte so ein Ersatzfell aus Zeugs an, was leicht kaputt geht

Dosi hat gesagt, setzen sie die Strumpfhose auf die Rechnung- da hat die Frau Doktor Katze (ihren Name kann keine Sa.... aussprechen) gar nicht gemeckert, dass ist echt einfach- so'ne Rechnung :shock: Naja, außer Luca ( die Sonder-Püppi :evil: ) waren alle meine Kumpels dann noch fällig mit Spritzen und Untersuchen. Die haben genauso gezappelt wie ich, aber unsere Petra ne- das wissen ja viele von euch noch nicht, die ist auch kranke Schwester, also die hat das mal gelernt, da haste keine Change rauszukommen- aus dem Dosi-Würgegriff! Dann war alles vorbei - Frau Doktor "Katz" ging, sie hatte noch andere "Quältermine" und Dosi schaute mit leicht runzeliger Stirn auf so ein Papier, was man wohl Rechnung nennt - schaute dann uns an und sagte: am Wochenende ist Mäuse fangen angesagt :shock: ob das wohl wegen der kaputten Strumpfhose war???? Charly hat dann gemeint: komm Kleiner, lassen wir sie paar Blitzdinger machen, damit kriegen wir ihre Falten auf der Stirn schon wieder raus! Ist doch ein Schlitzohr, der Charly!!

Schau Dosi, wie lieb ich bin...........................

Ja Dosi, können diese Augen Unsinn machen...................
So ihr Lieben, das war unser 1. Erlebnis im Neuen Jahr und wir bedanken uns auch noch bei Allen für die lieben Wünsche und Grüße, die wir gerne zurück geben :wink: Wir wünschen euch auch, dass ihr Alle so putzmunter seid und bleibt, wie wir zur Zeit sind!! Wir hatten ja auch ein paar Sachen, die sich nicht gut anhörten - ist aber wohl alles ok- ist doch manchmal echt gut so'n "Doktor Katz" zu haben :wink:
So long und bis die Tage
Euer
Santos, der Strumpfhosenkiller 8)