Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Santos, au ja, schick mal Bilder von der Luca, wie die gerade kopfüber runterklettert. Weil, dann hab ich ja ein Vorbild und kann auch mal...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #81
Hallo Santos,

au ja, schick mal Bilder von der Luca, wie die gerade kopfüber runterklettert. Weil, dann hab ich ja ein Vorbild und kann auch mal üben. Wenn es nicht klappt, komm ich aber hoffentlich auch so immer runter.

Oh je, was du da andeutest mit diesem Silvester hört sich nicht unbedingt beruhigend an. So mit unter der Bettdecke verschwinden und so ... Da seh ich jetzt schon die Leo und den Pico wieder unter der Couch verschwinden. Da verstekcen die sich auch immer, wenn des doofe Brummding kommt und sind dann ganz geschockt, wenn das auch da drunter will. Versteh ich gar nicht, wie kann man nur so schreckhaft sein *Kopfschüttel* Aber das Lautlosding lieben die. Da spielen die immer Kämpfen mit.
Den Thread von Sylvester, hab ich vorhin gerade entdeckt - der ist so toll, da musste ich mich auch direkt verewigen ;)

Hi, hi, der weltbeste Mäusefänger und Baumkraxler - schön! Aber das wirst du auch bestimmt!

Ja, die Sache mit dem Futter ... Da hat Dosi gedacht, sie hätte was ganz tolles gefunden, irgend was mit Igel oder so, aber sie hat es eingesehen, nachdem wir ewig und ewig nicht drangegangen sind und hat uns was anderes gegeben :) Ich bin mal gespannt, was der noch so alles einfällt. Das Experimentieren scheint ihr Spaß zu machen. Heute das Frühstück war jedenfalls wirklich ok. Dosinante ist klasse - das muss ich mir merken. Klingt eigentlich schöner als immer nur Dosi.
Und die hat so tolle Ideen? Toll! Da werd ich doch mal gucken, ob ich da mit der Adresse irgendwas machen kann. Bin doch so neugierig ;)

Klar richt ich die Grüße aus und Dosi hat auch schon gesagt, dass sie demnächst, wenn wir ein ganzes halbes Jahr alt sind, auch wieder neue Bilder reinstellen will. Da müssen wir mal sehen, dass wir uns auch gut in Szene setzen :)
Aber du grüß bitte auch alle deine Freunde und wir wünschen euch ein ganz tolles Silvester.

Bis zum neuen Jahr und bleibt bitte alle gesund!

Dein Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #82
Hallo Ihr "Rutscher" hihihi,

unsere Dosis sind auch immer vom rutschen dran. Jedes Jahr um die gleiche Zeit. Bei uns im Flur liegen so komische lange Teile :shock: . Wir hoffen ja nicht, das sie uns die in den Po stecken :shock: , weil, wenn wir wild spielen, heißt es manchmal, wir gehen ab wie eine Rakete, und die Dosis sagen, im Flur das sind Raketen :shock: .
Aber wir sind ja mutig und ihr braucht auch keine Angst zu haben, wenn das Silvesterdings ist. Uns macht das nichts aus, weil unsere Dosis dann immer das Licht anlassen wenn sie weggehen.

So da wars erstmal für dieses Jahr. Wir wünschen euch und euren Dosis einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von den Kempener Fellnasen :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #83
Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr von eurem Santos,

also, ich berichte mal noch aus sicherer Matte im 3. Stock :? weil so ein geböllere, gezische und gekrache, dass brauche ich sooo schnell nicht wieder, brauch ich das nicht :evil: Mensch Freunde, ich habe jawohl Angst gehabt, habe ja nicht geglaubt, das dieses Sylverter mit so einem Krach daher kommt!? Am Nachmittag war es schon so komisch, der Charly und die Luca waren fast nur im Wohnzimmer, da hat es schon ein paar mal gescheppert :shock: und ich hab mich schon immer ordentlich erschrocken. Bin dann immer zu Dosi Petra und um ihre Beine gemietzt, da hat sie immer ganz sanft und ruhig geredet :roll: aber irgendwie lang schon Spannung in der Luft- ja genau und in der Luft hat es schon komisch gerochen, wie wenn Dosinante in der Küche etwas ankokeln läßt :twisted: aber die hat gar nicht gekocht- komisch komisch!? Als es dann ganz ganz dunkel drausen war, mußten wir ALLE ins Wohnzimmer und Ernst und Petra haben wie "Hilfsmietzen" mit uns gespielt und plötzlich ging es los :cry: :cry: also so einen Donner habe ich noch niiiiiiieeeeee gehört und ich hatte voll Angst und wißt ihr wo ich hin bin....................unters Bett von den Dosies, jawohl und Charly und Luca auch, da haben wir dann ganz schön lange gesessen, bis es wieder ruhiger wurde :roll: Da war dann auch die Neugierde wieder groß und wir haben vorsichtig die Nase aus der Tür gesteckt...............pfuiiiiiiiii was ein Gestank!!! Da werden die Mäuse auch alle gegrillt und geröstet sein und wir müssen die nächsten Tage nur "Büchsenfutter" essen- so verbranntes Getier ist ja nicht geniessbar!? Gestern war dann auch noch Sturm und Regen, sodaß wir einen ganz gemütlichen "Neujahrstag" hatten und heute ist hoffentlich alles wieder beim Alten! Hör mir auf mit Sylvester, das heißt bei mir nur noch Krach- und Bumvester sooon Mist :evil:

Euer Santos, der leider doch Angst hatte :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #84
Hallo Santos :lol: ,

wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr. Das tut mir Leid, dass ihr so eine Angst hattet :cry: . Hier war es auch laut :shock: , aber wir kennen das schon, für dich und Charly wars ja das erste mal :wink: . Ab heute ist bei uns wieder alles normal, Dosimann ist wieder arbeiten, obwohl es die letzten Tage so schön war, als wir alle um uns rum hatten. :lol:

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #85
Hallo Santos, Moritz und auch alle anderen,

ein ganz tolles und wunderschönes Jahr wünschen wir euch!

Ne, Silvester war nicht toll! Krach- und Bumvester trifft es wirklich besser :(
Unsere Dosis haben uns alle ins Wohnzimmer gebracht, damit wir nicht ganz so viel davon mitkriegen, aber viel genutzt hat es nicht. Na ja, ist ja jetzt vorbei :)
Ansosnten war hier eine Menge los, weil die kleine Nervensäge ja noch Geburtstag hatte, aber wir haben auch wieder tolles Essen gekriegt. Und das Schmuddelwetter, was wir hier auch haben :( haben wir ziemlich verschlafen. War auch noch nötig, nach so aufregenden Tagen ;)

Jetzt ist wieder alles normal - was für ein Glück :)

Liebe Grüße
Johnny, Pico, Lia und Leonie (die den Santos ganz lieb grüßen lässt :oops: )

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #86
Hallo liebe Tiger von Petra und hallo an alle anderen auch,

wir können dich ganz gut verstehen lieber Santos uns ging es letztes Jahr auch so als wir das zum ersten mal miterlebt haben. Dosi war schön brave mit uns zu hause und wir hatten mensch ärger dich nicht gespielt

LuK146.jpg

LuK147.jpg

aber als es krachte waren wir auch nicht mehr zu halten und sie unter die Couch und kamen da nicht mehr vor an dem Abend.

Dieses Jahr hat uns unser Dosi allein gelassen. Sie kam aber kurz nach zwölf vorbei um nach uns zu sehen, ganz tapfer waren wir dieses Jahr.
denn wie heist es so schön "Gemeinsam sind wir stark"

Sie hat dann noch mit uns gekuschelt gaaaaaaaaaaanz lang. Und da sind wir in ihrem Arm eingeschlafen. Sie hat uns dann liegen lassen und ist schlafen geganen und morgens um 5 Uhr knallte es nochmal ganz laut, da hatten wir angst. Unser Dosi kam dann gleich aus dem SZ und schwupps waren wir hinein gewischt und unterm Bett. Wir wissen das war nur eine Ausnahme aber es war schön so nah beim Dosi zu sein. Und so ging alles vorbei. Aber wir brauchen das auch nicht das Silvestern.

Euch allen trotzdem ein kuschliges Jahr 2007

Eure Freunde Luna und Kira

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #87
Hallo meine Freunde,

da bin ich wieder, Santos - der Grimmige - :evil: :evil: :evil: :evil:

und soll ich mal erzählen warum??? Traut bloß euren Dosenöffnern nicht über den Weg, die sind ja sooooo link- ich sage nur Weißkittel, blöde Säcke, Spritzenstinkmulle, usw. Wir haben ja nichts, aber auch gar nichts geahnt, weil sonst steht ja immer schon so'ne Plastikkiste mit Knastausblick bereit - aber gestern - NICHTS :roll: Wir uns voll am Freuen, dass Dosinate eher aus der Arbeit kommt, gleich das Futterlätzchen umgebunden und quasi mit "Messer und Gabel" im vollen Katzengalopp auf die Küchentheke und im Chor- HUNGERRRRRRRRRRRR- gebrüllt :twisted: hatten wir zwar nicht, aber man muß ja Rituale einhalten und es sieht so lustig aus, wenn die Petra dann wie eine Aufziehmaus hin und her rennt , um uns schnellstens zu bewirten! Gutes Mädchen :lol:
Aber gestern, sie so, na IHR Mäuse - hallo???? wir sind KAAAAATZEN - sackel zement sackel! ( bin ja schließlich ein Bayer :wink: ) - sie am rummachen, so an der Spüle, Katzenklo, Bad, Schlafzimmer :roll: und wir immer: was is nu mit dem 1. Gang! Jedenfalls vor lauter Rätseln, haben wir gar nicht mitbekommen, dass sie nach und nach alle Türen zugemacht hat und wir nur noch Küche und Wohnzimmer hatten. Und dann klingelt es, Petra macht die Tür auf, wer kommt mit einem riesen Koffer, die Tierärztin-HIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!Wir auseinandergefetzt wie die Raketen an Bumknallvester- das Blöde war nur- die Räume sind zwar groß- aber richtig verstecken kannste dich da nicht :? Wir uns so ganz uninteressiert hingelegt und in die Luft geschaut - voll gelangweilt - blöderweise lief im Radion von dieser Memme DUDU - das Lied: Dieser Weg! Wir ahnten entsetzliches!!! Dosi und diese "Katzenfolterin" haben sich unterhalten und Kaffee getrunken, unsere "Ausweise" angeschaut- naja und was soll ich sagen, ich Depp, vor lauter Neugier rein in den Koffer- da riecht es soooo interessant drin-mmmmmmhhhh! Zack- hat die Petra, die alte Hexe, mich schon auf dem Arm und die "Katzenmörderin" schon eine Spritze in der Hand :evil: pieks, schau, horch und ruckzuck alles vorbei und Santos, Santos lebt!!!!! Alles dran alles heile und nichts tat weh :shock: ganze Aufregung umsonst :? und bei der "Mörderin" habe ich mich dann brav entschuldigt, bin ganz lieb an ihrem Bein hoch- doof war nur- die hatte so ein Ersatzfell aus Zeugs an, was leicht kaputt geht :oops: Dosi hat gesagt, setzen sie die Strumpfhose auf die Rechnung- da hat die Frau Doktor Katze (ihren Name kann keine Sa.... aussprechen) gar nicht gemeckert, dass ist echt einfach- so'ne Rechnung :shock: Naja, außer Luca ( die Sonder-Püppi :evil: ) waren alle meine Kumpels dann noch fällig mit Spritzen und Untersuchen. Die haben genauso gezappelt wie ich, aber unsere Petra ne- das wissen ja viele von euch noch nicht, die ist auch kranke Schwester, also die hat das mal gelernt, da haste keine Change rauszukommen- aus dem Dosi-Würgegriff! Dann war alles vorbei - Frau Doktor "Katz" ging, sie hatte noch andere "Quältermine" und Dosi schaute mit leicht runzeliger Stirn auf so ein Papier, was man wohl Rechnung nennt - schaute dann uns an und sagte: am Wochenende ist Mäuse fangen angesagt :shock: ob das wohl wegen der kaputten Strumpfhose war???? Charly hat dann gemeint: komm Kleiner, lassen wir sie paar Blitzdinger machen, damit kriegen wir ihre Falten auf der Stirn schon wieder raus! Ist doch ein Schlitzohr, der Charly!!

Schau Dosi, wie lieb ich bin...........................

Ja Dosi, können diese Augen Unsinn machen...................

So ihr Lieben, das war unser 1. Erlebnis im Neuen Jahr und wir bedanken uns auch noch bei Allen für die lieben Wünsche und Grüße, die wir gerne zurück geben :wink: Wir wünschen euch auch, dass ihr Alle so putzmunter seid und bleibt, wie wir zur Zeit sind!! Wir hatten ja auch ein paar Sachen, die sich nicht gut anhörten - ist aber wohl alles ok- ist doch manchmal echt gut so'n "Doktor Katz" zu haben :wink:

So long und bis die Tage
Euer

Santos, der Strumpfhosenkiller 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #88
Hallo Du Strumpfhosenkiller :lol: ,

das finden wir aber nicht nett, dass euch die Weißkittel einfach so überaschen :shock: . Aber es ist ja alles gut gegangen. Bei uns ist auch wieder was los. Dosi ist heute morgen runter gekommen, dann war Raubtierfütterung angesagt und dann, stell dir vor, macht die einfach den Tannenbaum weg :shock: und die anderen Glitzersachen :shock: . Jetzt kann der Lucas nicht mehr Christkind spielen und wir können kein Fangen mehr rund um den Baum machen. Floh saß natürlich direkt wieder in dem Karton, wo die Glitzersachen reinkommen, aber hat nix geholfen, sie mußte raus da und die Sachen kamen da rein :cry: .

Du Santos, weiß du was, ich hoffe ja wenn du groß bist, wirst du nicht so Banane wie Lucas :wink: . Liegt der oben auf dem Kratzbaum und schläft in dieser Stellung, ich hab zuerst gedacht der müßte kot.... :shock: , weil der da so komisch hängt, aber nein der pennt. Ich hab sofort Dosi geholt und die hat geblitzdingst.

Ihr müßt doch zugeben, sieht doch eigenartig aus, oder nicht? Ich meine, die Dosis müßten mit dem mal zum Kopfweißkittel und gucken lassen ob bei dem im Kopf noch alles an der richtigen Stelle sitzt :wink: :lol: .

Das wars erstmal von uns, ich muß jetzt wieder aufpassen, dass Dosi nicht noch unsere Spielsachen mit wegpackt bei dem ganzen Glitzerzeug.

Grüße die anderen Fellnasen von mir

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #89
Hi Moritz mein Kumpel, :wink:

das ist ja ein cooles Bild 8) Aber mal echt, der Lucas ist ja auch sooooo riesig. Aber Kopfdoktor, ja da kannste recht haben, weil die Luca und der Charly, die hängen auch immer voll rum wie Bananen und immer kopfüber :roll: Dosi sagt dann immer: das Blut fließ ins Hirn und ihr werdet dumm :?
aber ich glaube ja, wir Coons denken nur andersrum :shock:

Luca-Bluthirn :twisted:

Charly-Banane :twisted:

Du Moritz, bei uns ist das ganze "Gedönse" (Dosi!) schon am 2. Weihnachtfeiertag verschwunden, nur der Baum draussen steht noch - aber nicht mehr lang! Ist ja schluß mit Weihnachten und ich soll mich auf den Frühling freuen, alles bunt und brummt und summt :shock: Was soll den das?? Habe ja noch nicht mal diesen Herrn Winter kenngelernt, diesen Blödmann, der sich so Zeit läßt!!! Ja, paß bloß auf euer Spielzeug auf- unseres ist auch immer weg :? bis die Petra es dann sonstwo wieder findet- wer das immer versteckt :roll: :roll:

Schönes Wochenende

dein Kumpel

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #90
Hallo nochmal :lol: ,

du, Santos, da bin ich ja beruhigt, dass Luca und Charly :shock: auch so komisch da hängen. Dann heißt das ab heute für mich die Bananenstellung :lol: .

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende :lol:

Bis nächste Woche dein Kumpel Moritz 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #91
Hallo Freunde,

na, dass war wieder ein Wochenende -- nee nee, kein Weisskittel oder so! Aber wißt ihr was ganz ganz doof ist??? Wenn euer Dosi krank ist :shock: Also unsere Petra, die war ja so gut wie tot- ja, weil die lag 2 Tage rum, wie die Mäuse, die mir die Luca und der Charly gebracht haben :roll: Sie hat sich kaum bewegt und wenn, dann hat sie so gehustet und geschnupft. Das war nicht schön, außerdem war sie ganz ganz naß und da bin ich mal hin und wollte sie "trockenlegen", habe schön geputz- aber dass war so salzig und Dosi Ernst hat dann immer gesagt: laß Fraulie schlafen, die ist krank :? Naja, wir haben sie dann schön gewärmt und waren irgendwie auch nicht so fröhlich - ausgesprochen doof- wenn die Dosenöffner nicht voll funktionieren!
Gut, dass der Ernst fit war und wir nicht verhungern mußten und weil er so brav war, habe ich dann im Haushalt geholfen - jaaaaaa ich habe nämlich beim Spülen geholfen :p also sagen wir mal so- ich habe kontrolliert, ob der Ernst das alles richtig macht- hätte die Spüle schon auswischen können, Ferkel- habe ich dann mit meinem Fell gemacht :twisted:

Aber damit nicht genug, ich habe dann auch noch geholfen das Lederfell für die "Nackttatzen" der Dosis zu putzen. Mensch, dass ist aber kompliziert :roll: ich setze mich hin und putze mit meiner Zunge meine Pfoten und DIE, die müssen so Dosen, Stofffetzen und Bürsten dazu nehmen. Ich kann euch sagen, dass war total schwierig mit dieser Bürste, aber ich habe mich echt angestrengt :wink: Aber der Ernst läßt seine "Tatzenschuhe" auch verdrecken, alter Dreckfink, alter :evil:

Naja und weil der Santos soooo fleißig war, kam dann auch ein Engelchen und das hat mich gefragt, was ich mir denn wünsche???

und da habe ich gesagt: ich möchte, dass die Dosinante Petra wieder gesund ist :oops: und schwups war sie wieder fit und heute morgen, war alles wieder beim Alten!!! Krank ist blöd für Mensch und Tier, oder???

Bleibt schön gesund

euer

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #92
Hallo Kumpel :lol: ,

das tut uns Leid, dass eure Dosinante Petra karnk war :cry: . Wünsch ihr mal gute Besserung von uns allen.
Super Fotos und das du dem Ernst geholfen hast, find ich total klasse :lol: . Soll mal einer sagen, wir können nix.

Ganz liebe Grüße an eure Petra und pflegt sie schön weiter, damit sie wieder richtig fit wird :) .

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #93
wieder einfach nur süss geschrieben.
Ich lese so gerne eure Geschichten und freu mich immer auf die nächste.

Dir liebe Petra, alles gute und bleib schön gesund.

Gruß Schnurzi

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #94
Hallo Santos,

heute schreib ich hier mal :p Ständig lauert man, ob man nicht mal mitschreiben kann, aber entweder ist der Compi besetzt oder aus :( . Die Eva lässt den einfach nicht mehr an, wenn sie weg geht, seit ich letztens mal was Tolles ausprobiert habe und die dann ganz laut geschimpft hat - hm. Dabei wollt ich doch nur helfen ...
Jetzt spring ich hier einfach mal zwischen Dosis Pfoten rum und guck mal, ob das nicht was wird :)

Das tut mir so richtig leid, dass deine Petra so krank war. Gut, dass es ihr wieder besser geht. Da hat die aber Glück gehabt, dass sie so tolle Krankenpfleger hatte! Sonst wär die bestimmt immer noch krank.
Da haben wir ja im Moment auch viel Übung, aber ist doch auch schön, wenn man seinen Dosis mal helfen kann. Helfen macht sooo viiel Spaß :) Das tun wir auch gern. Grüß die bitte ganz lieb von uns und von Dosi Eva auch, ja? Die soll nur sehen, dass sie wieder richtig fit wird! Aber bei eurer Hilfe ... kann ja nix schief gehen.

Schöne Fotos habt ihr da wieder. Unsere Eva ist auch wieder auf Fotojagd und dauernd kommt dieses Blitzdings. Da müssen wir ganz bald mal gucken, was die da so alles verbrochen hat.

Gaaanz liebe Grüße :oops:
Leonie

P.S.: natürlich von uns allen :)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #95
Oh, meine liebe liebe Leonie, :p :p :p :p :p :p

dass du mir mal schreibst und dann heimlich, das ist aber toll :oops: :oops:
Och unsere Petra ist schon wieder arbeiten, dass ist eine "Halbwilde" sagt der Dosi Ernst immer- ich glaube, die ist auch draussen geboren :roll: wie Pele und Fuffu :roll: und muß immer in der Welt rumstreunern. Wir sind ja lieber im Haus und im Garten :wink: Aber da kann ich auch immer an dieser Kiste sitzen und rumtatzen, wie ich will :twisted: Seid ihr denn Alle wieder gesund? Ist ja echt blöd mit diesen Pillen und Spritzen und so!! Aber mich hat das Ekelzeugs ja auch wieder gesund gemacht :shock: is wohl irgendwie auch gut, oder was meinst du? Ich bin ja wieder ganz fit und es bleibt auch nichts zurück - da kann ich dich bald heiraten und dir Mäuse zum Essen bringen und dann zeig ich dir wie man auf Bäume klettert, Hunde ärgert und blitzschnell so manches "Menschenleckerchen" stibitzt 8) gestern waren es allerdings so lange Fäden- pfui Spinne, die waren so sauer- dass nennen die saures Kraut, diese "Aasfresser" :evil: neeee was die Dosis so alles als Nahrung bezeichnen!?
So, meine Kleine 8) jetzt muß ich in den Garten und schauen, was so für Getier unterwegs ist und ein bisschen sonnen, der Herr Frühling ist zu Gast in Bayern, ich glaube ja der hat diesem "Spacko Winter" die Fahrkarte geklaut :roll: der kommt und kommt nicht! Naja, soll er bleiben wo der Katzenpfeffer wächst- der Herr Frühling ist nett und warm und riecht so schön :lol:
Ich werde den Dosis und meinen Geschwistern die Grüße ausrichten und du, liebe Leo, sagst auch deiner Eva, dem Eva-Mann, den Kindern und deinen Gewistern viele Tatzen-Katzen-Schnurr-Grüße von uns aus München.

Dein Verehrer :oops:

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #96
Hi Leute,

kleiner Nachtrag zum Frühling! Das ist ja "ne fiese Möp" - schönen Gruß nach Kempen und Düsseldorf :wink: Bringt der doch seinen Kumpel "Sturmgebraus" mit :evil: Gestern hat es so gestürmt, mir hätte es bald mein Fellkleid über die Ohren gezogen :? Mannomann, wäre fast zur "Flederflugkatze" geworden und der Charly immer hinter den Blättern her- hat er aber nie gekriegt! Der ist so wild rumgesprungen, dass man gar nicht mehr wußte wo bei ihm vorne und hinten ist :lol: Aber der dickste Hund kommt ja noch: wollte doch diese Drecks-Orkan unseren Spielplatz klauen :evil: Ja, ehrlich, wir haben doch ein Spielzelt im Garten, der hat daran rumgezerrt und gerüttelt, fast hätte er es gehabt! Aber da kam die Rettung, unser "Opa Pele' ( ein Brummer sage ich euch! ) hat sich seelenruhig reingesetzt und mit dem Gewicht ging nichts mehr. Naja, Dosi hat noch 100ltr Blumenerde dazu gepackt - aber ohne Pele........................ich weiß ja nicht.
Die Nacht haben wir dann lieber drinnen verbracht, aber irgendwie war das langweilig und da hat Luca gemeint: wir können ja mal schauen was es in dem "Bilderkasten" gibt, da hatte sie sich auch schon mit dem Popo auf so ein Teil mit vielen Nippeln gesetzt und schon zappelten die Zweibeiner in der Kiste rum 8) Wüßte ja gern wie die da reinkommen :shock: Petra hat heute morgen nur gesagt: na, Fernseh geschaut - wars spannend??? Und gelacht hat sie auch - Püppi darf einfach alles - uns hätte sie bestimmt wieder "Räuber" genannt. Weiber, halten alle zusammen :twisted:

In diesem Sinne, schönes Wochenende
euer
Santos, der fast Flederflugkater

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #97
Hallo du Flugkatze :lol: :lol: :lol: ,

ich bin ganz deiner Meinung, was den "fiesen Möp" angeht. Der war in den letzten Tagen auch bei uns. Ich glaube wenns so weiter geht, muß ich noch schwimmen und fliegen lernen :shock: , bevor ich mal wieder raus darf. Aber, weiß du was, mir fällt grade ein, ich brauch das nicht lernen, weil Dosi hat mich ja an der Leine, und dann kann ich garnicht wegschwimmwn oder wegfliegen, sie hält mich ja fest :lol: :wink: .

Gut das ihr euren Pele´ habt, der sich so mutig in das Zelt gesetzt hat, damit es nicht fliegen geht :lol: .

Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochende.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #98
Hey Moritz mein Kumpel,

ich finde wir ZWEI, mit unseren schööööönen schwarzen Gesichtern, sehen aus wie "ZORO" die Rächerkater 8) 8) 8) 8) 8)
Hör mir auf mit Leine - da schrei ich, kratz ich, dreh ich durch!! Petra wollte mir diesen Strick mal umbinden, da bin ich aber ab - blöd war- das Teil war noch an mir und ich habe "Pipineuja" oder wie das heißt, bekommen.
Na gut Kumpel, laß uns mal schauen, wie wir am Wochenende unser Personal schön auf Trapp halten :twisted:

Grüße die Floh und den Lucas schön (der hätte das Zelt auch festgehalten! )

dein

Santos :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #99
Moin Moin - hier ist Santos, der Wochenendreporter 8)

mmmfffff, schleck, schmatz - ohhhh :oops: entschuldigung - mußte noch schnell mein Hüttenkäse verputzen, der ist ja so köstlich ( danke Russian, guter Tip an Dosi :wink: )

So, jetzt aber - Mäulchen geputzt und die neuesten Nachrichten vom Wochenende: Samstag in der Früh mußte Dosi Petra wieder "Herztabletten" nehmen :twisted: Es war noch gar nicht richtig hell, als ein Schrei den Ernst geweckt hat.

Mein Cool Coon Charly hat "Karlson auf dem Dach" gespielt :shock: weiß der Katzenteufel, wie der da rauf gekommen ist...........................dieser Steinwall ist 3 meter hoch und der Depp mußte ja auch wieder runter - irgendwann

Bei den Dosis helle Aufregung, Ernst schon am Leiter holen und die Petra immer: Charly komme, Charlchen koooommm, Chaaaarlyyyyy - mit allen Tatzen hat sie vor ihm rumgefuchtelt - Charly immer nur: frrrr frrrr - was in Coon-Sprache soviel heißt wie: g l e i c h :twisted: :twisted:
Naja, die Petra mit Blitzdings im Anschlag auf der Lauer - und dann - Batterie leer :roll: und kein "Kopfüberrunter-Foto" hat er aber gemacht, also 3 bis 4 Schritte die Wand runter und dann springt doch dieser Coole-Kater von 2m runter :lol: " Spider-Cat-Charly" 8)

Ich bin dann zur Luca gerannt und habe ihr alles erzählt und was macht Püppi-Hollywood??? Sagt sie zu mir: nah??, kann er es jetzt endlich und wendet sich wieder

ihrer Schönheitspflege zu um dann in ihrem Plüschkörbchen zu posen :evil: eingebildete Zicke, eingebildete - naja sie kann ja auch schon Mauer klettern. Also neee, ich mach das ( noch ) nicht, weil ich bin ja "Mamas" Liebling und immer schön brav :twisted: :oops:
Sonst war nichts besonderes und wir haben ein schönes Wochenende gehabt. Und als meine Dosinate heute morgen wieder auf "Beuteraubzug"
mußte, da habe ich sie

G E K Ü S S T!!!!!!! Gibt heute abend bestimmt ein extra Leckerchen :wink:

Euer " Bleiboy"

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #100
Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich auch mal wieder an dieses Tastendings. Ewig war das jetzt aus, weil wir am Wochenende richtige Einquartierung hier hatten. War gut was los und wir mussten jetzt 2 Tage 6 Kinder bei Laune halten, statt wie sonst nur 4. Und dann kamen auch wieder so viele Große - hm. Ganz schön aufregend immer und jetzt müssen wir uns erst mal wieder von so viel Action erholen :)

Hey, Santos, das find ich ja toll, dass du mich heiraten und mir so viele Dinge zeigen willst. Ich guck dann gleich mal auf die KArte, wie ich am besten zu dir komme ;)

Aber Frühling - ne, den gab´s hier noch nicht. Obwohl - gestern hab ich schon viel Sonne gesehen, aber das war die große Ausnahme. Meistens ist hier den ganzen Tag das Licht an, damit die BLindfische auch genug sehen können *g* und der Wind hat oft genug gaaanz laut geheult. Richtig zum Fürchten war das manchmal.
Aber gestern meinte die Eva schon, sie müssten sich jetzt doch mal langsam um den Zaun kümmern, weil - wir wollen auch raus!!! Der Johnny ist jetzt schon zweimal abgehauen, aber immer nach vorne raus, wo die Krachmaschinen vorbeifahren. Die Eva war jedes Mal ganz aufgelöst und hat sich erst wieder beruhigt, als der Kerl wieder drin war :) Soll sich mal bloß nicht so anstellen.
Und - ach ja - gesund sind hier jetzt auch alle wieder. Die Lia hat uns echt den Schnitt kaputt gemacht, als die noch ihre Tableten gekriegt hat. Aber das ist jetzt auch vorbei. Die Eva hat sich immer so viel Mühe gemacht, die Tabletten kleinzubröseln und mit leckerer PAste zu mischen und wir anderen haben dann immer ein Trostpflästerchen mitbekommen. Und was macht die Lia? Isst das einfach so als LEckerchen wie ich das auch bei FLoh gelesen habe. Voll gemein! Schluss war mit lecker PAste. Aber da wir jetzt keinen Durchfall mehr davon bekommen, gibt es halt auch so mal welche. Also alles nicht so schlimm.

Hm - Hüttenkäse. Den mögen wir auch, wenn auch nicht alle. Aber Quark schmeckt dann doch noch besser. Nur die Lia - die guckt immer nur und geht dann wieder. Wenn überhaupt schleckt die ein oder zwei Mal und das war´s. Aber macht nix - dann haben wir anderen mehr :)

Aber die Eva schiebt im Moment vor alles Leckere einen Riegel :( und auch die Kinder dürfen uns nicht mehr so viele Leckerlies geben. Die meint, der Pico und ich, wir würden langsam moppelig. Frechheit! Dabei wachsen wir doch noch! Aber hungern lässt die uns auch nicht - ist ja schon mal was.

Dann wünsch ich euch allen eine wunderschöne Woche und geh jetzt mal gucken, ob ich irgendwo helfen kann. Ohne uns ist die Eva ja sowieso aufgeschmissen und schafft nix.

Bis bald und viele Grüße
Leonie

P.S.: Toi, toi, toi für´s Extra-Leckerchen, Santos :) Mag eure Petra die Küsschen auch so gern? Hier sind immer alle ganz gerührt, wenn wir Küsschen geben *g* Dann gibt es immer eine Steicheleinheit mehr :)

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten