Hallo Freunde,
ich bin´s, der wieder richtig fitte Johnny

Jetzt hab ich aber einiges nachzuholen, mal sehen, ob ich das schaffe

Ich hab es ja eben schon mal versucht, aber da ist mir leider alles abgestürzt und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben
Also auf ein Neues

mal sehen, ob ich es noch mal hinbekomme …
Ja, das Wochenende war hier auch ziemlich langweilig. Da waren wir gar nicht so böse, dass wir nicht raus konnten. Was wir da durch den Türschlitz mitbekommen haben … sah nicht gut aus
Das Mützchen ist ja cool und steht Fuffu richtig gut – aber ganz böse, dass wir keins haben, bin ich ganz ehrlich nicht. Wo bliebe denn da meine Würde
Aber was für einen Tiger meinst du denn, Santos? Kommen wir euch etwa besuchen? Dosi meint ja immer, ich sähe aus wie ein kleiner Tiger

Aber ich fürchte eher nicht

Wie ich gehört habe, ist das doch recht weit

. Wer denn dann?
Und Weihnachten – oh ja! Jetzt endlich passiert hier auch so einiges, wo es allen hier wieder ziemlich gut geht. Da kommt dauernd etwas Neues, aber wehe, wir gucken uns das genauer an

Da hat sich der Pico gerade vorhin noch sehr beschwert, das er geduscht worden ist, weil er sich mit einem leuchtenden Irgendwas beschäftigt hat. Hat er gar nicht verstanden und war richtig sauer. Lernt der Kerl eigentlich auch mal Geduld? Sollte er sich mal bei mir eine Scheibe abschneiden
Und hey, Santos, auf den Bildern siehst du wirklich aus wie ein kleiner Löwe. Aber macht nichts *g* Tiger sind zwar kleiner, aber genauso gefährlich

Tun wir uns halt zusammen
Geschenke – ob wir da noch welche kriegen? Und warum überhaupt? Dosi hat noch keine Zeit gehabt, uns das näher zu erklären

Wir haben in der letzten Zeit so viel gekriegt, da kommt bestimmt nichts mehr

Schade eigentlich – Geschenke (und auch Kartons aller Art) sind immer toll! Nur der Pico – der sollte da mal ein bisschen Geduld entwickeln und sich bei mir eine Scheibe abschneiden

Der ist immer bei allem so vorne weg und setzt sich damit so oft in den Ameisenhaufen … Überhaupt sollten die alle froh sein, dass ich wieder richtig da bin! Ich pass schon immer gut auf meine Geschwister auf, auch wenn sie mich letztens zwei Tage ausgefaucht haben. Und der Lia hab ich schon gut gezeigt, was eine Harke ist *g* - hat die doch glatt gemeint, sie könnte mich ersetzen … aber jetzt weiß sie wieder, wer hier der Boss ist! Die können ja gern alle zu mir kommen und ich beschütz sie auch gern – aber ausgrenzen lass ich mich noch lange nicht!
Was mich dann zu den Herz- und Augentränen bringt: Ich glaub, das ist bei den Dosis fast das Gleiche! Erst weinen sie, weil du krank bist und sie dich zum Weißkittel schleppen müssen und dann auch wieder, weil es dir wieder gut geht. Verrückte Menschen!
Erst mochte ich Dosi ja nicht so gern, weil sie mich zu so vielen blöden Menschen gebracht hat – aber jetzt denk ich doch, sie hat es nur für mich getan – also hab ich ihr verziehen und kuschel auch wieder mit ihr. Muss sie doch trösten

Aber das Beste überhaupt war unser Chef. Der füttert uns zwar nie und überlässt das Dosi und den Kindern, aber als es mir jetzt so schlecht ging, hat er gemeint, ich bräuchte gehaltvolle Schonkost und hat uns Krabben gegeben

Die anderen mochten die zum Glück nicht, so dass ich ganz viele davon abbekommen habe und ich liiiebe die … aber Dosi ist auch nicht schlecht! Aus lauter Angst vor so viel Antibiotikum und wir könnten ja zu wenig trinken, gibt es im Moment jeden Abend Quarksuppe – lecker. Da hat sie keine Chance mehr, sobald das Zeug aus dem Kühlschrank kommt, und wir hoffen sehr, sie behält das bei *sehnsüchtig guck*.
Aber wir warten schon sehr auf den Frühling, weil Dosi gesagt hat, dann dürfen wir auch raus. Bis dahin soll ein katzensicherer Zaun geschaffen sein, was auch immer das heißt. Jedenfalls warten wir drauf und die Lia und der Pico sind so ungeduldig …
Falls wir uns nicht mehr sehen, sprechen, hören … schöne Weihnachten euch allen und auf ein Neues danach!
Liebe Grüße
Johnny
P.S.: Ach ja, und damit ihr auch genau wisst, wer ich bin, hier noch ein Foto von mir, auch wenn Dosi meint, da sähe ich aus, als könnte ich kein Wässerchen trüben …