Guten Morgen - Juchhuuuuuu es schneit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ole ole ole ole, der Santos sult im Schnee, rennt hin- rennt her - die Flöckchen fangen ist nicht schwer! Dann kommt die "Mama" angerannt, mit so einem Handtuch in der Hand, packt den Santos pitsche nass, rubbelt ihn trocken - Stubenarest - das wars! :wink:

:roll:
Petra ist sauer!!! Neeeein nicht auf uns - auf so doofe Menschen, so Tölpelköpfe, die Katzen und eigentlich alle Tiere so schlecht behandeln :evil:
Ich kann mir da gar nichts vorstellen, weil zu mir sind alle sehr lieb, selbst die Frau Doktor "Katz", der ich doch diese Strumpfbeinkleider kaputt gemacht habe :?
Also deswegen will ich mal zu Claudia, Eva, Anne, Cindy, Irene, Katja und alle anderen Dosis, deren Namen ich mir noch nicht so merken kann, sagen:
wir Samtpfoten sind so froh, dass es so liebe Zweibeiner gibt wie euch, sonst wäre die Welt noch ärmer! Wir wissen zu schätzen, wie fürsorglich ihr uns behandelt, damit gebt ihr uns das Gefühl "Lebewesen" in der Gemeinschaft zu sein und nicht nur eine Sache, die man benutzt!!
Und jetzt gibt es, stellvertretend von alle Puschen, einen dicken Schmatzer
von
So, genug "Gut-Wetter" gemacht :twisted: Flooooooh, wann kommt der gelbe Mann???? Was bringt der??? Oh, ich bin so neugierig - habe aber noch nicht gepetzt - großes Coonie-Ehrenwort!! Wenn ich den gelben Mann anbrumme, kann ich vieleicht die Überraschung alleine........obwohl neee, die Grossen teilen ja auch mit mir
Hallo Johnny, mein Freund, schön dass du dich mal wieder meldest. Ja, mein Erkältung war blöde, die Nase war zu, da konnte ich nicht riechen, was ich da an eckeligen Sachen bekam und wenn es im Mäulchen war - brrrrr- wars schon zu spät!? Von wegen braver Patient - listig listig diese Dosis :evil:
Au au au, Luca - du doofe Ziege - hör auf - die putzt und beißt mich immer, die will hier ran - mit Floh tastatieren - aber ich lasse sie nicht! Lucaaaaaa aua aua hiiiillllfffeeee.............................
eeeeeeeeeerrrrrrrrrrooooooorrrrrrrrrr