Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi Santos und natürlich alle anderen, :lol: heute hab ich, Lucas, mich mal an das Tastenteil gemacht. Moritz schläft nämlich grade. :lol: Wir...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #101
Hi Santos und natürlich alle anderen, :lol:

heute hab ich, Lucas, mich mal an das Tastenteil gemacht. Moritz schläft nämlich grade. :lol:

Wir freuen uns schon immer auf den Montag, weil da können wir so schöne Bilder von euch sehen.
Man sieht`s, dass es dir schmeckt.

Also, was der Charly da gemacht hat, find ich voll cool 8) , das möchte ich auch mal ausprobieren. Aber leider haben wir keine Mauer und meine Claudi hat gesagt, wir gehen jetzt bald auch mal raus, nur ich muß wie Moritz an dieses "Bändchen" :shock: . Da kann ich nicht mal eben wo drauf springen, sonst häng ich mich auf, hat Claudi gesagt :cry: . Ich war ja noch nie im Garten, weil ich ein
" kleiner" Schisser bin. Dosis haben das schon mal Probiert aber ich wollte nicht :oops: . Im Urlaub geh ich ohne Band raus, bleib aber nur an Dosis Beine, weil da sind ja auch schon mal Fremde, die könnten mich ja anfassen :shock: .

Ich hab am Wochenende richtig viel mit Claudi gespielt und sie hat geblitzdingst. Ich hatte nämlich Kampf mit dem schönsten Spielzeug der Welt :wink: .

Das Teil hat sich immer um den Stuhl gewickelt und dann haben sich meine Beine auch noch verhäddert :evil: :lol:

Die Claudi hat den Ring einfach hier drin versteckt, da mußte ich erstmal gucken, wie ich das da wieder raus kriege.
:cry:

Ich hätte es ja raus geangelt, aber ich bin einfach eingeschlafen :oops:

Das wars dann mal von mir :lol:

Euer Lucas

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #102
Hallo Leo,

na klasse, dass ihr alle wieder fit seid :lol: Und wieso moppelig???? Wir Katzen sind nicht zu dick - Frechheit - vieleicht manchmal zu kurz für unser Gewicht :roll: :roll: Also ich darf noch futtern was ich will und wie ich will, wenn ich wo was klappern höre- zack- Santos sitz schon da! Köpfchen geben und dabei schnurren und erzählen, habe ich von der Luca abgeschaut - es funktioniert :wink: Oh, das ganze Haus voll Zweibeiner? Nee, das ist nichts für uns, aber ihr kennt es ja nicht anders bei 4 Menschenkinder, dann ist es wohl ok. :wink:
Mensch Leo, dass ist vieleicht weit von Düsseldorf nach München :roll: also auf Tatzen kannst du das vergessen, da müssen wir wohl vorerst den Compi weiter quälen :roll:
Der Frühling ist immer noch da und der hat ne Menge Freunde- jetzt ist sein Kumpel "Väterchen Frost" dabei :lol: Brrrrrr ist ganz schön kalt, trotz Pelz liege ich da lieber in der Hängematte im Warmen!
Grüße Alle schön und bis bald
dein Santos :p

Juhuuuu Lucas, du Mega-Coon :lol: :lol:

bin ja gespannt, ob der Charly auch mal so groß wird wie du??? Glaube ich aber nicht, der ist jetzt zwar in die Länge gegangen, aber er ist dürre wie eine "Fischgräte" :twisted:
Ohhh die Ringlein, die sind wunderbar. Leider verwurschteln wir immer alle und ich sage dir die Dinger verstecken sich selber :evil: :evil:
Wir haben das gleiche Spielzeug, diese kleine Rolle, sind eure Mäuse da noch drinn? Wir haben sie rausoperiert und ertränkt - aber die haben sich gar nicht gewehrt :shock:! Mensch Lucas, Garten ist was tolles- da brauchst du keinen Schiss haben, ich renne immer wie von diesem Spinnenweib Tarantula gestochen ins Haus, wenn ich was unbekanntes sehe oder höre!
Da bin ich aber Santos, der geölte Blitz, bin ich da- man weiß ja nie :wink:
Aber Strick um Hals - NEE - da stelle ich mich tot und bewege mich keinen Millimeter! Aber ich habe das ja mit meiner Petra ausführlich besprochen und sie ist auch einsichtig :shock: mein gutes Fraulie!
So meine Freunde, bis dahin erstmal und dankeschön dass ihr immer so nett mit mir schreibt !! Bleibt schön gesund und schont euer Personal, irgendwie brauchen wir sie ja doch - also wenigstens so lange wie es noch keinen Dosenöfner für Katzentatzen gibt :wink: :twisted: :twisted:

euer

Santos, der bald 6 Monate alt wird :shock:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #103
Ich wollte nur nochmal schnell was sagen, wegen der Rolle mit den Mäusen drin, oder eher wo die drin waren. Also, als unsere Claudi uns die gegeben hat, hab ich die sofort untersucht. Stell dir vor, die blöden Mäuse hingen fest, an `nem Gummi :shock: . Da bin ich so wütend geworden, hab natürlich richtig gebrummt und geknurrt :evil: :evil: , dass Dosi schon fast Panik vor mir hatte :?, ist ja klar bei meiner GRÖSSE 8) . Da durfte keiner dran, nicht Floh oder Moritz, nein, sogar Dosi nicht. Ich hatte einfach nur Wut, weil die blöden da nicht raus gingen :shock: . Und was macht Claudi, ich am schlafen und die schneidet einfach die Mäuse raus :shock: . Ich wieder wach, und weg waren sie :shock: . Die lagen daneben, ich hab da auch mit gespielt, aber anders fand ich es besser :cry: . Claudi meinte nur, die mußten da raus, weil ich sonst vielleicht noch jemanden gemordet hätte oder wie das heißt.

Und was ich noch zu den Düsseldorfern sagen wollte, wir sind froh, dass ihr wieder alle fit seid :lol: :lol:

bis denne euer Lucas

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #104
Siehste :twisted: Mußt doch in den Garten, Mäuse, Ratten und evtl. sogar Karnickel fangen, wie sich das für den größten Katz der Welt, aus Maine in USA!!!! ( das soll ja auch groß sein :roll: ) gehört. Die lebende Beute nehmen dir die Nacktmulle auch nicht weg - Fellmäuse schon - nur weil wir mal brummie machen :evil: Ich sag mal der Petraline, sie soll dir ein neues Teil schicken - auf Rechnung - ist echt gut so'ne Rechnung - das kostet nüscht ( wie die Strumpfhose von Frau Dr. "Katz" ) :lol: Hast doch bald Geburtstag, oder :shock:

Dein Mini-Kumpel Santos, der auch bald brummen lernt :?

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #105
Hallo mein kranker Kumpel !!!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #106
Hallo Moritz, Floh und Lucas,

ich (der verschniefte Katerli )

( am Sonntag ging das schon los - schaut mal ....)

habe mich ja sooooooooooo über das schöne Bild und die Wünsche gefreut :lol: :lol: ! Und diese lecker fetten Mäuse hmmmmmm, aber ich bin noch bisschen schlapp, da würden wohl die Mäuse mit Holzbein noch vor mir rumspazieren, ohne dass ich sie packen könnte :evil: Aber ich will ja schnell wieder gesund werden, damit wir weiter die Tastenkiste zum explodieren bringen, gelle :wink:
Ach, die Frau Doktor "Katz" ist ja eine ganz nette :shock: !? Hat die mich gestern gestreichelt und gekrault und NICHT gepickst?? Obwohl, die hat mir so ein Licht in den Mund gesteckt und rumgemacht, so ganz toll war das auch nicht :evil: Aber die hilft mir ja auch beim Gesund werden :roll:

Also meine lieben Freunde, ich gehe mich jetzt wieder einrollen, damit ich Montag wieder fit bin...........................

euer

Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #107
Hallo Schniefnase,

dein Äuglein sieht aber böse aus, als würdest du weinen :cry: . Wir hoffen alle, das du so schnell wie möglich wieder fit wirst, damit du wieder Mäuse fangen kannst. Laß dich mal schön von deinen Dosis und deinen Kumpels verwöhnen :lol: .

Dein "würdegernmitdirkuschelnder" Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #108
Servus meine Katzenfreunde,

da bin ich wieder - der noch leicht verschlafene

Santos, der fast wieder fit ist :wink: Die Woche war ganz aufregend, obwohl ich ja soviel nicht mitbekommen habe. Ich war ja etwas erkältet und so konnte ich den Sturm nur von innen anschauen! War vieleicht auch besser so, sonst hätte ich noch abgehoben :twisted: Die Luca hat ganz lange im Katzenhäusschen gesessen und alles beobachtet. Die hatte auch keine Angst, aber in der kleinen Katzenfestung war das auch keine Kunst.:evil:

Unser Chef Pele' war der Obercoole, der hat sich in unser "Draussen-Schlaf-Zelt" gelegt und voll abgeratzt!! Den hat das überhaupt nicht gestört- ich weiß aber auch nicht, ob er heimlich an Ernst sein Weißbierfässchen war und vieleicht einen Vollrausch hatte?? Oder er hatte wohl vollstes Vertrauen in Dosis Befestigungsmaßnahmen, wie ein 50kg Betonschirmständer und diverse Sandsäcke - der "Sturnami" hatte keine Change.

Am Samstagfrüh habe ich mich voll erschrocken :shock: war noch fast dunkel und ich mach meine 1. Runde im Garten - schaut mich doch vom Baum ein Monster mit Leuchteaugen an..........................

Ich schnell zur Petra gerannt und sie noch in Schlafhosen :roll: ( echt blöd, wenn man kein Fell hat!! ) und mit Blitzdings bewaffnet, hinter mir her! Sheriff Santos hat dann gebrüllt: ergib dich du Monster, sonst wirst du geblitztdingst......................und ich schaue und denke mich beißt ne' Maus :shock:

Püppi-Luca zeigt wieder ihre Kletterkünste, olle Angeberin :roll:

Gestern war dann noch Fellpflegetag - eigentlich machen wir das ja selber, aber im Winter haben wir sooooo viel Fell, da muß die Petra mit Kamm und Bürste ran :? Luca findet das nicht lustig, weil die hat ja Pelz, wie ein Yeti und ist immer ziemlich sauer :evil: Aber als sie dann entknotet war genau wie Charly, sahen beide recht zufrieden aus :lol:

Ich hatte wieder gut Lachen, konnte mir alles von meinem Lieblingsplatz anschauen, ich bin ja noch ein - jetzt haltet euch fest - neuer Name - PLÜSCHBABY :oops: also ich bin ja gestern 6 Monate alt geworden und bringe 4,5 kg auf die Waage - Plüschbaby - pööööööh :evil: Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - so schlecht ist das nicht der Kleinste zu sein :wink: Kannst Blödsinn machen und die Großen sind schuld, kannst leise Mietzen, schon kommt dein Personal angflitzt, kannst eigentlich alles machen - bis...?? Ja, bis die Mulle meinen, du wirst erwachsen und sie müßten dich erziehen - ok, ich bleibe Plüschbaby und die Dosis sollen weiter von "den Weißwürschten träumen"

Santos, das Schlitzohr :lol: :lol: wünscht euch allen eine schöne Woche

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #109
Hallo Santos, du Plüschi :lol: ,

heute schreib ich dir mal, die Floh, also erstmal muß ich euch sagen, dass sind wieder super Fotos. Also ich wäre nicht so mutig, wie Luca und Pele` :shock: , bei dem Sturm ganz ruhig draußen liegen zu bleiben. Ich mußte gestern auch dran glauben :cry: , nimmt die Claudi mich auf den Arm, ich freu mich natürlich, weil ich bin nämlich eine Armkatze, und was macht die doofe, fängt die an mich zu bürsten :shock: . Ich mich schnell flutschig gemacht und runter vom Arm. Die spinnt wohl :shock: .

Am Freitag war hier was los, Dosinante war shoppen. Da kommt die an und hat eine RIESEN Tasche. Ich natürlich sofort darein.

Stell dir vor, da war nix für uns Puschen bei :cry: .
Lucas hat auch nochmal nachgeschaut :shock: , aber da war nix.

Ich vor Wut, bin ja nicht blöd, hab mich dann "ganz heimlich" an unserer Trockenfutterdose zu schaffen gemacht. Sind die Dosis doch selber Schuld, wenn die uns nix mitbringen :evil: :evil:

Achja, was wir noch sagen wollten, herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Geburtstagsjahr :lol: . Du bist so ein schöner Kater :oops: .

Das wars erstmal wieder von uns.

Ganz liebe Grüße an alle

Eure Floh

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #110
Hallo Floh,

genau, die spinnen, die Dosis :evil: Sagt die Luca auch, die pennt noch und da solltet ihr euch mal von Katzenlady zu Katzenlady unterhalten. Aber sagt vorher Bescheid, weil da können wir Buben ja dann Urlaub machen - also ich meine wenn Mädchen quatsch ... öhm sich unterhalten :oops: !?

Du, die Tasche kenne ich, das ist eine von dem wo die Möbel immer umfallen, dass kannst du auch nicht fressen :shock: das ist nicht nur optisch ungeniesbar :twisted:
Aber das mit der Futterdose finde ich ja cool, bis du eine Intelentbestie, äh na so ein schlaues Tier meine ich, haste alles verputzt?? Wir wissen auch wo die Leckerlies sind, aber wir kommen ( noch) nicht ran!? :roll:
Floh, die Silberdosen-Bezwingerin :wink: :wink:

Bis bald.................

dein Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #111
Ich muß Dir mal schnell ein Geheimnis erzählen :oops: , für euch ist eine Überaschung unterwegs. Die Claudi war bei dem gelben Mann, der so schöne Päckchen verteilt :wink: . Aber du darfst das nicht weiter sagen :wink: .

Ein Gespräch zwischen Luca und mir, so ganz von "Frau zu Frau" fände ich mal nicht schlecht, kannst ihr ja bescheid sagen, wenn sie nicht mehr schläft.

Eure Floh :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #112
Hallo ihr Lieben,

Mensch, Santos, das ist ja schön, dass es dir schon wieder besser geht und alles nicht so schlimm geworden ist. Da sind wir alle echt froh drüber. Und wieder so viele schöne Bilder :) Da habt ihr ja echt eine schöne Höhle und den Baum würd ich auch gern mal ausprobieren :) Aber die leuchtenden Augen von der Luca sehen wirklich gruselig aus.

Und, he he, Floh - macht das nicht Spaß, so ganz nach Herzenslust in der Dose rumzuangeln? Bei uns haben die Kinder letztens vergessen, die Leckerlie-Dose zuzumachen und irgendwann meinte dann mal einer von denen "Guck mal, die Lia isst ja wie mit der Gabel" Also was das sollte? Wie soll man denn sonst die Leckerbissen da raus kriegen, ohne alles umzuwerfen, was nur die Dosis alarmiert?

Ach ja, und dieser doofe Sturm. So ganz so viel haben wir davon eigentlich gar nicht mitgekriegt, weil wir ja nur von drinnen gucken konnten. Aber ab und zu hat es dann schön geheult, wenn es so durch den Luftschacht oder wie das Ding heißt gepfiffen hat. Aber die Dosis waren ganz aufgeregt, als die Bäume so im Wind getanzt haben. Hätt ich denen gar nicht zugetraut. Aber einer von den Nachbarn hat das Tanzen dann übertrieben und ist einfach umgekippt. Aber das hab ich nicht gesehen, dass hat die Eva uns erzählt. Denn um die Ecke gucken können wir ja nun noch nicht. Aber ist ja jetzt auch vorbei. Dafür ist es jetzt mächtig kalt geworden. Ich hab vorhin mal versucht meine Nase rauszustrecken ... Hoffentlich kommt die Sonne bald mal wieder ein bisschen länger als nur für ein paar Minuten.

Viele liebe Grüße
Johnny

P.S.: Ups, Santos, bist du jetzt am Wochenende schon ein halbes Jahr alt geworden? Ich dachte, das wär erst morgen :oops: Dann alles Liebe zum Halbjahresgeburtstag :) Jetzt sind wir wieder gleich alt ;)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #113
Guten Morgen - Juchhuuuuuu es schneit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ole ole ole ole, der Santos sult im Schnee, rennt hin- rennt her - die Flöckchen fangen ist nicht schwer! Dann kommt die "Mama" angerannt, mit so einem Handtuch in der Hand, packt den Santos pitsche nass, rubbelt ihn trocken - Stubenarest - das wars! :wink: :oops: :roll:

Petra ist sauer!!! Neeeein nicht auf uns - auf so doofe Menschen, so Tölpelköpfe, die Katzen und eigentlich alle Tiere so schlecht behandeln :evil:
Ich kann mir da gar nichts vorstellen, weil zu mir sind alle sehr lieb, selbst die Frau Doktor "Katz", der ich doch diese Strumpfbeinkleider kaputt gemacht habe :?
Also deswegen will ich mal zu Claudia, Eva, Anne, Cindy, Irene, Katja und alle anderen Dosis, deren Namen ich mir noch nicht so merken kann, sagen:

wir Samtpfoten sind so froh, dass es so liebe Zweibeiner gibt wie euch, sonst wäre die Welt noch ärmer! Wir wissen zu schätzen, wie fürsorglich ihr uns behandelt, damit gebt ihr uns das Gefühl "Lebewesen" in der Gemeinschaft zu sein und nicht nur eine Sache, die man benutzt!!

Und jetzt gibt es, stellvertretend von alle Puschen, einen dicken Schmatzer
von

So, genug "Gut-Wetter" gemacht :twisted: Flooooooh, wann kommt der gelbe Mann???? Was bringt der??? Oh, ich bin so neugierig - habe aber noch nicht gepetzt - großes Coonie-Ehrenwort!! Wenn ich den gelben Mann anbrumme, kann ich vieleicht die Überraschung alleine........obwohl neee, die Grossen teilen ja auch mit mir :oops: :oops:

Hallo Johnny, mein Freund, schön dass du dich mal wieder meldest. Ja, mein Erkältung war blöde, die Nase war zu, da konnte ich nicht riechen, was ich da an eckeligen Sachen bekam und wenn es im Mäulchen war - brrrrr- wars schon zu spät!? Von wegen braver Patient - listig listig diese Dosis :evil:

Au au au, Luca - du doofe Ziege - hör auf - die putzt und beißt mich immer, die will hier ran - mit Floh tastatieren - aber ich lasse sie nicht! Lucaaaaaa aua aua hiiiillllfffeeee.............................

eeeeeeeeeerrrrrrrrrrooooooorrrrrrrrrr

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #114
Hi Santos :lol: ,

find ich gut, dass du nix verraten hast. Wir Coonies müssen doch zusammen halten. Wenn ihr Glück habt, kommt der gelbe Mann heute noch, die Claudi hat die Überraschung gestern morgen ganz früh weggebracht. Und ich kann dir noch was verraten, es hat ganz lecker gerochen, bevor sie zum "Gelben" gefahren ist :wink:, mehr verrate ich aber wirklich nicht :wink: .

Es hat bei euch geschneit :shock: ? Hier noch nicht, aber es sollen bei uns auch Flocken fallen. Wir sitzen am Fenster und warten schon drauf :D .

Wir finden das auch nicht gut, wenn Zweibeiner so mit den Tieren umgehen :evil: :evil: . Die Claudi wird dann immer ganz böse, wenn sie sowas ließt oder hört, wir merken das dann immer, weil sie richtig laut schimpft über diese A.....löcher :oops: . Das Wort sagt die Claudi dann immer ganz laut :oops: . Aber wir können uns nicht beklagen, wir finden unsere Dosis, sind die besten der Welt:wink: .

Was stellst du da grade mit Luca an? Will die auchmal an das Tastending? Sag ihr mal, wir tipseln noch so oft, das nächste mal ist sie dran :wink: :lol: .

Hallo Johnny :lol: ,

ja, das war gut, dass Dosi die Futterdose nicht richtig zu gemacht hat. Das mußte ich schnell ausnutzen, bevor Claudi es merkt.
Freut mich, dass es euch gut geht und ihr den blöden Herr Sturm gut überstanden habt. :lol:

So ich muß wieder ans Fenster, Dosi hat draußen die Piepsmänner gefüttert und jetzt ist Party im Vogelhaus angesagt, und das zu sehen ist besser als jeder Film.

Eure Floh :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #115
Haaaalloooooo Tante Claudi, liebe liebe Dosinate von Floh, Moritz und Lucas,

der gelbe Mann war da und hat geklingelt, aber wir dürfen ja keine Fremdmulle reinlassen :shock: Also ist der wieder abgehauen, der olle Sack! Petra ist gestern ganz spät heim gekommen, weil die Blechbüchse mit Motor zum Vehikeldoktor mußte - ist wohl dolle krank - bekommt sie heute erst wieder :? Na, jedenfalls als Petra kam- hatten wir "Bärenhunger" und ich voll bei meinem Nachtisch.........................................

mein Quark, stellt die doch dem Charly das Päckchen hin und er natürlich sofort alles untersucht und ausgepackt :evil: Da bin ich aber hin sage ich euch..................

und erstmal alles vernüftig beschnuppert! Oh, was waren da tolle Sachen drin, habe ich einen Spaß gehabt - und diese Schachtel :lol: :lol:

Charly hat dann geholfen beim aufbrechen der kleinen Tonne und des Beutelchens, hmmmmmmmmmm haben wir uns den Bauch vollgehauen! Dann war ich erstmal kaputt und habe mich ausgeruht. Aber ich hatte so einen dicken Bauch :shock:und die Schachtel war so eng. Da mußte ich mich auf dem Teppich strecken und Charly meinte: du Schmutzfuss mußt erstmal geputzt werden :twisted: :twisted: :twisted:

Und dann war ich voll nass, der Blödi, aber sauber :p Charly ist dann Schnee spielen gegangen. Ich war bewegungsunfähig und sooo satt.

Konnte nur noch ein wenig mit "Ratti" knuddeln - das ist mein!! Plüschi extra für Coonies :lol: :lol: Eines hat mir schon gestunken, da war noch eine Schachtel, aber da haben wir nichts von bekommen :evil: Ist der Ernst gleich drüber hergefallen und geschmatzt hat der, olles Ferkel :roll:
Ich soll von Allen tausendmiooonen ( scheiß Wort :roll: ) Dank sagen und Petra nimmt nachher noch diesen Plastikknochen in die Hand, lutscht dran rum und redet redet redet - angeblich mit Claudi - aber ich glaub das nicht- naja wurscht. Ach und nochwas- wir hier haben Schnee :shock: der herr Winter ist da ....................aber davon morgen mehr, ich habe jetzt Lähmung in der Tatze..............................

euer
Santos, der Päckchenknacker 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #116
Hi Santos-Kumpel :lol: ,

wir hoffen ja, dass es euch und den Dosis geschmeckt hat :lol: . Ich muß der Claudi mal sagen, die soll das nächste mal einen größeren Karton nehmen :wink: , du hast ja gar keinen Platz in der kleinen Kiste :shock: :wink: .

Den Leckerlie-Ball haben wir auch, Dosi füllt uns da Trockenfutter rein. Manchmal auch die Leckerchen aus der kleinen Tonne.
Aber jetzt muß ich ja mal pätzen, der Lucas ist mit dem Ball so schnell, der frißt alles alleine :cry: .

Schnee haben wir immer noch keinen :cry: , aber im Laberkasten, den Dosi morgens immer an hat, haben die gesagt, am Wochende kommt der hier vorbei ........:lol:

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #117
Hallo Moritz, Floh + Lucas,

jaaaaa, uns hat es sehr sehr gut geschmeckt :lol:! Dem Ernst auch, der hat diese "Mufftis" alle alleine aufgefressen :twisted: ! Die Petra hat ihn gestern "verfressener Sack" :shock: genannt. Ach Sack, da fällt mir was ein - ich habe ja nochmal das Päckchen untersucht und da waren ja auch so schöne Säckchen drinn: mein lieber Scholli - Moritz, die Dinger waren leer!!!!!! Da kannst mal deine Dosinante fragen, wie das geht? Erst die Dinger prall machen und wenn man sie "Reißzahnmässig" öffnet, macht es pffffffddddd und nüscht is drin :shock:

Also Schneebilder gibt es noch keine :( Petra hat gestern ihre "Rennsemmel" abgeholt und sie hat ganz lange nach Hause gebraucht. Der Herr Winter hat nämlich ne Geliebte, die heißt Frau Holle und der war es ganz schlecht. Den ganzen Tag hat sie Schnee über München gespuckt!
Unser Fuffu ist jetzt unsichtbar, weil der ist ja schon weiss und im Schnee siehst du den gar nicht. Der greift immer aus dem Hinterhalt an, ohne das man es merkt, denkste immer da kommt ein fetter Schneeball angeflogen!
Du Moritz, weil der Lucas ( wohl auch son verfressener Sack wie Ernst wah?) immer die Spielkugel alleine leer macht, habe ich eine Überraschung für dich :lol: :lol: Aber jetzt kannst auch schmoren, bis es bei euch klingelt :twisted: :twisted: :twisted:

Gut, dass war es eigentlich schon und schaun wir mal, ob es noch Schneebilder gibt- ich glaube ja nicht!? Dosi Petra ist heute um 03:30 schon weg, war was mit ihrer Arbeit :shock: Vieleicht kommt sie ja heute im Hellen heim :p Oh und Püppi hat ein eigenes Sofa bekommen, dass ist schön - habe ich gleich eingeweiht - aber dann hat sie mich rausgeschmissen, blöde Tucke, blöde :cry: :cry: Bilder zeige ich euch morgen. Jetzt bin ich ganz müde - aber wenn man auch um 02:00 h aufstehen muß :evil: :evil:

Ach Johnny, ja mit meinem Geburtstag, ich weiß auch nicht!? Ich glaube ich suche mal die Papiere und schaue selber nach! Unsere Petra ist z.Z. so wuschig, ich glaube ja da kommen bald diese Leute mit den weißen Schuhen und dieser "Habmichlieb" Jacke :roll: :roll:

Moritz & Johnny: grüßt mir eure Geschwister und schont eure Dosis, sonst werden die auch noch so zappelig wie unsere Petra :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #118
Hallo Santos-Kumpel :lol: ,

unsere Dosinate ist so blöd :evil: , verarscht die mich :evil: , sagt die doch, ich soll dir sagen, da ist doch was drin, nähmlich Luft :shock: . Die Beutel hat die mal von der Arbeit mitgebracht, aber die doofe weiß noch nicht mal, wie die Luft darein gekommen ist.

Jetzt hast du mich aber ganz schön Neugierig gemacht :shock: . Kommt vielleicht der gelbe Mann? :oops: Oder kommt der Herr Winter oder die Frau Holle? Boooaaahhh, jetzt kannste für MICH die Leute mit den weißen Schuhen und der Jacke vorbei schicken, ich bin jetzt ganz hibbelig :roll: . Aber ich werds überleben :wink: .

Schade das noch keine geschneiten Fotos da sind. Aber wir können ja warten :roll: , vielleicht ja morgen, wenn eure Petra das schafft. Wir freuen schon riesig drauf.

So das wars erstmal wieder von mir
knutsch an alle

Euer Moritz 8)

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #119
Ich glaub ich spinne :shock: . Jetzt verarscht die Dosenfrau mich nicht nur :evil: , die fängt jetzt sogar an zu lügen :shock: . Bringt die den Müll raus zur Tonne, kommt wieder rein, und sagt, "draußen friert man sich den Ars... ab". Ich guck :shock: , und was seh ich :shock: , die hat den noch :shock: , der Popo ist noch da :shock: . Manchmal versteh ich die Nacktmulle nicht.....

Der verwirrte Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #120
SAAAAAANTOOOOOOOOOOS :shock: ,

hol die Leute mit den weißen Schuhen, ich werd verrückt, es fallen weiße Flocken vom Himmel :shock: , ganz wenige, aber egal, es SCHNEIT :lol: .

Euer Schneetiger Moritz

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten