Hallo Kumpels,
hier ist wieder Santos, the snow-cat :shock: :shock: :shock: :shock:
Da schaut ihr was?? Mensch, so ein cooles Wochenende! Ich habe ja soooo im Schnee getobt - blöd war immer, dass das Zeugs an meinem Fell kleben geblieben ist. Dann ist es gefroren und ich bin immer wie ein kleiner Packeis-Esel :shock: reingerannt. Ich habe geputzt wie wild, aber Petra mußte helfen, soviele Eisklumpen hatte ich im Fell :shock: Ach, was die Dosis sich immer überschlagen - ich hätte es ja allein geschaft, aber in ein Flauschtuch eingewickelt zu werden und trockengerieben zu werden - war höchst angenehm :twisted: Nach dem miiiiooonsten ( scheiß Wort !) Mal rein und raus, fand "Frau Überfürsoglich" es dann auch nicht mehr lustig, zumal sie versucht hat, dass ganze Wochenende, die Wohnung sauber bzw. trocken zu bekommen :twisted: :twisted:
So, aber wie sagte schon der alte Dichter "Santrokress" 8) der Worte sind genug geschrieben nun laßt uns Schnee-Katzen-Bilder schauen:

So schön verschneit ist unser Garten! Am Samstag in der Früh schneite es schon wieder, Luca ist in ihr Häuschen gegangen, damit ihr schöner Pelz nicht nass wird, ich mußte erstmal inspezieren, ob die Mäuschen vor ihren Eingängen schon Schnee geschippt hatten :roll:

Charly hat den Hochsitz draussen vorgezogen, während ich leider berichten mußte: kein Getier weit und breit :evil: Zwischendurch waren wir soooo kaputt vom Rumtollen, dass immer mal ein Schläfchen nötig war :wink: :wink:
[URL=http://imageshack.us]
Opa Pele' hat kein Bock auf Schnee gehabt - aber der alte Sack schläft oder brummt sowieso nur noch, auch alte Katzen werden grantelig, so wie olle Zweibeiner, sagt Dosi :shock: Luca und Charly sind dann in unser größtes Bettchen gegangen - komisch ist aber manchmal, dass die Dosis sich nackig machen und dadrinn so eine Art Fellpflege mit Wasser und Stinkeschaum machen :roll: Santos, der Schnee-Katz, ist natürlich immer wieder raus, weil einer muß ja schauen, was das Wetter macht :wink:
Ich dann mit Schlachtruf: Ole' Ole' Charly, du müder Sack, komm in den Schnee :twisted: Da ist er sauer geworden und hat mich gejagt :? Ich ab in mein Versteck - ein Buschen.................

Der hat gesucht, wie blöde.......Santi war verschwunden :shock: Der Fuffu, was ja unser "Schneehase" ist, der war so faul, der hat sich sogar von der Petra das Fell absaugen und massieren lassen, doofe Edelkatze, hört nüscht und macht ein auf Fellness, oder wie das heißt :?

Püppi hat natürlich wieder auf ihrer Kugel gesessen und keinen raufgelassen, die blöde Kuh äh, Katzenweib. Als sie mal reinkam war sie so aufgedreht, dass sie MEINE Ratte verklopt und zerbissen hat.

Dann hat sie sich versteckt - oben im Katzenbaum und ich such sie und such sie, wollte mich mit ihr ja "dudellieren" - meine schön Ratte -zerfleddert- dahingemordet von ein Monster-Katze

Naja, aber wie ich eben bin, Santos der Neugierige, hatte ich keine Lust mehr sie zu suchen und der Eiswürfel - das war mal unser Trinkeimerwasser - war auch viel spannender :wink:
Das war unser Schneewochenende und alles war super schön - bis auf eine Sache, dass glaubt ihr nicht: am Samstag, es war der 27.Jan.!!! hatte der Pele' die alte Buschkatze 2 Katzenvampire am Kopf -ZECKEN!!! Und haltet euch fest, eine hat mich angefallen und mein Blut getrunken - Mistvieh!! Dosie hat uns diese Monsterbiester mit so einer Zange raus :shock: ich natürlich wie wild gezappelt - umsonst - Dosiwürgegriff - zack zack - Zecke im Sack :lol: Also, diese Biester kommen ja erst richtig, aber das mache ich nicht mit!! Ich werde mir jetzt im Internetz einen Sturzhelm und eine Ritterrüstung kaufen, da können die sich dann ihre Zähne an mir ausbeissen, diese Mistviecher :twisted: :twisted:
Ja Freunde, war wieder voll aufregend und ich freue mich schon zu hören, was bei euch los war! Ich muß mich jetzt aber noch ein büschen ausruhen, gestern wieder heimlich ne' Late-Night-Show gekuckt
Euer
SANTOS, der Schneekater, der ein Attentat einer ZECKE überlebt hat 8)