Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr, da muss ich mich doch gleich auch mal wieder melden :) Eure Dosis halten die gelben Männer ja gut beschäftigt :) Hier war der gestern...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #121
Hallo ihr,

da muss ich mich doch gleich auch mal wieder melden :)

Eure Dosis halten die gelben Männer ja gut beschäftigt :) Hier war der gestern auch, aber für den Christian mit so langweiligen Sachen :(

Eins will ich jetzt aber mal loswerden - der Herr Winter ist ja jetzt auch hier und die Dosikinder sehen immer ganz dick aus, wenn die morgens rausgehen. Dass die aber auch kein gescheites Fell haben ... Aber von der Frau Holle seh ich nix - ob die wohl noch kommt? Hoffentlich ist der dann nicht wieder schlecht! Aber Schnee würd ich schon gern mal sehen - muss was Tolles sein, so sehnsüchtig wie kleinen Dosis dadrauf warten.

Heute Morgen war hier was los :roll: da wollte doch die Lia der Susanne beim Anziehen helfen und gleich den Schrank mal aufräumen. Was hat die Dumme gemacht? An der falschen Seite von der Schranktür reingegriffen. Hat die Sanne natürlich nicht gesehen (muss mal besser Augen aufmachen) und schon gab es einen lauten Schrei, als die die Tür zugemacht hat. Mensch, ist die Lia gerannt. Alle Dosis, vor allem die Sanne, ganz aufgeregt hinterher, Pfote gucken und die Lia hat fein Verstecken gespielt *g* Aber als sie sie dann gefunden hatten - nein, ich hab nix verraten - waren alle wieder froh, weil alles noch heile ist.
Und zu allem Überfluss kam die Eva dann ewig nicht wieder, als sie die Kleine weggebracht hat :( Als die dann endlich mit einem riesigen Korb wiederkam, ich schnell auf unseren Platz auf der Couch, endlich meine allmorgendliche Kuschelrunde einsammeln (auf die kann und will ich nicht verzichten!) und was macht die? Geht einfach in die Küche - so was aber auch. Aber jetzt hab ich sie gefangen *g*. Die kommt mir nicht mehr weg, bis die endlich wieder richtig sauber ist und mich so richtig durchgeknuddelt hat. Wo gibt´s denn sowas? Einfach meine Kuschelrunde ausfallen lassen :evil: (Und so hat der Johnny wenigstens Zeit, den Korb gehörig auszukundschaften, bevor alles weg ist ;) )

Ach Santos, das mit dem Geburtstag ist doch nicht wichtig und wenn die PEtra im Moment so beschäftigt ist? So oder so bis du jetzt wie wir 6 Monate - ist doch egal! Aber so früh aufstehen? Da drücken wir mal alle Pfoten, dass die dann auch im Hellen nach Hause kommt. Gut, dass die das Rennvehikel wieder hat. Das geht bestimmt schneller als zu Fuß :)

Dann bin ich jetzt ganz gespannt auf neue Bilder - die guck ich zu gern! - und sag dann mal bis bald. Ich muss die Eva noch ein bisschen weiter putzen - dass die das aber auch selber so schluderig macht *Kopfschüttel*

Bis bald
eure Leo(nie) ;)
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #122
Cooooooool 8), weil bei uns hat es jetzt aufgehört - is jawohl logisch, dass es jetzt bei euch schnippelt :wink: Aber sag dem Dosi Heinzi, der soll mit seiner Blechbüchse langsam fahren. Die Gummireifen haben ja nicht so Krallern wie unsere Tatzen :wink: Blöd ist nur die Sache mit der Überraschung - was ist wenn der gelbe Mann mit seinem Fahrrad zwischen München und Kempen stecken bleibt :shock: ?
Jaaaa, der gelbe Mann kommt, Frau Holle kommt und ich kann zaubern :lol:

weil ich Zzzzanty, der Grosse bin. ( so nennt mich der Ernst :lol:)
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #123
Mannoooo :cry: , jetzt ist der blöde Herr Weißflocke schon wieder weg :cry: . Kannst du nicht mal die Frau Holle so richtig ärgern, wenn du raus gehst? Damit sie so spucken muß, dass die Flocken wieder bei uns vorbei kommen....

Der Heinzi hat seiner Blechdose extra Winterschuhe angezogen :shock: .... . Hoffentlich hat der Gelbe an seinem Fahrrad auch solche Teile...:wink:

Der Schneeflockensucher Moritz :shock:
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #124
Hallo Leo,

pass mal auf, der Schnee kommt schon noch zu Euch :wink: Der ist voll cool, der Ernst wirft immer Schneeballern und da jagen wir hinterher wie "Schmidts-Katze" :lol: :lol: lustig was, so hieß die Petra mal bevor sie sich mit so einem Typen verringt also tätowiert hat. Den kennen wir aber nicht, dass ist schon mioooonen ( scheiß Wort ) Jahre her :lol:

Oh, gut dass die Lia sich nicht weh getan hat, als sie sich gezwickt hat, hat aber bestimmt weh getan - tust sie mal schön trösten, gell!? Du, bei uns paßt ja die Petra immer höllisch auf, aber der Ernst, der ist so schusselig und einmal, da ist die Luca in seinen Kleiderschrank - und wollte halt aufräumen - da hat der die nicht gesehen und hat die Türe verschlossen!! :shock: Dann waren die weg und Luca eingesperrt - den ganzen Tag :cry: :cry: Dann kam die Petra und hat gerufen und gerufen, bis sie kapiert hat - die Blitzmerkerin", dass Charly immer an der Schranktür gesessen und gekratzt hat! Da hat sie die Luca befreit und getröstet ! Aber als der Ernst kam, da hat es was gegeben :evil: die kann brüllen wie ein Löwe :shock: ,
da sind vieleicht tolle Worte gefallen: Trottel, Idiot, Hirn für 5 Cent, usw. die Dosisprache ist schon sehr vielfältig :shock:

Naja, gut an der Petra ist - sie ist nicht oft sauer und wenn, dauerts nicht lange. Dem Ernst hats ja auch leid getan, der war voll traurig über seine eigene Blödheit - Püppi ist doch hier die Prinzessin :oops:

Also anziehen helfen tun wir nicht . die Petra ist zu schnell und der Ernst kommt nicht in die Pötte! Aber Charly räumt öfter mal auf ......bzw. um ....oder aus :shock: also das weiß ich nicht so genau: Petra sagt dann immer: ohhhhhh Charly neeeein, aber dann lacht sie, macht Fotos ( ne Macke hat die schon!? ) und bringt alles in Ordnung :wink:



Ja, ich bin auch stinkig, wenn die keine Zeit für uns haben und irgendwelchen angeblich notwendigen Blödsinn machen!! Wo gibt es denn sowas, was ist den wichtiger als WIR :wink: Hast schon recht, wenn du dich da durchsetzt!! Ist doch die Schuld von den Nacktmullen, wenn sie Stress ( was isn das überhaupt ) haben - hätten halt Katerlis od. Katzelinchens werden sollen :lol: :lol: :lol:
Weißt du, was ich immer mache?? Ich renne immer hinterher - um die Beine, vor die Füsse, an der Jeans hoch, auf den Küchentresen...........hihi ich kann länger als die Dosis :p

Jau und mit meinem Geburtstag, die weiß nicht ob ich nun 5 od. 6 Mon. alt bin :shock: aber heute schaut sie, die olle senile Oma :roll: Obwohl, wenn die kommt, hat sie Schlitzaugen - ist ja schon zur Mausefangzeit um 02:00h aufgestanden!? Das werden Fotos :shock:

Sag allen schöne Grüße und bis bald mal wieder

Tschüüüüsssss

dein Santos, der 5 oder 6 Mon. alt ist und hoffentlich ein Kater und keine Katze :?
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #125
Och Moritz, son "Scheißendreck"
( habe ich von Ernst gehört - diese Wort, sagt der immer, wenn er sich ärgert )!!!!!

Na klar gehe ich jetzt raus und werde die alte Tucke mal richtig wild machen! Vieleicht schläft sie ja - weil die hat hier sooooooo viel Zeug abgeladen, da bist kaputt, biste da :evil: Vorhin war die Sonne da :shock: aber jetzt wird es wieder grau - legt die Zicke schon wieder los??? Du, aber die Winterpuschen für die Blechbüchse ist schon gut - auch ohne Schnee. Petra hat gesagt, gestern sind viele Müllschleudern mit Sandaletten gefahren - quer :shock:, deswegen ist sie auch so spät gekommen!?
Ich habe mal beim Paketministerium :roll: nachgefragt - und die haben gesagt- am Samstag ist der gelbe Wicht da :wink: und wehe nicht :evil:
Ich wollte dir ja Schnee ins Päckchen tun - aber das raffinierte Zeug verschwindet ja sofort und alles ist nass - das wäre nicht gut - wo doch sooo schöne Sachen drin sind...................................................... :wink:

dein Santos, der sich totlacht weil du so hippelig bist :lol: :lol: :lol:
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #126
Hallo liebe Freunde,

ach, es ist ein Kreuz mit den Dosis :roll: nicht nur, dass sie uns mit Lufttüten veräppeln und angeblich die Popos abfrieren, wenn man im Winter rausgeht - nein, jetzt wird auch noch nachts - bei leichtem Frost ( -12C° ) die Tür geschlossen!! Wo wir doch so gern da sitzen: ok, Körper im Raum - Kopf aus der Tür - ist doch normal, oder :wink:

Ach, ich freue mich, dass Wochenende ist. Da werde ich versuchen die Petra raus zu locken, damit sie mit mir im Schnee buddelt, um die Mauselöcher zu finden :shock: Ich höre sie, die Mäuslein, aber ich komme nicht ran, son Mist. :evil:

Ach ja, ich wollte euch ja das neue Sofa von unsere Prinzessin zeigen- bütteschööön



habe ich gleich getestet :twisted: :twisted: ohhhh ist das schön kuschelig, schaut mal, hat sie sogar ein Herz-Kissi................



ach, da wird der Santos ja gleich müde und will ein Schläfchen machen....



aber die Luca hat sich das nicht lange angeschaut :evil: und ich mußte raus aus dem Teil :cry: und dann hat sie sich breit gemacht, wie ein Elofant, die blöde Elofantenprinzessin :evil:

Petra wollte gestern ja Schneebilder machen - denkste Puppe.............Kommt die heim und gleich raus mit Blitzdings und wir so: neee nicht vorm esssen und voll in der Küche sitzen geblieben! Ist sie wieder rein - mit einer rotblauen Nase :shock: :shock: das sah ja doof aus, wie ein Clown für Arme :lol: Naja, wir haben schön dinniert ( ach wie kann ich mich vornehm ausdrücken - was dass aber mit fressen zu tun hat??) und sie voll sauer :? Luca, die alte Schleimerin, ist dann raus und hat sich in Pose gesetzt - bestimmt nur wegen dem neuen Sofa :evil:



War wie immer schon dunkel, aber da könnt ihr mal sehen, was wir für eine schöne Winterlandschaft im Garten haben. Morgen gibt es nochmal Schnee, uhiiiiiiii dass wird wieder ein Spaß!



Ehrlich, wir haben das ja wirklich schön hier und jetzt noch einen Märchenpark, is dass nicht cool??????




Na gut................und die Gaudi mit meinem Geburtstag ist auch geklärt: ich bin kastroliogisch :shock: also vom Sternzeichen her, ein LÖWE und bin am 23.07.2006 geboren und sehr wohl schon ein 1/2 Jahr alt - echt gut so ein Ausweispapier :wink: Gell Dosi Petra, wie war das noch mit diesem Intelenz-Quarkzenten, oder wie das heißt, wenn man blöd oder nicht blöd ist :wink:

Grüße an ALLE und ich hoffe ihr bekommt noch Schnee in echt zu sehen

Euer Intelenzbolzen

Santos, der Löwe 8)
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #127
Hallo du Löwe :lol: ,

oohhh, das ist aber ein schönes Sofa :shock: . So eins möchte ich auch, obwohl, wir haben ja auch schöne Kuschelkissen und Schlafhöhlen.



Aber das Sofa sieht richtig schick aus.

Boooaaaahhh, soviel von dem weißen Zeugs hab ich noch nie gesehen :shock: . Das sieht ja cool aus. Bei uns ist wieder nix. Als Dosi heute morgen die Losien, oder wie das heißt, hoch gemacht hat, bin ich ganz schnell rauf auf die Fensterbank , und guck... nix war da weiß :roll: . Schade....... :cry:

Grüß die Rasselbande von mir

Euer Moritz
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #128
Hi Moritz, Kumpel - Schneelos :lol: :lol:

die olle Holle, hat sich verheddert, die hängt in den Bergen fest :shock: . Aber morgen kommt der Blasemann zurück und dann haut die Holle ab - in eure Richtung, hoffentlich schwitzt sie nicht so, dass nur Regen runter kommt-ich drücke mal die Tatzen :wink:
Du, dass ist nicht viel Schnee!? Ernst sagt, letztes Jahr - Charly und ich waren da noch im Katzenteich :shock: - hat er für Pele', Fuffu und Luca einen Iglu, also ein Schneehaus, gebaut. Die Terrasse war 1 Meter hoch umrandet!.
Die Luca war ja noch klein und ist im Schnee fast untergegeangen :shock:



Schau mal, die war auch mal kleiner .............................



die Rettungskugel ist eigentlich ein Wasserspiel und 50 cm hoch :shock:

Vom Iglu finde ich kein Foto :cry: schade........................

Ja, das Sofa ist schick - Püppi halt- aber eure Sachen sind auch schön!! Wir haben ja auch soooo viele Höhlen und Körbchen und alles, aber am schönsten ist es im Bettiiiiiiiiii :twisted: :twisted:

Kumpel, ruf mich an, wenn der Gelbling da war, weißt schon - diesen Plastiknochen - auf den Knöpfen rum tatzen - und Geheimcode "Miau" eingeben :wink: :wink: :wink:

Bis denn, du "Piep-Show-Gucker" :shock: :shock: :shock:

dein Santos
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #129
Hallo Kumpels,

hier ist wieder Santos, the snow-cat :shock: :shock: :shock: :shock:



Da schaut ihr was?? Mensch, so ein cooles Wochenende! Ich habe ja soooo im Schnee getobt - blöd war immer, dass das Zeugs an meinem Fell kleben geblieben ist. Dann ist es gefroren und ich bin immer wie ein kleiner Packeis-Esel :shock: reingerannt. Ich habe geputzt wie wild, aber Petra mußte helfen, soviele Eisklumpen hatte ich im Fell :shock: Ach, was die Dosis sich immer überschlagen - ich hätte es ja allein geschaft, aber in ein Flauschtuch eingewickelt zu werden und trockengerieben zu werden - war höchst angenehm :twisted: Nach dem miiiiooonsten ( scheiß Wort !) Mal rein und raus, fand "Frau Überfürsoglich" es dann auch nicht mehr lustig, zumal sie versucht hat, dass ganze Wochenende, die Wohnung sauber bzw. trocken zu bekommen :twisted: :twisted:

So, aber wie sagte schon der alte Dichter "Santrokress" 8) der Worte sind genug geschrieben nun laßt uns Schnee-Katzen-Bilder schauen:



So schön verschneit ist unser Garten! Am Samstag in der Früh schneite es schon wieder, Luca ist in ihr Häuschen gegangen, damit ihr schöner Pelz nicht nass wird, ich mußte erstmal inspezieren, ob die Mäuschen vor ihren Eingängen schon Schnee geschippt hatten :roll:



Charly hat den Hochsitz draussen vorgezogen, während ich leider berichten mußte: kein Getier weit und breit :evil: Zwischendurch waren wir soooo kaputt vom Rumtollen, dass immer mal ein Schläfchen nötig war :wink: :wink:



Opa Pele' hat kein Bock auf Schnee gehabt - aber der alte Sack schläft oder brummt sowieso nur noch, auch alte Katzen werden grantelig, so wie olle Zweibeiner, sagt Dosi :shock: Luca und Charly sind dann in unser größtes Bettchen gegangen - komisch ist aber manchmal, dass die Dosis sich nackig machen und dadrinn so eine Art Fellpflege mit Wasser und Stinkeschaum machen :roll: Santos, der Schnee-Katz, ist natürlich immer wieder raus, weil einer muß ja schauen, was das Wetter macht :wink:

sonntag5xi9.jpg


Ich dann mit Schlachtruf: Ole' Ole' Charly, du müder Sack, komm in den Schnee :twisted: Da ist er sauer geworden und hat mich gejagt :? Ich ab in mein Versteck - ein Buschen.................



Der hat gesucht, wie blöde.......Santi war verschwunden :shock: Der Fuffu, was ja unser "Schneehase" ist, der war so faul, der hat sich sogar von der Petra das Fell absaugen und massieren lassen, doofe Edelkatze, hört nüscht und macht ein auf Fellness, oder wie das heißt :?



Püppi hat natürlich wieder auf ihrer Kugel gesessen und keinen raufgelassen, die blöde Kuh äh, Katzenweib. Als sie mal reinkam war sie so aufgedreht, dass sie MEINE Ratte verklopt und zerbissen hat.



Dann hat sie sich versteckt - oben im Katzenbaum und ich such sie und such sie, wollte mich mit ihr ja "dudellieren" - meine schön Ratte -zerfleddert- dahingemordet von ein Monster-Katze :cry: :cry: Naja, aber wie ich eben bin, Santos der Neugierige, hatte ich keine Lust mehr sie zu suchen und der Eiswürfel - das war mal unser Trinkeimerwasser - war auch viel spannender :wink:

Das war unser Schneewochenende und alles war super schön - bis auf eine Sache, dass glaubt ihr nicht: am Samstag, es war der 27.Jan.!!! hatte der Pele' die alte Buschkatze 2 Katzenvampire am Kopf -ZECKEN!!! Und haltet euch fest, eine hat mich angefallen und mein Blut getrunken - Mistvieh!! Dosie hat uns diese Monsterbiester mit so einer Zange raus :shock: ich natürlich wie wild gezappelt - umsonst - Dosiwürgegriff - zack zack - Zecke im Sack :lol: Also, diese Biester kommen ja erst richtig, aber das mache ich nicht mit!! Ich werde mir jetzt im Internetz einen Sturzhelm und eine Ritterrüstung kaufen, da können die sich dann ihre Zähne an mir ausbeissen, diese Mistviecher :twisted: :twisted:

Ja Freunde, war wieder voll aufregend und ich freue mich schon zu hören, was bei euch los war! Ich muß mich jetzt aber noch ein büschen ausruhen, gestern wieder heimlich ne' Late-Night-Show gekuckt :oops:



Euer
SANTOS, der Schneekater, der ein Attentat einer ZECKE überlebt hat 8)
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #130
Hallo Santos,

Zecken, jetzt im Winter? Ein Glück, dass die Petra die gemordet hat. Wär sonst schon doof!
Aber so viel Schnee und soooo schöne Bilder wieder - da werden wir ganz neidisch. Freitag kamen hier auch son paar weiße Flocken runter, aber nur ganz wenige. Die Kinder sind dann raus (wir dürfen ja nicht :( ) und haben da ganz wild rumgetobt. Aber dann war auch alles schon wieder weg und es regnet, regnet, regnet.
Die Lia, die hat ein ganz kleines Minibisschen vom Schnee mitgekriegt. Die ist der Kleinen ausgebüchst und haste nicht gesehen ab aufs Dach vom Kinderhäuschen. Aber viel hat sie nicht davon gehabt *g* Der Christian, der ChefDosi, der nie füttert, hat die ganz schnell wieder reingeholt :) Ich sitz ja auch schon immer auf der Lauer und wart mal ab - das dauert nicht mehr lang ;)
Aber jetzt muss ich die Eva mal dringend treten, dass die mit dem Zaun in die Gänge kommt, Winter hin oder her. Die diskutieren hier immer wie wild, können sich aber irgendwie nicht entscheiden. Vielleicht kann die ja hier im Forum mal fragen - hier sind doch immer so viele schlaue Menschen :)

Ach ja und gestern war hier Bummeltag für alle - herrlich. Ich war fast den ganzen Tag beim Chris in seinem Arbeitszimmer und hab da ganz viel Musik gehört. Da dürfen wir immer nur rein, wenn der da ist - das muss man ausnutzen :) Nur die Leo - die ist da nicht so gern. Die kommt immer durcheinander, wenn die Musik aus alllen Richtungen kommt und dann geht die wieder - Dummchen :)

Dann werd ich mal wieder hier nach dem Rechten sehen ...
bis bald und gaaanz liebe Grüße von den anderen
Johnny
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #131
Hallo ihr lieben,

soviel Schnee :shock: und so schöne Bilder, ihr habs gut.

Ich hab das Wochenende am Fenster verbracht, und Santos, weißt du warum? Ich hab auf den Gelben gewartet :roll: , der war immer noch nicht da. Wahrscheinlich ist der wirklich mit seinem Drahtesel im Schnee stecken geblieben :cry: . Aber ich sag dir, heute wird es soweit sein :lol: . Dann werd ich Claudi Bescheid sagen, dass sie sofort den Plastikknochen nimmt und foniert :wink: .

Am Samstag war hier auch was los, denn unsere Dosioma hatte Geburtzeltag. Da waren unten ganz viele Nacktmulle :shock: . Und stell dir vor, ein Paar von denen sind in unserer Revier gekommen und wollten mal sehen, was wir für "schöne" sind. Lucas und Floh natürlich erstmal nur aus ihren Ecken geguckt :shock: , wer das ist. Ich bin direkt zu Fremdlingen hin und hab die begrüßt, weil dann wird man nähmlich von denen gepuschelt. Die Claudi hat dann Leckerstängchen geholt, und so verfressen :roll: wie meine zwei Freunde sind, haben sie sich dann auch streicheln gelassen, die beiden sind nähmlich bestechlich :wink: :lol: .

So das wars erstmal von mir. Ich muß mal wieder ans Fenster und warten, ich glaube die Stelle wo ich immer sitze, ist schon etwas durchgesessen :lol: .

Euer Moritz
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #132
Hallo Johnny,

wieso ist der Christian Chefdosi, wenn der nicht füttert :? da ist der aber höchstens "Hilfsdosi" . Unser Ernst, also Dosi 2, der füttert schon - aber immer das Falsche, der Sack :evil: Jawohl Zecken im Jannuar - weil es war solange so mildes Wetter, da überleben die Viehchers! Jetzt wars ja mal eisekalt also richtig "arschfrierab" kalt :wink: da sind vieleicht ein Paar gefroren!?
Ja, sagt euren Dosis, echt gut son' Zaun - vor allem wenn man die Schlupflöcher kennt :lol: Petra sagt: es ist schon gefährlich draussen, aber sie sperrt uns nicht ein und eigentlich sind wir auch zufrieden mit unserem riesen Garten und dem Zaun, ab und zu besuchen wir halt die Nachbarn, :wink: und anfassen lassen wir uns - ohne unsere Dosis - eh' von niemanden!
Musik aus allen Ecken mögen wir auch nicht so gerne - laute Stimmen auch nicht so :? außer Fuffu, der erträgt sogar das Geklimper auf Ernst seiner Elektrogitarre, aber er ist ja taub :shock:

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße..........................

euer Santos



Hallo Moritz,

ich weiß, dass der "blöde gelbe Sack" noch nicht da war! Alles schieben die auf den Winter - ich sage dir alles faule Säcke - sollten mal Mäuse zum mittag fangen lernen- Blödmänner!!! Ich bin wütend, merkst du das
:evil: !!!
Du, ich muß ja sagen, die Petra hat das voll gut gemacht mit dem Blitzdingsbums, weil der Blasemann ist wieder da und der Schnee taut schon wieder weg, alles matschig und dreckig :?
Das ihr Party hattet weiß ich, weil die Petra hat ja mit eurem Heinzi durch den Knochen gesprochen! Sie hat gesagt, der ist voll nett, wie eure Claudi, habt ihr aber glück gehabt mit eurem Personal, wah?
Also Kumpel, aufpassen wenn die Kiste kommt, nicht dass Lucas sie erwischt und ratzfatz ist alles weg :shock:

Schöne Grüße ans Rudel

dein Santos
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #133
Hallo Santos,

das mit der Musik aus allen Ecken ist schon toll :) darf nur nicht so laut sein ;) Am Anfang waren wir ja alle verwirrt, aber jetzt ist das schön. Kann man herrlich entspannen. Das Klavier ist da eine andere Sache - das mögen wir alle nicht!
Der Chris der ist der Chefdosi, weil der hier der Chef im Haus ist *g* (mit der Eva zusammen natürlich ;) ) Ab und zu füttert der ja auch, wenn die Eva ihn dadrum bittet, aber meist hält er sich raus, weil der sagt, die Eva weiß das besser, wann es was gibt. Und eigentlich sollten ja die Kinder den Fütterdienst machen, aber die beschränken sich lieber auf die Leckerlies ;)

Ach ja, der Garten - die Lia wird bestimmt alle Schlupflöcher finden und uns dann zeigen. Dafür ist die immer gut, die Neugiernase :) Aber ich find bestimmt auch eins! Nur raus müssen wir erst mal. Ich hab schon Bescheid gesagt, dass die jetzt Gas geben sollen ...

Jetzt ist hier SPielstunde angesagt - da muss ich gucken gehen ...
bis bald und euch auch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Johnny
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #134
Juuuuchuuu Santos :lol: :lol: :lol: :lol: ,

hurra, hurra, hurra, der gelbe Mann war da :lol: , juchu, juchu, juchu, nun schaut mal alle zu :lol: .

Der hat den Weg doch noch gefunden :wink: , danke, danke sagen wir drei und natürlich auch die Dosis.

Die Claudi hat direkt das Blitzding genommen, und schaut mal, wie neugierig wir sind :shock:



Bei dem nächsten Gelben der zu euch kommt, bin ich mit dabei...... 8) :wink:



Guck dir den Lucas an, der Verfressene....



.....und noch tiefer in die Tüte, könnte ja noch was drin sein :shock:



sogar die leere Pendeldose wurde untersucht.... :lol:




Sag deiner lieben Petra mal, die Claudi nimmt den Plastikknochen etwas später zum miauen, weil unsere Dositante Lisa nach der Schule zu uns essen kommt. Und bevor die unsere Leckerchen auffrißt :shock: , kocht die Claudi lieber was.....

Bis Später eure dankenden Fellnasen aus Kempen
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #135
Oh, was schön Bilder von euch :lol: :lol: :lol:

ja, komm Moritz!!! unser Dosi Ernst hat gesagt: so ein Exemplar wie DU fehlt uns noch in unserer Sammlung!! Aber die Claudi wird dich nie hergeben - ich finds schade :cry: :cry:

Päckchen auspacken ist das Allerschönste überhaupt und pass auf die Kuller auf, das ist deine - höchstpersönlich von deinem Freund Santos reingepackt :wink:

Jetzt kannst du im Katzenhorro-Buch schaun was du für eine Sternschnuppe du bist und warum wir uns so gut verstehen.................
ich bin ja Löwe:lol: :lol: :lol:

tschöööö bis bald

der Santos, Löwenkatermann, der gut mit Moritz, Widderkatermann kann!
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #136
Hallo Santos :lol: ,

ich muß dir was erählen. Die Claudi, die Blöde, spinnt jetzt total :evil: . Sagt die doch zu mir, ich bin so ein Widdertier, aber das stimt doch garnicht :cry: , ich bin doch eine Pusch. Die ist der Meinung, dass was da auf dem Blatt steht, paßt genau zu mir. Aber sag mal ganz ehrlich, kannst du auf den Fotos von mir so komische Hörner zwischen meinen Horchlappen sehen :shock: ? Ich nicht..... Manchmal hüpfe ich zwar wie ein Bock durch die Hütte, aber Hörner hab ich deswegen noch lange nicht :cry: .

Dein Kumpel, das genannte Widdertier, Moritz :roll:
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #137
Guten Morgen du "Widdertier" Moritz,

jo jo, die spinnen die Dosis :lol: das hat die Claudi aus diesem Hokuspokus Buch von der Petra, die erzählt auch immer sowas von Astralogie und Sterne und son Kram :shock: Sie selber ist ein Zwilling, also doppelt!!! aber ich bin froh, dass es sie nur einmal gibt - 2 von der Sorte könnte ich ja gar nicht aushalten. Und der Ernst ist voll auch der Widder und noch Steinbock, hörste?? VIER Hörner - gefunden habe ich noch kein Einziges :? Die Mulle sind Lügendosis, aber echt!! Und jetzt zeige ich dir, was wir alle wirklich sind :lol:

Opa Pele' - Sternebezeichnung



ZAHNHAARTIGER! Siehste seinen Minkazahn? Is' nur noch einer :lol:

Fuffu - Sternebezeichnung



SCHNEEHASE! Hätte der lang Löffel, würde er als Mümmelmann durchgehen :lol:

Luca - Sternebezeichnung



GOASI- oder HUMMELPÜPPIl :lol: die hüpft wie ein Zicklein

Charly -Sternebezeichnung



STRUBBELBÄRLI auch FISCHGRÄTE genannt, läßt sich nicht kämmen und ist Spinnedürr :lol:

Und natürlich ich, Santos - LÖWENHERZ Sternebezeichnung



WÖLFCHEN :lol: lieb, bescheiden, artig, gehorcht, macht keine Dummheiten ( hat nur einen Fehler: Lügt wie gedruckt......)

Siehste jetzt wie die spinnen??? Aber kann uns doch egal sein - und so schlecht ist ja dieses Hokuspokusbuch nicht, da weiß man wenigstens, von welchem Stern man kommt. Habe schon gehört, das manche Mulle im Flug von einer Krähe :shock: auf einen Zaunpfahl gepupst worden sind, die sind ja dann praktisch KRÄHENPUPSE von der Sternebezeichnung :lol: :lol: :lol: ich mietz mich zu Tode vor lachen, aber echt!!!!

Außerdem ist ja ein Widdertier eine posante und starke Erscheinung, wie ein Löwe auch :wink: :wink:

LÖWE grüßt WIDDER :wink:
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #138
Hallo Santos :lol: ,

ich muß ja mal sagen, eure Sternenbilder passen viel besser zu den Fotos, als wie die aus dem Hokuspokus Buch von den Dosis. Aber ich könnte Angst bekommen, wenn ich die Luca auf dem rechten Bild sehe :shock: , dass sieht aus, als wenn sie mit ihrem Schwanz in der Steckdose festhängt :shock: :lol: .

Schau dir mal das Foto von Lucas an :shock: , so liegt doch kein gesunder Katzenmann :shock: .



Der hat sich sogar von Claudi den Bauch kraulen lassen :shock: , was er normalerweise garnicht leiden kann.... Und weißt du warum sie das durfte?
Er hatte Bauchweh und Durchfiff oder wie das heißt :? . Die Claudi ist nur mit dem Waschlappen hinter dem her, weil der hatte immer das braune, stinkende Zeugs an seinen Fellhosen hängen :shock: . Er hat so gestunken, der heißt ja nicht umsonst manchmal "Stinkepo" :? . Und weißt du was, der hat gestern Abend nur bei Claudi gelegen und ließ sich puscheln :shock: .
Aber heute morgen hat der noch nicht gemuffelt, zum Glück :lol: , der olle Stinkepo.

So jetzt muß ich mal wieder Krankenbruder spielen :lol: und den ein bisschen Ärgern. :lol: :lol:

Euer "Krankenbruder von Stinkepo" Moritz
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #139
Hallo du Krankenbruder vom "Stinkepuh",

nee, die Luca war nicht in der Steckdose, aber wenn dieses "Pony" von Katzendame :twisted: das Spielen anfängt - sage ich nur VOLLE DECKUNG!!

Och, der Lucas tut mir aber schon ein bisschen leid :cry: Bauchweh und Durchfiff ist uncool, dass zwickt und zwackt ja und kannst nüscht machen, die plörre läuft einfach ohne Erlaubnis aus dem Popo :? Hat er sich wohl überfressen wie??? Der Charly, die Fischgräte, der schlingt immer so und manchmal kommt alles fast NEU also unverbraucht, oder wie das heißt, wieder raus :shock: Oder vieleicht hat er zuviel "Gesundfutter" gefressen?? Da brauch man ja laut Dosis nicht soviel - aber ich glaub das nicht, wie soll man von dem Häppchen den satt werden :evil: Müssen die Großen dann los und ne' Maus zum Nachtisch besorgen - ich habe immer noch keine erjagd - son Mist - bin schon ganz depridier? :shock: äh traurig halt!!

Na gut, sagt dem "Stinkerle" er soll heute mal nur wenig futtern, damit der Bauchi sich wieder erholt und er nicht überall die Stinkebrühe verteilt.
Sag ihm gute Besserung von uns Allen

dein Santos
 
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #140
Ich hab Lucas gute Besserung von euch gewünscht und ich glaube es wirkt :shock: . Der war immer noch nicht stinkern :lol: und er zickt schon den ganzen morgen mit Floh rum :evil: . Die beiden brummen sich nur an :roll: , man könnte meinen, es wären 2 Mädchen..., die ollen Zicken. Aber ich bin ja schlau und halte mich dann von den beiden fern 8) , bevor die Monster auf mich los gehen. :wink:
 
Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten