Kann er nicht Fauchen?

Diskutiere Kann er nicht Fauchen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute Ich hab meinen Kater jetzt seit etwas länger als einem Jahr, er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. In der Zeit wo er bei mir ist hat er...
  • Kann er nicht Fauchen? Beitrag #1
T

Trigger

Hi Leute
Ich hab meinen Kater jetzt seit etwas länger als einem Jahr, er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. In der Zeit wo er bei mir ist hat er noch nicht einmal gefaucht/geknurrt oder sonstige solche Laute gemacht. Miauen und Gurren kann er wie ein Weltmeister. Also an der Stimme kanns nicht liegen. Nicht das ich mich nicht freuen würde das er nicht Faucht etc aber wundern tuts mich schon. Und warum Gurrt er eigentlich ausschlieslich? Miauen tut er nur wenn er Hunger hat, ansonsten nur Gurren...wenn er spielen will,wenn er gestreichelt werden will und wärend ich ihn streichel macht er den Milchtritt und Gurrt dabei leise...total niedlich

Gruß
Janis

Thema:

Kann er nicht Fauchen?

Kann er nicht Fauchen? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Beschäftigung für Täubchen: Hallo ihr Lieben, Damit es uns nicht langweilig wird denken sich die Miezen wohl immer wieder neue Herausforderungen für uns aus. Die Details...
Oben Unten