29.11.2006 Kann er nicht Fauchen? Beitrag #1 T Trigger Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hi Leute Ich hab meinen Kater jetzt seit etwas länger als einem Jahr, er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. In der Zeit wo er bei mir ist hat er noch nicht einmal gefaucht/geknurrt oder sonstige solche Laute gemacht. Miauen und Gurren kann er wie ein Weltmeister. Also an der Stimme kanns nicht liegen. Nicht das ich mich nicht freuen würde das er nicht Faucht etc aber wundern tuts mich schon. Und warum Gurrt er eigentlich ausschlieslich? Miauen tut er nur wenn er Hunger hat, ansonsten nur Gurren...wenn er spielen will,wenn er gestreichelt werden will und wärend ich ihn streichel macht er den Milchtritt und Gurrt dabei leise...total niedlich Gruß Janis
Hi Leute Ich hab meinen Kater jetzt seit etwas länger als einem Jahr, er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. In der Zeit wo er bei mir ist hat er noch nicht einmal gefaucht/geknurrt oder sonstige solche Laute gemacht. Miauen und Gurren kann er wie ein Weltmeister. Also an der Stimme kanns nicht liegen. Nicht das ich mich nicht freuen würde das er nicht Faucht etc aber wundern tuts mich schon. Und warum Gurrt er eigentlich ausschlieslich? Miauen tut er nur wenn er Hunger hat, ansonsten nur Gurren...wenn er spielen will,wenn er gestreichelt werden will und wärend ich ihn streichel macht er den Milchtritt und Gurrt dabei leise...total niedlich Gruß Janis