Warum lieben wir Katzen?

Diskutiere Warum lieben wir Katzen? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Nicht lustig! Deine Katzen sollen dir ordentlich die Leviten lesen! đŸ˜Ÿ
  • Warum lieben wir Katzen? Beitrag #41
Nicht lustig!
Deine Katzen sollen dir ordentlich die Leviten lesen! đŸ˜Ÿ

• Warum lieben wir Katzen? Beitrag #42
  • Warum lieben wir Katzen? Beitrag #43
Ich auch so ĂŒberhaupt nicht, als „Scherz“ eher geschmacklos.

• Warum lieben wir Katzen? Beitrag #44
Ich liebe meine Katze weil sie nicht entsetzt das Weite sucht, wenn ich meine volle Tasse Golden Milk auskippe, sondern mir tatkrĂ€ftig (bzw.zungenkrĂ€ftig) hilft, alles aufzuwischen đŸ˜»

• Warum lieben wir Katzen? Beitrag #45
Da wÀre Justus auch ganz vorne mit dabei. :f050:

• Warum lieben wir Katzen? Beitrag #47
....sag ich doch Julustus. đŸ€Ș

• Warum lieben wir Katzen? Beitrag #48
  • Warum lieben wir Katzen? Beitrag #49
ach!
so leicht entblĂ¶ĂŸt ihr euch?

nehmt blos abstand von drogen!

Thema:

Warum lieben wir Katzen?

Warum lieben wir Katzen? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine Ă€ltere HĂŒndin. Die Katzen kamen nach...
Vielen Dank fĂŒr die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu frĂŒh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum VerhĂ€ngnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fĂŒrchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
PlĂ€doyer fĂŒr den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzĂ€hlen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die BeitrĂ€ge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund wĂŒrde ich...
Oben Unten