Re: Vielen Dank!!
Warum da keine Antwort kommt! Wisst ihr- es gibt Leute die arbeiten gehen, und nicht jeden Tag vorm PC hängen können...
Warum geht man so uf mich los!!! Gerade weil es meine 1 Maine Coon ist ist ja klar daß ich keine Ahnung habe von der Zucht, daher hab ich mich hier angemeldet...
Die Papiere krieg ich erst wenn ich die Katze kastriert habe, und sie ist nicht irgendeine aussortierte Katze sondern stammt von Heidi Ho.
Das war ja ne tolle Hilfe- man muss nicht einen persönlich angreifen. Vielen Dank- ihr "Katzenfreunde"
Mit etwas Bewusstsein und Wissen über dieses Fachgebiet, hätte Dir klar sein können, das eindeutige Reaktionen kommen, auch wenn sie nicht Deinem
"OOch-kreisch-quietsch-wie-niedlich-Katzenkinder"-Klischeebild entsprechen.
Dann aber gleich pauschal alle, die Dir hier ernsthaft und eindringlich geantwortet haben als PC-Hocker und Pseudo-Katzenfans abzutun ist doch ziemlich vermessen. Buäääh!
Wie soll man darauf reagieren?
Das die Antworten eindringlich sind, ist nur normal, Du wärest nicht die erste Person, die aus lauter
Katzenkinder-Muttertriebs-und-Brutbedürfnissen heraus mal eben schnell nen´ Kater der besten Freundin über seine Katze hopsen lässt um mal zu schauen, was dabei herauskommt.
Und auch wenn es für Dich unfassbar erscheint, aber auch andere Menschen gehen tatsächlich arbeiten und sind nicht jeden Tag in diesem Forum und wenn sie es sind, sind sie tatsächlich trotzdem in der Lage die vor sich liegende Tastatur zu benutzen.
Ausser denn, es läge gerade eine Katze darauf.
-------------------------------
Wenn Du Worte geschriebner Form jedoch als Angriff wertest, aus welchem hochsensiblen unerfindlichen Grund auch immer, dann nimm Dir doch mal bitte heute oder morgen Abend den Telefonhörer in die Hand und rufe Deine Züchterin an und besprich die Angelegenheit mit ihr, wenn sie seriös ist, dann wird sie Dir sicherlich Beistand leisten und Dich unterstützen.