Katzenfutter gegen Struvitsteine!Bestellung?

Diskutiere Katzenfutter gegen Struvitsteine!Bestellung? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe unter anderem einen 11 Jahre alten Perserkater,in dessen Blase sich Struvitsteine bilden,unser Tierarzt sagte uns schon vor...
  • Katzenfutter gegen Struvitsteine!Bestellung? Beitrag #1
L

L.Amirielle

Hallo,

ich habe unter anderem einen 11 Jahre alten Perserkater,in dessen Blase sich Struvitsteine bilden,unser Tierarzt sagte uns schon vor langem,wir sollten ihm Spezial Diätfutter dagegen geben,das hat er dann auch bekommen,allerdings mag er das meist nicht besonders,was es schwer macht,ihm das Futter näher zu bringen.
Er mag allerdings gerne das Futter von der Firma Beaphar.
Jetzt wollte ich mal fragen,ob mir hier jemand einen Onlineshop oder ähnliches empfehlen kann,wo ich das Futter bestellen kann (auch in vielleicht größeren Mengen?)
Kann mir da irgendjemand helfen,wo ich das aus dem Netz her bekomme?

Danke schonmal für evtl. Antworten.

Gruß,

L.Amirielle

Thema:

Katzenfutter gegen Struvitsteine!Bestellung?

Katzenfutter gegen Struvitsteine!Bestellung? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten