Wo kann ich Evolve kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Evolve kaufen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, ich wollte gerade für meine Süßen Evolve nachbestellen und musst leider feststellen, dass es das nur noch bei der Firma selbst...
  • Wo kann ich Evolve kaufen? Beitrag #1
L

Loona5

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerade für meine Süßen Evolve nachbestellen und musst leider feststellen, dass es das nur noch bei der Firma selbst bestellen kann.

Hab ich mich da verschaut oder stimmt das? Hab es bisher meistens bei Sandras Tieroase bestellt, da gibt es jetzt aber nur noch das Kittenfutter.

Könnt ihr mir was dazu sagen? Hab gesehen, dass Evolve jetzt eine eigene Internetseite zum bestellen hat, aber so muss ich dann jedes Futter in einem anderen Shop bestellen, weil ich ausserdem noch Felidae füttere.

Liebe Grüße
Loona

P.S. Hab ich ganz vergessen, ich meine das Trockenfutter (Maintenance)

• Wo kann ich Evolve kaufen? Beitrag #3
Evolve wird es leider auf absehbare Zeit in Deutschland wohl nicht mehr geben. Was jetzt noch zu haben ist, sind Restbestände. Ich bekomme es leider auch nicht mehr. Die Generalimporteurin ist zwar am Ball, aber es sieht nicht so wirklich gut aus....

Thema:

Wo kann ich Evolve kaufen?

Wo kann ich Evolve kaufen? - Ähnliche Themen

Fleisch vom Onlineshop wird nicht mehr gefressen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mein Frostfleisch bisher bei Elbeelster bestellt (Pute und Ente, was anderes essen sie ja nicht) und so auch dieses...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Einige Fragen zur Ausschlussdiät: Guten Morgen, bei meinem Kater Madou steht eine Futtermittelallergie im Raum. Er knabbert sich das Fell runter, vor allem am Bauch, den Seiten...
Dose vs. Tüte - Soße s. Gelee: Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit alles durchlese und versuche meine Mietzen umzustellen ergeben sich jedoch immer...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Oben Unten