katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Diskutiere katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo meine katze is seit längerem trächtig und es neigt sich langsam dem ende zu sie hat heute auch versucht ein platz zu finden mittags hab ich...
  • katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #1
H

hamsterbaby

hallo
meine katze is seit längerem trächtig und es neigt sich langsam dem ende zu sie hat heute auch versucht ein platz zu finden mittags hab ich nach meiner katze geschaut und festgestellt das sie leicht blutet es ist aber wieder weg und wenn ich sie am bauch streicheln möchte beißt sie mich und faucht muss ich mir jetzt sorgen machen oder sind das anzeichen für die anstehende geburt bitte helft

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Anzeige

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #3
meine katze hat aber erst 52 tage rum und ich weiss nicht ob das bluten gefährlich für sie ist weil jetzt liegt sie im bett und pennt die babys bewegen sich auch wie sonst auch keine veränderung sie frisst und trinkt alles normal nur wo kam das blut her

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #4
Dann ruf bitte besser mal Deinen Tierarzt an! Sicher ist sicher.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #5
also im moment geht es meiner katze sehr gut und sie ist jetzt nur am schlafen ich denke dauert nicht mehr lange dann wird sie ihre babys bekommen ich melde mich dann wieder

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #6
Hast Du mit einem Arzt gesprochen?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #7
Hallo Hamsterbaby,

woher weißt du dass es deiner Katze in ihrem Zustand und nach Blutungen gut geht???? Weil sie jetzt schläft!? Bitte sei so gut und konsultiere einen Tierarzt, wenn etwas mit den Babys ist oder mit einem davon, kann es schlimme Folgen haben!? Ich drücke mal die Daumen, dass alles gut geht.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #8
Blutungen während der Trächtigkeit sind immer Grund zur Sorge, weil es einfach nicht normal ist. Es kann vom Muttermund kommen, aber das weißt Du als Laie eben nicht. Und die Katze merkt es nicht, wenn z. B. ein Kitten in ihrem Bauch stirbt und sie langsam von innen vergiftet. Das ist zwar sehr drastisch, aber bitte unterschätze die Situation nicht. Wenn Du noch nicht beim Tierarzt warst, wirds jetzt allerhöchste Zeit!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #9
habe mit dem Tierarzt gesprochen der sagte das bisschen blut is nicht schlimm das sind anzeichen für die geburt er sagte die babys können auch früher kommen und es sei nicht dramatisch ich soll mich melden wenn sie wehen hat aber die babys nicht kommen weil dann wird ein notkáiserschnitt gemacht aber bis jetzt is noch alles im grünen bereich und die babys würden auch keine schäden davon tragen

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #10
Wenn sowas nochmal passiert, solltest Du auch mal dran riechen. Falls es übel riecht ist es nicht gut. Dann würde ich was unternehmen.

Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Mieze alles Gute und ein paar kerngesunde und quietschfidele kleine Pelzdinger!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #11
Im zweiten Post und folgenden steht alles, was wichtig ist!

mal ein ganz großes Stopp einschiebe, bei Problemen während einer Trächtigkeit muß sehr individuell geraten werden, also bitte nicht einfach auf ein Posting hinweisen.
Blutungen während der Trächtigkeit sind alles andere als harmlos, und wenn dann noch der Halter unerfahren ist, kann es schnell kritisch werden.

Hamsterbaby, hat der Tierarzt die Katze untersucht, ein Gespräch reicht das bei weitem nicht aus.
Da die Trächtigkeitszeit noch nicht beendet ist, können die Blutungen Vorzeichen einer Frühgeburt sein, und die würden die Babys nicht überleben, auch die Mutter könnte dann in Gefahr geraten.
Nimm bitte die Katze und suche mit ihr einen anderen Tierarzt auf, am besten eine Klinik

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #12
wir haben hier leider nur diesen einen Tierarzt und ich wohne auch erst 1 jahr hier und der Tierarzt meinte ich soll abwarten es is nicht weiter schlimm weil sie vor knapp einem jahr grade erst gejungt hat und das es normal is weil sie das schon kennt und ein bisschen blut is nicht schlimm sie sucht sich auch schon ein platz zum jungen sie spielt auch ganz normal und frisst

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #13
Puh... Du meinst, sie hat schon geworfen? Wie alt ist sie eigentlich? Und wie oft soll sie noch werfen - oder züchtest Du? Gerade wenn Du öfter Würfe hast (ich versuche das mal wertfrei zu halten, nicht leicht), solltest Du einen sehr verlässlichen Tierarzt an Deiner Seite haben, und ein solcher würde sich bei einer Blutung AUF JEDEN FALL die Katze ansehen wollen. Weißt Du, von welchem Kater sie gedeckt wurde? Falls Du nicht züchtest - steht die Kastration an? Fragen über Fragen, die sich mir auf einmal stellen :D

Eine neugierige Anna

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #14
ich habe die katze geschenkt bekommen und da war sie draußen aber sie ist geimpft usw. sie wurde dann wieder rollig und ich hatte sie in der wohnung im badezimmer war das auf kipp und draußen hat sie ein kater gerufen und sie hat sich durchgequetscht und war dann draußen fleißig dabei nun sind 53 tage rum und die katze wird nächste woche 3 jahre

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #15
Ich hoffe, dass bei Euch alles gutgeht. Bitte, bitte lass sie nach diesem Wurf kastrieren. Weißt Du schon, wohin die Kleinen kommen sollen? Und Vorsicht mit Kippfenstern ohne Aufsicht :wink: Ach ja: Gegen was ist sie geimpft?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #16
is ist entwurmt gegen tollwut und katzenschnupfen geimpft

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #17
wir haben hier leider nur diesen einen Tierarzt und ich wohne auch erst 1 jahr hier und der Tierarzt meinte ich soll abwarten es is nicht weiter schlimm weil sie vor knapp einem jahr grade erst gejungt hat und das es normal is weil sie das schon kennt und ein bisschen blut is nicht schlimm sie sucht sich auch schon ein platz zum jungen sie spielt auch ganz normal und frisst

sorry Hamsterbaby,
aber das ist eine bedenkenlose dumme Erklärung des Tierarzt und zeigt, das er kaum Erfahrung mit trächtigen Katzen hat.
Ich würde das Risiko einer Frühgeburt nicht eingehen, und wenn Du uns sagst wo Du wohnst, finden wir vielleicht auch ein Klinik in der Nähe

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #18
ich wohne in attendorn

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #19
Hallo,

also ich habe eben mal deinen Wohnort nach Tierärzten befragt ( über google) da kamen 4 Seiten ca 20 Tierarzt's im Umkreis von 50 km!!!! Eine große Tierklinik ist in Verl.
Leider kommt in mir der Verdacht auf, du willst gar nichts unternehmen und vertraust deinem Dorfdoktor ( der evtl. nur vorgeschoben ist ) !? Jetzt hast du dann wahrscheinlich kein Auto und die Verbindungen sind schlecht, oder!?
Tut mir leid, aber wenn meine trächtige Katze bluten würde, nehme ich die Beine unter die Arme und renne zum Tierarzt.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #20
ich habe hier in der nähe nur diesen einen tierarzt ich habe kein führerschein und kenne hier auch niemanden der mich fahren könnte wieso denken hier alle ich will der katze nix gutes sie is mein ein und alles und dann unterstellt mir hier nicht sowas ich will meiner katze helfen sonst hätte ich nicht den tierarzt angerufen und nachgefragt

Thema:

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten