katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Diskutiere katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; danke werde bescheid sagen wenn sie da sind hoffe die kommen bald lange kann es ja nicht mehr dauern
  • katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #41
danke werde bescheid sagen wenn sie da sind hoffe die kommen bald lange kann es ja nicht mehr dauern

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Anzeige

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #42
Naja, unter Umständen kann es schon noch etwas länger dauern. Hauptsache, Du bleibst in ihrer Nähe, bis die Kleinen da sind, damit Du im Ernstfall reagieren kannst.

Wird schon alles gut gehen!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #43
werd ich machen sie pennt ja bei mir im schlafzimmer und sie sucht ja meine nähe melde mich später wieder nacht erstmal

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #44
Fruchtfleisch gibt es bei Pfirsichen. Aber ich vermute mal, Du hast Dich in der Aufregung einfach diesbezüglich verhört
Das will ich doch mal gewaltig hoffen, denn falls die Katze wirklich erst am 52. Tag der Trächtigkeit ist, könnte dieses 'Fruchtfleisch' sehr gut ein Fötus sein, der abgeht.

hast Du Handschuhe da? Falls ein Junges von der Mutter nicht sofort angenommen wird, kannst Du es ihr so näherlegen, und die Handschuhe verhindern, dass das Kitten Deinen Geruch annimmt
ScorAnny, sorry aber das ist ein Ammenmärchen, für Katzenbabys braucht man keine Handschuh, schliesslich werden sie tagtäglich gewogen, ohne das die Mutter daran Anstoss nimmt. Katzen sind keine Rehe, die ihren Kitten verstossen, wenn sie fremden Geruch haben.

Hamsterbaby,
mir gefällt überhaupt nicht was die Tierarzt Dir raten, und dass Du selbst ziemlich hilflos bist.
Ist die Katze ganz sicher erst am 52. Tag der Trächtigkeit, hast Du da richtig gerechnet? Wenn ja, bedeutet eine jetzige Geburt den Tod aller Kitten, weil sie frühestens ab den 59. Tag überlebensfähig sind.
Und hat die Katze wirklich schon Wehen gehabt?, konntest Du als sie preßte erkennen, das es wie Wellen über ihren Körper lief?.
Mir wäre es lieb, Du würdest mich morgen früh einmal anrufen, ich schicke Dir meine Telefonnummer über PN

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #45
Echt? Das wusste ich garnicht - aber ist ja umso besser, und wenn ich so drüber nachdenke, macht es auch Sinn, schließlich hat man als Dosi ja eh den Familiengeruch... Naja, wieder was gelernt, danke Dir ;)

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #46
guten morgen also meiner katze geht es sehr gut sie frisst weiterhin und spielt bluten tut sie im moment auch nicht und wehen sind auch noch keine da ich werde das mal weiter beobachten
der Tierarzt meinte auch wenn ein baby sterben sollte wird sich der zustand bei ihr auch verschlechtern aber is alles genauso wie sonst auch nun denke ich muss ich warten
kann es sein das das gestern nur die senkwehen vllt waren die sie hatte weil sie hat ja jetzt noch paar tage heute sind es 54 tage
ihr bauch war gestern auch noch richtig fest und war ziemlich dick und heute hängt alles

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #47
ihr bauch war gestern auch noch richtig fest und war ziemlich dick und heute hängt alles[/color]

Dann waren es Senkwehen Hamsterbaby, aber ich hoffe sehr die Geburt läßt noch auf sich warten, vor dem 59. Tage würde es kritisch für die Kleinen.
Wenn Du kannst halte die Katze davon ab herumzutollen, lieber soll sie viel liegen und sich schmusen lassen.
Und denk daran die Kratzbaumhöhle zuzusperren, sie wäre der einzige Geburtsort, der ungeeignet ist.

Echt? Das wusste ich garnicht - aber ist ja umso besser, und wenn ich so drüber nachdenke, macht es auch Sinn, schließlich hat man als Dosi ja eh den Familiengeruch
so ist es ScorAnny, den vertrauten Menschen lässt eine Katze durchaus an die Babys. Nur Fremde sollten einem Wurf fernbleiben, aber nicht wegen des Geruchs, sondern weil die Katzenmama dann den Nestplatz als unsicher ansieht und mit den Babys umzieht, sie hat ja immer noch den Ursprungsinstinkt ihre völlig hilflosen Kitten vor Feinden zu schützen.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #48
also ich habe mich vorhin nochmal kurz hingelegt zum schlafen meine katze kam mit hat sich unter die decke gelegt und sich an mich gekuschelt und blieb da die ganze zeit liegen sie sucht nur noch meine nähe überall wo ich hingehe kommt sie mit

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #49
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie sich momentan gut fühlt. Ansonsten würde sie sich zurückziehen. :D

Ich hoffe sehr, dass alles ohne Probleme verläuft!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #50
ok dann weiss ich bescheid weil sie kuschelt sich immer an mich ran und sucht meine nähe sie lässt mich nicht aus den augen wehen hat sie aber keine zum glück und bluten tut sie auch nicht

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #51
also ich habe mich vorhin nochmal kurz hingelegt zum schlafen meine katze kam mit hat sich unter die decke gelegt und sich an mich gekuschelt und blieb da die ganze zeit liegen sie sucht nur noch meine nähe überall wo ich hingehe kommt sie mit

Katzen werden mit zunehmender Trächtigkeit immer anhänglicher. Und ich denke dann wird sie Dir auch zeigen, wenn es wirklich losgeht, wenn die Geburt beginnt holen sie Dich quasi.
So ein gutes Vertrauensverhältnis ist dann aber auch sehr hilfreich bei der Geburt und Aufzucht.
Ich drücke die Daumen, dass sie noch bis Mittwoch Zeit hat und sich dabei wohl fühlt.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #52
das hoffe ich auch und das telefonat hat echt gut getan mal mit jemanden geredet zu haben der echt ahnung hat bis jetzt geht es ihr immernoch gut aber sie faucht mich ab und zu an ist das denn normal ? aber sonst is alle sok keine wehen und frisst

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #53
....bis jetzt geht es ihr immernoch gut aber sie faucht mich ab und zu an ist das denn normal ?
bei welchen Gelegenheiten? Manche trächtigen Katzen lieben es über alles den Bauch gekrault zu bekommen, andere wieder nicht. So ein wenig Zicken haben trächtige Katzen ebenso wie schwangere Frauen :lol:
Wichtig ist, dass ihr Verhalten normal ist, nichts was Dir ungewöhnlich oder nervös erscheint.
Eigentlich kennt man seine Katzen recht gut, habe ich erst gestern wieder gemerkt, als unser Ömchen Zahnschmerzen hatte, man merkt ihnen sofort an, wenn es etwas nicht in Ordnung ist. Du solltest also nicht zu nervös sein, auch das merkt eine Katze.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #54
ich glaube sie möchte ihre ruhe haben immer wenn ich ins schlafzimmer muss dann faucht sie sofort aber lege ich mich ins bett kommt sie an schnurt sie lässt sich dann auch streicheln

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #55
so ich gehe jetzt mal pennen heute war alles ganz normal bei der katze kein blut keine wehen zum glück ich berichte morgen wieder hoffe es geht alles gut mir ihr und sie schafft es noch bis mittwoch

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #56
meiner katze geht es weiterhin gut sie hat keine wehen und bluten tut sie seit gestern auch nicht mehr die babys bewegen sich auch sie frisst und schmust mit mir ich denke is alles ok mit ihr
oder etwa nicht ?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #57
Klingt auf jeden Fall sehr gut! :D

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #58
gut dann mach ich mir erstmal keine sorgen und beobachte sie weiter auf jedenfall sucht sie ein platz wo sie ihre junge kriegen kann

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #59
Wird schon werden! :wink:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #60
ok also ich mach mir mal jetzt weiter keine sorgen ich halte euch mal einfach auf dem laufenden mal sehen wann sie ihre babys bekommt nächste woche muss es ja soweit sein :D

Thema:

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten