Fruchtfleisch gibt es bei Pfirsichen. Aber ich vermute mal, Du hast Dich in der Aufregung einfach diesbezüglich verhört
Das will ich doch mal gewaltig hoffen, denn falls die Katze wirklich erst am 52. Tag der Trächtigkeit ist, könnte dieses 'Fruchtfleisch' sehr gut ein Fötus sein, der abgeht.
hast Du Handschuhe da? Falls ein Junges von der Mutter nicht sofort angenommen wird, kannst Du es ihr so näherlegen, und die Handschuhe verhindern, dass das Kitten Deinen Geruch annimmt
ScorAnny, sorry aber das ist ein Ammenmärchen, für Katzenbabys braucht man keine Handschuh, schliesslich werden sie tagtäglich gewogen, ohne das die Mutter daran Anstoss nimmt. Katzen sind keine Rehe, die ihren Kitten verstossen, wenn sie fremden Geruch haben.
Hamsterbaby,
mir gefällt überhaupt nicht was die
Tierarzt Dir raten, und dass Du selbst ziemlich hilflos bist.
Ist die Katze ganz sicher erst am 52. Tag der Trächtigkeit, hast Du da richtig gerechnet? Wenn ja, bedeutet eine jetzige Geburt den Tod aller Kitten, weil sie frühestens ab den 59. Tag überlebensfähig sind.
Und hat die Katze wirklich schon Wehen gehabt?, konntest Du als sie preßte erkennen, das es wie Wellen über ihren Körper lief?.
Mir wäre es lieb, Du würdest mich morgen früh einmal anrufen, ich schicke Dir meine Telefonnummer über PN
VG
Russian