katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Diskutiere katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was frisst sie eigentlich? Nass- oder Trockenfutter? Trockenfutter wäre jetzt nicht so gut, da es dem Körper zu viel Flüssigkeit entzieht, die...
  • katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #81
Was frisst sie eigentlich? Nass- oder Trockenfutter? Trockenfutter wäre jetzt nicht so gut, da es dem Körper zu viel Flüssigkeit entzieht, die dringend für die Milchproduktion gebraucht wird. Also lieber ein hochwertiges Kittenfutter als Dosenfutter geben!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Anzeige

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #82
Japp, sehe ich auch so. Ich kenne es so, dass Katzi während der Trächtigkeit eher mehr futtert und das dann kurz vor der Geburt weniger wird - könnte aber auch z. B. am warmen Wetter liegen. Solange alles andere normal ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #83
sie bekommt kitekat als nassfutter die große dose und davon frisst sie jetzt ein viertel bis halbe dose trockenfutter bekommt sie gar nicht ihr bauch hängt jetzt auch schn ziemlich runter

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #84
Hamsterbaby,
viele Katzen fressen auch kurz vor der Geburt weniger, es könnte also auch ein Anzeichen sein, das es nun bald losgeht.
Ist ihr Verhalten noch normal, sucht sie bereits Wurfnester, und bewegen die Babys sich noch?
Bleib einfach ständig bei ihr und beobachte ob alles noch ok ist.
Und wenn sich am Mittwoch nichts tut, solltest Du für den Donnerstag eine Röntgenuntersuchung terminieren, nur der Sicherheit halber.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #85
Hamsterbaby,

wenn Dein Freund da ist, dann kann er Dir doch eine SMS schicken, wenn es losgeht? Es geht ja darum, dass Du schnell da sein KANNST, wenn es soweit ist. Dafür muss die Katze ihn ja nicht an sich ranlassen.

Wenn Du ein Praktikum im OP Bereich hast, müssten diese Leute Dich zumindest vom medizinischen Ansatz her verstehen, dass man niemanden, der gebährt, alleine läßt!

Versuchen kannst Du es ja auf jeden Fall mal.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #86
ich schau erstmal ob sie diese woche kommen wenn nicht sag ich meinem schatz bescheid und werde mit denen mal reden

russian die babys bewegen sich sie geht auch ganz normal aufs klo ist alles ganz normal nur das sie halt weniger frisst und ihr bauch hängt ziemlich und was mit aufgefallen is ihre zitzen sind ein wenig weiss kann das sein das es von der milch kommt? um den zitzen herum is auch kein fell also sind frei und ziemlich rosa

bitte antworten

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #87
Wenn die Zitzen weiß werden, könnten das durchaus erste Zeichen von Milch sein... All das spräche für einen sehr baldigen Beginn der Geburt. Weiter beobachten!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #88
und was mit aufgefallen is ihre zitzen sind ein wenig weiss kann das sein das es von der milch kommt? um den zitzen herum is auch kein fell also sind frei und ziemlich rosa

Hmasterbaby,
auf den Zitzen ist eine dünne Wachsschicht, sie schützt diese vor dem Eindringen von Bakterien.
Fühle einmal ob Du das spürst, diese Wachsschicht mußt Du vorsichtig abknibbeln, bevor die Babys geboren werden, sonst fällt ihnen das saugen sehr schwer.
Lässt sich die Katze am Bauch streicheln?, dann einfach während des Streicheln abknibbeln

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #89
ja sie lässt sich am bauch streicheln und ich kann das auch abmachen aber sie dreht sich dann um und lässt mich nicht ran oder sie guckt was ich da mache ich werde das dann alles abmachen wehen hat sie noch keine naja mal schauen wann es losgeht :)
hoffe die babys kommen bald :lol:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #90
WIR AUCH! :)

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #91
Oh ja, langsam werd ich ganz kribbelig :shock: :roll: :wink:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #92
hoffe die babys kommen bald :lol:

es wäre gut, wenn sie noch bis zum WE warten würde, aber morgen ist zumindest der 59. Tag, wenn ich nicht irre, und die größte Gefahr dann nicht mehr gegeben.
Falls Du aber am Montag das Praktikum beginnst, würde ich spätestens Freitag röntgen lassen, wenn die Babys bis dahin noch nicht da sind.
Du weißt dann zumindest wieviel Babys kommen und ob sie bereits in Geburtslage sind, und vor allem richtig liegen. Das würde auf jeden Fall machen lassen, sollte dann jemand anderes bei der Katze bleiben, wenn Du nicht da bist.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #93
russian ja mein schatz is da ich denke der kümmert sich dann um lucy weil er möchte ja auch das die babys endlich kommen ich hoffe das sie noch diese woche kommen ich bin echt gespannt aber wird schon werden denke ich

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #94
russian ja mein schatz is da ich denke der kümmert sich dann um lucy weil er möchte ja auch das die babys endlich kommen ich hoffe das sie noch diese woche kommen ich bin echt gespannt aber wird schon werden denke ich

schön, dass Dein Freund da sein wird, falls die Geburt noch auf sich warten lässt.
Aber das Röntgen wäre sicherer, falls es doch Komplikationen gibt, und er es evtl. nicht bemerkt.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #95
ja ist ok ich wollte mal fragen ob ich meine katze joghurtdrops geben darf oder ob das schlimm is wenn sie die bekommt

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #96
Joghurtdrops für Menschen? Würde ich ihr nicht geben, wegen des Zuckers und weils eh nur Chemie ist (ich würd dich nicht mal selber essen :p )

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #97
nee,ich glaub ich kenn das ist das von der Marke mit dem großen V? :wink:
ich würds lassen,denn da ist Zucker drin und das brauchen Katzen nichtmal in der Schwangerschaft

und Scoranny,es gibt Joghurtdrops für Menschen?*Kopfkratz*

LG,Simone

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #98
übrigens @ Hamsterbaby.....mein Kater hat übrigens die gleiche Fellzeichnung und Farbe wie deine Katze :shock:

nur,dass er lange Haare hat....aber schon verblüffend :shock:

LG,Simone

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #99
das sind joghurtdrops für tiere -.-
ich denke sie kann die ruhig haben oder nicht ich gebe ihr doch keine drops von menschen sowas kenne ich auch gar nicht ich gebe den tieren das was sie dürfen und deswegen fragte ich ja ob sie die darf weil is ja aus joghurt und ich finds nicht für schlimm :D

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #100
übrigens @ Hamsterbaby.....mein Kater hat übrigens die gleiche Fellzeichnung und Farbe wie deine Katze :shock:

nur,dass er lange Haare hat....aber schon verblüffend :shock:

LG,Simone

ich finds cool ich mag getigerte katzen vorallem meine :lol:

Thema:

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten