katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Diskutiere katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Versuch' Dich auch mal selbst zu entspannen: Buch, TV oder so. Sonst bist Du am Schluss noch "mitgenommener", als Mieze! :D
  • katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #61
Versuch' Dich auch mal selbst zu entspannen: Buch, TV oder so. Sonst bist Du am Schluss noch "mitgenommener", als Mieze! :D

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Anzeige

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #62
ich lenk mich mit chatten ab und ich lass die katze auch in ruhe weil ich bin in einem anderen raum sie hat das schlafzimmer für sich

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #63
Schön!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #64
bis jetzt weiter keine veränderungen ich melde mich dann morgen wieder hoffe der katze geht es jetzt weiterhin gut und fängt nicht wieder an zu bluten drückt mir einfach die daumen das alles gut geht bis morgen

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #65
Versuch' Dich auch mal selbst zu entspannen: Buch, TV oder so. Sonst bist Du am Schluss noch "mitgenommener", als Mieze! :D

genau, Du kannst jetzt nur abwarten Hamsterbaby und positiv denken.
Solange es der Katze spürbar gut geht, mache Dir keine unnötigen Sorgen, es sind nur noch ein paar Tage und wir drücken die Daumen, für eine problemlose Geburt :)

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #66
ich danke euch für die tolle hilfe wüsste echt nicht was ich allein machen sollte was ich noch fragen wollte kann ich meine katze auch für paar stunden allein lassen weil ich muss ab montag den 30.4 eine wochelang praktikum machen und das 4 stunden jeden tag
oder sollte ich da bei der katze bleiben wenn noch keine babys da sind weil das praktikum sehr wichtig für mich is

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #67
ich danke euch für die tolle hilfe wüsste echt nicht was ich allein machen sollte was ich noch fragen wollte kann ich meine katze auch für paar stunden allein lassen weil ich muss ab montag den 30.4 eine wochelang praktikum machen und das 4 stunden jeden tag
oder sollte ich da bei der katze bleiben wenn noch keine babys da sind weil das praktikum sehr wichtig für mich is

Hmm, wenn sie bis zum 30.04. noch keine Babys hat, werden sie aber gewiss in der Woche kommen. Hättest Du vielleicht einen Nachbarn, der in Deiner Abwesenheit schauen könnte, um Dich anzurufen, wenn es dann losgeht?
Der sollte sich dann aber schon jetzt etwas vertraut mit der Katze machen, damit er nicht völlig fremd ist.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #68
das problem ist ich bin dann nicht erreichbar ich mache praktikum im opbereich und da sind handy verboten und nachbarn is hier auch schlecht weil die verstehen mich nicht weil das keine deutschen sind ich hoffe nur das die babys diese woche jetzt kommen einfach mal schauen wann es soweit ist aber lange kann es ja nicht mehr dauern weil ihr bauch hängt schon

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #69
die aufsichtsperson kann dir ja eine sms im falle der geburt schicken und du guckst zwischendrin nach.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #70
das problem ist ich bin dann nicht erreichbar ich mache praktikum im opbereich und da sind handy verboten und nachbarn is hier auch schlecht weil die verstehen mich nicht weil das keine deutschen sind ich hoffe nur das die babys diese woche jetzt kommen einfach mal schauen wann es soweit ist aber lange kann es ja nicht mehr dauern weil ihr bauch hängt schon

Falls möglich würde ich mit denen mal telefonieren, die Situation ganz offen und klar erläutern und fragen, ob eine Verscheibung des Praktikums möglich ist. Fragen kostet nichts und im Normalfall kann man mit Leute auch immer reden.

Wenn nicht (ich kenne mich in dieser Branche nur als Kunde, bzw. Patient aus), musst Du natürlich abwägen, welche Bedeutung das Praktikum für Dich hat und/oder ob Du doch irgendwie eine Betreung in dieser Zeit arrangieren kannst.

Für mich würde die Entscheidung frag- und bedenkenlos zugunsten der Katzen ausfallen, aber die Entschedung kann Dir letztlich keiner abnehmen. Schon gar nicht hier, weil wir Deine Lebensumstände nicht kennen oder irgendwie beurteilen können.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #71
mir ist das praktikum sehr wichtig weil davon hängt meine festeinstellung ab ihc muss das machen und ich werde mal schauen was sich machen lässt sind ja nur 4 stunden von 9:30 bis 13:30 wird schon irgendwie klappen ich habe ja noch mein freund hier aber die katze lässt ihn nicht ran sie hat sehr viel respekt vor ihm ich bin halt die einzige aber sie weiss ja das jemand da is

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #72
hier sind mal ein paar bilder von meiner süsses damit ihr mal seht wie sie aussieht
das is meine süsse Lucy
15dw-10.jpg
15dw-11.jpg

15dw-13.jpg

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #73
Sehr süsses Mädel :D

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #74
ich bin da mal echt gespannt wie die babys aussehen weil der vater is komplett schwarz

was ich noch fragen wollte ist das normal das sie jetzt weniger frisst als sonst ?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #75
Was verstehst Du denn unter "weniger als sonst"?

Die Farbe der Jungen kann unter Umständen eine Überraschung werde. Kann auch total bunt durcheinander sein. Bist Du Dir ganz sicher den Deckkater zu kennen? Oftmals sind mehrere Kater hinter Rollmiezen hinterher.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #76
ich denke ich lass mich überraschen naja sonst hat sie eine ganze dose gefressen am tag jetzt frisst nur nur noch ein viertel oder auch mal die hälfte

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #77
Also ist es jeden Tag unterschiedlich, ja? Weiss nicht, was das sein kann.

Unsere fressen auch nicht jeden Tag die selbe Menge, beisoielsweise wenn's warm ist, sind aber allerdings auch nicht schwanger,,,

Sonst ist aber alles normal: Verhalten, Trinken, Schmusen, Kot usw.?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #78
ja sonst ist alles ganz normal nur frisst sie jetzt halt weniger als sonst sie spilet trinkt und kot is auch ok

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #79
Mit dem Fressen weiss ich leider nicht. Eigentlich fressen sie in der Schwangerschaft deutlich mehr, aber ich weiss nicht, ob es sich in der Schlussphase reduziert. Hauptsache, sie frisst überhaupt was, das ist schonmla gut.

Nochmal zum Wurf. Es kann auch gut sein, dass sie völlig verschiedene Kitten bekommt. Oft sind an einem Wurf sogar mehrere Kater beteiligt! D.h. die Kitten sind dann genau genommen "Halbgeschwister", kommen aber gemeinsam auf die Welt.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #80
achso das wusste ich nicht das is mir neu danke für die info :lol:

Thema:

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten