katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Diskutiere katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Können wir dann bitte wirklich mal einen eigenen Thread mit der Diskussion aufmachen? Hamsterbaby steht da mit einer Katzenmama kurz vor der...
  • katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #141
Können wir dann bitte wirklich mal einen eigenen Thread mit der Diskussion aufmachen? Hamsterbaby steht da mit einer Katzenmama kurz vor der Geburt und die letzten zwei Seiten hatten damit nichts zu tun.

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

Anzeige

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #142
Hallo Hamsterbaby,

ich werde jetzt für dich ein paar "Fachfrauen" anmailen, die dir aus eigener Erfahrung weiterhelfen können und zur Seite stehen. :wink:

Die Anderen bitte ich, nicht weiter auf Links zu verweisen, da jede Geburt anders verläuft und diese Beiträge nicht direkt mit Hamsterbabys Fragen zu tun haben. Danke

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #143
mal eine frage wie kann das sein das meine katze rollig is

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #144
Bist Du Dir sicher? In dr Spätphase habe ich davon noch nix gehört. Vermutlich spielen ihr die Hormone einen "Streich". Schwangere "Menschenweibchen" habe ja zum Teil auch ein gesteigertes Sexbedürfnis.

Ist sonst alles in Ordnung? Fressen, trinken usw.

Ansonsten ist es nicht untypisch, das schwangere Miezen rollen und sich auch decken lassen:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #145
hmm ok danke ich werde das mal weiter beobachten weil is echt schlimm als wenn sie rollig wäre dreht sich hin und her hält arsch hoch alles wie sonst auch bei einer rolligen katze :lol: :lol:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #146
Hamsterbaby,

lass mich nochmals fragen, möchtest Du die Katze nicht doch besser dem Tierarzt vorstellen und röntgen lassen?, ich hielte es für angebracht

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #147
so meine katze hat heute nacht ihre babys bekommen is alles super gelaufen nachgeburten kamen auch mit raus es sind 4 an der zahl 2 getigert und 2 sind schwarz weiss gewicht 95g 98g 100g und 92g danke nochmals für eure hilfe wenn meine digicam wieder funktioniert stelle ich bilder rein bis dann

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #148
:shock: JUHUUU! ENDLICH! :D :D :D

Gewicht klingt normal. Saugen sie auch gut und so weiter?

ERZÄHL!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #149
a040.gif

wohooooooooo endlich ey.. das wurde aber auch zeit..

auf jedenfall
n015.gif
zu den babys :)

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #150
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :D :D :D

LG,Simone

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #151
Yieehaa, geschafft... Was 'ne Geburt, im wahrsten Sinne des Wortes :lol: Ich gratuliere und bin gespannt auf Fotos!

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #152
danköööööööööööööö ja sie trinken ganz normal und schlafen jetzt danke nochmal für alles

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #153
Herzlichen Glückwunsch Hamsterbaby,
da können wir nun aber alle erleichtert aufatmen.
Hat die Mama aber super getimt, bevor Du am Monatg Dein Praktikum beginnst. :lol:
Ich hoffe die Kleinen gedeihen gut, und auf Fotos bin ich auch schon sehr gespannt.

VG
Russian

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #154
ich werde versuchen wenn ich kann mal welche online zu stellen im moment is digicam kaputt weiss nicht wann mein schatz die heil machen lässt ich hoffe ich kann bald bilder zeigen sind echt knuffig

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #155
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Racker! Ich wünsche dir und den Mietzen, dass weiterhin alles gut läuft :wink:
Viel Spaß beim Praktikum :lol:

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #156
hier mal ein bild von einem katzenbaby da war es 10 tage alt :lol: :lol:

1596-3a.jpg

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #157
hier sind jetzt alle katzenbabyfotos die ich habe ein baby is leider gestorben es waren ja 4 wie man sehen kann sind es nur noch 3

1596-3b.jpg

1596-3c.jpg

1596-3d.jpg

1596-3e.jpg

1596-3f.jpg

1596-3g.jpg

1596-3h.jpg

1596-3i.jpg

1596-3j.jpg

1596-3k.jpg

1596-3l.jpg

1596-3m.jpg

1596-3n.jpg

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #158
sehr süss die kleinen , die kleine weiße sieht genau so aus wie eins von meinen kleinen . warum ist denn eins gestorben ? wie alt war es denn ?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #159
Super süß die Kleinen :D ! Tut mir leid um das 4.Baby. Was hatte es denn?

• katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN Beitrag #160
baby nr 4 hat auf einmal nicht mehr getrunken hab versucht es so groß zu bekommen aber hat leider nicht geklappt es is mir eingegangen war auch das kleinste von allen 4

hauptsache den anderen 3 katzen geht es gut

Thema:

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN

katzenbabyfotos sind jetzt online ANSCHAUEN - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten