Nafu kühlen

Diskutiere Nafu kühlen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Da auch ich dieses Problem kennen gelernt hab kann ich als Tip geben je nach dem welches NAFU du fütterst auf kleine Portionen um zu...
  • Nafu kühlen Beitrag #1
F

feuermaus05

Hallo

Da auch ich dieses Problem kennen gelernt hab kann ich als Tip geben je nach dem welches Nassfutter du fütterst auf kleine Portionen um zu steigen(zumindest im Sommer) Viele Anbieter haben ja auch kleine Portionsdöschen.

Seit ich das mache und meine Süße ist eh recht mäckelig spare ich Futter und Kosten und es ist gesünder im Sommer.
Aber ich muss dem oberen beitrag recht geben wenn du das Futter im Kühlschrank hast dann nimm etwa ne halbe stunde vorher ne Portion raus.

Liebe Grüße Feuermaus

• Nafu kühlen

Anzeige

• Nafu kühlen Beitrag #2
Ich vermute du antwortest auf meinen Thread?! Wieso machst du dann extra einen neuen Thread auf statt direkt zu antworten?! mh..

Thema:

Nafu kühlen

Nafu kühlen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Inkontinenz bei junger Katze?: Hallo alle :) Ich bräuchte mal wieder konzentriertes Schwarmwissen. Meine Nachbarin hat letzten Sommer entschieden, dass sie eine Katze will. Ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katzen fressen plötzlich nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe zwei Kater im Alter von 8 Monaten, die eigentlich bisher JEDES Futter gut angenommen haben. Ich habe schon einige Sorten...
Oben Unten