19.04.2007 Nafu kühlen Beitrag #1 F feuermaus05 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Da auch ich dieses Problem kennen gelernt hab kann ich als Tip geben je nach dem welches Nassfutter du fütterst auf kleine Portionen um zu steigen(zumindest im Sommer) Viele Anbieter haben ja auch kleine Portionsdöschen. Seit ich das mache und meine Süße ist eh recht mäckelig spare ich Futter und Kosten und es ist gesünder im Sommer. Aber ich muss dem oberen beitrag recht geben wenn du das Futter im Kühlschrank hast dann nimm etwa ne halbe stunde vorher ne Portion raus. Liebe Grüße Feuermaus
Hallo Da auch ich dieses Problem kennen gelernt hab kann ich als Tip geben je nach dem welches Nassfutter du fütterst auf kleine Portionen um zu steigen(zumindest im Sommer) Viele Anbieter haben ja auch kleine Portionsdöschen. Seit ich das mache und meine Süße ist eh recht mäckelig spare ich Futter und Kosten und es ist gesünder im Sommer. Aber ich muss dem oberen beitrag recht geben wenn du das Futter im Kühlschrank hast dann nimm etwa ne halbe stunde vorher ne Portion raus. Liebe Grüße Feuermaus
20.04.2007 Nafu kühlen Beitrag #2 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 Ich vermute du antwortest auf meinen Thread?! Wieso machst du dann extra einen neuen Thread auf statt direkt zu antworten?! mh..
Ich vermute du antwortest auf meinen Thread?! Wieso machst du dann extra einen neuen Thread auf statt direkt zu antworten?! mh..