Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel

Diskutiere Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Jep da bin ich auch gespannt, was dann den zweien so alles einfällt... Gargi hats nähmlich genauso faustdicke hinter den Ohren wie Anduril...
  • Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel Beitrag #41
:lol: Jep da bin ich auch gespannt, was dann den zweien so alles einfällt... Gargi hats nähmlich genauso faustdicke hinter den Ohren wie Anduril.

Aber zuerst werden wir in die Bretagne und die Normondie fahren mit den Wohnmobil *freu*. Dann sind wir erholt und Nervenstark, wenn der Neue einzieht.

Ganz liebe Grüsse

Sabine

• Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel Beitrag #42
Nochmals ein Foto von unserem Anduril

Ich freu mich schon riesig auf ihn :D

Thema:

Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel

Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kumpel für "unverträglichen" Freigänger?: Mich lässt der Gedanke, meinem Kater Romeo einen Kumpel zu suchen, irgendwie nicht los. Er ist ca. 1 Jahr alt, ich hab ihn vor 8 Wochen aus dem...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten