13.05.2007 Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel Beitrag #41 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 :lol: Jep da bin ich auch gespannt, was dann den zweien so alles einfällt... Gargi hats nähmlich genauso faustdicke hinter den Ohren wie Anduril. Aber zuerst werden wir in die Bretagne und die Normondie fahren mit den Wohnmobil *freu*. Dann sind wir erholt und Nervenstark, wenn der Neue einzieht. Ganz liebe Grüsse Sabine
:lol: Jep da bin ich auch gespannt, was dann den zweien so alles einfällt... Gargi hats nähmlich genauso faustdicke hinter den Ohren wie Anduril. Aber zuerst werden wir in die Bretagne und die Normondie fahren mit den Wohnmobil *freu*. Dann sind wir erholt und Nervenstark, wenn der Neue einzieht. Ganz liebe Grüsse Sabine
09.05.2007 Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel Anzeige Schau mal hier:Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel .
14.05.2007 Däumchen Drücken für Gargis zukünftigen kumpel Beitrag #42 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nochmals ein Foto von unserem Anduril Ich freu mich schon riesig auf ihn