Diskutiere Mandy verliert ihr Fell im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bin total verzweifelt, seit vergangener Woche verliert Mandy ihr Fell. Mandy ist eine 17jährige Perserdame.
Die Stelle wird tägl. größer und...
-
-
Mandy verliert ihr Fell Beitrag #1
bin total verzweifelt, seit vergangener Woche verliert Mandy ihr Fell. Mandy ist eine 17jährige Perserdame.
Die Stelle wird tägl. größer und jeden Morgen sind da Fellbollen und wenn ich diese kämme, wird die Stelle noch größer. Werde gleich am Dienstag den
Tierarzt anrufen wollte aber dennoch bei Euch nachfragen, da mich das ganz verrückt macht. Werde versuchen ein Bild einzustellen. Ach ja an der Haut sieht man überhaupt nicht

-
-
Mandy verliert ihr Fell Beitrag #2
Ist sie sonst ok? (Fressen, trinken, Urin, Kot, Agilität, Schmusen, generelles Verhalten etc.?)
Kratzt sie sich auch, oder geschieht der Fellausfall von alleine?
17 Jahre ist natürlich auch schon ein stolzes Alter. 17 Katzenjahre bedeutet in Menschenjahren ca. 84 Jahre.
-
-
Mandy verliert ihr Fell Beitrag #3
sie kratz sich nicht, habe auch nicht das Gefühl dass es juckt, sie ist vollkommen normal seit einiger Zeit schmust sie mehr als früher und frisst kein Trockenfutter mehr sondern Nassfutter wg. fehlender Zähnchen also auch alles normal. Ja 17 Jahre ist ein schönes Alter, deshalb habe ich auch Angst um sie, was sie früher als schon hatte waren Nierenprobleme
-
-
Mandy verliert ihr Fell Beitrag #4
Keine Ahnung....
Ich hoffe, dass der Tierarzt das in den Griff bekommt und ihr noch ein paar schöne Jahre zusammen habt.
-
-
Mandy verliert ihr Fell Beitrag #5
Thema:
Mandy verliert ihr Fell