gerade fällt mir noch eine frage ein und ich leite sie einfach mal an euch weiter. es geht um die vorbereitung für die zusammenführung. ich habe mich gerade mal ein wenig bei mir umgesehen und festgestellt, dass es eigentlich nirgendwo verstecke für die kleine gibt, wo die 2 großen nicht ran kommen. sie kann sich also nirgendwo sicher verstecken, wenn ihr die großen anfangs zuviel werden. aber da mein freund nicht möchte, dass wir hier kisten und kartons überall aufstellen, frag ich nun euch, ob ihr noch ideen habt, was ich machen kann, damit sie sich auch mal verstecken kann. oder meint ihr beim ersten zusammentreffen sollte sie sich lieber nicht verstecken? besser wäre es schon, oder? ich wollte es auch anfangs so machen, dass ich die kleine zuerst aus der transportbox direkt ins katzenklo setze, damit sie weiß wo das ist. das hat bei meinen beiden damals super geklappt. die großen würde ich dann erstmal in ein zimmer einsperren, damit die kleine sich erstmal ein wenig umsehen kann. und dann würde ich die großen dazu lassen. aber gleich beide zusammen oder lieber einer nach dem anderen? wir haben auch fast überall laminat, außer im schlafzimmer. da dürfte es mit dem schnell verstecken auch schwierig werden. aber die beiden großen werden ja sicher nicht gleich über sie herfallen.
tja, fragen über fragen. vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben. danke schon einmal im voraus!
Liebe Grüße
Spunky