bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

Diskutiere bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, da hab ich wohl wieder was verpasst... tja, Tierliebe und Tierliebe sind eben nicht dasselbe *seufz* Arme Miez... arme Babies...
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #21
Oje, da hab ich wohl wieder was verpasst... tja, Tierliebe und Tierliebe sind eben nicht dasselbe *seufz* Arme Miez... arme Babies...

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #22
Weisst Du was????
XXX
Meine Katze(n) kommt nicht ins Tierheim,ich habe ein Grosses Haus und soviel Geld das ich mir noch 30 Katzen halten könnte.
Und nun Ende der Diskussion,ich mach eh was ich will und lass mich doch von Euch XXX
hier nicht einlullen,was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid?

Moderation : Dieser Tonfall ist vollkommen daneben. Jede weitere Beschimpfung wird entfernt und ggf. verwarnt. Anne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #23
Mit sowas disqualifizierst du dich aber komplett, Jogiline...

Aber ansich der beste Beweis dafür, dass man sich Verstand auch nicht mit viel Geld kaufen kann... *kopfschüttel*

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #24
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #25
Weisst Du was????
XXX
Meine Katze(n) kommt nicht ins Tierheim,ich habe ein Grosses Haus und soviel Geld das ich mir noch 30 Katzen halten könnte.
Und nun Ende der Diskussion,ich mach eh was ich will und lass mich doch von Euch XXX

Was willst du eigentlich hier?!?!

Du kannst nur Müll von dir geben uns als Deppen hinstellen und uns beleidigen!!

Dann mach was du willst und belästige uns nicht mit deinem unqualifiziertem Gelabere!

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #26
Fühlst Du Dich beleidigt? Sowas kann man doch gar nicht ernstnehmen.. Mir tun die Katzen leid, aber mein Ego sagt mir, dass die sowas von unter meinem Niveau ist, dass damit Beleidigungen von ihrer Seite vollkommen ausgeschlossen sind ;-)

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #27
Ja Gine bei sowas fühle ich mich beleidigt!
Ist doch unterirdisch was sie hier für Sachen von sich gibt!
Und dann noch das Wort XXX ist schon etwas krass!
Aber ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf
denn ich glaube das bezweckt sie mit ihrer kindischen Art!!!

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #28
Och, ich sehe vor meinem geistigen Auge, dass die abgegangen ist wie ein Zäpfchen (kann man ja auch rauslesen) und da habe ich das breite Grinsen gekriegt. Nein, die kann von sich geben, was sie will. Sie kann mich wütend machen mit ihren unqualifizierten Kommentaren rund um Katzen und Katzenhaltung. Aber was sie auch sagt und welche Ausdrücke sie dabei auch benutzt... nein, beleidigen kann sie mich nicht :) Dass das trotzdem ein no-go ist, ist unbestritten. Aber das ist auch schon alles :)

Komm, Heike (hoffe, ich verwechsle da jetzt die Namen nicht *lach*), lass Dir davon nicht die Laune verhageln. Das isse nicht wert. Freu Dich über das schöne Wetter und sei stolz darauf, dass Du weitaus mehr Niveau besitzt :-D

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #29
Wie schön für dich. Aber pass bitte auf, andere nennen sowas dann gerne Animal-hording :mrgreen: Wenn Du willst, kann ich dir gerne einen Link zu einem anderen Forum geben, da gibt es auch eine oder zwei Forinen, die 20 bzw. 40 Katzen rumlaufen haben. *grübel* Nee, besser doch nicht, dass sind alles Notfälle aus dem Tierschutz und kastriert :shock: dazu. Auch dort würdest Du rund gemacht werden.
Ich XXX'se mal selbst, damit die Mods, falls editiert wird, es einfacher haben :lol:
Tja, was sind wir eigentlich *kopfkratz* Ich denke mal ganz einfach TIERFREUNDE, DIE SICH IHRER VERANTWORTUNG IHREN TIEREN GEGENÜBER BEWUSST SIND!!!!!

Was jetzt kommt, habe ich noch nie in einem Forum geschrieben, aber jetzt ist es an der Zeit.
Ja, mach was Du willst, aber nicht hier und nicht mit unserem Segen.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #30
Komm, Heike (hoffe, ich verwechsle da jetzt die Namen nicht *lach*), lass Dir davon nicht die Laune verhageln. Das isse nicht wert. Freu Dich über das schöne Wetter und sei stolz darauf, dass Du weitaus mehr Niveau besitzt :-D

Gine das passt schon mit dem Namen :) und von DER lasse ich mir nicht meine gute Laune verderben!
Aber aufregen muss ich mich über so Eine schon!

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #31
:shock: Du beherrschst wohl keinerlei Selbstkontrolle, was? Mit solch niveaulosen Worten machst du es uns ziemlich einfach auf dich herabzublicken. Nicht nur als Katzenhalter, sondern auch als Mensch. Aber schön, wenn du so viel Geld hast, du wirst es auf jeden Fall für den Tierarzt brauchen.

Das bleibt mir nichts anderes übrig als mich Monis Worten anzuschließen:
Ja, mach was Du willst, aber nicht hier und nicht mit unserem Segen.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #32
Ich würde sagen Troll-Alarm!

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #33
@ Klein-Jogi (.. oder so ...) -

Hallo XXX

jetzt schau mal, XXX, hier hättest Du mit einer einigermaßen aufnahmefähigen Erbse vergleichsweise viel über den Themenbereich Katzenhaltung und Katzen erfahren können. Da ist es doch eher kontraproduktiv (.. nicht nutzbringend/doof ...), ständig zwanghaft dödelige Erstklässlerweisheiten auskötzeln zu müssen.

Ich verstehe als "routinierter" Tochtervater durchaus, dass die Hormone pubertär mit Dir durchgehen, Mützlein, doch bedenke, dass Du Dir mit Deiner oberwichtig getragenen Säuglingsweisheit den Weg zu mehr Wissen verbaust. Zudem machst Du mit empirisch (.. so statistisch dingsbums ...) großer Sicherheit erhebliche Fehler zum Schaden der von Dir mit der Kapazität eines viertel Spatzenhirns beobhuteten Individuen.

Jetzt atme dreimal (z.B.: Daumen, Zeigefinger und Ringfinger ...) tief durch und öffne Dich für die Welt des Wissens und der vitalen (.. so irgendwie am Laufen oder so ...) Kommunikation zwischen lebenslang lernenden Menschen.

.. selbstverständlich obliegt Dir dabei überhaupt nicht, mit Tieren zu verfahren, wie es Dir Spaß macht ...

XXX?

Gruß und warme Empfehlung von Onkel Alex

Moderation : Onkel Alex, auch verniedlichte Angriffe sind welche :wink:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #34
1. Schön zu lesen das man noch im Gespräch ist!
2. In diesem Forum wäre ich eh nicht geblieben,ich habe mich nur angemeldet,
weil ich mir einen Überblick von den Mitgliedern verschaffen wollte,aber hier wird ja fast
jeder nieder gemacht,egal bei welchem Thema und das muss ich nicht haben.
3. Habe ich noch gar keine Katze,ich war der Überlegung ob ich mir eine zulegen soll,was ich
auch tun werde und richtige Hilfe kann man hier eh nicht bekommen.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #35
onkel alex* schmunzel

und du glaubst wirklich ,dass sie dieses auch so versteht wie du es gemeint hast??? verstrahlt guckt nun:shock:

und der begriff XXX ist noch sehr sehr liebevoll ausgedrückt....

lg
Verena

Moderation : Ihr Lieben, es wäre überaus freundlich, wenn ihr die Auswüchse der Beschimpfungen, egal wie sehr durch die Blume sie auch sein mögen, nicht noch zitieren würdet. Das würde mir einige Arbeit ersparen ! Anne

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #36
Ich zitiere dich mal:
Hallöchen,

wir.....ich(44 Jahre) und meine Perserkatze Ulinka(1 Jahr).

,da meine Katze dauerrollig ist und somit alle 2 Wochen rollig wird.

meine Perserkatze ist ca. alle 2 Wochen rollig,das nennt man dann Dauerrolligkeit

Auf einmal hast du keine Katze?

Wie auch immer, such dir doch ein anderes Forum und erzähl von deinen Plänen! Ich glaube auch, dass wir alle nur gemein sein und du anderswo mit offenen Armen empfangen wirst.

@Alex: Du glaubst doch nicht, dass sie deinen Beitrag verstanden hat, oder? :lol:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #37
1. Schön zu lesen das man noch im Gespräch ist!
Freut mich, deinen Tag angenehm gestaltet zu haben. :lol:
2. In diesem Forum wäre ich eh nicht geblieben,ich habe mich nur angemeldet,
weil ich mir einen Überblick von den Mitgliedern verschaffen wollte,aber hier wird ja fast
jeder nieder gemacht,egal bei welchem Thema und das muss ich nicht haben.
*Spionage* :shock: Um dir einen Überblick zuverschaffen, hättest Du dich nicht anmelden müssen. Einfach Lesen hätte gereicht.
3. Habe ich noch gar keine Katze,ich war der Überlegung ob ich mir eine zulegen soll,was ich
auch tun werde und richtige Hilfe kann man hier eh nicht bekommen.
Also stimmen die Angaben in deinem Profil gar nicht und das Bild ist auch nicht deine Katze - tztztz

Ich würde dir diese Rasse empfehlen:

Günstig in der Anschaffung, braucht kein Futter, keine Streu und kann ganz nach belieben/Zeit hervorgekramt und wieder weggelegt werden.

Oder doch besser sowas:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #38
??????

XXX , lies doch alles nochmal, so Du kannst - danach das Überdenken nicht vergessen ...

.. erst grobschlächtig jede und jeden faulgasig anpupsen und dann den tödlich getroffenen Beleidigt-Zierling geben, klappt selten - manchmal gibt es auf der bösen Welt dafür sogar den Hosi-Boden voll ...

.. wird Dir Deine Reli-Lehrerin in der fünften Klasse dann auch noch sagen ...

Probiere es doch mal in einem Forum für Porzellan-Puppensammler oder organisiere Dich für den Erhalt von Woll-Strumpfhosen - da machste nix kaputt ...

Begriffen haste zwar nun absolut nix - mach' es trotzdem so mittel, wie Du eben kannst ...

Bis denne, XXX - Alex

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #39
Leute, Eure Antworten sind klasse! Immer so weiter, ich könnt mich kringeln. :mrgreen:

Und meine liebe Jogiline, Deine Karriere in diesem Forum strebt ziemlich schnell dem Tiefpunkt namens Verbannung zu - jedenfalls habe ich noch kein Forum erlebt, in dem Leute in Ruhe gelassen werden, die andere User grundlos beleidigen.
Ansonsten würde ich es durchaus zu schätzen wissen, wenn Du Dein pubertäres Gehabe woanders abziehst, hier sind Katzen Thema, nicht Deine mangelnde Erziehung.

Gruß,
Sema

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #40
XXX, lies doch alles nochmal, so Du kannst - danach das Überdenken nicht vergessen ...

Alex, das wären zwei unterschiedliche Dinge direkt hintereinander. Du verlangst viel/setzt viel voraus. :shock::mrgreen:

Thema:

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Oben Unten