bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

Diskutiere bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alex - *lach* - ich krieg mich nicht mehr ein. :mrgreen: Ich finde das Trotzverhalten der Userin wirklich wahnwitzig, stänkert und beleidigt -...
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #41
Alex - *lach* - ich krieg mich nicht mehr ein. :mrgreen:

Ich finde das Trotzverhalten der Userin wirklich wahnwitzig, stänkert und beleidigt - die ganze Zeit schimpfst du schon auf das Forum - bist ja immernoch hier *Tür aufhalt* dann geh - keine Sorge, keiner wird dir nachtrauern.
Wir empfehlen dir dann auch gern ein paar weitere Katzenforen. :mrgreen:
Wenn du wirklich bereits 44 Jahre alt sein solltest, solltest du ernsthaft mal darüber nachdenken, was das Wort Vernunft bedeutet - trotzig und ausfallend wie du sind selbst die meisten Pubertären nicht. Ratschläge und Tipps scheinst du auch nicht zu wollen, also wundere dich bei deinem Verhalten nicht, dass andere ebenfalls ausfallend werden.

Ich hab mich bezüglich Jogilines (und Kagomes) Aussagen bereits in einem anderen Thread geäußert - und wisst ihr was mich dabei am Allertraurigsten macht?

Sie legt sich Katzen zu, produziert ohne Sinn und Verstand Welpen und so es Gott will, haben sie alle möglichen Krankheiten, Behinderungen und was ein Katzenjunges alles haben kann - und das aufgrund der ignoraten Dummheit einer einzelnen Person, die von sich aus schon sagt:

Meine Katze soll auch mal Mama werden,die Babys werde ich selber behalten,egal ob 4,6 oder 8 Katzenbabys.
(...)drum habe ich mich mit meinem Mann unterhalten und uns entschlossen das ich/wir Perserkatzen züchten werden und ich muss dazu sagen ich bin absoluter Laie.

*seufz*

Nun gut, vielleicht werden die Kitten dann nicht abgeschoben (obwohl, so ein Krankes kostet auf Dauer sicher nen Haufen Geld, Zeit und Nerven), aber die Leidtragenden sind dann - wie immer - die Tiere, die nicht die Chance auf ein unbesorgtes, lebeswertes Leben haben.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #42
O.O
Wie das hier abgeht. *lach*
Alex. Deine Antworten sind Gold wert.
Da merkt man richtig jedes Gramm Ironie. :lol:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #43
Meine Lieben,

ich finde ganz ehrlich die wenigsten Antworten in diesem Thread "Gold wert".
Im Gegenteil. Mir geht es gehörig auf die Nerven, dass die TE ausfallend wird und zack - ziehen alle mit.
Mir ist egal wie gut verpackt Eure Beschimpfungen sind und wie viele Blumen ihr Euch vor die Tastatur haltet, bevor ihr tippt - dieser Tonfall geht absolut nicht.

Ich werde jeden - und zwar ausdrücklich JEDEN - Beitrag editieren, der sich weiterhin derart im Ton vergreift. Die nächste Stufe wird dann eine Verwarnung sein.

Ich kann verstehen, dass die Gemüter bei einigen Themen hochkochen. Nicht verstehen kann ich die Schlammschlachten, die hier zuweilen entstehen. Das Herabsetzen oder Beschimpfen einer missliebigen Person widerspricht der Netiquette und ist - in meinem Augen - unterste Schublade und ein Zeichen mindestens so großer Unreife, wie die, die man der TE unterstellt.

Ihr solltet Euch bewusst sein, dass man hier zwar relativ anonym unterwegs ist, aber dennoch mit Menschen zu tun hat. Ein Mindestmaß an Respekt und Anstand wäre angebracht.

LG,

Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #44
Hallo Anne - komme bitte vom vermeintlichen Moderatoren-Olymp auf die Erde, wo es ab und an auch mal organisch duftet! Lasse ruhig etwas Leben im Forum und versuche es besser nicht mit zwangsharmonischer Gleichschaltung.

.. wenn ich den Beegriff "netiquette" lese, geht mir der Kamm hoch - besuche doch mal ein "wir-labern-alle-das-gleiche-Harmonie-Gesülze-Forum" - 20 schwindende Mitglieder ...

Solltest Du damit nicht klarkommen, dass hier drinne das echte Leben (.. auch mal mit Würze ...) abgeht, bist Du zu konstruiert polymer für diese Welt ...

Sollte zukünftig, gemäß meiner inneren Überzeugung, hier jemand bedenklich auftreten, werde ich in jedem Fall genau an die Ecken gehen, wo es zwickt - da passiere ich auch gerne lässig Deine umwegigen Ethik-Karos und anhängige "gut gemeinte" Ratschläge aus Deinem Moralinsauer-Nähkästchen.

Jetzt nimm' erstmal einen beruhigenden Früchtetee und bleibe gelassen.

Didaktische Wege sind nicht immer mit dem Geo-Dreieck gepinselt.

Viele Grüße vom nicht immer Nettiquetten

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #45
Die Nutzungsbedingung, Alex, sind nicht verhandelbar. Du hast ihnen bei Beitritt zugestimmt.

Nutzungsbedingungen Punkt 3

Umgangston und Netiquette
Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandle andere Forenteilnehmer so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Denke immer daran, dass du es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast.
und Punkt 8

Beleidigungen
Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt.

Verhälst Du Dich nicht entsprechend hat das Konsequenzen.
Wie Du weiter unten in den Nutzungsbedingungen lesen kannst :

Verstöße gegen diese Richtlinien werden von dem Betreiber des Forums nicht geduldet und sanktioniert:

Zuwiderhandlung und Verstöße werden durch die Moderatoren und Administratoren in Vertretung des Betreibers dieses Forums entsprechend ihrer Schwere mit einer Abänderung oder Löschung des Beitrages, einer Ermahnung oder Verwarnung des Users, oder mit der temporären bzw. permanenten Sperrung des Accounts geahndet. Die Entscheidung über das adäquate Mittel obliegt dem jeweiligen Moderator oder Administrator.

So einfach ist das. Ganz ohne jeglichen Olymp.

In diesem Sinne,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #46
Anne, Du schlidderst am Gegenstand vorbei wie eine leicht desorientierte, sich selbst leistungstechnisch überbewertende Eisläuferin nach dem verhauenen Rittberger - mit größtmöglicher Eleganz ...

NETTE FOREN SIND TOTE FOREN!!!

.. werde nicht zum maßgeblichen Gestalter eines toten Forums ...

Solltest Du Dich nun profilneurotisch in meinen Stil verbeißen wollen oder geradezu müssen, werde ich Dich kurz vor eigener Sperre an das Thema Katzen erinnern ...

Denen muss man ab und an auch helfen - wenn es denn sein soll, mit harten Worten, völlig käseegal an wen - haben wir uns?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #47
Alex, ich sehe das wie Du : Man sollte Katzen helfen.
Aber diese Forum hier wird nicht von Katzen bevölkert, sondern von Menschen.
Es geht gar nicht um "nett sein". Es geht um "nicht beschimpfen und herabsetzen".
Dazwischen gibt es noch ein Stufe, das ernste, ermahnende, meinetwegen auch mal saure und wütende.
Das alles kann ich aber sehr gut sein, ohne einen Menschen dabei anzugreifen.

Deinen Kommentar zu mir finde ich zwar daneben aber so herrlich albern, den lass ich stehen. Einfach, damit es lebendig bleibt.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #48
Da schon alles editiert wurde, habe ich nun nicht alle Einzelheiten nachvollziehen können, jedoch erhält Anne von mir jegliche Unterstützung in ihren Entscheidungen. Dazu gehört es eben auch, die Netiquette durchzusetzen. Wem das nicht passt und meint, hier gegen alles und jeden rebellieren zu müssen, muss eben mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Es wird von uns ein sachlicher Umgangston verlangt, dass kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #49
Irgendwie kriegt Ihr die Kleiderbügel Eurer Funktionärs-Steifheit nicht aus dem Kragen.

.. bevor Euch nun die eigene Schwere des Seins umbringt, lasse ich das bald katzenvermehrende Trottelchen ziehen und rufe Euch zu:

".. jetzt ist mir schon das dritte Kätzchen verreckt - gottseidank gibt es an jeder Ecke ein Neues für lau - ja, juhu, daumendrück beim nächsten Mal ..."

Ihr beiden (Admin+"Supermod") erinnert mich an das Fräulein Westerwelle - bei aufkeimender Kritik an dessen Modus, sieht selbiges bereits die Demokratie in Gefahr ....

.. sollte ich übrigens bezüglich Annes Anwurf, alberne Postings zu erstellen, beleidigt sein und mich "übel nachberedet" fühlen?

.. ist der Früchtetee alle?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #50
Denen muss man ab und an auch helfen - wenn es denn sein soll, mit harten Worten, völlig käseegal an wen - haben wir uns?

Alex, Holzweg ins falsche Gestrüpp :wink: die meisten Tiere haben Menschen die für ihr Wohlergehen sorgen oder sollen, über sie erreicht man Gutes für die Tiere, und man haut nicht auf die Ohren, die zuhören sollen

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #51
Noch ein Wort zum Schluss.
Ich wiederhole mich gerne : Wer einer Gemeinschaft beitritt, deren Regeln er kennt und die er dann nicht befolgt, der hat mit Konsequenzen zu rechnen. Das dem so ist und welche Konsequenzen das sind, kann in unserem Fall sogar vor Eintritt ins Forum nachgelesen werden.

Wir haben nun alle unsere Meinung kund getan und ich fände gut, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkämen.

.. sollte ich übrigens bezüglich Annes Anwurf, alberne Postings zu erstellen, beleidigt sein und mich "übel nachberedet" fühlen?

Alex, wenn ich Dir damit auf die Füße gestiegen bin, bin ich gerne bereit diese Passage zu löschen. In dem Fall dann bitte eine PN an mich.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #52
Hallo russian - grundlegend GEILES Statement!!!

.. allerdings hat sich das "auf die Ohren hauen" bereits des Öfteren in meinem Leben unter Menschen und solchen, die es werden wollen oder sollen, PRAKTISCH als einzig wirkungsvoller Zug zum Schach auf der Grundlinie - einer Position für Erkenntnis-Bedarf - erwiesen.

Ich weiß, was ich an Dir habe und rufe Dir zu: "juhu, daumendrück" - bist Du immer noch so überlastet mit Deinen kotzenden Katzen und, weil Du ja Hording betreibst, dem verhassten schwarzen Teufelchen?

Gruß, Inmediasreslex

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #53
das war nun ein gürtellinien-schlag und ich fand bis jetzt deine schreibweise witzig, anders und erfrischend.... aber da bist du nun weit über das ziel geschossen..

du solltest nun mal vom gas runter gehen

lg
Verena

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #54
Tante Anne, ich habe hier absolut niemanden beleidigt - check' das besser nochmal präzise - also komme tatsächlich bitte runter von Deiner verfassungsgerichtlichen Eigendispo.

Du bist nicht die Fleisch gewordene EINZIG VERTRETBARE WAHRHEIT - ich ebenfalls nicht ...

Bis zum nächsten Mal ...

Onkel Alex

p.s.: .. wusstet Ihr, dass sogar die Verdingungsordnung für bauliche Maßnahmen und ebenfalls die deutsche Steuergesetzgebung stark auslegbar sind - Ermessens-Spielräume - Netiquette natürlich auch ...

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #55
das war nun ein gürtellinien-schlag und ich fand bis jetzt deine schreibweise witzig, anders und erfrischend.... aber da bist du nun weit über das ziel geschossen..

du solltest nun mal vom gas runter gehen

lg
Verena

Verena, das war kein Schlag unter die Gürtellinie, zumindest kann ich die Absicht hier nicht herauslesen. Alex hat sich auf einen Thread von Russian bezogen und in dem Zusammenhang sehe ich da eher ein Augenzwinkern.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #56
@ Winston -

.. das war definitiv KEIN Gürtellinienschlag!!! Eva und ich sind uns bekannt - Eva hat z.B. HUMOR!!!

Eva weiß genau, wie ich das meine und ebenfalls, dass ich außer meiner Frau, meinen Töchtern, meinen Tieren und mbberlin NUR sie wirklich liebe!!!

.. jetzt aber wieder zurück zu Katzen wie z.B. dem Roten, der sich IMMER opfern muss ...

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #57
.. allerdings hat sich das "auf die Ohren hauen" bereits des Öfteren in meinem Leben unter Menschen und solchen, die es werden wollen oder sollen, PRAKTISCH als einzig wirkungsvoller Zug zum Schach auf der Grundlinie - einer Position für Erkenntnis-Bedarf - erwiesen.
Alex sehe ich mitunter auch so, besonders in meinem freien Umfeld.
Aber in einem Team reagiere ich regelorientiert und akzeptiere auch, das der Moderator die Gesprächsführung hat.
Mag für manche nicht einfach sein, halt auch eine Frage der Selbstdisziplin, für mich ist es Können meine Meinung darzustellen ohne jemandem auf die Füße zu treten

I
ch weiß, was ich an Dir habe und rufe Dir zu: "juhu, daumendrück" - bist Du immer noch so überlastet mit Deinen kotzenden Katzen und, weil Du ja Hording betreibst, dem verhassten schwarzen Teufelchen?
Es wir leichter, Ninchen kötzelt nur noch auf die Tasta :mrgreen:

@Winston, keine Sorge Alex und ich kennen uns, zicken uns gern mal :)

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #58
nun.... wenn es mit augenzwinkern auch gemeint ist* ...dann darf er weitermachen...
ich nahm das hording:?:in dem fall wohl zu negativ auf!!!

ich weiß das russian, einen würgethread hier aufgemacht hat....:razz:...

lg
Verena

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #59
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #60
ok, lächel....

im moment bin ich vielleicht zu empfindlich was solche aussagen angeht...

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Oben Unten