Alex - *lach* - ich krieg mich nicht mehr ein. :mrgreen:
Ich finde das Trotzverhalten der Userin wirklich wahnwitzig, stänkert und beleidigt -
die ganze Zeit schimpfst du schon auf das Forum - bist ja immernoch hier *Tür aufhalt* dann geh - keine Sorge, keiner wird dir nachtrauern.
Wir empfehlen dir dann auch gern ein paar weitere Katzenforen. :mrgreen:
Wenn du wirklich bereits 44 Jahre alt sein solltest, solltest du ernsthaft mal darüber nachdenken, was das Wort Vernunft bedeutet - trotzig und ausfallend wie du sind selbst die meisten Pubertären nicht. Ratschläge und Tipps scheinst du auch nicht zu wollen, also wundere dich bei deinem Verhalten nicht, dass andere ebenfalls ausfallend werden.
Ich hab mich bezüglich Jogilines (und Kagomes)
Aussagen bereits in einem anderen Thread geäußert - und wisst ihr was mich dabei am Allertraurigsten macht?
Sie legt sich Katzen zu, produziert ohne Sinn und Verstand Welpen und so es Gott will, haben sie alle möglichen Krankheiten, Behinderungen und was ein Katzenjunges alles haben kann - und das aufgrund der ignoraten Dummheit einer einzelnen Person, die von sich aus schon sagt:
Meine Katze soll auch mal Mama werden,die Babys werde ich selber behalten,egal ob 4,6 oder 8 Katzenbabys.
(...)drum habe ich mich mit meinem Mann unterhalten und uns entschlossen das ich/wir Perserkatzen züchten werden und ich muss dazu sagen ich bin absoluter Laie.
*seufz*
Nun gut, vielleicht werden die Kitten dann nicht abgeschoben (obwohl, so ein Krankes kostet auf Dauer sicher nen Haufen Geld, Zeit und Nerven), aber die Leidtragenden sind dann - wie immer - die Tiere, die nicht die Chance auf ein unbesorgtes, lebeswertes Leben haben.