bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

Diskutiere bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Verena, ich kenne jemand mit 52 Katzen und da bin auch im empfindlich bzw. auf der Palme
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #61
Verena, ich kenne jemand mit 52 Katzen und da bin auch im empfindlich bzw. auf der Palme

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #62
Habt Ihr das jetzt wieder gesehen?

HOARDING

.. die weiß aber auch ALLES besser ...

Russian, Mädel, Du hast mir gefehlt - verdammte Besserwisserin ...

Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ...

Bis später nach der nun notwendigen Diskussion im engen Kreis - ich bin dann mal Boden putzen ...

Alex, die Putzmaus

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #63
Habt Ihr das jetzt wieder gesehen?

HOARDING

.. die weiß aber auch ALLES besser ...

Boah, hätte ich doch glatt einen Motzthtread draus machen können....wieder was verpasst :mrgreen:

Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ...
bei Dir hungern also die Katzen so, dass sie klauen müßen?....tz, tz, tz

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #64
*Anklopf* Können wir bitte zurück zum Thema ?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #65
Entschuldige Anne, aber was für ein Thema? Die eigentliche Frage wurde vor über 2 Jahren gestellt und die Antwort dürfte für die TE heute keine Rolle mehr spielen. Vom Thema ab ist in dem Sinne hier also nicht wirklich was..

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #66
*lach* Ooookay, erwischt Knuddelmiez :wink:

Go ahead spamming.

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #67
Na meine ich doch :lol: Also sollen sich mal alle in Ruhe austoben, hat ja auch so manches Mal schon zur Entspannung beigetragen (und zur Erheiterung der stillen Mitleser).

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #68
Allerdings *lach*

Wollte nur nochmal anmerken :

Ich habe den Thread für Spam freigegeben *an den Kopf fass* Krieg ich Fieber ?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #69
Tante Anne, Du nervst mich ziemlich fett mit Deiner gegebenen Perma-Mutter der Gesamtnation - mit uns beiden wird das wohl nichts Warmes. Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ...

Ich eröffne, soweit Tante Anne das noch mit Reinst-Gewissen und funktioneller Sittenwacht vereinbaren kann, einen Allgemein-Thread abseits der Katzen, welcher beliebig durchgekaut werden kann - bis zur Endfermentierung ...

Vorschlag:

Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel

Gruß, Inge Meisel, die Ältere

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #70
  • bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #71
Alex, nun bist Du zu schnell für mich. Was genau hab ich jetzt gemacht ?

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #72
Alex, huhu *mit Brathähnchen wink und Katzen davon fernhalte*, komm mal ein klein bisschen von der Palme wieder runter; 's ist nicht alles gar so schwarz ;-) Dürft doch nach Herzenslust spammen :-D

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #73
*Ruß abwisch* *schmoll*

Nie darf ich richtig schwarz sein... *mecker*

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #74
Ach, wirst Du jetzt selbst zum Dreckschnäuzchen, weil Du keins geklaut kriegst??? :p

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #75
*Ruß abwisch* *schmoll*

Nie darf ich richtig schwarz sein... *mecker*

Recht so, die Dreckschnäuzchen willst Du ja auch immer saubermachen. :razz:
Saubere Katzen - saubere Anne - ganz einfach :razz:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #76
*hmpft* M4_kitz rückt ihre ja nie raus. Und Flockes Fleck auf dem Kopp will auch nicht größer werden.. irgendwie muss ich doch an so ein Schnäutzchen rankommen. *Gesicht wasch*

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #77
Ich empfehle in diesem speziellen Fall gerne Tomatensoße. Das würde farblich dann zu Urmel passen. :mrgreen:

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #78
Auf keinen Fall ! Ich erinnere mich - wie Du auch, nehme ich an - noch sehr gut an Flockes Tomaten-Eskapade. Das nächste Mal gibt's Spinat. Kontraste müssen sein !

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #79
Wie wäre es mit beidem? Dann hättest Du einen italienischen Kater. :shock:

Mag er Pizza

• bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #80
Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ...
bis zum Abwinken ok, aber die Mods dürfen abwinken.....böse Falle auch :mrgreen:

Vorschlag:

Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel

Streichhölzer, gebt uns Streichhölzer :mrgreen:

Thema:

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen?

bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Oben Unten