26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #61 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Verena, ich kenne jemand mit 52 Katzen und da bin auch im empfindlich bzw. auf der Palme
23.07.2007 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Anzeige Schau mal hier:bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? .
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #62 B BestAlEver Gast Habt Ihr das jetzt wieder gesehen? HOARDING .. die weiß aber auch ALLES besser ... Russian, Mädel, Du hast mir gefehlt - verdammte Besserwisserin ... Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ... Bis später nach der nun notwendigen Diskussion im engen Kreis - ich bin dann mal Boden putzen ... Alex, die Putzmaus
Habt Ihr das jetzt wieder gesehen? HOARDING .. die weiß aber auch ALLES besser ... Russian, Mädel, Du hast mir gefehlt - verdammte Besserwisserin ... Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ... Bis später nach der nun notwendigen Diskussion im engen Kreis - ich bin dann mal Boden putzen ... Alex, die Putzmaus
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #63 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 BestAlEver schrieb: Habt Ihr das jetzt wieder gesehen? HOARDING .. die weiß aber auch ALLES besser ... Zum Vergrößern anklicken.... Boah, hätte ich doch glatt einen Motzthtread draus machen können....wieder was verpasst :mrgreen: Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ... Zum Vergrößern anklicken.... bei Dir hungern also die Katzen so, dass sie klauen müßen?....tz, tz, tz
BestAlEver schrieb: Habt Ihr das jetzt wieder gesehen? HOARDING .. die weiß aber auch ALLES besser ... Zum Vergrößern anklicken.... Boah, hätte ich doch glatt einen Motzthtread draus machen können....wieder was verpasst :mrgreen: Sch..., eben hat der vollständig opferbereite Rote stark gewürztes Brathuhn (.. eigentlich für Frau und "Kinder" ...) abgeräumt und eine würzige Spur in mein Zimmer gezeichnet ... Zum Vergrößern anklicken.... bei Dir hungern also die Katzen so, dass sie klauen müßen?....tz, tz, tz
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #64 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *Anklopf* Können wir bitte zurück zum Thema ?
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #65 K Knuddelmiez Gast Entschuldige Anne, aber was für ein Thema? Die eigentliche Frage wurde vor über 2 Jahren gestellt und die Antwort dürfte für die TE heute keine Rolle mehr spielen. Vom Thema ab ist in dem Sinne hier also nicht wirklich was..
Entschuldige Anne, aber was für ein Thema? Die eigentliche Frage wurde vor über 2 Jahren gestellt und die Antwort dürfte für die TE heute keine Rolle mehr spielen. Vom Thema ab ist in dem Sinne hier also nicht wirklich was..
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #66 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Ooookay, erwischt Knuddelmiez :wink: Go ahead spamming.
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #67 K Knuddelmiez Gast Na meine ich doch :lol: Also sollen sich mal alle in Ruhe austoben, hat ja auch so manches Mal schon zur Entspannung beigetragen (und zur Erheiterung der stillen Mitleser).
Na meine ich doch :lol: Also sollen sich mal alle in Ruhe austoben, hat ja auch so manches Mal schon zur Entspannung beigetragen (und zur Erheiterung der stillen Mitleser).
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #68 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Allerdings *lach* Wollte nur nochmal anmerken : Ich habe den Thread für Spam freigegeben *an den Kopf fass* Krieg ich Fieber ?
Allerdings *lach* Wollte nur nochmal anmerken : Ich habe den Thread für Spam freigegeben *an den Kopf fass* Krieg ich Fieber ?
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #69 B BestAlEver Gast Tante Anne, Du nervst mich ziemlich fett mit Deiner gegebenen Perma-Mutter der Gesamtnation - mit uns beiden wird das wohl nichts Warmes. Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ... Ich eröffne, soweit Tante Anne das noch mit Reinst-Gewissen und funktioneller Sittenwacht vereinbaren kann, einen Allgemein-Thread abseits der Katzen, welcher beliebig durchgekaut werden kann - bis zur Endfermentierung ... Vorschlag: Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel Gruß, Inge Meisel, die Ältere
Tante Anne, Du nervst mich ziemlich fett mit Deiner gegebenen Perma-Mutter der Gesamtnation - mit uns beiden wird das wohl nichts Warmes. Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ... Ich eröffne, soweit Tante Anne das noch mit Reinst-Gewissen und funktioneller Sittenwacht vereinbaren kann, einen Allgemein-Thread abseits der Katzen, welcher beliebig durchgekaut werden kann - bis zur Endfermentierung ... Vorschlag: Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel Gruß, Inge Meisel, die Ältere
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #70 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 TanteAnne schrieb: Ich habe den Thread für Spam freigegeben *an den Kopf fass* Krieg ich Fieber ? Zum Vergrößern anklicken.... fein, stellst Du auch Werkzeug, Keule, Axt usw? :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Ich habe den Thread für Spam freigegeben *an den Kopf fass* Krieg ich Fieber ? Zum Vergrößern anklicken.... fein, stellst Du auch Werkzeug, Keule, Axt usw? :mrgreen:
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #71 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Alex, nun bist Du zu schnell für mich. Was genau hab ich jetzt gemacht ?
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #72 K Knuddelmiez Gast Alex, huhu *mit Brathähnchen wink und Katzen davon fernhalte*, komm mal ein klein bisschen von der Palme wieder runter; 's ist nicht alles gar so schwarz ;-) Dürft doch nach Herzenslust spammen :-D
Alex, huhu *mit Brathähnchen wink und Katzen davon fernhalte*, komm mal ein klein bisschen von der Palme wieder runter; 's ist nicht alles gar so schwarz ;-) Dürft doch nach Herzenslust spammen :-D
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #73 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *Ruß abwisch* *schmoll* Nie darf ich richtig schwarz sein... *mecker*
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #74 K Knuddelmiez Gast Ach, wirst Du jetzt selbst zum Dreckschnäuzchen, weil Du keins geklaut kriegst???
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #75 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: *Ruß abwisch* *schmoll* Nie darf ich richtig schwarz sein... *mecker* Zum Vergrößern anklicken.... Recht so, die Dreckschnäuzchen willst Du ja auch immer saubermachen. :razz: Saubere Katzen - saubere Anne - ganz einfach :razz:
TanteAnne schrieb: *Ruß abwisch* *schmoll* Nie darf ich richtig schwarz sein... *mecker* Zum Vergrößern anklicken.... Recht so, die Dreckschnäuzchen willst Du ja auch immer saubermachen. :razz: Saubere Katzen - saubere Anne - ganz einfach :razz:
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #76 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *hmpft* M4_kitz rückt ihre ja nie raus. Und Flockes Fleck auf dem Kopp will auch nicht größer werden.. irgendwie muss ich doch an so ein Schnäutzchen rankommen. *Gesicht wasch*
*hmpft* M4_kitz rückt ihre ja nie raus. Und Flockes Fleck auf dem Kopp will auch nicht größer werden.. irgendwie muss ich doch an so ein Schnäutzchen rankommen. *Gesicht wasch*
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #77 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich empfehle in diesem speziellen Fall gerne Tomatensoße. Das würde farblich dann zu Urmel passen. :mrgreen:
Ich empfehle in diesem speziellen Fall gerne Tomatensoße. Das würde farblich dann zu Urmel passen. :mrgreen:
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #78 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Auf keinen Fall ! Ich erinnere mich - wie Du auch, nehme ich an - noch sehr gut an Flockes Tomaten-Eskapade. Das nächste Mal gibt's Spinat. Kontraste müssen sein !
Auf keinen Fall ! Ich erinnere mich - wie Du auch, nehme ich an - noch sehr gut an Flockes Tomaten-Eskapade. Das nächste Mal gibt's Spinat. Kontraste müssen sein !
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #79 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wie wäre es mit beidem? Dann hättest Du einen italienischen Kater. :shock: Mag er Pizza
26.03.2010 bekomme Kitten 9. Woche - Was würdet ihr bezahlen? Beitrag #80 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 BestAlEver schrieb: Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ... Zum Vergrößern anklicken.... bis zum Abwinken ok, aber die Mods dürfen abwinken.....böse Falle auch :mrgreen: Vorschlag: Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel Zum Vergrößern anklicken.... Streichhölzer, gebt uns Streichhölzer :mrgreen:
BestAlEver schrieb: Ein uralter Thread darf doch auch mal bis zum Abwinken gefahren werden, ohne dass gleich Tante Anne die "POLIZEI - BITTE FOLGEN"-Kelle raushalten MUSS ... Zum Vergrößern anklicken.... bis zum Abwinken ok, aber die Mods dürfen abwinken.....böse Falle auch :mrgreen: Vorschlag: Tante Anne und Onkel Alex - zwei wie Pech und Schwefel Zum Vergrößern anklicken.... Streichhölzer, gebt uns Streichhölzer :mrgreen: