Unsere sind beide schon auf eine noch recht heiße Platte gekommen, seitdem schnubbern sie immer erst, ob es noch heiß is, also super gelernt.
:twisted: Bei euch auf der Küchenzeile muss es ja aussehen wie Kraut und Rüben, wenn die da andauernd was wegnaschen oder ausrutschen... :twisted:
Ich bin da auch sehr ordentlich, mit Katzen noch mehr. Es ist ja nicht nur essen, sondern auch andere Sachen (Nägel, Gläser etc.) die man nicht offen oder zugänglich stehen lassen sollte. Sind halt doch irgendwie wie Kinders, muss man schön aufpassen, dass da nix passiert...
Mit dem Herd an muss dann auch ein ganz dummer Zufall gewesen sein. Sie muss gerade dort ausrutschen, sich festkrallen und dann auch noch die Kraft zum Ofen anmachen aufbringen. Aber passiert ist passiert...
Mit dem Klebeband stell ich mir sehr lustig vor: Vor allem will man ja auf so einer Arbeitsplatte Nahrungmittel zubereiten. Das geht bestimmt voll gut, wenn die dann so an der Platte pappen :wink:
Ich hab meinen Süßen von Anfang an an das NEIN! gewöhnt. Wenn ich (oder Dosine) jetzt NEIN sagen, dann hören die wirklich augenblicklich auf, mit dem, was sie gerade auseinander nehmen!