Ich sitz hier und heule..

Diskutiere Ich sitz hier und heule.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...der kleine schwarze kater ist wieder aufgetaucht, wo der bauer mir gesagt hatte er wäre vor 2 autos gelaufen.... grauenhaft! die augen nicht...
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #1
I

Inge

...der kleine schwarze kater ist wieder aufgetaucht, wo der bauer mir gesagt hatte er wäre vor 2 autos gelaufen....
grauenhaft! die augen nicht mehr vorhanden, haut und knochen das tier und ich spüre mit blosser hand das röcheln in der lunge. total verdreckt und nicht mehr in der lage zu stehen...ich hab ihn jetzt mitgenommen und hab in ner halben stunde nen termin beim tierarzt!
falls er nicht gleich eingeschläfert wird bräuchte ich DRINGEND eine pflegestelle!!!

ach man den ganzen sommer hab ich mich um den kleinen mann gekümmert und jetzt das*heul*

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #2
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #3
Das arme Tier - ich kann Dich gut verstehen, auch ich sitze hier mit Tränen in den Augen :cry:

Alles Gute für den Kleinen - wie immer die Entscheidung auch ausfällt, schön, dass Du ihm hilfst

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #4
Hallo Mippel,

...auch ich verstehe dich und finde es grauenhaft was dem kleinen Mann passiert ist. Bitte berichte was der Tierarzt gesagt/gemacht hat!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #5
so wieder daheim

hat richtig dick katzenschnupfen, aber die augen sind noch da. das er würmer, flöhe und sowas hat brauch ich glaube ich nicht erwähnen.
momentane körpertemperatur bei 35 grad. ich hab ihn grad erstmal auf eine wärmflasche gesetzt und ins bad gestellt.
bevor ich arbeiten gehe werd ich ihm noch futter anbieten. mal schauen..

ansonsten entscheiden die nächsten 2-3 tage, ober es schafft oder nicht.

ich suche trotzdem DRINGEND eine pflegestelle für ihn. tierarztkosten will ich keine ersetzt haben!!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #6
die Daumen sind ganz fest gedrückt für den kleinen Kater

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #7
Oh mann! Der arme Kerl! Wo kommst du her, dann hör ich mich mal um. Ich hab schon zwei sonst würd ich ihn sofort nehmen. Dann hätt ich zwei schwarze Kater. Hoffentlich schafft der Kleine es. Die Augen sehen ja fürchterlich aus! Hat er denn sonst keine Verletzungen?

Mfg

Simon

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #8
das ist der kater, wo der bauer mir gesagt hat, das er vors auto gelaufen wäre. körperliche verletzungen hat er wohl keine, er ist nur sehr sehr dünn und hat den schnupfen.
ich wohne in 36275 kirchheim/hessen

grad ist er kurz um bad rumgetorkelt und hat sich auf meine schuhe gelegt, ach ich hoffe er schafft es!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #9
Furchtbar! Ich hoffe, dass er gesund wird.

Setz den Kater dann doch auch in die Rubrik Angebote.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #10
jap! ich mag gar nicht arbeiten gehen...

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #11
Ich kann leider nicht viel tun. :(
Aber ich werd wenigstens die Daumen drücken und ganz fest hoffen das der arme Kleine wieder gesund wird.

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #12
Mippel,
kann der Tierarzt den Kleinen nicht stationär aufnehmen, wenn Du arbeiten mußt?
35° ist deutliche Untertemperatur, da besteht Gefahr, dass der Kreislauf zusammenbricht.
Und mit Schnupfen und deutlicher Unterernährung muß zwangsgefüttert werden, er wird vermutlich nicht fressen, solange er durch den Schnupfen nicht riechen und schmecken kann.
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell eine Pflegestelle findest, der Kleine braucht Ganztagspflege, um es zu schaffen

VG
Russian

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #13
Hallo,

ich denke auch, dass der kleine eventuell stationär am besten aufgehoben wäre. Wenn er es packt, könnte er vielleicht bei meinem Nachbarn ein zuhause finden, ich werd mal mit dem reden, der hat erst einen Kater (ist verträglich mit anderen Tigern). Ich bin mit meinen dreien schon voll besetzt, sonst würd ich ihn sofort nehmen.

Liebe Grüße,

Claus

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #14
Achje, das ist echt so traurig...Aber wahnsinn, dass es ihm nach dem Unfall doch so einigermaßen gut geht. Ich sprech da aus Erfahrung. Mein Kater hatte letztendlich ein schiefes Maul, nur noch ein Auge und eine platte Nase... als wir ihn damals gefunden haben, hatte er auch noch Durchfall und war ganz ausgetrocknet....Die Chancen standen sehr sehr schlecht und was soll ich sagen, er ist wieder geworden, hatte trotz seiner "Behinderungen" ein schönes Leben und ist mit stolzen 16 Jahren friedlich eingeschlummert. Ich hoffe für deinen kleinen Kater, dass es ihm ähnlich geht und er ganz schnell auf die Beine kommt! Aber ich glaub, bei dir ist er in guten Händen und ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft!!!

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #15
Hallo ihr

er hat sich etwas erholt. er lag ja gestern, bis ich zur arbeit mußte, auf einer wärmflasche und sitzt im warmen bad. ich hab das ganze bad mit alten vorlegern ausgelegt, damit er sich etwas bewegen kann.
er hat heute über den tag etwas gefressen und ist relativ munter, wo wir jetzt heimkamen (scheiss umzug heute)
heute morgen hat er mich beim tablette verabreichen erstmal kräftig in den daumen gebissen der kleine teufel :lol:
die nase und die augen sind nicht mehr so verkrustet, aber teuflisch wund.
erstmal bleibt er bei uns bis er wieder fit ist....*lalala*und vielleicht darf er ja ganz bleiben...

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #16
supi!

Wenn er ganz bleiben dürfte wäre das natürlich super....

dann drücke ich mal weiterhin ganz ganz fest die Daumen,...so ein Anblick zerreisst einem echt das Herz.

:cry:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #17
  • Ich sitz hier und heule.. Beitrag #18
hm...also ich hatte den kleinen auf dem arm und mein kater kam vorbei
der kleine: schrei fauch, komm nur her dicker, ich mach dich fertig
mein eddy: hä was isn das?das is ja doof das ding, pöh geh ich halt ins bett...

naja...mal schauen wie das wird. erstmal muß ich den kleinen eh entwurmen und entflohen und das wird frühstens ende der nächsten woche sein, bis dahin bin für tips in sachen vergesellschaftung sehr offen :roll:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #19
Nimm es einfach als Akt der Vorsehung, dass er jetzt bei Dir ist. :wink:

• Ich sitz hier und heule.. Beitrag #20
Das klingt ja super! Wenn er schon wieder herzhaft zubeißen kann ;) Hoffentlich geht es weiter so, schönen Sonntag euch beiden :)

Thema:

Ich sitz hier und heule..

Ich sitz hier und heule.. - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit: Kovu stammt aus einer Gruppe von Katzen, die zu einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung gehört. Was ihm zugestoßen ist weiß keiner...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Oben Unten